Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:18 am

Okay, ich mach jetzt doch für die Steckbriefe einen extra Thread auf. Denn schließlich könnt ihr für das nächste RPG auch die selbe Person nehmen, die ihr schon zuvor gespielt habt. Also brauchen wir nicht in jeder Diskussion für die nächste Episode noch mal die Charaktere zu nennen. Wenn ihr keine Lust habt, euch einen Charakter auszudenken, dann nehmt halt meinetwegen eine Person, die es bereits in der Serie gibt, dabei stehen jedoch nur folgende Personen zur Auswahl und jede ist auch nur einmal verfügbar:
Nick Cutter
Connor Temple
Abby Maitland
Wichtige Rollen spielen zwar auch Lester, Claudia/Jenny und natürlich Helen Cutter, doch sie werden in dem RPG nicht spielbar sein (vielleicht auch gar nicht vorkommen). Die ersten beiden nehmen nämlich nicht so häufig an den Missionen teil und über Helen und ihre verrückten Pläne, die man in das RPG einbauen müsste, will ich gar nicht erst nachdenken.
Also hier ist jedenfalls mein Steckbrief:

Vor- und Nachname: Roland Smith
Alter: 30
Aussehen: normale Größe, schlank, dunkelblonde kurze Haare, grüne Augenfarbe
Besondere Kenntnisse: Ein führender Experte auf dem Forschungsgebiet prähistorischer Lebewesen, er ist Spezialist für die Verwandtschaftsbeziehungen von Dinosauriern und Vögeln
Biografie: Roland hatte in seinem Leben schon viel gelesen und sich deshalb ein solches Wissen über prähistorische Tiere angeeignet, dass er heute als Experte gilt. Letzten Monat wurde er von einer urzeitlichen Kreatur, einem Gorgonopsiden, angegriffen, doch dieser wurde im letzten Moment von Cutters Team betäubt. Das Team brachte das Tier durch die glitzernde Anomalie zurück in seine Welt, als Nick erfuhr, was für eine Kapazität Roland auf seinem Gebiet war, beschloss er, ihn nicht nur in die Sache mit den Anomalien einzuweihen, sondern ihn sogar zu einem Teammitglied zu machen. Bis heute hat sich Roland dank seiner wissenschaftlichen Kenntnisse und dem inzwischen erlernten Umgang mit Waffen immer wieder bewährt.

Heute solltet ihr euren Charakter-Steckbrief hier reinschreiben. Ab morgen, wenn das RPG gestartet hat, müsst ihr erst den Steckbrief geschrieben haben, bevor ihr am Rollenspiel teilnehmen dürft.


Zuletzt von Rick Raptor am Di März 17, 2009 2:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:57 pm

Vor- und Nachname: Jack Stone
Alter: 26
Aussehen: Eher klein ( 1,70), schlank, braune Augen und schwarze Haare
Besondere Kenntnisse: Er hat zwar nie studiert und war Verkäufer, doch er schaffte es aufgrund seiner Kenntnisse zum ARC, er hat sich besonders mit Connor angefreundet.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:42 am

Gut dann hier mein Steckbrief.Hat etwas gedauert,weil ich vom meinem Neuen Spiel "Godzilla:Unleashed" so gefesselt war.

Vor- Nachname: Ray Huricane Serizawa
Alter:28
Aussehen: 1,80 groß,schlanker Körper,schwarze Haare und am rechtem Auge eine Augenklappe.
Besondere Kentnisse: Er besitzt den Doktor-Titel für Paläontologie und sieht gerne Trashige Monster und Hororfilme.Weshal er auch etwas von Radioaktivität,Schallwelen usw. versteht.
Persönlichkeit.Er ist eigentlich sehr schüchtern er hat schon einmal Dinge getan auf die er nicht stolz ist,deshalb wird er jetzt geplagt von der Frage:"Was ist moralisch richtig und was ist falsch."Er weiß manchmal selber garnicht zur welcher Seite er gehört.Er redet sehr ungerne über seine Vergangenheit und geht schnell mal hoch,wenn man mit diesem Thema anfängt.Alles in einem ist er sehr verschlossen und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gorgo
Arthropleura
Arthropleura
Gorgo

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.06.08

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:07 am

Ich nehme Connor Temple, dann muss ich nichts schreiben Very Happy , ausserdem hat die Story ja schon angefangen und Connor ist schon dabei.
Connor kennt ihr ja schon http://primeval.tv/characters.php?c=2&a=1
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:10 am

Das ist natürlich auch eine Lösung, wenn auch eine etwas faule. Razz Na ja egal, du bist dabei.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:35 am

Ich hab nun einen anderen Charakter. Surprised Also Jack wird nun gar nicht gespielt da er getötet wird. Twisted Evil Er wird von einem Dimetrodon getötet, welches ihn obwohl es eiegntlich selbst schon mehr tod als lebendig ist am Körper gepackt. Wink Dann springt ein anderer Kerl ein. Dave Salmoni !!!! Cool Cool Cool

Vor- und Nachname: Dave Salmoni
http://animal.discovery.com/tv/dave-salmoni/photos/photos.html
Alter: 33
Aussehen: Naja so wie Dave Salmoni Wink
Besondere Kenntnisse: Wie bekannt ist der Tierexperte, vorallem für Raubtiere, Dave Salmoni kommt durch Zufall nach London, als Roland ihn findet, erklärt er ihm im Geheimen alles vom ARC ( Roland ist ein Fan von Dave ) Dave interessiert sich seit seinem ersten Abenteuer mit Dimetrodon viel mehr für Urzeittiere, er ist fasiziernt von ihnen, doch Großkatzen mag er immer noch. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:51 am

Warum hast du nicht gleich Nigel Marven genommen? lol!
Okay, Scherz beiseite. Das ist schon ein bisschen kaltblütig, einen Charakter einfach sterben zu lassen, nur damit man einen anderen nehmen kann. Du hättest ruhig auch beide spielen können. Aber egal, es sind deine Charakter, ich habe ja gesagt ihr könnt mit euren Personen machen was ihr wollt.

Ähm ja und in deinem letzten Beitrag hast du gemeint, Roland sollte Dave vielleicht beim Einkaufen oder so treffen. Allerdings musst du bedenken, dass Roland gerade zusammen mit dem Team in der Nacht in einem Museum auf Dimetrodon-Jagd geht (oder umgekehrt). Ich könnte das so machen: die Anomalie schließt sich, aber nur für ein paar Stunden. Am folgenden Abend geht sie wieder auf, bis dahin hat Roland Dave getroffen und ins Team aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 12:07 am

Hallo Leute,
kann ich jetzt noch in der 2. Episode mitmachen?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 2:33 am

Ja glaub schon, also von mir aus gerne, Kumpel. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:48 am

Natürlich darfst du, wird aber etwas schwierig, dich in jetzt die Story rein zu bringen (in der modernen Welt ist gerade Nacht und das Team selbst ist auf der anderen Seite der Anomalie).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:18 am

Okay, danke.
Werd mal den richtigen Zeitpunkt abwarten....

Hier mein Steckbrief:
Vor- und Nachname: Nigel Marven
Alter: 48 (?)
Aussehen etwa wie hier: http://www.hawkexperience.co.uk/images/Nigelwithvulture.JPG
Besondere Kenntnisse:
Tierforscher,
Experte im Thema Zeitreisen,
Besitzt ein Zeitportal, durch das er Lebewesen in
die Gegenwart oder in die Vergangenheit bringen kann.
Arbeitet zur Zeit an einem Park für ausgestorbene Tiere, hält dort u.a. 2 Tyrannosaurier, ein Riesenkrokodil, einen Terrorvogel und 2 Säbelzahnkatzen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:38 am

Ich denke das passt weniger ins Konzept Primeval. Hier sind Zeitportale Dinge von denen auser dem ARC keiner weiß, gäbe es einen Prehistoric Park wüßten alle Me´nschen von Zeitreisen, und in Primeval soll es eben keiner erfahren.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 12:35 am

Okay, dann lass ich das mit dem Zeitportal weg.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 27

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:39 am

Name: Henry Jones (^^)
Alter: 38
Aussehen: http://www.filmstarts.de/kritiken/41743-Indiana-Jones-und-der-Tempel-des-Todes/bilder/Scene%205.html
Besondere Kenntnisse: Lehrer an einer Universität in London. Lehrt die Schüler Archäologie und Paläontologie, wobei er auch selbst Begabung für urzeitliche Forschung besitzt.
Biographie: Als er als Junge schon nach Schätzen suchte zeigte sich seine Begabung für Archäologie. Er fiel, als er einen Mann einen antiken Schatz "zurückstehlen" wollte, in eine Art Reptilienhaus. Seid dem hat der Todesangst vor Schlangen (wäre gut wenn wir Ricks' Riesenschlange einbringen würden Smile ). Als er auf der Suche nach einem Hinnweis eines weiteren Knochen des Deinocheirus in einem Wald unterwegs war, entdeckte er ein leuchtendes Portal, eine Anomalie. Aus ihr kam eine Art Reptil, ein Gorgonopsid. Er rannte so schnell er konnte aus dem Wald. Eine Woche später hörte er auch von einer Gruppe von Leuten, die die Anomalien aufspüren. Henry wollte sich bei ihnen bewerben, was ihm auch gelang.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:38 am

Name: Maxim Braun
Alter: 25
Aussehen: http://primeval.plusboard.de/images/avatars/primeval/2058434451497342104c374.jpg
Besondere Kenntnisse: Er studiert an der Uni Paläontologie und ist auch ziemlich interessiert in dieses Thema, wenn nicht gerade ein totaler Freak.
Biographie: Er ist nett aber sehr schüchtern.
Erkommt dem Team auf die Spur als er das Drama mit den Deinonychus auf die Schliche kommt seitdem hat er sie schon länger unbemerkt beobachtet. Er ist sehr neugierig aber ein echterAngeber wenn es um Sachen Dinosaurier geht. Er ist wenn er denjenigen kennt aber auch sehr kindisch und verrückt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:43 am

Freut mich, dass auch du hierher gefunden hast. Wink
Hast nur gerade einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da die Zeit, in der man in einer Episode schreiben kann, auf einen Monat begrenzt ist und heute der vorletzte Monatstag ist. Kannst jetzt noch dazu stoßen, wenn du willst, oder die zwei Tage bis zur neuen Episode warten.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:40 pm

Ich warte noch, ist ja nicht wirklcih lange, hab mir nur gedacht, wenn du auch schon bei mirmitmachst, im Prehistoric Park Forum, dann will ich doch auch mal bei dir vorbeischauen. Smile
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:55 am

Wenns niemanden was ausmachen würde, so wird Dave Salmoni das RPG nach dem Finale verlassen, also wenn die zweite Staffel aus ist, ist er weg vom Team.


Zuletzt von Flaguz der Ork König am So März 29, 2009 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:03 am

Dann lass Dave doch das Team in der vorletzten oder letzten Episode verlassen, und dann taucht am Ende der finalen Episode plötzlich Jack wieder auf, quasi als Cliffhanger.

Soll dein Jack aber so zurückkommen wie Claudia Brown, also als andere Person mit einer anderen Identität, oder soll er wie "der Cleaner" als einer von vielen Klonen zurückkommen (wäre dann aber auch blöd, denn das würde bedeuten, dass Jack für Helen Cutter arbeiten würde)?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:05 am

Ich weiß nicht ob Jack, oder ein neuer kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:17 am

Wenn er als "Jack Stone" zurückkommen soll, wirds schwierig, der wurde ja von einem Dimetrodon getötet.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:18 am

Ja, aber ich meine, ob er nur mit anderen Namen kommen soll, oder ein komplett neuer Mensch.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:22 am

Weiß nicht, kannst du dir aussuchen. Ist ja dein Chara. Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:12 am

Hallo, ich stoß jetzt auch dazu und möchte eine Nebenrolle spielen.
Dann muss ich nicht so viel schreiben, kann ja wie Helen in echt nur *Gastauftritte* haben.

Name: Rainhard Dortda
Aussehen: 1.90, da er Student ist, (wie Conner) studiert er Biologie, wird mit ihm vielleicht probleme kriegen.
Weiteres und Merkmale: Er ist relativ eitel, hilft aber immer wieder, da er fast alle Tiere und Sachen über sie weiß. Oft jedoch ist er zurückgezogen. Wenn er seine erste Reise durch eine Anomalie macht, wird er gar nicht geschockt sein.

NUR GASTROLLEN, am Anfang jedoch 2 Folgen dabei (DACHTE ICH MIR !)

albino
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:14 am

Okay, diese ersten zwei Folgen, die er mit dabei ist, wären dann Episode 11 und 12.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: