Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 9 - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:51 am

Also Ferox hat die Idee, dass während einer Sonnenfinsternis lichtscheue Zukunfts-Kreaturen, die normalerweise in dunklen Höhlensystemen leben, durch die Anomale kommen.
Jetzt wäre die Frage, was für Tiere das sein könnten. Also von welchen Arten sie abstammen und wie sie sich an ihren finsteren Lebensraum angepasst haben.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:56 am

Es könnten z.B. Kopffüßer und landbewohnende Fische sein. Vielleicht ein gewaltiger Drachenfisch, der 4 Beine anstelle der Flossen, Leuchtorgane sowie einen schlangenartigen
Körper besitzt. Und eben ein Kalmar, der sehr lange Tentakel hat, an denen Krallen und Leuchtorgane sitzen.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 12:26 am

Ich habe überlegt, ob wir die Zukunfts-Anomalie vielleicht als Finale der 2. Staffel nehmen sollten.
Für den Fall, dass ihr damit einverstanden seid habe ich eine neue Idee
für die 9. Episode.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 7:51 am

Eigentlich wollte ich als Finale der zweiten Staffel das Anomalien-Netzwerk aus Episode 4 der echten Serie nehmen (nur, dass diesmal die Dodos nicht die einzigen Tiere sind, die durch die Anomalie kommen), aber die Zukunftstiere dafür zu nehmen, ist auch ne gute Idee.

Was wäre denn deine neue Idee für unserer Episode 9?
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:47 am

Ich hatte eine Idee mit einer Anomalie aus der unteren Trias.
Mit Tieren wie Erythrosuchus, Lotosaurus, Sharovipteryx usw.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:55 am

Lotosaurus, okay.
Sharovipteryx, okay.
Erythrosuchus, ähhhhhm okay, ABER WENN ER AUCH NUR FÜR EINE SEKUNDE IN EIN GEWÄSSER SPRINGT, DANN... Dann lauf ich Amok!^^

Ich habe ja bereits gesagt, dass wir bei unseren Kreaturen mit den Wassertieren vielleicht etwas übertreiben... wenn es eine untere Trias-Anomalie wird, dann bitte eine Wüste, ach ja und in der unteren Trias gab es noch keine Dinosaurier, nicht vergessen!

Habe auch schon eine Idee für Episode 4, da kommt dann endlich Wassertier, und was für eines, aber es gibt keine Anomalie, wie bei der Epsiode mit dem Säbelzahntiger, aber dazu später mher Details...
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:02 am

Rick Raptor schrieb:
Lotosaurus, okay.
Sharovipteryx, okay.
Erythrosuchus, ähhhhhm okay, ABER WENN ER AUCH NUR FÜR EINE SEKUNDE IN EIN GEWÄSSER SPRINGT, DANN... Dann lauf ich Amok!^^

Zum Thema Wasserbewohner:
Ich hatte eine Idee für ein 2 m langes waranartiges Reptil, das nah mit den Vorfahren der Ichthyosaurier verwandt ist, aber nicht schwimmen kann. Daher hat das Team keine Ahnung, was es für ein Tier ist.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:17 am

Aber woran soll man merken, dass das Tier mit den Vorfahren der Ichthyosaurier verwandt ist? Es muss ja irgendeinen Hinweis darauf geben, sonst wäre es ja ziemlich egal, mit wem es verwandt ist, wenn es sowieso nichts mit diesen Tieren gemeinsam hat (Wenn das Team zum Beispiel auf eine kleine Echse treffen würde, die mit den Dinosauriern verwandt ist, würde das sie nicht die Bohne jucken, solange sich das Tier so leicht wie eine echte Echse einfangen lässt).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 4:00 am

Wie wäre es, wenn der Schädel der Echse der eines Delphins ähnelt?
Was besseres fällt mir im Moment nicht ein...
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:34 pm

Wenn die Anomalie in der Trias vorkommt, wie wäre es dann mit einem kleinen "Spielkameraden" für Rex? Very Happy
Ein Euparkeria vielleicht, falls ihr wisst was ich meine.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:37 pm

Ich fände einen Longisquama passender zu Rex, da er evtl. gleiten konnte.
Ein Euparkeria wäre allerdings auch praktisch für das Team, da er fester zubeißen kann.
Vielleicht sind beide ganz praktisch, weil sie ungewollte Beobachter des ARC abschrecken könnten. Euparkeria springt herum und beißt wie verückt,
Rex geht im Sturzflug auf die Besucher los und Longisquama erzeugt mit seinen Schuppen ein furchterregendes Klappern...
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:44 am

Kann mirvielleicht jemand sagen, was jetzt eigentlich aus der Anomalie kommt
Sonst weiß ich nähmlich nicht was ich schreiben soll...
Und wenn es irgendwelche Viecher sind die es i wirklichkeit nicht gibt oder gab oder geben wird, dann
bitte beschreiben oder Bilder zeigen. Neutral
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:58 am

Also mit den kleinen geflügelten Tieren meint Ferox wahrscheinlich Longisquama (wobei ich aber einen Kuehneosaurus passender fände) und die kleine krokodilähnliche Kreatur ist der Euparkeria.
Das "größere", was jetzt aus der Anomalie kommt, kannst du dir quasi aussuchen, die Anomalie führt in die frühe Trias, also kannst du theoretisch jedes große Reptil der frühen Trias nehmen, das du kennst (aber keine Dinosaurier, die gab es in der frühen Trias noch nicht), z. B. einen Erythrosuchus oder einen Lotosaurus oder sonst irgendwas was dir einfällt.

Abgesehen von dem ausgedachten "Paragrippia" (Steckbrief findest du unter "Meine Primevalmonster") sind alle Tiere, die aus dieser Anomalie kommen, Arten, die es auch in Wirklichkeit gab, manche sind halt noch ein wenig für Primeval aufgestockt. Also wenn dir ein Tier nicht bekannt ist, kannst du es irgendwo nachschlagen.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:02 am

Ich meine eigentlich Sharovipteryx.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:13 am

Ach so, dann ist okay.
Ich dachte nur, weil du vorhin etwas von einem Longisquama erwähnt hast.
Wäre aber doch lustig, wenn Abby dann noch ein prähistorisches Haustier hat^^ (es könnte ja aus welchen Gründen auch immer zu dem Zeitpunkt, wenn sich die Anomalie schließt, noch nicht zurückgebracht worden sein und sie beschließt, es mitzunehmen).
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:56 am

Also da heute der letzte Tag ist, bevor die Episode endet (ich sage es nur mal, falls Maxl-Faxl das noch nicht weiß; jede Episode geht nur vom ersten bis zum letzten Tag eines Monats), schlage ich vor, dass wir die Geschichte mit dem Reporter noch in der nächsten Episode weiterführen. Er könnte ja auf der Suche nach einer neuen Story den Vorfall mit dem Dunkleosteus hören oder miterleben und wird dann irgendwann von ihm gefressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 9 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 9 - Diskussion   Episode 9 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 9 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: