Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eure Steckbriefe

Nach unten 
+12
simpsonsfan
Tina
Xenomorph
Praetorianer 14
predator regis animalis
Toniiee
leon
Lux Aeterna
Nick
Jurassic Park
Rick Raptor
Letalivenator
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1204

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:42 am

Hier könnt hier Steckrbeife, evventuel auch Fotos von euch reinstellen.

Also ich fange mal an:

Foto: Werd ich überlegen, ob ich es wage. Razz

Name: Mario
Größe: Etwas klein für mein Alter Razz
Gewicht: Schlank, aber reicht für meine Größe
Haarfarbe: Brünett
Auegnfarbe: Braungrün
Hautfarbe: Hell
Hobbys: Tiere, PC,
Was mag ich nicht: Schule, Tierquäler,
Lieblingsessen: Leberkäsesemmel, Hühnersuppe
Libelingsgetränk: Eistee Pfirsich, Cola
Lieblingsfarbe: Jede ausser rosa und lila
Lieblingsmusik: Egal hauptsache nicht Volkdsmusik und der ganze Schrott
Lieblingstiere: Dinosaurier, aber ich mag eigentlich jedes Tier ausser Weberknecht, große Spinnen, Wespen und Bienen
Haustier: Ein Kaninchen namens Arthur ( Er ist alleine, da er sich mit anderen nicht versteht ), eine Katze namens Minka
Magst du Schule ??: Nein !!!
Welche Schule: Taxenbach

Ihr könnt den Brief ergänzen oder auch was auslassen. Wink

Zuletzt von Menasor am Di Mai 04, 2010 9:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:37 am

Na ja, ich geb mich nicht so gern der Öffentlichkeit preis. Zumindest den Namen und das Foto werd ich auslassen, und die Schule - lieber auch.

Größe: ich weiß jetzt nicht die genauen Zahlen, aber ich würde sagen, normal für mein Alter (ich glaub so um die 1,60 m)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: Hellhäutig
Hobbys: Computer, Nintendo Spiele, Dinosaurier
Was mag ich nicht: Schule
Lieblingsessen: Kartoffelpuffer
Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte
Lieblingsmusik: gibt keine bestimmte, ich höre so ziemlich alles, außer irgendwelchem Kitsch
Lieblingstiere: alle Arten von Reptilien und Vögel
Haustier: Wir hatten mal einen Wolfshund, aber der ist leider schon gestorben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 11:32 pm

Aber gehtst du in ein Gymanasium, oder musst du schon letze Schulstufe, ich komme jetzt in die letzte Stufe. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 12:21 am

Ich bin im Gymnasium in der 10, Klasse
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:07 am

Gottseidank bin ich nicht in einem Gymansium- Razz das wär mir echt zuviel vom schulischen her, die ganzen aufgaben usw.

Zuletzt von Letalivenator am Sa Mai 14, 2011 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dodo
Dodo

Anzahl der Beiträge : 26

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 12:28 am

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße in echt Daniel. Mein Lieblingstier ist der Dinosaurier. Als erstes kommt der Troodon. Früher war es der Velociraptor, nach der Jurassic Park-Fassung. Nur da er in echt wahrscheinlich Federn gehabt hat und nicht so groß war, mag ich ebend den Troodon mehr. Der Troodon ist der, was man bisher weiß, Intelligenteste Dinosaurier der jemanls gelebt hat. Er war ein Karnivor und gehörte zur Familie der Troodontidae. Er war ein Karnivor. Danach kommt der Velociraptor. Auch wenn er nicht so furchterregend ist wie in Jurassic Park dagestellt, so mag ich ihn dennoch, da er zur Familie der Dromaeosauridae gehört und ein Vorfahre unserer heutigen Vögeln ist. Danach kommt der wohl am bekannteste Dinosaurier aller zeiten, der Tyrannosaurus Rex. Er ist wohl der bekannteste und zugleich umstrittenste Dinosaurier, denn einige Forscher glauben, dass der Tyrannosaurus Rex ein Karnivor war, andere glauben nur, dass er ein Aasfresser war. Und zu guter letzt kommt der Spinosaurus aegiptiacus.
Von den Meeresreptilien mag ich am liebsten den Mosasaurus und den Liopleurodon.
Der Mosasaurus, da es einer der größten Meeresechsen war und den Liopleurodon, da dieser sehr gefährlich war.
Bei den Flugsauriern mag ich den Quetzacoatlus.
Wobei die Forscher mitlerweile davon ausgehen, dass so große Flugsaurier, wie der Quetzacoatlus überwiegend auf dem Land unterwegs war und seltener geflogen ist.
Wir haben auch 2 Haustiere. Zwei Katzen und bald, wenn er billiger ist, hole ich mir einen Dinosaurier Very Happy
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:41 am

Jurassic Park schrieb:
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße in echt Daniel. Mein Lieblingstier ist der Dinosaurier. Als erstes kommt der Troodon. Früher war es der Velociraptor, nach der Jurassic Park-Fassung. Nur da er in echt wahrscheinlich Federn gehabt hat und nicht so groß war, mag ich ebend den Troodon mehr. Der Troodon ist der, was man bisher weiß, Intelligenteste Dinosaurier der jemanls gelebt hat. Er war ein Karnivor und gehörte zur Familie der Troodontidae. Er war ein Karnivor. Danach kommt der Velociraptor. Auch wenn er nicht so furchterregend ist wie in Jurassic Park dagestellt, so mag ich ihn dennoch, da er zur Familie der Dromaeosauridae gehört und ein Vorfahre unserer heutigen Vögeln ist. Danach kommt der wohl am bekannteste Dinosaurier aller zeiten, der Tyrannosaurus Rex. Er ist wohl der bekannteste und zugleich umstrittenste Dinosaurier, denn einige Forscher glauben, dass der Tyrannosaurus Rex ein Karnivor war, andere glauben nur, dass er ein Aasfresser war. Und zu guter letzt kommt der Spinosaurus aegiptiacus.
Von den Meeresreptilien mag ich am liebsten den Mosasaurus und den Liopleurodon.
Der Mosasaurus, da es einer der größten Meeresechsen war und den Liopleurodon, da dieser sehr gefährlich war.
Wobei die Forscher mitlerweile davon ausgehen, dass so große Flugsaurier, wie der Quetzacoatlus überwiegend auf dem Land unterwegs war und seltener geflogen ist.
Wir haben auch 2 Haustiere. Zwei Katzen und bald, wenn er billiger ist, hole ich mir einen Dinosaurier Very Happy

Troodon hatte auch Federn der war auch ein Maniraptorioides Tier, Velo war kein Vorfahre der Vögel, Vögel gab es Million Jahre davor. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:57 am

Sag lieber: er war verwandt mit heutigen Vögeln. Aber jetzt bitte keine Debatte über den Ursprung der Vögel.

Und du magst den Velo nicht mehr, weil er Federn hatte und nicht sehr groß war? Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das auf den Troodon auch zutrifft. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:39 am

Jurassic Park schrieb:

Haha, warst du nicht auch mal im JP Forum angemeldet???

Rick, kennst du die Geschichte???

Ohne Witz, zu geil, ihr würdet alle vor Lachen verrecken wenn ihr wüsstet was der im JP Forum abgezogen hat lol!

Oh, man, ich hab gleich gedacht du wärsts als du dauernd nur über JP gelabert hast...

Egal, mein Steckbrief:

Größe: 1,75 c.a.
Gewicht: etwas zu dünn, aber absolut okay Very Happy
Haarfarbe: Braun
Auegnfarbe: Braun
Hobbys: PC, Musik und n paar Sachen sammeln
Was mag ich nicht: Mathe
Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße, Maultaschen,...
Libelingsgetränk: Cola, Mineralwasser, Tee,...
Lieblingsfarbe: Rot & Schwarz
Lieblingsmusik: Metal ( Metallica, DragonForce, SoaD,...)
Lieblingstiere: Pff.... Dinos
Haustier: Ne
Magst du Schule ??: Eher die Typen wo mit mir da hingehen (und die Mädels noch viel mehr lol! )
Welche Schule: Realschule
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 10:18 am

Realschule ist ähnlich wie Hauptschule oder ?? Aber ich denke sie ist länger und hat deshalb mehr Stoff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: ich^^   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 2:44 am

Hey Jungs und Mädels(?)

Ich bin Mia, 18 Jahre jung, komme aus der schönsten Stadt am Rhein - DÜSSELDORF! *yeah* und bin tüchtig als Fachangestellte beim Anwalt. rabbit

Wenn ihr Fragen habt, bitte stellt sie mir. ^^

Aussehen: (kommt noch)
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:03 am

Ach du Schreck, die mia is auch hier angemeldet... warum sagt mir das keiner??????
Mann... wenn ich das gewusst hätt... und Rick, du sagst mir das ja auch nicht, schämen solltet ihr euch...

Größe: hab mich schon lang nich mehr gemessen, aber so um die 1,65
Gewicht: schlank (sogar ein wenig zu sehr)
Haarfarbe: dunkelblond, mit hellen Strähnchen
Auegnfarbe: Braun
Hobbys: mein Forum, mein Hund, meine Freunde
Was mag ich nicht: Nervensägen, Langeweile, Tierquäler
Lieblingsessen: Pizza, Papas Kartoffelsuppe (da könnt ich mich reinsetzen...)
Libelingsgetränk: Cola, Limo, Pfefferminztee
Lieblingsfarbe: dunkelblau, dunkelrot, kommt auf die Stimmung an
Lieblingsmusik: alles querbeet. Ich höre sowohl AC/DC als auch ASP oder oomph!
Lieblingstiere: Pferde, Hunde, Elefanten, Dinosaurier
Haustier: Einen Hund namens Jule, Fische
Magst du Schule ??: Nein !!!
Welche Schule: ich geh nicht mehr zur Schule Razz

Das wars eigentlich. wer mehr wissen will, kann sich ja melden, ich beiße nicht. (Ich tunke auch niemanden in Wassereimer, ich hab ja nen Freund, der das für mich macht^^)
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:03 am

Wieso, Mia hat doch nur den einen Beitrag geschrieben und ist auch nur zwei Tage hier geblieben. Da hätte es sich ja kaum gelohnt, dir Bescheid zu sagen...

Jedenfalls, erst mal herzlich willkommen im Forum, freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Kann ich gleich mal ein wenig Werbung machen:

Also, Leute, das ist Saphira. Sie hat ebenfalls ein Primeval-FanForum gemacht primeval.plusboard.de und da bin ich auch angemeldet. Und seit ein paar Minuten sind unsere beiden Foren Partnerforen.^^
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort ebenfalls anmelden, denn ihr Forum hat ebenfalls ein RPG, das bereits größer und strukturierter ist als unser RPG. Und das, obwohl ihr Forum viel jünger ist als meines. Laughing (Entschuldigung, das konnte ich mir nciht verkneifen). Außerdem enthält es natürlich jede Menge Informationen und Diskussionsthemen zu Primeval sowie viele Kategorien für anderes (z. B. eine Kategorie für coole gezeichnete Dinobilder^^).
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 6:18 am

Okay, danke, das du mir die Werbung abnimmst, ich wollte jetzt hier nicht so einfach Schleichwerbung für uns machen, weil manche finden das nicht so toll und ich will dir ja auch keine User klauen (lufthol) und ähm, ja... Hallo zusammen, ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus.

Primeval RULEZ!
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:17 am

@Flaguz:

Green Day und Linkin Park sind kein Metal.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 5:29 am

Hi, ich bin jetzt auch ralativ neu im Forum und möchte micht vorstellen: (Familienname lasse ich weg und Foto auch, aus Sicherheit)

Foto: Werd ich überlegen, ob ich es wage.

Name: Leon (auch in echt)
Größe: Etwas zu groß für mein Alter, aber OK
Gewicht: Dicklich, aber ist in Ordnung
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün-Blau
Hobbys: TV, Primeval-Forum, PC, Erdkunde allgemein
Lieblingsessen: Leberkäsesemmel, Hühnerschnitzel
Lieblingsfarbe: Lila und pink
Lieblingsmusik: Alter Pop (z.B: ABBA)
Haustier: Keine, möchte auch keine (außer ein Urzeitier)
Magst du Schule ??: Eigentlich schon
Welche Schule: AHS, 15. Bezirk
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Toniiee
Dodo
Dodo
Toniiee

Anzahl der Beiträge : 19

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 4:14 am

Hallo Smile
Ich bin frisch angemeldet & wollte mich auch gleich mal vorstellen Very Happy

Name: Laura
Größe: ungf. 1,72
Gewicht: normal
Haarfarbe: Blond
Auegnfarbe: Blau-grau
Hautfarbe: hell, sehr hell Laughing
Hobbys: freunde, inet, meine katzen
Was mag ich nicht: tierquäler, frühes aufstehen, spinnen & clowns Embarassed
Lieblingsessen: pfannkuchen
Libelingsgetränk: sprite, o-saft, wasser mit viiel kohlensäure
Lieblingsfarbe: viele, am liebsten lila
Lieblingsmusik: hip hop, rnb
Lieblingstiere: katzen, hunde, leoparden...
Haustier: zwei katzen, ein hund
Magst du Schule ??: nein xD
Welche Schule: Keine zurzeit
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 6:43 am

Name: luka
Größe: ungf. 1,85
Gewicht: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Auegnfarbe: Blau-grau-grün und um die pupille nen orangenen ring xDD
Hautfarbe: hell,bzw mittelmaß
Hobbys: freunde, freundin,die stämme,primeval gucken,inet,zocken,draußen rumhängen,kino gehen,GAMMELN
Was mag ich nicht: tierquäler, frühes aufstehen, spinnen & clowns
Lieblingsessen: verdaaaaaaaaammt viel xDD
Libelingsgetränk: sprite, o-saft, wasser mit viiel kohlensäure xDD
Lieblingsfarbe: BLAU(rulez^^),schwarz,grau,hellgrün
Lieblingsmusik: PUNK ROCK,ALTERNATIVE,und den rest den man so hört xDD,(simple plan rulez!!!)
Lieblingstiere: wölfe!,katzen,degus,mäuse,und viele mehr^^
Haustier: nen dicken verpennten,verfressenen,verschmusten ,schwarzen kater xDD
Magst du Schule ??: nein xDobwohl kommt drauf an^^
Welche Schule:bischöfliches cusanus gymnasium ...
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:12 am

ich nehm ma an ich muss jetzt auch einen schreiben Very Happy

Name: christian
Größe: 1,85
Gewicht: ka
Haarfarbe: dunkel-braun
Auegnfarbe: braun
Hobbys: freunde, freundin,die stämme,primeval gucken,inet,zocken,kino gehen,
Lieblingsessen: nix xD
Libelingsgetränk:spezi
Lieblingsfarbe: sehr dunkles rot,schwarz
Lieblingsmusik: ka
Lieblingstiere: raptor , pinguin, mh eig mag ich mehr fiktive wesen : drache, predator Very Happy
Haustier:keins
Magst du Schule ??: nein !!!
Welche Schule:bischöfliches cusanus gymnasium ...
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 5:11 am

Name: David Schremser
Größe: 168
Haarfarbe: Schwarz
Hobbys: PS3spielen, Primeval
Lieblingsessen: ??
Lieblingsgetränk: Frucade
Lieblingsbands: Bad Religion, Anti-Flag, Sum 41
Lieblingsfilme: Black Hawk Down, Alien/Predator-Filme
Lieblingsserien: Primeval, South Park

Zuletzt von Xenomorph am Di Apr 05, 2011 6:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:43 am

Name: Kristina Nobis
Größe: ca 1, 75 m
Haarfarbe: braun- blond( eher blond)
Hobbys: Primeval, fernsehen, lesen, schwimmen, freunde treffen, filme gucken, inet
Lieblingsessen: Pasta und Nudeln
Lieblingsgetränkt: Kirschsaft, Sprite
Lieblingsfilme: FdK, HP
Lieblingsserien: Primeval, k11, Galileo
Haustier: Katze, Hase und meerschweinchen
Magst du Schule: Ja, nur die Stunden zwischen den Pausen nerven^^ ne manchmal .........................schon, kleines bissl
Schule: Carl- von- Bach Gymnasium Stollberg
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 7:05 am

Name:Julien
Größe:ca.1.64
Gewicht:ca.47kg
Lieblingsfarbe:Grün
Lieblingsessen:Lasagne,Sauerbraten mit Kartoffelklösen
Lieblingsgetränk:Spezi,Malzbier
Magst du Schule?:NEIN!!!
Schule:Gsamtschule Babenhausen(Gymnasium)
Klasse:6
Lieblingstier:Hund
Lieblingsbands:Anti Flag,Rise Against,Simple Plan,Deichkind,Red Hot Chilli Peppers,Dropkick Murphys,Green Day,Bad Religion,30seconds to mars,Billy Talent,Foo Fighters
Sport:BMX,Mountainbike,Skateboard
Serien:Simpsons^^,Southpark,Primeval,Family Guy,Fringe,
Lieblingsspiele:Mario Galaxy2(Wii),New Super Mario Bros.(Wii,NDS),GTA Vice City Stories(PSP),Loco Roco(PSP),Urban Rivals(PC)

Zuletzt von simpsonsfan am Fr Jul 02, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smilodon Smiley
Dodo
Dodo
Smilodon Smiley

Anzahl der Beiträge : 63

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:32 am

Name:Sebastian Fritz
Grösse:1.60
Gewicht:40kg
Lieblingsfarbe:Rot
Lieblingsessen:Lammcotteletes mit Teigwarensalat
Lieblingsgetränk:Malzbier
das hasse ich:Schule
Hobbys:Primeval, Autos
Klasse:5
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:16 am

So jetzt werde ich mich mal Trauen.

Name:Nick
Größe:1,43 (etwas klein für mein Alter aber es geht)
Gewicht:Etwas dünn aber es geht
Haarfarbe:Braun
Auegnfarbe:Grün-Braun
Hobbys:Pc,Freunde,Gitarre,Fotomontagen machen
Lieblingsessen:Lasangne,Leberkäse
Libelingsgetränk:Kalter Himmbeersaft,Cola
Lieblingsfarbe:Grün
Instrument:Gitarre
Lieblingsmusik:Rock,evtl. Rap
Lieblingstiere:Warane,Kragenechsen,Agamen(allgemein Reptilien) und Harpyien(der Vogel)
Haustier:2 Meerschweinchen
Magst du Schule ??:Auf gar keinen Fall
Welche Schule:Gym. Waldstraße

Zuletzt von pfreak am So Jul 04, 2010 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Letalivenator
Moderator
Moderator

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 12:49 pm

Hehe, lol ich bin oder besser gesagt war der einzige Hauptschüler in diesem forum.

ich war mit 12 vielleicht 1,40.

Zuletzt von Letalivenator am Sa Mai 14, 2011 9:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eure Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe   Eure Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Steckbriefe
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter