Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Steckbriefe Do Mai 07, 2009 8:38 am
Die blutrünstigen wie ich, haben dann ihren Spaß und die Weicheier naja.
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 3:39 am
danke flaguz so sehe ich das acuh auch wenn ich nicht blutrünstig bin^^
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 7:16 am
[quote=predator regis animalis]wieo zensieren wenn wir es durch das spoilern zensieren?[/quote]
deinen satz hier kapier ich nicht
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 7:24 am
du meintest wir sollen eine zensierte version machen und eine die gespoilert ist,aber das ist unnötig,denn durch das spoilern wird es doch zensiert^^
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 7:29 am
nein ich mein eine zensierte version die im rpg benutzt wird und die unzensierte kommt als spoiler darunter
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 7:30 am
aso unnot^^
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 9:06 am
Wie P.R.A schon einmal gesagt hatte, hatte ich den Vorschlag im RPG einen jungen aus der Zukunft zu spielen, was vorerst abgelehnt wurde weil wir nicht viel über die Zukunft wissen. Ich hatte nun die auf folge 22 auf Eve die frau aus der Zukunft zu warten. Dies ist nun leider nicht mehr möglich weil
Spoiler:
Eve in Wahrheit Helen mit einem Gesichtshologramm ist
Ich hab nun trotzdem mal einen Steckbrief gemacht da ich von der Idee einfach nicht wegkomme. Um das Problem mit dem nicht vorhandenen wissen zu lösen hab ich das Jahr aus dem der Chara kommt nicht zu weit in die Zukunft gesetzt da ich denke dass sich die Menschen dann noch nicht viel verändert haben können. Vielleicht kann ich euch ja doch noch überreden meinen Chara irgendwann ins RPG einzubauen.
Vorname : Fox Alter: 16
Aussehen: Größe : 186 cm , schlank, dunkelbraune längere Haare, braune Augenfarbe , narbe über dem linken Auge ( also die geht senkrecht über das Auge drüber ; durch einen Kampf mit einem Prädator) ; trägt meist ein ähnliche Jacke wie cutter in Folge 2.4
Besondere Merkmale : Junge aus der Zukunft ( ca. 2114 : Menschheit fast komplett durch Prädatoren ausgerottet) ; führendes Mitglied in der Untergrundorganisation „Prädator Jägern“ , hat sehr schnelle Reflexe ( durch den ständigen Überlebenskampf : ähnlich wie Helen in Folge 1.6 beschreibt) ; gut im Umgang mit Waffen – besonders mit seinem DC-15x Scharfschützengewehr ; weis viel über die Zukunft , da er dort lebt , gibt aber nicht viel von seinem Wissen preis da er weis dass er die Vergangenheit nicht beeinflussen darf ; Biografie: nicht viel bekannt ^^ Lebt in der Zukunft und findet dort einen Brief aus dem Jahr in dem primeval spielt indem steht, dass ein Junge aus der Zukunft aufgetaucht ist , dessen Beschreibung auf ihn selbst hinweist, darum reist er durch die nächste Anomalie in die Gegenwart. Er kennt Helen aber weis nichts von ihren finsteren Plänen. Er war es der Helen die Klontechnik gegeben hat, weshalb das Team ihm erst nicht traut. Charakter: sehr verschlossen, zurückhaltend und ein wenig schüchtern; oft Einzelgänger, ändert sich aber in der Hinsicht im Laufe der zeit; er ist wie Connor Science-Fiction Fan;
möglicherweis ist mir beim erstellen der steckbriefs mal wieder einiges nicht eingefallen. vielleicht werde ich irgendwann noch etwas ergänzen müssen
Thema: Re: Steckbriefe Fr Mai 08, 2009 10:17 am
mhm ganz gut aber ich weis nicht ob das soo passt^^ mal ehrlich da passt so einiges auf dich^^
Thema: Re: Steckbriefe Sa Mai 09, 2009 2:39 am
dass da einiges auf mich selber zutrifft ist mir schon klar - das ist absicht.
ich weis auch dass sowas nicht reinpasst ich will ja auch nicht, dass zur hauptperson wird sondern mehr eine etwas wichtige nebenrolle übernimmt , wie zb danny in folge 2
Thema: Re: Steckbriefe Sa Mai 09, 2009 2:42 am
aha naya okei da müssen wir mal abwarten was die andeen sagen... ich weis nur nicht,du mmer mit deinen dc-15 scharfschützengewehr^^ aber dir ist klar das du dann schreiben musst,ich habe keinen bock das für dich zu machen^^
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Steckbriefe Sa Mai 09, 2009 7:23 pm
Also ich find die Idee mit dem Zukunftsmann super! Nur in Folge 13 find ich es wirklich nicht gut!!! Es passt dann einfach nicht. Wie wärs mit mitte Staffel 3 im RPG, da wäre es dann wieder ruhiger.!.!.!
Thema: Re: Steckbriefe Sa Mai 09, 2009 7:51 pm
ja nokei in einer anderen staffel würde es mri auch besser gefallen^^
Thema: Re: Steckbriefe So Mai 10, 2009 1:25 am
nun eigentlich is er ja noch n junge
mir ist eigentlich egal wann er kommt , jetzt direkt wäre wirklich ein bisschen kurzfristig und unpassend
Thema: Re: Steckbriefe Mi Mai 20, 2009 9:34 am
entschuldigt bitte wenn ich jetzt wieder damit nerve aber ich würde gerne mal eure meinung zum zukunfts jungen hören und ob er im rpg auftauchen soll/darf/kann.
vielleicht kann rick ja auch eine abstimmung machen
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Steckbriefe Mi Mai 20, 2009 9:41 am
Na ja, ich bin eigentlich immer noch dagegen. Auch weil wir uns ja eigentlich nach Eve richten wollten...
Ich will nicht noch mehr verraten, aber sie sagte unter anderem auch, dass die Menschheit ausgerottet war und es außer ihr keine Überlebenden gab.
Aber der Junge könnte von einer nicht so entfernten Zukunft stammen, in der die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, aber dann müsste man die ganzen technischen Neuerungen, die es in dieser Zeit geben würde, mit einbeziehen, und und und...
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:22 pm
Hallo!
Ich habe jetzt wieder genug Zeit, um hier im RPG mit zu machen!
Hier mein Steckbrief:
Vor- und Nachname: Dr. Timothy (Tim) Pread Alter: 25 (26. Geburtstag folgt bald!) Aussehen: Besondere Kenntnisse: Doktor in Paläontologie und ein Jahr Erfahrung mit Wildtieren in Asien Biografie: Mit 19 Jahren Begann TIm sein Studium und vollendete es in 3 1/2 Jahren! Danach (mit 23) zog er für ein Jahr nach Nepal, und beobachtete dort Wildtiere, wie Tieger und Gorillas. MIt 24 zog er nach London und stieß danach zum Team.
Kann ich dabei sein? Wenn ja, wie komme ich zum Team?
Und kann mich jemand per PN auf den neuesten Stand bringen?
Gruß
Zuletzt von leon am Do Aug 06, 2009 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:38 pm
Einziger Knackpunkt an deinem Chara ist der Nachname...
Predator gibts bestimmt nicht als Namen...
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:39 pm
Habe ihn editiert!
Wie ist er jetzt?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:41 pm
Auf jeden Fall besser.
leon Moderator
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:44 pm
Bin ich dabei?
Ich habe mir schon überlegt, wie ich dazu komme: Ich könnte in einem Laden sein, und werde fast gefressen. Dann rettet mich einer, ich möchte dabei sein und durch die Referenzen bin ich dabei!
OK?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Do Aug 06, 2009 11:51 pm
Würde ganz gut passen, die Anomalie befindet sich diesmal nämlich in einem Einkaufszentrum (nicht das aus der zweiten Staffel der echten Serie, sondern ein anderes, größeres) und es gibt dort so viele Läden mit so vielen Kunden, dass bestimmt noch nicht alle das Gebäude verlassen haben.
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Steckbriefe Mi März 24, 2010 5:47 am
ok hier kommt meiner
Name:Daniel Mearl Größe:1,76m Alter:26 Aussehen: Biografie:Daniel hat mit 21 in Oxford studiert und hat den Professor Titel für Biologie. Er hat mit 15 angefangen sich für die Evolutionsbiologie zu interresieren.Er ist sportlich und macht beim Triatlon mit.
Wie kommt er zum RPG:Ich hab mir gedacht das er gerade in einem naturschutzgebiet als vor ihm eine Anomalie erscheint.
Wie findet ihr das?
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Steckbriefe Mi März 24, 2010 6:41 am
Mal ganz ehrlich: wie viele Professoren und Studenten denn noc???
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Steckbriefe Mi März 24, 2010 7:29 am
Solche Typen kennen sich halt immer besser mit den Urzeitkreaturen aus als Supermodels, Actionhelden oder was sonst so rumläuft und keine Ahnung hat, was es machen soll, wenn es vor einem Raptor steht^^
Es wird im Moment schwer, einen neuen Charakter in die Story reinzubringen, aber bei den vielen Anomalien auf dem Feld gibt es sicher auch irgendeine, die zu einem Naturschutzgebiet führt.
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Steckbriefe Mi März 24, 2010 8:24 am
muss ja nicht unbedingt in der nächsten episode sein kann ja auch später sein.aber irgenwann sollte er schon vorkommen.