Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen zur vierten Staffel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 5:57 am

Ein neues Interview
http://www.digitalspy.co.uk/tv/a158558/primeval-creator-talks-finale-future.html


Ein paar Zusammenfassungen:
-Stephen und Jenny könnten zurückkehren, wobei ich aber glaube, dass die Wahrscheinlichkeit bei Jenny höher ist, da sie ja nicht gestorben ist
-man wird dank Helens Tagebuchs mehr darüber erfahren, was sie in den 8 Jahren in der Vergangenheit gemacht hat
-die 4. und eine mögliche 5. Staffel werden eine andere Story haben als die Cutter-Helen-Story der ersten 3 Staffeln
-das amerikanische Spin-Off wird anscheinend nicht die britische Serie ersetzen

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 6:13 am

das klingt ja schon mal gut
aber ich glaub dass steven auch zurückkommt weil er ja nur aufgehört hat weil er vater gewordn ist
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 6:30 am

Die Frage wäre aber, wie man Stephen wieder in die Serie mitreinbringt.

Schließlich ist er tot und dank Episode 16 wissen wir, dass selbst ein Klon keinen freien Willen und geringe Intelligenz hat. Und so einen Stephen will ich nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 6:32 am

ich glaub den will keiner.

die einzige möglichkeit wäre halt wieder eine veränderung durch eine anomalie wie mit claudia/jenny

aber es wird wirklich nicht einfach
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 7:35 am

hmm ja meiiin ichh jaa auch aber iich meiine das alles iirgendwie normal wiird also das stephen cutter und Jenny/Claudia wiieder miit iim team seiin werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:55 am

hi ich weiß ich bin neuhier im forum aber ich verfolge die serie schon von anfang an
und habe mich jetzt mal nach gleichgesinnten umgeschaut und ein paar eurer beiträge gelesen
manche eurer spekulationen sind echt absurd
jenny zb will mit den anomalien nichts mehr zu tun haben, dass hat sie deutlich gesagt
nick ist tot, genau wie stephen, können folglich auch nicht wieder mitspielen
was helen angeht bin ich mir ihres todes nicht ganz so sicher könnte mir bei ihr gut denken, dass wir sie nochmal wieder sehen (hoffendlich nicht)

ich finde aber dass es viel wichtiger ist zu erfahren wie die anderen (danni, conner u. ebby)
wieder in die gegenwart kommen und wie man die verrnichtung der menschheit durch die replikatoren aufhalten kann oder ist dass völlig belanglos für euch???
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 10:03 am

Ich glaube auch, dass Nick und Stephen wegen ihres Todes nicht mehr zurückkehren werden, aber man kann ja nie wissen, was den Machern einfällt (laut dem Interview spielen sie ja mit dem Gedanken, dass Stephen zurückkehren könnte, also müssen sie dafür auch irgendeine Lösung parat haben).

Und Jenny könnte trotzdem wiederkommen, sie ist vor allem deswegen gegangen, weil sie Nick und Claudia Brown vergessen will, aber wie Danny gesagt hat, das wird Jenny nie vergessen können, und deshalb entscheidet sie vielleicht irgendwann, dass sie dann genausogut weiter im ARC abeiten kann und dass sie dort gebraucht wird.


Und um Dannys, Abbys und Connors Rückkehr mache ich mir eigentlich nicht soviele Sorgen, da immer noch helens Anomaliengerät da in der Nähe herumliegt, außerdem hat Sarah gesagt, sie hat eine Idee, außerdem könnte sich ganz einfach durch Zufall eine passende Anomalie öffnen (war in Episode 11, als Nick, Stephen und Taylor in der Wüste festsaßen, auch der Fall).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 10:26 am

dass mit stephen wusste noch garnicht (dass sie darüber nachdenken meine ich Very Happy) danke
und bei jenny könnte es sein aber welchen grund sollte sie haben ich glaube dass sie dass mit nick echt fertig gemacht hat
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:05 pm

das bedeutet aber, das die erstmal den Detektor finden müssten
dann zu Danny reisen und gemeinsam wieder in die gegenwart, das müssen die erstmal schffaen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:17 pm

ja aber sie wollen danny suchen und wissen in welche richtung er helen gefolgt ist
da conner und ebby nicht so schnell unterwegs sind sollten sie den wohl finden
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:19 pm

Ihr vergesst wohl dass Connor ein Genie ist und das Abby auch nic ht auf den kopf gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:24 pm

ja die beiden finden einen weg
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 2:41 am

natürlich finden die einen weg und dann natürlich auch

UND CONNOR schreibt man soo
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:44 am

nagut, aber danny könnte sich ja von der anomalie wegbewegen, um eine neue zu entdecken und dann in eine Andre zeit reisen
na würden die ja erst die anomalie suchen und so weiter, bis sie ihn entwa gefunden oder in der gegenward angekommen sind
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:59 am

Ich glaube aber nicht, dass die in der ersten Episode der 4. Staffel gleich wieder in die Gegenwart kommen. Das wird bestimmt länger dauern (ich könnte mir z. B. vorstellen, dass es in der 4. Staffel keinen neuen Bösewicht gibt, sondern sich die Story hauptsächlich darum dreht, Danny, Abby und Connor zu retten).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:03 am

aber ohne einen Bösewicht ist es auch doof
schließlich gib es ja auch noch Lester, Sahra, Becker und dessen Gefolge
was sollen die denn dann in der zwischenzeit machen
Sich zu tode langweilen???
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:04 am

Na, Kreaturen aus Anomalien bekämpfen^^

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:06 am

ja aber ohne connor und abby haben die ja außer Sahra keine Experten mehr,
so können sie die Tiere nicht identifiezieren und die 3 haben ja meistens die besten ideen
auch wann man sahra und becker nicht unterschätzen sollte
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:07 am

Das ist übrigens der Grund, warum ich denke, dass am Anfang der vierten Staffel irgendein neuer ins Team kommen wird, der vorübergehend Connors oder Dannys Aufgabe übernimmt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:08 am

niemand kann connor oder abby ersetzten!!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 4:11 am

Ich mein ja nur ersetzen als "Dinoexperten". Und auch nur vorübergehend, bis Connor, Abby und Danny wieder da sind.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 5:23 am

ich glaube nicht dass sie die ersetzen
sie werden erstmal versuchen sie zu finden
und da ihnen das gelingen wird brauch auch kein ersatz her
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:58 am

Ich glaube aber nicht, dass die drei in der ersten Episode schon wieder zurückkehren.

Und in der Zwischenzeit wird es sicher wie gewohnt eine neue Anomalie pro Episode geben, und solange die drei noch nicht zurück sind, müssen Sarah und Becker das entweder allein erledigen oder ein neuer Experte kommt ins Team.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 9:07 am

ich glaube schon- aber dass die erst am ende der folge zurückkommen
und die folge über suchen die einen weg zurück.
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:00 am

also erlich gesagt ich glaube nichts ich lass mich überraschen aber das wär ja schon möglich das die 4 staffel sich um die befreiung von connor abby und danny drehen wird ich hoffe nur das connor aby udn danny zurückkommen und das team weiter leiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Informationen zur vierten Staffel
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Märchen
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Motiv Aero
» Kann mir bitte jemand ein paar Informationen über einen Nachlass geben?
» The Legend Of Korra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: