Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Steckbriefe Sa Mai 31, 2008 4:18 am
Okay, ich mach jetzt doch für die Steckbriefe einen extra Thread auf. Denn schließlich könnt ihr für das nächste RPG auch die selbe Person nehmen, die ihr schon zuvor gespielt habt. Also brauchen wir nicht in jeder Diskussion für die nächste Episode noch mal die Charaktere zu nennen. Wenn ihr keine Lust habt, euch einen Charakter auszudenken, dann nehmt halt meinetwegen eine Person, die es bereits in der Serie gibt, dabei stehen jedoch nur folgende Personen zur Auswahl und jede ist auch nur einmal verfügbar: Nick Cutter Connor Temple Abby Maitland Wichtige Rollen spielen zwar auch Lester, Claudia/Jenny und natürlich Helen Cutter, doch sie werden in dem RPG nicht spielbar sein (vielleicht auch gar nicht vorkommen). Die ersten beiden nehmen nämlich nicht so häufig an den Missionen teil und über Helen und ihre verrückten Pläne, die man in das RPG einbauen müsste, will ich gar nicht erst nachdenken. Also hier ist jedenfalls mein Steckbrief:
Vor- und Nachname: Roland Smith Alter: 30 Aussehen: normale Größe, schlank, dunkelblonde kurze Haare, grüne Augenfarbe Besondere Kenntnisse: Ein führender Experte auf dem Forschungsgebiet prähistorischer Lebewesen, er ist Spezialist für die Verwandtschaftsbeziehungen von Dinosauriern und Vögeln Biografie: Roland hatte in seinem Leben schon viel gelesen und sich deshalb ein solches Wissen über prähistorische Tiere angeeignet, dass er heute als Experte gilt. Letzten Monat wurde er von einer urzeitlichen Kreatur, einem Gorgonopsiden, angegriffen, doch dieser wurde im letzten Moment von Cutters Team betäubt. Das Team brachte das Tier durch die glitzernde Anomalie zurück in seine Welt, als Nick erfuhr, was für eine Kapazität Roland auf seinem Gebiet war, beschloss er, ihn nicht nur in die Sache mit den Anomalien einzuweihen, sondern ihn sogar zu einem Teammitglied zu machen. Bis heute hat sich Roland dank seiner wissenschaftlichen Kenntnisse und dem inzwischen erlernten Umgang mit Waffen immer wieder bewährt.
Heute solltet ihr euren Charakter-Steckbrief hier reinschreiben. Ab morgen, wenn das RPG gestartet hat, müsst ihr erst den Steckbrief geschrieben haben, bevor ihr am Rollenspiel teilnehmen dürft.
Zuletzt von Rick Raptor am Di März 17, 2009 2:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Steckbriefe Sa Mai 31, 2008 9:57 pm
Vor- und Nachname: Jack Stone Alter: 26 Aussehen: Eher klein ( 1,70), schlank, braune Augen und schwarze Haare Besondere Kenntnisse: Er hat zwar nie studiert und war Verkäufer, doch er schaffte es aufgrund seiner Kenntnisse zum ARC, er hat sich besonders mit Connor angefreundet.
Android7 Acrocanthosaurus
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.05.08
Thema: Re: Steckbriefe Di Jun 10, 2008 12:42 am
Gut dann hier mein Steckbrief.Hat etwas gedauert,weil ich vom meinem Neuen Spiel "Godzilla:Unleashed" so gefesselt war.
Vor- Nachname: Ray Huricane Serizawa Alter:28 Aussehen: 1,80 groß,schlanker Körper,schwarze Haare und am rechtem Auge eine Augenklappe. Besondere Kentnisse: Er besitzt den Doktor-Titel für Paläontologie und sieht gerne Trashige Monster und Hororfilme.Weshal er auch etwas von Radioaktivität,Schallwelen usw. versteht. Persönlichkeit.Er ist eigentlich sehr schüchtern er hat schon einmal Dinge getan auf die er nicht stolz ist,deshalb wird er jetzt geplagt von der Frage:"Was ist moralisch richtig und was ist falsch."Er weiß manchmal selber garnicht zur welcher Seite er gehört.Er redet sehr ungerne über seine Vergangenheit und geht schnell mal hoch,wenn man mit diesem Thema anfängt.Alles in einem ist er sehr verschlossen und ruhig.
Gorgo Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Steckbriefe Di Jun 17, 2008 9:07 am
Ich nehme Connor Temple, dann muss ich nichts schreiben , ausserdem hat die Story ja schon angefangen und Connor ist schon dabei. Connor kennt ihr ja schon http://primeval.tv/characters.php?c=2&a=1
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Di Jun 17, 2008 9:10 am
Das ist natürlich auch eine Lösung, wenn auch eine etwas faule. Na ja egal, du bist dabei.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Mo Jul 07, 2008 8:35 am
Ich hab nun einen anderen Charakter. Also Jack wird nun gar nicht gespielt da er getötet wird. Er wird von einem Dimetrodon getötet, welches ihn obwohl es eiegntlich selbst schon mehr tod als lebendig ist am Körper gepackt. Dann springt ein anderer Kerl ein. Dave Salmoni !!!!
Vor- und Nachname: Dave Salmoni http://animal.discovery.com/tv/dave-salmoni/photos/photos.html Alter: 33 Aussehen: Naja so wie Dave Salmoni Besondere Kenntnisse: Wie bekannt ist der Tierexperte, vorallem für Raubtiere, Dave Salmoni kommt durch Zufall nach London, als Roland ihn findet, erklärt er ihm im Geheimen alles vom ARC ( Roland ist ein Fan von Dave ) Dave interessiert sich seit seinem ersten Abenteuer mit Dimetrodon viel mehr für Urzeittiere, er ist fasiziernt von ihnen, doch Großkatzen mag er immer noch.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Di Jul 08, 2008 9:51 am
Warum hast du nicht gleich Nigel Marven genommen? Okay, Scherz beiseite. Das ist schon ein bisschen kaltblütig, einen Charakter einfach sterben zu lassen, nur damit man einen anderen nehmen kann. Du hättest ruhig auch beide spielen können. Aber egal, es sind deine Charakter, ich habe ja gesagt ihr könnt mit euren Personen machen was ihr wollt.
Ähm ja und in deinem letzten Beitrag hast du gemeint, Roland sollte Dave vielleicht beim Einkaufen oder so treffen. Allerdings musst du bedenken, dass Roland gerade zusammen mit dem Team in der Nacht in einem Museum auf Dimetrodon-Jagd geht (oder umgekehrt). Ich könnte das so machen: die Anomalie schließt sich, aber nur für ein paar Stunden. Am folgenden Abend geht sie wieder auf, bis dahin hat Roland Dave getroffen und ins Team aufgenommen.
Ferox Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 17.07.08 Alter : 29 Ort : Aachen
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jul 18, 2008 12:07 am
Hallo Leute, kann ich jetzt noch in der 2. Episode mitmachen?
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jul 18, 2008 2:33 am
Ja glaub schon, also von mir aus gerne, Kumpel.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jul 18, 2008 7:48 am
Natürlich darfst du, wird aber etwas schwierig, dich in jetzt die Story rein zu bringen (in der modernen Welt ist gerade Nacht und das Team selbst ist auf der anderen Seite der Anomalie).
Ferox Pteranodon
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jul 18, 2008 8:18 am
Okay, danke. Werd mal den richtigen Zeitpunkt abwarten....
Hier mein Steckbrief: Vor- und Nachname: Nigel Marven Alter: 48 (?) Aussehen etwa wie hier: http://www.hawkexperience.co.uk/images/Nigelwithvulture.JPG Besondere Kenntnisse: Tierforscher, Experte im Thema Zeitreisen, Besitzt ein Zeitportal, durch das er Lebewesen in die Gegenwart oder in die Vergangenheit bringen kann. Arbeitet zur Zeit an einem Park für ausgestorbene Tiere, hält dort u.a. 2 Tyrannosaurier, ein Riesenkrokodil, einen Terrorvogel und 2 Säbelzahnkatzen.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jul 18, 2008 8:38 am
Ich denke das passt weniger ins Konzept Primeval. Hier sind Zeitportale Dinge von denen auser dem ARC keiner weiß, gäbe es einen Prehistoric Park wüßten alle Me´nschen von Zeitreisen, und in Primeval soll es eben keiner erfahren.
Ferox Pteranodon
Thema: Re: Steckbriefe So Jul 20, 2008 12:35 am
Okay, dann lass ich das mit dem Zeitportal weg.
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Steckbriefe Mi Jul 30, 2008 4:39 am
Name: Henry Jones (^^) Alter: 38 Aussehen: http://www.filmstarts.de/kritiken/41743-Indiana-Jones-und-der-Tempel-des-Todes/bilder/Scene%205.html Besondere Kenntnisse: Lehrer an einer Universität in London. Lehrt die Schüler Archäologie und Paläontologie, wobei er auch selbst Begabung für urzeitliche Forschung besitzt. Biographie: Als er als Junge schon nach Schätzen suchte zeigte sich seine Begabung für Archäologie. Er fiel, als er einen Mann einen antiken Schatz "zurückstehlen" wollte, in eine Art Reptilienhaus. Seid dem hat der Todesangst vor Schlangen (wäre gut wenn wir Ricks' Riesenschlange einbringen würden ). Als er auf der Suche nach einem Hinnweis eines weiteren Knochen des Deinocheirus in einem Wald unterwegs war, entdeckte er ein leuchtendes Portal, eine Anomalie. Aus ihr kam eine Art Reptil, ein Gorgonopsid. Er rannte so schnell er konnte aus dem Wald. Eine Woche später hörte er auch von einer Gruppe von Leuten, die die Anomalien aufspüren. Henry wollte sich bei ihnen bewerben, was ihm auch gelang.
MaxlFaxl Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jan 30, 2009 11:38 am
Name: Maxim Braun Alter: 25 Aussehen: http://primeval.plusboard.de/images/avatars/primeval/2058434451497342104c374.jpg Besondere Kenntnisse: Er studiert an der Uni Paläontologie und ist auch ziemlich interessiert in dieses Thema, wenn nicht gerade ein totaler Freak. Biographie: Er ist nett aber sehr schüchtern. Erkommt dem Team auf die Spur als er das Drama mit den Deinonychus auf die Schliche kommt seitdem hat er sie schon länger unbemerkt beobachtet. Er ist sehr neugierig aber ein echterAngeber wenn es um Sachen Dinosaurier geht. Er ist wenn er denjenigen kennt aber auch sehr kindisch und verrückt.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jan 30, 2009 11:43 am
Freut mich, dass auch du hierher gefunden hast. Hast nur gerade einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da die Zeit, in der man in einer Episode schreiben kann, auf einen Monat begrenzt ist und heute der vorletzte Monatstag ist. Kannst jetzt noch dazu stoßen, wenn du willst, oder die zwei Tage bis zur neuen Episode warten.
MaxlFaxl Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Steckbriefe Fr Jan 30, 2009 12:40 pm
Ich warte noch, ist ja nicht wirklcih lange, hab mir nur gedacht, wenn du auch schon bei mirmitmachst, im Prehistoric Park Forum, dann will ich doch auch mal bei dir vorbeischauen.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 2:55 am
Wenns niemanden was ausmachen würde, so wird Dave Salmoni das RPG nach dem Finale verlassen, also wenn die zweite Staffel aus ist, ist er weg vom Team.
Zuletzt von Flaguz der Ork König am So März 29, 2009 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 3:03 am
Dann lass Dave doch das Team in der vorletzten oder letzten Episode verlassen, und dann taucht am Ende der finalen Episode plötzlich Jack wieder auf, quasi als Cliffhanger.
Soll dein Jack aber so zurückkommen wie Claudia Brown, also als andere Person mit einer anderen Identität, oder soll er wie "der Cleaner" als einer von vielen Klonen zurückkommen (wäre dann aber auch blöd, denn das würde bedeuten, dass Jack für Helen Cutter arbeiten würde)?
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 3:05 am
Ich weiß nicht ob Jack, oder ein neuer kommen sollte.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 3:17 am
Wenn er als "Jack Stone" zurückkommen soll, wirds schwierig, der wurde ja von einem Dimetrodon getötet.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 3:18 am
Ja, aber ich meine, ob er nur mit anderen Namen kommen soll, oder ein komplett neuer Mensch.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe So März 29, 2009 7:22 am
Weiß nicht, kannst du dir aussuchen. Ist ja dein Chara.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Steckbriefe Mo März 30, 2009 8:12 am
Hallo, ich stoß jetzt auch dazu und möchte eine Nebenrolle spielen. Dann muss ich nicht so viel schreiben, kann ja wie Helen in echt nur *Gastauftritte* haben.
Name: Rainhard Dortda Aussehen: 1.90, da er Student ist, (wie Conner) studiert er Biologie, wird mit ihm vielleicht probleme kriegen. Weiteres und Merkmale: Er ist relativ eitel, hilft aber immer wieder, da er fast alle Tiere und Sachen über sie weiß. Oft jedoch ist er zurückgezogen. Wenn er seine erste Reise durch eine Anomalie macht, wird er gar nicht geschockt sein.
NUR GASTROLLEN, am Anfang jedoch 2 Folgen dabei (DACHTE ICH MIR !)
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Mo März 30, 2009 8:14 am
Okay, diese ersten zwei Folgen, die er mit dabei ist, wären dann Episode 11 und 12.