Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Eure Steckbriefe Di Jul 01, 2008 9:42 am
Hier könnt hier Steckrbeife, evventuel auch Fotos von euch reinstellen.
Also ich fange mal an:
Foto: Werd ich überlegen, ob ich es wage.
Name: Mario Wohnort: Österreich Geschlecht: Männlich Größe: Etwas klein für mein Alter Gewicht: Schlank, aber reicht für meine Größe Haarfarbe: Brünett Auegnfarbe: Braungrün Hautfarbe: Hell Hobbys: Tiere, PC, Was mag ich nicht: Schule, Tierquäler, Lieblingsessen: Leberkäsesemmel, Hühnersuppe Libelingsgetränk: Eistee Pfirsich, Cola Lieblingsfarbe: Jede ausser rosa und lila Lieblingsmusik: Egal hauptsache nicht Volkdsmusik und der ganze Schrott Lieblingstiere: Dinosaurier, aber ich mag eigentlich jedes Tier ausser Weberknecht, große Spinnen, Wespen und Bienen Haustier: Ein Kaninchen namens Arthur ( Er ist alleine, da er sich mit anderen nicht versteht ), eine Katze namens Minka Magst du Schule ??: Nein !!! Welche Schule: Taxenbach
Ihr könnt den Brief ergänzen oder auch was auslassen.
Zuletzt von Menasor am Di Mai 04, 2010 9:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Eure Steckbriefe Di Jul 01, 2008 10:37 am
Na ja, ich geb mich nicht so gern der Öffentlichkeit preis. Zumindest den Namen und das Foto werd ich auslassen, und die Schule - lieber auch.
Wohnort: Hessen Geschlecht: Männlich Alter: 15, geb. am 1.2.1993 Größe: ich weiß jetzt nicht die genauen Zahlen, aber ich würde sagen, normal für mein Alter (ich glaub so um die 1,60 m) Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grün Hautfarbe: Hellhäutig Hobbys: Computer, Nintendo Spiele, Dinosaurier Was mag ich nicht: Schule Lieblingsessen: Kartoffelpuffer Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte Lieblingsmusik: gibt keine bestimmte, ich höre so ziemlich alles, außer irgendwelchem Kitsch Lieblingstiere: alle Arten von Reptilien und Vögel Haustier: Wir hatten mal einen Wolfshund, aber der ist leider schon gestorben
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure Steckbriefe Di Jul 01, 2008 11:32 pm
Aber gehtst du in ein Gymanasium, oder musst du schon letze Schulstufe, ich komme jetzt in die letzte Stufe.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mi Jul 02, 2008 12:21 am
Ich bin im Gymnasium in der 10, Klasse
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mi Jul 02, 2008 3:07 am
Gottseidank bin ich nicht in einem Gymansium- das wär mir echt zuviel vom schulischen her, die ganzen aufgaben usw.
Zuletzt von Letalivenator am Sa Mai 14, 2011 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jurassic Park Dodo
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Jul 11, 2008 12:28 am
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße in echt Daniel. Mein Lieblingstier ist der Dinosaurier. Als erstes kommt der Troodon. Früher war es der Velociraptor, nach der Jurassic Park-Fassung. Nur da er in echt wahrscheinlich Federn gehabt hat und nicht so groß war, mag ich ebend den Troodon mehr. Der Troodon ist der, was man bisher weiß, Intelligenteste Dinosaurier der jemanls gelebt hat. Er war ein Karnivor und gehörte zur Familie der Troodontidae. Er war ein Karnivor. Danach kommt der Velociraptor. Auch wenn er nicht so furchterregend ist wie in Jurassic Park dagestellt, so mag ich ihn dennoch, da er zur Familie der Dromaeosauridae gehört und ein Vorfahre unserer heutigen Vögeln ist. Danach kommt der wohl am bekannteste Dinosaurier aller zeiten, der Tyrannosaurus Rex. Er ist wohl der bekannteste und zugleich umstrittenste Dinosaurier, denn einige Forscher glauben, dass der Tyrannosaurus Rex ein Karnivor war, andere glauben nur, dass er ein Aasfresser war. Und zu guter letzt kommt der Spinosaurus aegiptiacus. Von den Meeresreptilien mag ich am liebsten den Mosasaurus und den Liopleurodon. Der Mosasaurus, da es einer der größten Meeresechsen war und den Liopleurodon, da dieser sehr gefährlich war. Bei den Flugsauriern mag ich den Quetzacoatlus. Wobei die Forscher mitlerweile davon ausgehen, dass so große Flugsaurier, wie der Quetzacoatlus überwiegend auf dem Land unterwegs war und seltener geflogen ist. Wir haben auch 2 Haustiere. Zwei Katzen und bald, wenn er billiger ist, hole ich mir einen Dinosaurier
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Jul 11, 2008 7:41 am
Jurassic Park schrieb:
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße in echt Daniel. Mein Lieblingstier ist der Dinosaurier. Als erstes kommt der Troodon. Früher war es der Velociraptor, nach der Jurassic Park-Fassung. Nur da er in echt wahrscheinlich Federn gehabt hat und nicht so groß war, mag ich ebend den Troodon mehr. Der Troodon ist der, was man bisher weiß, Intelligenteste Dinosaurier der jemanls gelebt hat. Er war ein Karnivor und gehörte zur Familie der Troodontidae. Er war ein Karnivor. Danach kommt der Velociraptor. Auch wenn er nicht so furchterregend ist wie in Jurassic Park dagestellt, so mag ich ihn dennoch, da er zur Familie der Dromaeosauridae gehört und ein Vorfahre unserer heutigen Vögeln ist. Danach kommt der wohl am bekannteste Dinosaurier aller zeiten, der Tyrannosaurus Rex. Er ist wohl der bekannteste und zugleich umstrittenste Dinosaurier, denn einige Forscher glauben, dass der Tyrannosaurus Rex ein Karnivor war, andere glauben nur, dass er ein Aasfresser war. Und zu guter letzt kommt der Spinosaurus aegiptiacus. Von den Meeresreptilien mag ich am liebsten den Mosasaurus und den Liopleurodon. Der Mosasaurus, da es einer der größten Meeresechsen war und den Liopleurodon, da dieser sehr gefährlich war. Bei den Flugsauriern mag ich den Quetzacoatlus. Wobei die Forscher mitlerweile davon ausgehen, dass so große Flugsaurier, wie der Quetzacoatlus überwiegend auf dem Land unterwegs war und seltener geflogen ist. Wir haben auch 2 Haustiere. Zwei Katzen und bald, wenn er billiger ist, hole ich mir einen Dinosaurier
Troodon hatte auch Federn der war auch ein Maniraptorioides Tier, Velo war kein Vorfahre der Vögel, Vögel gab es Million Jahre davor.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Jul 11, 2008 9:57 am
Sag lieber: er war verwandt mit heutigen Vögeln. Aber jetzt bitte keine Debatte über den Ursprung der Vögel.
Und du magst den Velo nicht mehr, weil er Federn hatte und nicht sehr groß war? Ich hoffe, dir ist bewusst, dass das auf den Troodon auch zutrifft.
Nick Dodo
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 32 Ort : Aalen
Thema: Re: Eure Steckbriefe Do Jul 17, 2008 1:39 am
Jurassic Park schrieb:
Haha, warst du nicht auch mal im JP Forum angemeldet???
Rick, kennst du die Geschichte???
Ohne Witz, zu geil, ihr würdet alle vor Lachen verrecken wenn ihr wüsstet was der im JP Forum abgezogen hat
Oh, man, ich hab gleich gedacht du wärsts als du dauernd nur über JP gelabert hast...
Egal, mein Steckbrief:
Wohnort: Baden-Württemberg Geschlecht: Männlich Alter: 15, geboren am 21.11.1992 Größe: 1,75 c.a. Gewicht: etwas zu dünn, aber absolut okay Haarfarbe: Braun Auegnfarbe: Braun Hautfarbe: Hellhäutig Hobbys: PC, Musik und n paar Sachen sammeln Was mag ich nicht: Mathe Lieblingsessen: Nudeln mit Tomatensoße, Maultaschen,... Libelingsgetränk: Cola, Mineralwasser, Tee,... Lieblingsfarbe: Rot & Schwarz Lieblingsmusik: Metal ( Metallica, DragonForce, SoaD,...) Lieblingstiere: Pff.... Dinos Haustier: Ne Magst du Schule ??: Eher die Typen wo mit mir da hingehen (und die Mädels noch viel mehr ) Welche Schule: Realschule
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mi Aug 27, 2008 10:18 am
Realschule ist ähnlich wie Hauptschule oder ?? Aber ich denke sie ist länger und hat deshalb mehr Stoff.
Gast Gast
Thema: ich^^ Di Nov 04, 2008 2:44 am
Hey Jungs und Mädels(?)
Ich bin Mia, 18 Jahre jung, komme aus der schönsten Stadt am Rhein - DÜSSELDORF! *yeah* und bin tüchtig als Fachangestellte beim Anwalt.
Wenn ihr Fragen habt, bitte stellt sie mir. ^^
Aussehen: (kommt noch)
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mo Jan 12, 2009 3:03 am
Ach du Schreck, die mia is auch hier angemeldet... warum sagt mir das keiner?????? Mann... wenn ich das gewusst hätt... und Rick, du sagst mir das ja auch nicht, schämen solltet ihr euch...
Wohnort: Bonn Geschlecht: weiblich Alter: 18, geboren am 04.07.1990 Größe: hab mich schon lang nich mehr gemessen, aber so um die 1,65 Gewicht: schlank (sogar ein wenig zu sehr) Haarfarbe: dunkelblond, mit hellen Strähnchen Auegnfarbe: Braun Hautfarbe: Hellhäutig Hobbys: mein Forum, mein Hund, meine Freunde Was mag ich nicht: Nervensägen, Langeweile, Tierquäler Lieblingsessen: Pizza, Papas Kartoffelsuppe (da könnt ich mich reinsetzen...) Libelingsgetränk: Cola, Limo, Pfefferminztee Lieblingsfarbe: dunkelblau, dunkelrot, kommt auf die Stimmung an Lieblingsmusik: alles querbeet. Ich höre sowohl AC/DC als auch ASP oder oomph! Lieblingstiere: Pferde, Hunde, Elefanten, Dinosaurier Haustier: Einen Hund namens Jule, Fische Magst du Schule ??: Nein !!! Welche Schule: ich geh nicht mehr zur Schule
Das wars eigentlich. wer mehr wissen will, kann sich ja melden, ich beiße nicht. (Ich tunke auch niemanden in Wassereimer, ich hab ja nen Freund, der das für mich macht^^)
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mo Jan 12, 2009 6:03 am
Wieso, Mia hat doch nur den einen Beitrag geschrieben und ist auch nur zwei Tage hier geblieben. Da hätte es sich ja kaum gelohnt, dir Bescheid zu sagen...
Jedenfalls, erst mal herzlich willkommen im Forum, freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Kann ich gleich mal ein wenig Werbung machen:
Also, Leute, das ist Saphira. Sie hat ebenfalls ein Primeval-FanForum gemacht primeval.plusboard.de und da bin ich auch angemeldet. Und seit ein paar Minuten sind unsere beiden Foren Partnerforen.^^ Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dort ebenfalls anmelden, denn ihr Forum hat ebenfalls ein RPG, das bereits größer und strukturierter ist als unser RPG. Und das, obwohl ihr Forum viel jünger ist als meines. (Entschuldigung, das konnte ich mir nciht verkneifen). Außerdem enthält es natürlich jede Menge Informationen und Diskussionsthemen zu Primeval sowie viele Kategorien für anderes (z. B. eine Kategorie für coole gezeichnete Dinobilder^^).
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mo Jan 12, 2009 6:18 am
Okay, danke, das du mir die Werbung abnimmst, ich wollte jetzt hier nicht so einfach Schleichwerbung für uns machen, weil manche finden das nicht so toll und ich will dir ja auch keine User klauen (lufthol) und ähm, ja... Hallo zusammen, ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus.
Primeval RULEZ!
Nick Dodo
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.05.08 Alter : 32 Ort : Aalen
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Jan 16, 2009 6:17 am
@Flaguz:
Green Day und Linkin Park sind kein Metal.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Eure Steckbriefe Mo Apr 06, 2009 5:29 am
Hi, ich bin jetzt auch ralativ neu im Forum und möchte micht vorstellen: (Familienname lasse ich weg und Foto auch, aus Sicherheit)
Foto: Werd ich überlegen, ob ich es wage.
Name: Leon (auch in echt) Wohnort: Österreich, Wien Geschlecht: Männlich Alter: geboren am 19.5.96 Größe: Etwas zu groß für mein Alter, aber OK Gewicht: Dicklich, aber ist in Ordnung Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Grün-Blau Hobbys: TV, Primeval-Forum, PC, Erdkunde allgemein Lieblingsessen: Leberkäsesemmel, Hühnerschnitzel Lieblingsfarbe: Lila und pink Lieblingsmusik: Alter Pop (z.B: ABBA) Haustier: Keine, möchte auch keine (außer ein Urzeitier) Magst du Schule ??: Eigentlich schon Welche Schule: AHS, 15. Bezirk
Toniiee Dodo
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 32
Thema: Re: Eure Steckbriefe Di Apr 28, 2009 4:14 am
Hallo Ich bin frisch angemeldet & wollte mich auch gleich mal vorstellen
Name: Laura Wohnort: Niedersachsen Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Größe: ungf. 1,72 Gewicht: normal Haarfarbe: Blond Auegnfarbe: Blau-grau Hautfarbe: hell, sehr hell Hobbys: freunde, inet, meine katzen Was mag ich nicht: tierquäler, frühes aufstehen, spinnen & clowns Lieblingsessen: pfannkuchen Libelingsgetränk: sprite, o-saft, wasser mit viiel kohlensäure Lieblingsfarbe: viele, am liebsten lila Lieblingsmusik: hip hop, rnb Lieblingstiere: katzen, hunde, leoparden... Haustier: zwei katzen, ein hund Magst du Schule ??: nein xD Welche Schule: Keine zurzeit
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Eure Steckbriefe Di Apr 28, 2009 6:43 am
Name: luka Wohnort: rhein land-pfalz Geschlecht: Männlich Alter: 16 Größe: ungf. 1,85 Gewicht: normal Haarfarbe: dunkelblond Auegnfarbe: Blau-grau-grün und um die pupille nen orangenen ring xDD Hautfarbe: hell,bzw mittelmaß Hobbys: freunde, freundin,die stämme,primeval gucken,inet,zocken,draußen rumhängen,kino gehen,GAMMELN Was mag ich nicht: tierquäler, frühes aufstehen, spinnen & clowns Lieblingsessen: verdaaaaaaaaammt viel xDD Libelingsgetränk: sprite, o-saft, wasser mit viiel kohlensäure xDD Lieblingsfarbe: BLAU(rulez^^),schwarz,grau,hellgrün Lieblingsmusik: PUNK ROCK,ALTERNATIVE,und den rest den man so hört xDD,(simple plan rulez!!!) Lieblingstiere: wölfe!,katzen,degus,mäuse,und viele mehr^^ Haustier: nen dicken verpennten,verfressenen,verschmusten ,schwarzen kater xDD Magst du Schule ??: nein xDobwohl kommt drauf an^^ Welche Schule:bischöfliches cusanus gymnasium ...
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Eure Steckbriefe Di Apr 28, 2009 7:12 am
ich nehm ma an ich muss jetzt auch einen schreiben
Name: christian Wohnort: rhein land-pfalz Geschlecht: Männlich Alter: 14 Größe: 1,85 Gewicht: ka Haarfarbe: dunkel-braun Auegnfarbe: braun Hobbys: freunde, freundin,die stämme,primeval gucken,inet,zocken,kino gehen, Lieblingsessen: nix xD Libelingsgetränk:spezi Lieblingsfarbe: sehr dunkles rot,schwarz Lieblingsmusik: ka Lieblingstiere: raptor , pinguin, mh eig mag ich mehr fiktive wesen : drache, predator Haustier:keins Magst du Schule ??: nein !!! Welche Schule:bischöfliches cusanus gymnasium ...
Xenomorph Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Österreich/Burgenland
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Mai 22, 2009 5:11 am
Name: David Schremser Wohnort: Österreich/Burgenland Geschlecht: Männlich Alter: 16, geboren am 18.8.1994 Größe: 168 Haarfarbe: Schwarz Hobbys: PS3spielen, Primeval Lieblingsessen: ?? Lieblingsgetränk: Frucade Lieblingsbands: Bad Religion, Anti-Flag, Sum 41 Lieblingsfilme: Black Hawk Down, Alien/Predator-Filme Lieblingsserien: Primeval, South Park
Zuletzt von Xenomorph am Di Apr 05, 2011 6:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tina Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 05.05.09 Alter : 29
Thema: Re: Eure Steckbriefe So Mai 24, 2009 7:43 am
Name: Kristina Nobis Wohnort: Gornsdorf/ Sachsen Geschlecht: weiblich Alter: 14( 29. 12 1994) Größe: ca 1, 75 m Haarfarbe: braun- blond( eher blond) Hobbys: Primeval, fernsehen, lesen, schwimmen, freunde treffen, filme gucken, inet Lieblingsessen: Pasta und Nudeln Lieblingsgetränkt: Kirschsaft, Sprite Lieblingsfilme: FdK, HP Lieblingsserien: Primeval, k11, Galileo Haustier: Katze, Hase und meerschweinchen Magst du Schule: Ja, nur die Stunden zwischen den Pausen nerven^^ ne manchmal .........................schon, kleines bissl Schule: Carl- von- Bach Gymnasium Stollberg
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Eure Steckbriefe Do Jun 18, 2009 7:05 am
Name:Julien Geschlecht:Männlich Alter:13 Größe:ca.1.64 Gewicht:ca.47kg Wohnort:Bayern Lieblingsfarbe:Grün Lieblingsessen:Lasagne,Sauerbraten mit Kartoffelklösen Lieblingsgetränk:Spezi,Malzbier Magst du Schule?:NEIN!!! Schule:Gsamtschule Babenhausen(Gymnasium) Klasse:6 Lieblingstier:Hund Lieblingsbands:Anti Flag,Rise Against,Simple Plan,Deichkind,Red Hot Chilli Peppers,Dropkick Murphys,Green Day,Bad Religion,30seconds to mars,Billy Talent,Foo Fighters Sport:BMX,Mountainbike,Skateboard Serien:Simpsons^^,Southpark,Primeval,Family Guy,Fringe, Lieblingsspiele:Mario Galaxy2(Wii),New Super Mario Bros.(Wii,NDS),GTA Vice City Stories(PSP),Loco Roco(PSP),Urban Rivals(PC)
Zuletzt von simpsonsfan am Fr Jul 02, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Smilodon Smiley Dodo
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 26 Ort : Steffisburg
Thema: Re: Eure Steckbriefe Do Jul 30, 2009 2:32 am
Name:Sebastian Fritz Geschlecht:Männlich Grösse:1.60 Gewicht:40kg Wohnort:Steffisburg Lieblingsfarbe:Rot Lieblingsessen:Lammcotteletes mit Teigwarensalat Lieblingsgetränk:Malzbier das hasse ich:Schule Hobbys:Primeval, Autos Klasse:5
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Eure Steckbriefe Fr Jul 02, 2010 9:16 am
So jetzt werde ich mich mal Trauen.
Name:Nick Wohnort:NRW Geschlecht:Männlich Alter: 12 Größe:1,43 (etwas klein für mein Alter aber es geht) Gewicht:Etwas dünn aber es geht Haarfarbe:Braun Auegnfarbe:Grün-Braun Hobbys:Pc,Freunde,Gitarre,Fotomontagen machen Lieblingsessen:Lasangne,Leberkäse Libelingsgetränk:Kalter Himmbeersaft,Cola Lieblingsfarbe:Grün Instrument:Gitarre Lieblingsmusik:Rock,evtl. Rap Lieblingstiere:Warane,Kragenechsen,Agamen(allgemein Reptilien) und Harpyien(der Vogel) Haustier:2 Meerschweinchen Magst du Schule ??:Auf gar keinen Fall Welche Schule:Gym. Waldstraße
Zuletzt von pfreak am So Jul 04, 2010 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Letalivenator Moderator