Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 13 - Diskussion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:05 am

mhm wie wär es mit "schatten der zukuunft"??
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:17 pm

kann ich jetzt schon schreiben das der utahraptor von meinem pra gekillt wird?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:24 pm

Ne, ich würd sagen erst in einigen Tagen...!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:32 pm

okei
eig schade
naya
egal
aber was kommt jetzt ich würde nämlich gerne weiter schreiben weiss aber nicht genau was da ihr ja vill wieder was geplant habt^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:51 pm

Jetzt schon??
Maximal 30 Beiträge pro Folge, also jeden Tag eines, und nicht immer nur du...
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:57 pm

ja ist klar ich sprach ja auch nicht von heute
wieso
immer nur ich?
ich habe im ganzem rpg erst 3 oder 4 beiträge gemacht-.-^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:33 am

Kannst eigentlich jetzt schon schreiben, dass der P.R.A. den Utahraptor killt, da soll jetzt nämlich kein großer Kampf entstehen, gibt noch genug andere Ereignisse, die wir später noch in der Folge unterbringen müssen...

-irgendwann muss es eine Szene geben, in der ein P.R.A. Hevys Freundin tötet (damit er einen Hass auf die Tiere entwickelt und mit vollem Eifer dabei ist)
-ungefähr in der Mitte des Monats findet die Sonnenfinsternis statt (dann kommen die ganzen dunkelheitliebenden Kreaturen nach draußen und stiften dann für ein wenig Chaos, bis die Sonne wieder hervorkommt und sie sich zurück in den Kohlebau ziehen)
-das Team folgt ihnen dann durch die Anomalie in das Höhlensystem der Zukunft (dort wird Roland sich selbst das Leben retten)
-in den letzten Tagen wird die Anomalie dann schwächer, das Team läuft wieder zurück und Serizawa lenkt einen P.R.A. ab und schafft es deshalb selbst nicht mehr zurück
-Dave Salmoni verlässt das Team
-den Parasiten, der Abby befällt, lassen wir weg, da die dritte Staffel des RPGs an die dritte Staffel der echen Serie anknüpfen wird
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 3:18 am

gut
aber war das nicht mit 2 pra geplant,und das hevy einen aus rache killt?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 3:46 am

Der kommt schon noch...
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 4:26 am

ja ich wollte nur noch mal fragen:D
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:31 am

eins versteh ich nur noch nicht:

wie will das team bzw hevy einen töten wo die doch unglaublich schnell usw sind?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:49 am

Jedes Tier hat irgendwo eine Schwachstelle. JEDES Tier.


Ansonsten lenkt das Team es einfach irgendwie ab und feuert dann in seinen Kopf^^
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:20 am

lasst MICH nur machen:D
das geht schon
und wie rick schon sagt
jedes tier hat eine schwachstelle
denn kein lebewesen ist perfekt...der mensch ist sogar so ziemlich das schlimmste und grausammste
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:52 am

Der Utahraptor kriegt seine Revange das garantiere ich euch. Cool Twisted Evil


Schwachstelle des Utahraptor: Er ist zu aggressiv, sogar wenn ein Raptor gegen 20 PRA kämpfen müsste, würde er es versuchen. Sie gehen zu viele Riskien ein und kämpfen bis zum Letzen Atemzug.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:55 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Der Utahraptor kriegt seine Revange das garantiere ich euch. Cool Twisted Evil
Aber nicht mehr in dieser Staffel. Es waren nur zwei Raptoren übrig, einer wurde vom mammut platt gemacht, der andere wurde von dem "perfekten" Raubtier getötet.

Du solltest mal übernächste Woche Mittwoch Jurassic Fight Club gucken, interessante Informationen für dich...
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:00 am

Naja in dem Film wird der Utahraptor 100%ig schlecht gemacht. oder etwa nicht ?? Aberr in Primeval ist ja fast alles möglich.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:11 am

Ja, aber man muss nicht gleich übertreiben und sich an dem Tier festbeißen. Rolling Eyes Das meinte ich nur wegen deinem "der wird sich noch rächen". Ich sehe es schon vor mir, wenn vielleicht in Staffel 3 oder 4 zufällig mal wieder eine Szene kommt, in der ein Utahraptor wie auch immer von einer Kreatur getötet wird, dass dann gleich ein "der muss unbedingt nochmal vorkommen und das Tier mindestens doppelt so brutal umbringen" kommt.

Ob der P.R.A. wie der Future Predator in der richtigen Serie eine tragende Rolle bekommen wird (also dass die meisten Machtpläne mit diesen Kreaturen zu tun haben und dass sie immer noch die größte Gefahr darstellen) weiß ich auch noch nicht, ich glaube eher nicht.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:17 am

Gut dann in Primeval eben nicht mehr. Im Kematia RPG oder in der Fanstory wird er vorkommen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:39 pm

Nochmal zu Erinnerung! Die Tiere, die vorkommmen können:

* Predator Regis Animalis
* Drachenvipern
* Zukunfts-Fettschwalm
* Obscurus mortiferum


Zuletzt von Rick Raptor am Do Jun 04, 2009 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den "normalen" Future Predator gibt es in dieser Episode nicht. Der P.R.A. ist ja eine weiterentwickelte Form des Future Predators, also können ja beide schlecht zur selben Zeit leben.)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:30 am

ja rick
ich hätte rick,ich hätte nichts dagegen wenn er ein paar mal vorkommt
doch er wird nicht zur weltherrschaft benutzt ,da er die gesamte mensscheit bis auf ein paar wenige,mit hilfe seiner vorfahren und den anderen zukunftswesen gekillt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 13 - Diskussion   Episode 13 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 13 - Diskussion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Episode 8 - Diskussion
» Episode 9 - Diskussion
» Episode 24 - Diskussion
» Episode 10 - Diskussion
» Episode 11 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: