Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:46 am

Wenn du noch einen Monat Wartezeit verkraften kannst, spielt dein Chara ab der vierten Staffel mit Laughing

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 23
Ort : NRW

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:57 am

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27, 2010 5:51 am

wärs nicht sinnvoller, nach der Dritten Staffel des RPG erstmal das ende Der 4. "Realen" Staffel abzuwarten?
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:03 am

Da bin ich noch am Überlegen, ob die vierte RPG-Staffel gleich nach der dritten folgt und dann halt erst die fünfte RPG-Staffel an die vierte Staffel der echten Serie anknüpft oder ob ich bis nach der vierten Staffel der echten Serie warte (allerdings werd ich dann wahrscheinlich auch erst die fünfte Staffel der echten Serie abwarten).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27, 2010 6:04 am

Wobei die ja aufeinander folgen sollen...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:42 am

Deswegen ja. Wär ja blöd, wenn wir nach der vierten Staffel die vierte RPG-Staffel anfangen und noch während die läuft, bereits die fünfte Staffel der Serie ausgestrahlt wird und wieder alles verändert werden muss.

Eine Wartezeit bis nächstes Jahr ist gar nicht so dumm.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:32 pm

Name*: John Ansburow
Alter*: 24
Geschlecht*: Männlich
Gut/Böse*: Gut
Arbeit*: Student am British Museum
Stellung im Team*: Unter Connor
Charakter*: John ist ein junger, zum Leidwesen der anderen, aufmüpfiger und manchmal idiotischer Student. Er wirkt auf den ERSTEN Blick arrogant und hochnässig, doch wer ihn besser kennen lernt, wird merken das er im Grunde ein netter, Gefühlvoller Typ ist. Am Glücklichsten ist er wenn er seine Bilder zeichnen oder seine Bücher lesen oder irgendwelche Arbeiten an Dinosauriern durchführen kann. Er ist ein Teamplayer, mag es aber nicht gerade, wenn er von anderen Kritisiert wird. Sein großes Vorbild ist Nick Cutter und er versucht mit allen Mitteln, seinem Idol zu beweisen das er es ebenfalls draufhat. Er weiß allerdings nicht das Nick bereits tot ist. Er wird von Lester eingestellt.

Bild: Alessandro Nivola
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:25 am

Ein wunderschöner Steckbrief, nur leider hast du dir einen recht ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht:

In der derzeitigen Episode sitzt das ganze Team in einem Kreaturengefängnis ähnlich dem von Leek, da kann John ja schlecht plötzlich mitten unter ihnen auftauchen, aber auch von außen kommt er nicht so ohne Weiteres rein.

Außerdem beginnt nach dieser Episode (und die endet in zwei Wochen...) eine längere Pause, damit wir bei späteren RPG-Staffeln auch an Staffel 4 und 5 anknüpfen können.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:46 pm

mist!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:37 am

Brauchst dich nicht zu grämen, gibt ja noch das RPG von Saphira, und auf dem bist du ja schon angemeldet, John Wink

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:48 am

Genau, bei uns kannst du die Wartezeit prima überbrücken xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:16 am

Hä? Welchen Forum?????? tongue clown
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:10 am

ich weiss ist ne blöde frage aber:
kann man auch ein tier im dienst vom Arc sein?
z.b. Ein spezialisierter Hund von cutter

Ich wäre dann ein Camo beast eventuell mit neutronalklammer als notfallwaffe)

oder cool wär auch wenn man für expeditionen in der urzeit oder Zukunft (einfach weg von mensschen die das nicht sehen dürfen) Reit- Nutz- Jagtiere benutz.
Is ne völlig irre idee aber man könte doch mit neutronalklammern oder mit extra dafür gezüchteten, gezämten Andrewsarchuse reiten.

wenn ihr nicht wollt ist das völlig ok.
war nur son hintergedanke


oder ich wäre den typ da:

Name: Dr. Allesandroh slump
Grösse: 1.88 meter
Aussehen: caramelbraune haut, kurtze grau - schwarze haare
Geschichte: Er war mal an der Universität für tierisches Leben...Er überlebte im millität 3 kriege hintereinander und war ein geschätzer kämpfer. Als bei einem Urlaub seine Frau durch eine Anomalie umkam schwor er sich Rache. Er unterrichtete Kampfsport aller Art und meldete sich nebenbei noch bei lesters Spezialeinheit. Er wurde schnell befördert und kam schlussendlich isn Team. Zusammen mit becker beschtzer die anderen. Er ist etwas jähzornig und verschlossen. Niemandweis richtig wer er ist und was seine Vergangenheit war. Allesandroh hatte nur eine Ziel:
Er will in seiner rache sein Meister finden.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 7:34 am

Nein, du musst schon einen Menschen spielen Razz

Und genau wie in der Serie (deren Charaktere hier im RPG übrigens jeder spielen kann, sofern er sie nicht zu „untypisch“ auftreten lässt) will das ARC-Team in erster Linie die Kreaturen unverletzt zurück in ihre Zeit bringen und nicht an ihnen herumexperimentieren, also nix da mit gezähmten oder durch Neuronalklammern ruhig gestellten Reittieren für das ARC.

Dein Charakter klingt stark nach Matt Anderson aus der Serie, aber das geht noch in Ordnung^^. Streich aber bei seiner Hintergrundgeschichte den Part „er überlebte 3 Kriege hintereinander“, das ist schon aus historischer Sicht nicht möglich.
Und gib bitte noch das Alter deines Charakters an.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:16 am

ich bin auch gegen tierversuche usw aber das hier ist ja ne geschichte. aber du hast recht.
Nein ich bin normalerweise das gegenteil. Und das alter is 38.
ach ja stimmt (3 kriege) manchmal schreib ich eben einfach drauflos...
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:22 am

Name : Pr. Dustin Beker (Dusdino ) Höhe : 1 , 85 m Gewicht : 62 kg Alter : 18 Aushehen : sehr schlank , blond sonstiges : sportlich , Hilary Beker`s Bruder , Dokumentiert die Kreaturen .
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:52 am

Name: Soap MacTavis
Alter: 30
Größe: 1.80 m
Gewicht: 75 kg
Lieblingsspeise^^: Lasagne und Pizza.
Hobbys: Fußball, Eishockey, Basketball, Paintball und Call of Duty.
Aussehen: Kräftig gebaut, braune Augen, braunes Haar, zwei Schusswunden am Oberarm, kurze Nase und karamellfarbige Haut.

Soap ging gerne zur Schule, schließlich hatte er viele Freunde und gute Schulnoten. Erst wollte er Geschäftsmann werden, entschied sich aber wie sein älterer Bruder Paul Jackson (geb MacTavis) für die Militärische Laufbahn, er wurde ein SAS-Mitglied und lebte kurze Zeit in Miami. Nur sechs Monate später wurde er mit seinem Bruder und einem Team unter seiner Leitung nach Afghanistan geflogen. Dort verstarb sein Bruder nach einem Bombenanschlag.
Er wurde nach seiner Mission zum Captain befördert. Sein Karriere stieg steil nach oben und er wurde als einer der Besten bezeichnet die das Königreich als Soldat besaß.
Zahlreiche Orden sammelte er nach Waghalsigen Missionen und Einsätzen. Lester wurde schnell auf ihn aufmerksam und nahm ihm im Team des ARC's auf.
Dort wurde er ebenfalls wegen seines Ergeizes und seines Mutes befördert.
Auch wenn er sehr ruhig erscheint, er hat den Tod seines Bruders nie vergessen, macht aber niemanden dafür verantwortlich. Nach seiner Aussage:"Mein Bruder starb im Dienst eines Soldates. Ich will nicht Oberflächlich erscheinen, doch er ist in seiner Pflicht gestorben und ihc muss drüber hinweg kommen, ich kann genau wie er jeden Tag in einer Mission sterben."
Tatsächlich, ist er alles andere als Oberflächlich, er ist nicht Verschlossen und redet offen über seine Vergangenheit und seine Zukunft.
Mit anderen Worten, er ist ein enorm guter Partner, mit dem jeder klar kommt.

Aussehen:
http://images.wikia.com/callofduty/images/c/ce/Soap.jpg


Zuletzt von Primevalfan758904 am So Okt 02, 2011 5:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 22
Ort : Candeleoros Formation

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 12:51 am

Darf ich zu in sagen :"Irgendwie änelst meinen Bruder aber du bist schlauer ."
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 2:31 am

Wenn noch mittun kann dann ist hier der steckbrief:

Name: Rex Taylor
Alter: 37
Größe: 1.76 m
Gewicht: 87 kg
Lieblingsspeise^^: Pommes mit Fisch.
Hobbys: Basketball,viel essen.
Aussehen: Kräftig gebaut, grüne Augen, schwarze haare, kurze Nase.
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:38 am

Ich würde meinen steckbrief nochmal gerne komplett ändern:

Name: Alesio
Nachname: Pith
Spitzname: A.P. ausgesprochen: eyypi
Alter: 22 Jahre
Grösse: 188 cm
Hautfarbe: etwas bräulich/fast caramelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: lange Rastahaare
Typ: Mutter Thailänderin, Vater aus Kongo (Mischling)
Kinder: keine
Frau/Freundinn keine
Gewicht: 70 kilo
Augenfarbe: dunkles braun
Haustiere: Jaglion weibchen (gesetzlich geregelt)
Typisch: rotes,langes Stirnband und Zahnspange (Gartenzaun), kontaktfreudig, freundlich, offen
Aktivitäten: Skaten, Kung Fu und Schwimmen
Hobbys: Basketball, Skaten und Breakdancen
Lieblingsspeise: Dönner Kebap

Stärken: kräftig und schnell, intelligent und tierfreundlich,sehr krankcheitsimmun kampfsport, schwimmen, skaten, sehr teamfähig
Schwächen: leicht reizbar, vergesslich, kommt mit moderner Technik nicht gut zurecht, und er hat Angst vor Nebel

Geschichte:
Alesio war als kleiner Jung schon begeisterter Dinofan, wuchs schnell heran, ging aufs Collic und studierte Architektur (immer noch). Vor 2 Jahren als er gerade 20 wurde starb seine Schwester Ophelia an einem Steinschlag mitten ihm Nebel auf der Strasse. Als er ihr helfen wollte sah er eine leuchtende Kreatur mit klauen, zähnen und monströsem Körper. Er war dabei und musste zusehen wie sie starb und feige davonlaufen um nicht selbst draufzugehen. Er fühlt sich für ihren Tod verantwortlich und hatte deswegen ein Trauma. Er hat panische Angst vor dem Nebel wel er aus Gedanken und träumen geplagt wird die vor 2 jahren erinnern. Er macht gerne fitness und hat sein geld gerade noch zusammengekratzt um sich ein kleines Ferienbüro zu kaufen abgesehen von sein Wohnung in einem Stadtvirtel. Schliesslich öffnete sich eine Anomalie im Haus seines Vaters welcher kurz darauf verschwunden war. Am Ende wurde er doch noch ins Team genommen und freundete sich schnell an.Er hat erfahrug mit Wassersägeteren, Grosskatzen und Reptilien.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:09 am

Jap, geht in Ordnung. Sofern nichts in die Quere kommt, sollte das RPG am 1.September starten Smile


Sorry dass ich so lange so selten on war, die Internetverbindung bei uns wird dauernd unterbrochen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:31 am

ok, cool. freu mich drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:59 pm

darf Rex Taylor
dann mittun ?
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:09 am

Ja, jeder der einen Steckbrief seiner Figur gepostet hat ist herzlich Willkommen ^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Connor
Argentinosaurus
Argentinosaurus
Connor

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 20
Ort : Kurtatsch (Südtirol / Italy)

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 10:55 pm

Danke ! und wie funktioniert das jetzt ?
Nach oben Nach unten
http://dinoundurzeit.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: