Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen zur vierten Staffel

Nach unten 
+15
Lux Aeterna
pfreak
Smilodon Smiley
O´reily
simpsonsfan
Xenomorph
Letalivenator
Primevalfan
Jasminka_loves_Primeval
Praetorianer 14
Tina
predator regis animalis
Rick Raptor
viscera 66
leon
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165

Informationen zur vierten Staffel Empty
BeitragThema: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:05 am

Es wurde zwar noch keine 4. Staffel seitens ITV bestätigt, wenn die 3. Staffel offen bleibt wird es vermutlich doch eine 4. Staffel geben!

WAS MEINT IHR ? lol!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:52 am

Also aufgrund des Erfolges der Serie, wird es sicher eine vierte Staffel geben!
Man erkennt ja auch schon daran, dass man in der dritten Staffel 10 Episoden gedreht hat,
dass man sehr auf die Serie setzt und Erfolg erwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:19 am

Die Produzenten haben auch schon gesagt, dass sie gerne eine 4. Staffel machen würden. Bleibt halt nur die Frage, ob ITV ihnen eine weitere Staffel erlaubt.

Nur ist halt noch nicht näher bekannt, was in der Staffel geschehen soll. Douglas Henshall hört mit Primeval auf, also brauchen wir auf Nick Cutter gar nicht erst hoffen. Sad Und ob James Murray (der Darsteller von Stephen Hart) wieder bei Primeval mitmachen will, ist auch noch nicht bekannt.

Ich glaube aber nicht, dass die in der vierten Staffel wieder 10 Episoden machen, vermutlich wieder weniger, dafür aber mit mehr Inhalt. Zu den Kreaturen ist auch noch nichts bekannt, aber ich bin mir sicher, dass sie wieder nur sehr wenige Dinosaurier nehmen werden. Also erwartet nicht Allosaurus, Stegosaurus, Diplodocus, Brachiosaurus, Charcharodontosaurus, Spinosaurus, Triceratops und Tyrannosaurus in der nächsten Staffel.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:25 am

Douglas Henshall hört auf? Das ist schade.
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:28 am

Weiß jemand, wie Nick weg von PRIMEVAL kommt?

- Wird er gefressen,
- oder wegen trauer von Stephen oder was mit Helen,
- oder geht er einfach so weg (ohne Grund !) ? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:38 am

Ich weiß es, aber ich will eigentlich nicht spoilern.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:19 am

ich denke ihr kennt ja die seite primepedia...
da steht das die macher ideen für 7 weitere staffeln hätten^^
also wenns da keine 4. gibt
noch was also ich habe früher primeval nie gucken dürfen...dann habe ich mir die ersten zwei staffeln innerhalb von 1 1/2 tagen geguckt
das sind 13 folgen á 15 min...
ich liebe primeval...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:03 am

Dass die Macher genug Ideen für so viele Staffeln haben stimmt auch, das haben sie wirklich gesagt.
Aber ich wüsste nicht, ob mir die sechste oder siebte Staffel von Primeval noch gefallen würde, irgendwann ist das Thema "Anomalie öffnet sich, Kreatur kommt raus und richtet Chaos an, Kreatur wird entweder getötet oder zurückgeschickt, Anomalie schließt sich" zu ausgelutscht und wird langweilig.

Auf das deutsche Primeval-Wiki ist mehr Verlass als auf das englische. Dafür hat das Englische halt mehr Artikel (wobei manche jedoch überflüssig sind)...
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:51 am

ja du hast recht
also kennen hier alle diese seite?
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 5:48 pm

Zirion-der letzte Krieger schrieb:
ja du hast recht
also kennen hier alle diese seite?

Ich kenn sie nicht. Aber eine andere wo das gleiche steht!

Nur ich denke:
Wenn die sich genug lange vor den Computer setzten und Tiere sowie Hnadlungen ausgrübeln, könnten sie genausogut 20 Staffeln machen
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:32 pm

ja das stimmt aber wie rick sagt das ist dann ausgelutscht^^
ich liebe die sendung aber dann sollten die auch mal sachen bringen wie:was wäre wenn menschen mit modernen erfindungen in die vergangenheit reisen und dort überleben...
oder
was wäre wenn ein dinopärchen(diictodons)in der gegenwart bleibt sich vermehrt und nicht als ausgestorben gilt
das beeinflusst die komplette zeitgeschichte
sowas wäre auch mal lustig
oder was wäre wenn man die urzeitlichen lebewesen vor dem aussterben schützen würde (sie an ungefährlichere orte bringen o.ä.)
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 1:41 am

Zirion-der letzte Krieger schrieb:
oder was wäre wenn man die urzeitlichen lebewesen vor dem aussterben schützen würde (sie an ungefährlichere orte bringen o.ä.)

Meinst du das wie bei Prehistoric Pakr ? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:29 am

Genau darum geht es in der Serie Prehistoric Park und genau deswegen sollten die sowas nicht in Primeval bringen.

Aber solche Beeinflussungen in der Zeit wurden ja in der Serie schon angesprochen, z. B. dass Tiere aus der Urzeit zum Vorbild von Mythen wurden gehört auch dazu oder das rätselhafte Verschwinden von Claudia Brown.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:34 am

genau^^
einer meiner freunde meinte ,das zb einer zufällig einen diictodon gefunden hat und somit archäologer wurde...
wenn das einer von abby und connor gewesen wär hätte er sie nie netdeckt und hätte eine andere identität
vill hätte er dann nie eine seiner koleginen getroffen,die er heiratete und mit ihr kinder zeugte
die kinder sähen anders aus und hätten vill andere berufungen gelernt...
also so kann sich das verändern^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 2:56 am

Also, es sieht schon sehr gut für eine 4. Staffel aus! cheers cheers cheers cheers Tim HAines geht jetzt zu BBC-American und fragt dort an. Nur zur Sicherheit, fals ITV keine 4. Staffel möchte.

Nur laut Cliffhanger sollte es schon unbedingt eine 4. st. geben !!
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:01 am

cool
jetzt gaaaanzz dolle daumen drücken^^
ich hoffe das es klappt
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 3:58 am

Ich hoffe auch auf ne 4. Staffel.
Aber nur wenn Abbey und Connor auch dabei sind. Ich meine bis hier sind ja fast alle ausgstiegen . Was ich eigentlich ziemlich schade finde. Vielleicht hairaten die ja noch oder irgenwas anderes passiert mit denen.
Hab mal noch ne Frage: Kennt ihr eine Seite auf der man die Folgen von Primeval alle kostenlos und auf Deutsch* oder mit deutschen untertiteln* gibt?
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:02 am

nein ,aber du kannst bei prosieben videos(sofern es klappt),eine woche lang,ab 20.15 die aktuelle folge anucken^^
aber ansonsten
vill hast du glüvk wenn du folgen auf youtube suchst
teilweise sind sie schwer zu finden aber vorhanden^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:28 am

Also zum Downloaden kenn ich nur Maxdome.
Aber das kostet einige Euro/Folge! Und auf YouTube gibts sicher keine ganzen Folgen.
Oder bestell sie dir einfach. Die 1. und 2. Staffel gibt es schon für 29.99 zu kaufen, die dritte dann ab mitte Juni !!!!
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:28 am

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:26 am

Also es wird anscheinend definitiv eine 4. Staffel geben, wenn ITV mitspielt.
http://www.star-ecentral.com/tvnradio/tr…0prime%20series

Aber vermutlich werden wir da demnächst erstmal nichts weiteres hören, denn ITV wird eine 4. Staffel erst bestätigen, wenn alle Episoden in England gelaufen sind und sie die Einschaltquoten haben.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:27 am

aha
okai
also daumen drücke
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:36 am

jop und wie.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 1:23 am

daumen drücken und hoffen das es klappt
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:41 am

JA IICH HOFE auch das es miit der 4 staffel klappt weiil sonst macht das ende der 3 kein sinn ich hoffs aber ich glaube es wird eine geben weil voll viele kucken das udn soo naja daumen drücken
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Informationen zur vierten Staffel
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter