Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 7:55 am
Rick Raptor schrieb:
O´reily schrieb:
Die hat irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie Definiziv aufhört.
Nein, hat sie eben nicht. Sie hat irgendwo in nem Interview sogar gesagt, dass sie sehr gerne mit Primeval weitermachen wolle, und da ihr Charater ja anders als Stephen oder Nick nicht gestorben ist, halte ich eine Rückkehr für sehr wahrscheinlich. Es sei denn, die Autoren lassen Jenny aufgrund der Beendigung der Nick-Cutter-Geschichte ebenfalls raus aus den nächsten Staffeln.
Wäre mir auf jeden Fall sehr recht. Ich mag ihre Rolle sehr gerne und würde sie mir sehr gerne ins Team zurückwünschen. Da Helen ja jetzt erstmal weg vom Fenster ist, wäre ja wieder Platz in der Cast^^
Vis
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 7:56 am
naja ich vermisse sie nicht wirklich aber irgendwie st primeval nicht mehr das was es einmal war... ich mag zwar becker sarah und danny und konnte nick,stephen,jenny und helen eher wenig leiden aber es fehlt ein bisjen von der primeval qualität immerhin sind abby und connor geblieben
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 8:27 am
Und Lester.
Mann muss sich auch immer fragen, ob man Fan der Serie oder nur der Charaktere ist (also dass man dann z. B. sagt "Stephen ist tot, ich guck jetzt kein Primeval mehr").
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 8:30 am
ja lester:) ja also ich bin ein fan der serie auch wenn die charaktere ein grund sind zu gucken aber nur weil einer nicht mehr mitmacht den ich mag hör ich doch nicht auf eine sendung zu gucken^^ das ist sehr seltsam ich schätze mal alle mädchen würden aufhören twilight zu gucken wenn robert pattinson nicht mitspielen würde
viscera 66 Arthropleura
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 8:42 am
Rick Raptor schrieb:
Und Lester.
Mann muss sich auch immer fragen, ob man Fan der Serie oder nur der Charaktere ist (also dass man dann z. B. sagt "Stephen ist tot, ich guck jetzt kein Primeval mehr").
Diese beiden Dinge sind eigentlich verbunden. Ich denke wenn nur jemand Fan von Urzeittieren ist, dann kann er jede X-beliebige BBC Doku schauen. Das besondere an PRIMEVAL für mich sind die unterschiedlichen Charaktäre.
Vis
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 9:14 am
predator regis animalis schrieb:
ich schätze mal alle mädchen würden aufhören twilight zu gucken wenn robert pattinson nicht mitspielen würde
hat zwar jetzt nichts damit zu tun aber trotzdem ich könnt dir sofort 15 mädchen nennen dies ohne den weiter kucken würden die meisten mögen den nicht mal so arg ...
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 14, 2009 4:57 am
kenn ich auch nen Haufen Aber mal ehrlich: iwie gehört die Nick Cutter Storie (inklusive aller Charas und den Predatoren) zu Primeval zum Glück können wir noch über Lester lestern^^
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 14, 2009 6:10 am
O´reily schrieb:
Aber mal ehrlich: iwie gehört die Nick Cutter Storie (inklusive aller Charas und den Predatoren) zu Primeval
Ich denke mal, mit der vierten und fünften Staffel wollen die Autoren beweisen, dass dies eben nicht der Fall ist.
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 14, 2009 7:23 am
aber ich glaub das ist dann nicht mehr "unser"Primeval es ist dann zwar immer noch interrseant und spannend aber nicht mehr das alte
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 14, 2009 11:00 pm
genau das meinte ich Anomalien (heißen da meinetwegen Wurmlöcher) gibts in jeder drittklassigen Sci-Fi serie. aber Primeval ohne die meisten alten Charas Nja okay aber ohne Predatoren?? das ist wie Pommes ohne Kartoffeln und Fritteuse
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 14, 2009 11:50 pm
da stimme ich o'reily wieder zu:) nunja es gibt zwar wurmlöscher in jeder dritten sci-fi serie(okei aber normalerweise kommen da keine urzeit bzw zukuftsmonster heraus) aber ich kann mir primeval nicht mal ohne die charas vorstellen...ohne nick und so kann ich ja grade noch verkraften,aber wäre keiner des alten teams mehr dabei sprich connor und abby,wäre die sendung schon... und ohne predatoren gehts gar nicht erst:)
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Nov 15, 2009 12:05 am
Rick Raptor schrieb:
O´reily schrieb:
Aber mal ehrlich: iwie gehört die Nick Cutter Storie (inklusive aller Charas und den Predatoren) zu Primeval
Ich denke mal, mit der vierten und fünften Staffel wollen die Autoren beweisen, dass dies eben nicht der Fall ist.
Da bin ich derselben Meinung.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Nov 16, 2009 3:53 am
Aber mal minimalst die Predatoren behalten hätten sie können. Außerdem gehört die Connor und Abby geschichte iwie zu der Nick Cutter storie dazu
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Nov 16, 2009 5:12 am
Man darf nicht vergessen das dieseer Film Primeval heißt.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Nov 16, 2009 6:11 am
Ja, aber eben weil es so viele verschiedene Urzeitmonster gibt, wird es schwer, unter diesen eine "Hauptkreatur" zu finden (vielleicht abgesehen von dem Gorgonopsiden für Staffel 1). Der Predator ist, weil er aus der Zukunft kommt, etwas Besonderes, und deshalb kriegt er so eine große Rolle. Es kommen zwar in den folgenden Staffeln noch mehr Zukunftskreaturen dazu, aber die sind trotzdem (wie die ganzen Urzeitkreaturen) nur "Stars für eine Folge".
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Nov 17, 2009 4:42 am
Da fehlt einfach die Kontinuität Genau!!
viscera 66 Arthropleura
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Nov 17, 2009 7:33 am
Mal um von diesen Predatoren wegzukommen. Hält es denn jemand für möglich, dass sie Stephen zurückkommen lassen? Ich habe mir gestern Abend nochmal das Ende der zweiten Staffel angesehen und frage mich das gerade.
Vis
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Nov 17, 2009 7:50 am
das glaube ich auch weil ich glaube ich hab irgendwo mal gehört dass steven zurückkommt weil der ja nur weil er vater wurde oder so wegging
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Nov 17, 2009 8:04 am
Die Autoren sagten, sie fänden´s toll, ihn wieder dabei zu haben, aber ich hoffe mal sie machen es wirklich nur, wenn ihnen auch ein gescheiter Grund für Stephens Wiederauferstehung einfällt.
Ich weiß aber nicht, ob James Murray nicht vielleicht 2010 schon bei irgendeinem ganz anderen Film mitmacht.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Nov 28, 2009 11:34 am
Wer das, was im Video gesagt wird, nicht versteht:
Der Cliffhanger von Episode 23 wird recht früh aufgelöst, allerding werden es nicht alle Charaktere sofort in die Gegenwart schaffen (einer oder zwei werden noch für ein paar Episoden länger in der Vergangenheit festsitzen). Cutter wird NICHT zurückkehren (aber inzwischen ist es eigentlich überflüssig, das zu erwähnen). Und dann hat Adrian Hodges noch darüber geredet, dass sie wollen, dass der Primeval-Kinofilm zu der Story der Serie passt (also wird es vielleicht doch keiner mit nem amerikanischem Team).
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Nov 29, 2009 5:41 am
Vllt doch mit nem Amiteam aber iwie an die Ereignisse angelehnt würde Ich behaupten rausgehört zu haben
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Jan 06, 2010 8:21 am
ich fänds blöd wenn der film zur story passt weil wenn ,man dei serie nicht kennt und den film ansehen will geht mabn wahrscheinl. nicht rein und so hat er cshlecht quoten und das hat nachteile für alle
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Jan 06, 2010 8:28 am
Wenn der Film nicht zur Story passt, dann macht das doch gar keinen Sinn!
Stell dir mal vor, im Film ist die Zukunft von hochmodernisierten Menschen bevölkert und in der Serie hat man dann eine völlig zerstörte Zukunft voller Predatoren. Oder stell dir mal vor, im Film stirbt Helen Cutter, weil sie vom Chef des amerikanischen Teams erschossen wird, während sie in der Serie doch von dem Raptor die Klippe hinunter gestürzt wird (davon abgesehen, dass sie das amerikanische Team in der Serie ja nie getroffen hat).
Deshalb soll der Film ja zur Story passen, damit keiner erst den Film sieht und dann später bei der Serie denkt "Komisch, das war doch eigentlich ganz anders".
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Jan 22, 2010 10:49 am
Nicht wirklich was Neues, aber ich poste lieber jede neue Information hier, bevor ich nachher noch eine wichtige übersehe... http://www.impossiblepictures.co.uk/ (klickt auf "Our Productions" und dann auf "Primeval Series 4")
Das einzig Neue, was da steht, ist, dass die vierte Staffel mehrere Monate nach dem Cliffhanger von Staffel 3 spielen wird. Und beim Release Date steht "Dezember 2010", also könnte sie Ende dieses Jahres noch fertiggestellt werden (Dreharbeiten fangen ja leider erst im März an; die Drehbücher zu Staffel 4 müssten aber inzwischen beendet sein).
EDIT: Mehr News http://scifiwire.com/2010/01/yay-primevals-not-extinct.php
Da Jason Flemyng bereits an ein paar anderen Filmprojekten arbeitet, wird er in Primeval NICHT sofort zurückkommen (damit wäre geklärt, dass nur Connor und Abby während der ersten beiden Episoden zurückgeholt werden).
Und vielleicht wird es doch Menschen aus der Zukunft geben, und vielleicht so Kreaturen wie aus "Die Zukunft ist Wild"....
Zitat :
"Well, if you think of the future predators from other series, we're going to have a kind of variation on that idea," Hodges said. "There may also be some human intervention from the future as well."
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Feb 01, 2010 10:17 am
cool. Wenns Dezember dieses Jahres los geht, würd ich mich freuen. Aber ich hoffe es kommen auch colle Urzeitmonster vor und nicht nur Zukünftige tiere.