Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Steckbriefe

Nach unten 
+16
Pterygotus
Lux Aeterna
deltadromeus168
O´reily
pfreak
Praetorianer 14
Tina
predator regis animalis
leon
MaxlFaxl
Rex
Ferox
Gorgo
Android7
Letalivenator
Rick Raptor
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656

Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:01 am

okei
1.ich wäre froh wenn hevy drin bleiben könnte
2.ich wollte fragen ,ob vielleicht in der nächsten folge Hevys freundin auftreten könnte,aber sie wird dann vom predator II gefressen und hevy schwört rache und hat daher auch einen grund ihn zu töten.
3.könnte hevy dann in zukunft auch eine wichtigere teamrolle spielen die eben öfter vor ort ist?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:03 am

Klar kann er bleiben!
Nur das mit seiner Freundin ist nicht gut, die nächste Folge ist schon wirklich voll! Also bitte nicht!
Und natürlich, er wird noch groß! (wie NIgel, Roland, usw...)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:05 am

cool
aber bitte nur kurz.damit er wieder frei ist^^
also nur das sie auf der jagd sind,sie davon erfährt ihn sucht und dann zu ihnen stößt
sie hat keine ahnug worum es geht,und ist unvorsichtig
dann wird sie aufgefressen
das kann man in 1-2 rpg-einträgen schreiben
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:10 am

So voll ist die nächste Folge nun auch wieder nicht. Hevys Freundin kann man da sicher noch irgendwo unterbringen (so eine super wichtige Rolle spielt sie nun auch wieder nicht).

Ich geb mal kurz eine Zusammenfassung, wie Episode 13 ungefähr ablaufen wird (kannst ja überlegen, wo du da ihren Tod unterbringen könntest):
-die Anomalie öffnet sich in einer Höhle in einem Naturschutzgebiet, und die Zukunftskreaturen kommen alle nur bei Nacht raus
-irgendwann gibt es mitten am Tag eine Sonnenfinsternis und die Kreaturen kommen raus aus der Höhle, sogar raus aus dem Naturschutzgebiet, bis in die Stadt, wo sie kurz Chaos machen, bis die Sonne wieder rauskommt
-das Team folgt den Kreaturen durch die Anomalie und gelangt in das Höhlensystem der Zukunft
-unter anderem wird dort Roland sein früheres Ich retten; am Ende beginnt sich die Anomalie zu schließen, alle laufen rechtzeitig durch außer Dr. Serizawa, der einen Predator (II) von den Fliehenden ablenkt
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:13 am

Und dann verabschiedet sich Dave!
Also ich würde sie kurz vor schließen der Anomalie einbringen, aber ist deine Entscheidung!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:13 am

Rick Raptor schrieb:
Alle erst in der neuen Staffel reinzubringen, wäre eine gute Idee. Die echte Serie hat ja auch drei neue Charaktere, die zu Teammitgliedern werden.

Und für die Kreatur in der ersten Episode hab ich ja sowieso noch keine konkrete Idee.
Vermutlich werde ich da den Plesiosaurier im Loch Ness nehmen, das wäre dann ja auch nur eine einzige Kreatur (oder höchstens eine kleine Gruppe von denen) und dann müsste die Episode nicht mehr nur aus Kreaturenattacken bestehen, sobald man die eine besiegt hat, kommt die nächste, sondern kann auch ein bisschen mehr in Richtung Charas und Storyline gehen.

Abbys was? "Großkommisare"?

Evventuel könnte Tom ja im Loch Ness, das Seemonster suchen, da er von neuen Sichtungen gehört hat, dabei begegnet er Connor. Tom wird gesagt, das er gehen soll. Tom tut es jedoch nicht, er versteckt sich in einer Burgruine, wo er das Team mit einem Fernglas beobachtet, allerdings nähert sich Tom im mehr dem Gewässer, er will das Tier anlocken und es dem Team zeigen, das er kein Feigling ist. Tom stirbt bei dieser Aktion beinahe wird aber von einem der Teammitglieder gerettet und besteht danach darauf bei dem Team dabei zu sein. Aber dann müsste die Anomalie vor einiger Zeit gewesen sein, wodurch ein Plesiosaurus hindurchschwamm und sich versteckte und das passierte hier an dem Gebiet wo Loch Ness ist immer in einem Abstand von einigen Jahren. Dem Team gelingt es, den Plesiosaurier durch die Anomalie zu locken.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:15 am

ok ich bin einverstanden
wie wäre es den wenn Abbys Großcousine mit hevy zusammen kommt später.
Sie könnte ja eine Kreatur entdecken und dann mit abby reden
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:16 am

also:
ich denke das mit der stadt ist okei,also das sie da hevy sucht und da die monster ja in die stadt eindringen...
wäre es dann nicht mal schön ,wenn (vill auch nur ich,wenn die anderen nicht wollen)wir beschreiben das ein paar menschen getötet werden
dann kann man nämlcih zeigen wie gefährlich der pII ist und welche technicken er drauf hat^^
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:17 am

sorry tina aber damit wäre ich leider nicht ganz einverstanden,denn ich wollte hevy erstmal als single halten und dann evtl jemand anderes oder gar keinen nehmen
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:21 am

ok, meinetwegen

ich mein ja net sofort, sondern erst später
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:22 am

[quote= Rick Raptor]das Team folgt den Kreaturen durch die Anomalie und gelangt in das Höhlensystem der Zukunft
-unter anderem wird dort Roland sein früheres Ich retten[/quote]
ähm das mit dem früheren selbst retten ergibt für mich i.wie keinen sinn. wenn die in der zukunft sind müsste er doch sein späteres ich retten - oder wei meinst du das?
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:24 am

ja ich hatte auch probleme damit ,aber ich denke das zukunfts-ich wird das gegenwarts-ich retten
denn die gegenwart ist die vergangenheit der zukunft^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:25 am

^^ ich kapiers nicht Very Happy ne war´n scherz. die lösung ist mir auch eingefallen, aber ich wollte halt nochma nachfragen
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:26 am

stimmt, sonst wäre es ja irgendwie sinnlos
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:27 am

Ja, das mit der Stadt kannst du machen. Und ich überlass die P.R.A. Beschreibungen auch ruhig dir, du verstehst von dem Vieh mehr als ich^^

Das mit dem "früheren Ich retten":
Während Roland in den verschiedenen Zeitepochen festsaß, war er auch einmal in der Zukunft. Nach ein paar weiteren Anomalien kam er schließlich in die Gegenwart und ist jetzt wieder beim Team dabei. Und den Roland, den er in Episode 13 retten wird, ist er selbst bevor er wieder in die Gegenwart kam. Ist ne komplizierte Geschichte, denk dabei einfach an "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", da hat Harry ja auch sich selbst das Leben gerettet.
Und sein zukünftiges Ich kann es deswegen nicht sein, weil diese Höhle viele viele Millionen Jahre in der Zukunft spielt (bestes Beispiel: sogar der Future Predator hat sich noch weiterentwickelt) und es lange keine Menschen mehr gibt.

Flaguz der Ork König schrieb:

Aber dann müsste die Anomalie vor einiger Zeit gewesen sein, wodurch ein Plesiosaurus hindurchschwamm und sich versteckte und das passierte hier an dem Gebiet wo Loch Ness ist immer in einem Abstand von einigen Jahren.
Die Legenden vom Loch-Ness-Monster gibts glaub ich schon seit über 150 Jahren. Und wenn man bedenkt, dass manche Urzeit-Anomalien bis ins Mittelalter oder sogar die Antike zurückgereicht haben, sollte das kein so großes Problem sein.
Ich könnte mir für die Episode ähnlich wie bei der mit dem Pristichampsus noch so einen Abschluss vorstellen wie "es könnte aber jederzeit wieder passieren". Was natürlich nicht heißen soll, dass unser Team irgendwann später im RPG nochmal zum Loch Ness fährt.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:29 am

und was ist nun mit abbys cousine
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:32 am

also danke rick
vorab:muss ich bei den beschreibungen der morde eine "zensur" achen,denn es könnte evtl eklig und brutal werden,da ein pII keine manieren hat
er kann auf die wiederlichsten arten töten^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:35 am

achwas so schlimm wird es schon nich werden Very Happy
ist doch eigentlich auch egal. wir können hier ja keine alterbeschränkungen machen Very Happy

jo danke rick
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:37 am

ja chris^^
uns schreckt aber so schnell auch ni ab
man weis ja nicht wie die anderen so drauf sind^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:40 am

Tina schrieb:
und was ist nun mit abbys cousine
Also leon hat zwar vorgeschlagen, dass dein Chara erst in der dritten Staffel des RPGs kommen wird, aber da das noch einmal zwei Monate warten bedeuten würde, kannst du sie meinetwegen auch jetzt schon einbringen. Oder aber du spielst solange mit den "Non-Private Charakters", also die ganzen Leute, die es auch in der echten Serie gibt (Nick, Abby, Connor), und die jeder spielen kann, da sie nicht von jemand bestimmten erfunden wurden, der vielleicht noch andere Pläne mit ihnen vorhatte.

P. R. A.:
Eigentlich würde ich dir raten, nicht zu brutal zu werden, aber ich habe hier schon von anderen ziemlich Brutales gelesen, also von daher... Im Extremfall kannst du ja die superschlimmen Szenen in Spoiler packen (aber dann bitte außerhalb des Spoilers schreiben, ob die Person dannt ot ist, nicht dass jemand die dann noch spielen möchte...).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:45 am

ja klar
vielen dank rick
also es wird nicht so brutal ich mein nur von wegen kehle durchbeisen bauch aufschlitzen blut daraus süffeln,arm kauen und iwie aufhängen oder sowas^^
also d kannnst ja einfach sagen ob dsa jetzt schon ZU brutal ist dann mach ich es nit so schlimm ,aber das waren ja jetzt eh nur beispiele
vielleicht sollte ich es dann spoilern^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:49 am

predator regis animalis schrieb:

also es wird nicht so brutal ich mein nur von wegen kehle durchbeisen bauch aufschlitzen blut daraus süffeln,arm kauen und iwie aufhängen
Solange du da nicht noch näher drauf eingehst, ist es in Ordnung^^

Gibt hier auch ne Szene, wo einem der Kopf abgerissen wird, also so schlimm kanns dann ja wohl nicht werden.^^
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:52 am

aha
also nur ein wenig die flugbahnen des blutes beschrieben mehr nicht Very Happy
naya also
ich achte darauf das es kein saw 6 wird^^
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:07 am

also ich find das mit dem spoilern eine sehr gute idee. vielleciht könnte man ja einmal die zensierte from so schreiben und das andere dann gespoilert
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:24 am

hm das ist aber unnötig
wieo zensieren wenn wir es durch das spoilern zensieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Steckbriefe
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter