Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEW zur dritten Staffel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 6:57 am

ich hab einige News:

Titanis, Giganotosaurus und Pristichampus sind in Primeval nun gesichert,

Angeblich soll der Giganotosaurus eine Boeing jagen.

Über dem Titanis ist nicht viel bekannt

Und der Pristichampus soll in ein Haus einbrechen und dort ein Chaos verursachen, danach wütet er mitten in London. Was mich wundert, da er anscheind größer als normalwerweise ist, und biped, also er muss wohl wie ei Raubsaurier aussehen.


Zuletzt von Deltadromeus am Do Jul 03, 2008 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:41 am

Hey, es sieht so aus als wären in Serie 3 mehr Dinosaurier, oder zumindest halt Urzeitreptilien. Wir haben schon einige: Giganotosaurus, Pristhecahampus, Dracorex, Titanis. Dann halt noch das Insekt. Rolling Eyes
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Prim_contest_winner.jpg


Wir können spekulieren, wie die Tiere wohl aussehen:

Ich denke der Titanis hatt ein rabehnscwarzes Federkleid, und einen nackten rosaroten Kopf. Mit roten,grünen oder schwarzen Augen.

Beim Dracorex, denke ich an einem hellbraunen Saurier, mit weißen Bauch und Streifen, der Kopf ist blau mit orangener Musterung, die Augen sind orange.

Der Giganotosaurus, hmm evventuel getigert ??? Mit Krokodilartiger Haut ?? Bei dem erwarte ich viel, hoffentlich wird der das gefährlichste Tier, und ich hoffe er wird ordentlich übertrieben z.b 20 m lang und 9 m hoch. Ein Rudel wäre auch gut, aber es wird dann schwer möglich sein sich aus so einem Tier eine Ausrede suchen zu können. Rolling Eyes

Pristechampsus stelle ich mir schwarzorange vor, so wie auf dem Bild, keine Ahnung aber so stelle ich mir dieses Tier immer vor. lol! http://leute.server.de/frankmuster/P/Pristichampsus.jpg


Und Nick soll ja eine große Entdeckung machen, ich denke mal er kommt drauf wie die ANomaliem entstanden sind. Stephen kann er nicht finden, er kommt ja nicht mehr, also was denkt ihr.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:28 am

Ich will jetzt nicht über die Farbe der Tiere spekulieren, da gibt es zu viele Möglichkeiten. Ich bin nicht sehr kreativ und sage jetzt einfach mal bei allen braun. lol! Aber man muss auch die Proportionen bedenken, die meisten der Tiere werden sicher stämmiger und kräftiger dargestellt als in Wirklichkeit (den Giganotosaurus könnte ich mir so vorstellen wie den V-Rex aus King Kong) und die Kopfform des Dracorex wird wahrscheinlich verändert. sodass er drachenartiger aussieht (in der Episode wird er nämlich von einem Ritter für einen Drachen gehalten).
Worüber ich mir auch Gedanken mache sind die Geräusche der Tiere. Denkt mal an den Raptor, der klang eher wie eine Schlange. Ich bin z. B. auf das Gebrüll des Giganotosaurus gespannt (ich hoffe sehr, dass er brüllen wird, das lässt ihn mächtiger und furchterregender erscheinen Twisted Evil ).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:25 pm

Ich dachte auch an ein V-Rex ähnliches Tier für den Giganoto. Ich hoffe das ein Deltadromeus vorkommt. Very Happy Dracorex sieht auch ohne veränderten Kopf wie ein Drache aus. Es gibt ja Drachen, die sehen aus wie Theropoden, ohne Flügel dafür starke Laufbeine.
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 27

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:57 am

Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Wann kommt die dritte Staffel überhaupt? Hab bis jetzt noch nichts weiter dazu gelesen. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:03 am

Also der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Aber sie soll Januar 2009 in England ausgestrahlt werden. Bis sie dann auch in Deutschland ausgestrahlt wird, dauert es dann sicher noch ne Weile. Wahrscheinlich etwa die gleichen Monate, in der auch die zweite Staffel bei uns rauskam (wenn ich mich nicht täusche, April bis Juni).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:46 am

Ich denke auch das es im Januar 2009 losgeht, mir reichts ja schon wenn man von den Tieren Fotos hat, Very Happy Dann werd ich mich noch gedulden müssen. Hab jetzt schon schlaflose Nächte, muss immer denken welche Tierevorkommen , wie sie sich verhalten usw. Very Happy
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 6:47 am

Einer der neuen Mitglieder heißt Captain Becker, so sieht er aus:
http://www.douglashenshall.com/3PrimevalGalleryCaptainBecker.html, das wären dann ja erste Fotos aus Primeval. Wink Haltet die AUgen offen, auf "Nicks" Razz Homepage findet man regelmäßig News. Wenns mich nicht täuscht war letzes Jahr irgendwann im August ein Modell des Raptors zu sehen, vielleicht sehen wir diesmal den Pristechampsus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:06 am

Also ich freu mich Wahnsinnig auf die dritte Staffel I love you
Allerdings interresiert es mich am meisten was noch mit
den geklonten Hausmeistern passieren wird.
funktioniert der Link nicht Crying or Very sad
Ich hoffe das sie schon im April rauskommt
da ich es kaum erwarten kann. Währendessen muss
ich mit Youtube-Videos vorliebe finden Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 3:51 am

Ich hab auf ner Seite gelesen, was anscheinend die Entdeckung von Nick sein soll:


Am Ende der 3.Staffel findet er heraus das Drachen wirklich existierten und er sieht sie in einer Anomalie.



Weiß aber den Link nicht mehr und es waren auch keine offiziellen News.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:20 am

Also das glaube ich nun gar nicht.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Nick in der dritten Staffel erfährt, was mit Claudia Brown geschehen ist.
Aber das kann genauso sehr ein Gerücht sein wie das mit dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:24 am

Ich glaube beides nicht wirklich, denn es soll ja eine ziemlich große Entdeckung sein. Glaube eher das er herausfindet wie oder warum die Anomalien entstehen.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:09 am

Also wann kommt es denn endlich ?? Trailer ist ja schon lange draussen, der Film muss demnach nahezu fertig sein. Rolling Eyes Was ist los ??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 6:20 am

In England läuft die Staffel ab 14.2. an. In Deutschland kommt sie dann 18.4. (wenn es bis dahin deutsch synchronisiert wurde).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:21 am

Noch ein Monat Shocked Naja, kann warten muss mich mehr Hdr widmen, dann vergeht die Zeit schneller. Very Happy oder ich denke nicht so an Primeval. Wink Aber wenn Primeval in England läuft bzw bei uns, bin ich wieder Primeval Fan.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:15 pm

Der Ork king bringt Botschaften.


http://www.douglashenshall.com/

Einige neue Fotos aber nichs wirklich interessantes dabei.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:02 am

Zitat :
die letzten 3 Folgen der 3. Staffel in der Zukunft spielen werden und dass sie in Staffel 4 an den Cliffhanger der 3. Staffel anknüpfen wollen?

Stammt von http://de.primeval.wikia.com/wiki/Primeval_Wiki
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:20 am

3 ganze Folgen in der Zukunft geek
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:22 am

Hier mal ein Foto vom Drehort der ersten Episode

http://www.douglashenshall.com/3Primeval_team3.jpg

und noch was neues bei den News

Zitat :

January 30th 2009

In honour & rememberance of E-J, James Murray and Sarah Parish are embarking on a sponsored 2-day trek through the Vietnamese hill tribes of the Sapa Valley on February 6th 2009.
More info. http://www.justgiving.com/jimandsarahtrek

Here is a picture of the cast with Tony Mitchell, the director of Series 3, episodes 1 and 3. Tony writes that Pristichampsus (an ancient crocodile that walks on its hind legs) and Diictodons (beaver like creatures that play havoc with technology) are the two featured creatures in Ep 1 & 3 brought to life .

The Egyptian Room at The British Museum and The Royal Festival Hall, plus various other locations along the Thames, were the backdrop of the first episode which brought with it scale and production value rarely seen on television. He says that the shoot was fantastic fun made all the more enjoyable by the enthusiasm of the entire cast and that the series promises to be the best yet.

Although there is no provisional date yet for a DVD release of Primeval Series 3, the bbfc (British Board of Film Censors), have given Primeval Series 3 episode 1 a PG certificate and episodes 2 and 3 a 12 certificate. This is for parental guidance not only the DVD, but also for viewing the series online when it is made available on itvplayer.

According to this week's TVTimes (January 31st - February 6th 2009) page 5, Primeval Series 3 will be 'broadcast later this year'. ITV states that Primeval 3 will be shown in Spring 2009 and that broadcast dates will be announced 2 weeks in advance.
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:16 pm

Immernoch 2 Wochen pale



Ich kanns nicht mehr erwarten Neutral
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 8:19 am

Denkste wir... bounce
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 8:22 am

aber echt

Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 9:03 am

Es doch nicht lang, ich kann warten. Da ich im Moment an Primeval nicht interessiert bin.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 9:12 am

Shocked EIN SÜNDER!!! Shocked

Nee, quatsch, ich hab auch nochn bizzl Zeiz.
ABER NICHT ZWEI GANZE WOCHEN!!! affraid

wieder quatsch... clown
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 9:18 am

Flaguz, schäm dich was!
Ich sitz hier auf heißen Kohlen und du nimmst das so ruhig... oh mann.... affraid
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




NEW zur dritten Staffel Empty
BeitragThema: Re: NEW zur dritten Staffel   NEW zur dritten Staffel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEW zur dritten Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktion um den dritten Panem-Band
» General Gouvernement
» Motiv Aero
» The Legend Of Korra
» Skins [UK]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: