Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Steckbriefe Mo März 30, 2009 8:17 am
Rick Raptor schrieb:
Okay, diese ersten zwei Folgen, die er mit dabei ist, wären dann Episode 11 und 12.
Aber dann hat er auch hin und wieder Gastauftitte.
NOCH 2 FRAGEN: - Ist am Staffel-Ende immer was besonderes (wie in echt)? - Wann endet die 2. Staffel ? Was wird da das besondere sein (fals ihr das macht)?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Steckbriefe Mo März 30, 2009 9:31 am
Also bei der ersten Staffel war das besondere am Staffelende das Verschwinden vom Charakter Roland (der inzwischen aber wieder aufgetaucht ist), bei dieser Staffel haben wir eigentlich noch keine wirklich besondere Idee. Das besondere werden diesmal wohl einfach nur die Kreaturen sein, die in der Episode vorkommen (wir haben uns da bereits auf etwas geeinigt, also für Episode 13 bitte keine weiteren Vorschläge).
Die Staffeln haben dieselbe Episodenanzahl wie die Staffeln der echten Serie, die erste hat sechs, die zweite sieben und die dritte wird zehn Episoden haben.
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 16, 2009 9:32 am
also ich mache auch einen chra der vill zum team gehören sollte^^ ehm sein steckbrief: name: hevy temple er ist der bruder von connor der sich seit wenigen jahren auch für dir urzeit und biologie interessiert.er ist 1 jahr jünger als connor und studiert ebenfalls... er hat eine besondere gabe in technik und ist ebenfalls wie sein bruder tollpatschig kurz gesagt die beiden haben ähnlichkeiten wobei hevy wohl etwas mehr glück mit frauen hat,denn er hat schon eine freundin(leia davidson-vill kann die iwann mal erwähnt werden).... connor hatte seinen bruder immer verschwiegen da er ein kelines problem hatte das sein bruder geschickter war...aber sonst sind die beiden ein perfektes team besonders mit abby dazu können sie gut agieren...
ist das okei?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 16, 2009 9:36 am
Ja, ist okay.
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 16, 2009 9:42 am
cool oder soll ich besser was andres nehmen?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 16, 2009 10:08 am
Nein, die Idee ist doch gut, was willst du anderes nehmen?
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 16, 2009 10:15 am
nix wenns dir gar nichtgepasst hätte,hätte ich mir was anderes überlegt übrigens der pre.s.ist in arbeit moin wird er eingescannt und hier rein gestell^^
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Steckbriefe Di Apr 21, 2009 6:33 am
Könnte mein chara so ähnlich aussehen wie Jack, abby bruder ??
Blöd ist, das Nigel gestorben ist, und das er gestern überhaupt vorgekommen ist. Außer er hat einen Zwilingsbruder in Primeval, ich meine gestern nannte ihn ja keiner Nigel.
Spielt das RPG eigentlich nach der Zeit wo Nick gestorben ist oder am Ende der dritten Staffel ??
EDIT: Er sieht jetzt aus wie Eliajh Wood.
Zuletzt von Letalivenator am Mi Feb 23, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Di Apr 21, 2009 7:27 am
Du könntest ja theoretisch Jack nehmen (der heißt ja genau wie dein verstorbener Chara ), aber ich glaub nicht, dass er zumindest in der Serie ins Team kommen würde. Er weiß nichts über Kreaturen, er kann nicht mit einer Waffe umgehen, er würde wohl bei einem Einsatz nur schreiend rumrennen...
Die zweite Staffel spielt noch vor der dritten Staffel der ersten Serie (das liegt daran, dass wir angefangen haben, bevor die dritte Staffel ausgestrahlt wurde, und es wäre blöd, wenn jetzt vom einen auf den anderen Tag plötzlich Sarah Page im Team ist oder es auf einmal ein Anomalienverschließungsgerät gäbe). Wann die dritte Staffel spielt, weiß ich noch nicht, ich würde ja gerne das Wissen und die Erfahrung aus der dritten Staffel mit reinbringe, aber dann müsste auch Nick tot sein und einige andere Veränderungen...
Übrigens, davon abgesehen dass das gestern vermutlich nicht der "echte" Nigel Marvin, sondern nur irgendein Dokumentator sein sollte, haben wir Nigel schon seit geraumer Zeit im RPG. Ferox spielt ihn.
Thema: Re: Steckbriefe Di Apr 21, 2009 7:51 am
hm ja^^ ehm ich glaube auch das jack untalentiert ist-er wirkt irgendwie wie ein kleiner junge^^
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 7:36 am
Naja, aber so stellte ich mir meinen Chara immer schon vor, bin ich halt ein anderer der so aussieht wie er. Ich meine Ferox ist auch Nigel, obwohl der gestorben ist. Und warum willst du das wissen ?? Connor sieht auch nicht gerade wie so ein typischer Student aus.
Ich mach jetzt mal einen Steckbrief nicht vom echten Jack Maitland, weißt du Rick, ob Jack in der Serie stirbt.
Weißt du wie groß Abby bzw Jack ist ??
Zuletzt von Flaguz der Ork König am Do Apr 30, 2009 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 7:42 am
Flaguz der Ork König schrieb:
Und warum willst du das wissen ?? Connor sieht auch nicht gerade wie so ein typischer Student aus.
weißt du Rick, ob Jack in der Serie stirbt.
Wenn ich zweites weiß, dann weiß ich erstes auch.
Also in der Serie stirbt er nicht und nein, er hat keinerlei Qualifikationen. Alles was er kann ist beim Pokern verlieren, Abby nerven, weinen... er ist gegen Kreaturen jeder Art und Größe völlig hilflos...
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 7:48 am
Ja, ich nehm wen andern,
Zuletzt von Letalivenator am Mi Feb 23, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 7:59 am
Aussehen ist natürlich erlaubt. Aber er darf nicht Jack Maitland heißen.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 8:11 am
Vor- und Nachname: Thomas ( Tom ) Green Alter: 30 Aussehen: Ca. 1,73m http://www.celebrityheights.net/w/elijah-wood/image.jpg Besondere Kenntnisse: Tom hat nie studiert, aber in seiner Freizeit liest er viel über Reptilien nach, er mag Raptoren und ist wie Connor ein Alienfanatiker und Comic Fan. Biografie: Ein bekannter von Abby, ähnlich wie sie war er tierpfelger, zog jedoch später nach Schottland.
Zuletzt von Letalivenator am Mi Feb 23, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 10:11 am
Hat er jetzt einen Euparkeria oder einen Hesperonychus als Haustier?
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 10:18 am
ja und heist er jack oder tom^^
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 11:09 am
Ich meinte Euparkeria. Der soll so aussehen wie der von der Ahnen der Saurier.
Er heißt Tom.
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Apr 30, 2009 5:04 pm
Gleich zu Beginn von Staffel 3 soll dieser Charakter auftauchen:
Name: Mick Gool Alter: 34 Aussehen: 1,75, wie auf diesem Bild: http://www.roadteam.com.au/images/mickHarper.gif Biographie: Er ist sehr gut im Umgang mit Waffe, war einige Jahre bei der Polizei. Dann arbeitete er als Bauarbeiter. Dies verschaffte ihm die nötigen MUskeln. Als sein 6 jähriger Sohn durch ein Wesen aus einer Anomalie (ein Predator) umkam, stellte er nachvorschungen an. Als er dem ARC und den Anomalien auf der Spur war, dachte sich das Team, dass sie ihn einstellen sollten. Sonst hätte er es nur der Presse erzählt.
PS: Er soll in Folge 13 noch nicht dabei sein, in Folge 14 schon. Muss man halt schreiben, dass da einige Zeit verging.
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 6:29 am
Könnte ich eventuell auch noch mitschreiben? Wenn ja, hier der Steckbrief: Name: Elena Maitland Alter: 20 Aussehen: kurze blonde Haare, zurzeit einen Bob, blaugraue Augen, sehr groß vergangenheit: sie ist Abbeys Großcousine, sie kennt sich gut mit Dinosauriern aus, was sie sich durch Lesen angeeignet hat. Als sie das letzte mal bei Abby war( sie können sich sehr gut leiden) ahnte sie noch nichts von den Anomalien. Doch als sie Rex sah ahnte sie schon, das es nicht aus der Zeit von heute stammt. Aus diesem Grund musste Abby sie einweihen.
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 6:36 am
OK, aber wann??
Eine Möglichkeit: Wir bringen Flaguzs (Tom Green), Tinas (Abbys Schwester) und meinen Chara (Mick Gool) alle in der 1. Episode der 3. Staffel unter.
Da würde dann aber kaum noch Platz für andere Charas sein!!!
Und die Tiere sind da vielleicht auch nicht so wichtig...
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 6:52 am
meinet wegen, aber es ist Abbys Großkommisare
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 6:56 am
OK, da du schon geschrieben hast, da kannst du sie glich miteinbringen! Also schon in der Folge...!!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 6:58 am
Alle erst in der neuen Staffel reinzubringen, wäre eine gute Idee. Die echte Serie hat ja auch drei neue Charaktere, die zu Teammitgliedern werden.
Und für die Kreatur in der ersten Episode hab ich ja sowieso noch keine konkrete Idee. Vermutlich werde ich da den Plesiosaurier im Loch Ness nehmen, das wäre dann ja auch nur eine einzige Kreatur (oder höchstens eine kleine Gruppe von denen) und dann müsste die Episode nicht mehr nur aus Kreaturenattacken bestehen, sobald man die eine besiegt hat, kommt die nächste, sondern kann auch ein bisschen mehr in Richtung Charas und Storyline gehen.
Abbys was? "Großkommisare"?
leon Moderator