Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Informationen zur vierten Staffel So Aug 01, 2010 1:22 am
Also war Danny auch so lange gefangen?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Aug 01, 2010 3:52 am
Wahrscheinlich noch länger, da er ja erst später in der Staffel wiederkehrt.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Informationen zur vierten Staffel So Aug 01, 2010 4:29 am
Oha aber er hatte eine größere Auswahl an Nahrung als Abby und Connor.Wie Vögel(Krähen und vielleicht Hominieden(richtig geschrieben? ) garantiert schmackhafter als Insektenlarven und macht auch ehr satt.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Aug 01, 2010 5:18 am
Danny würde doch nie im Leben einen Hominiden essen
Und außerdem hätten Abby und Connor auch eine größere Auswahl an Nahrung als nur Insektenlarven. Eier von Dinosauriern und Flugsauriern beispielsweise, oder vielleicht sogar kleine Dinosaurier selbt (natürlich nicht sowas Gefährliches wie Raptoren).
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Aug 01, 2010 8:37 am
Ich glaub das die beiden sich meistens von Fischen ernährt haben, früchte gabs damal nicht besonders viele denk ich mal und bei den pflanzen weiß man ja nie ob die giftig sind.
Xenomorph Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Österreich/Burgenland
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Aug 03, 2010 8:51 am
Spielen die beiden Staffeln in Dubai, oder drehen sie nur dort
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Aug 04, 2010 2:06 am
Dubai?
Ich glaub wenn du echt Dubai meinst bist du am falschen Ende vom Gobus...
Oder meinst du Dublin, Irland? Käme von der Location schon eher hin...
Xenomorph Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Österreich/Burgenland
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Aug 04, 2010 5:50 am
Achsooo Dublin , hab mir Dubai eingebildet
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Informationen zur vierten Staffel Do Aug 05, 2010 5:06 am
Ich bin wirklich gespannt auf die vierte Staffel und freue mich auf ihren Anfang.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Aug 09, 2010 3:19 am
Nicht viel, nur ein paar neue Fotos vom Set http://celebmad.com/users/GossipGirl/photos/index.cfm/Hannah-Spearritt-and-Ben-Mansfield-on-the-set-of-ITV/thumbs/
Man kann übrigens auf Hannahs rechtem Arm ein Tattoo erkennen, hoffentlich sieht man das in der Serie nicht (wäre ja sinnlos, wenn sie aus der Kreidezeit wieder in die Gegenwart kommt und dann plötzlich ein Tattoo hat).
Dann hat Alexander Siddig auf Digital Spy noch ein bisschen über Science Fiction gesprochen, aber da steht auch nicht wirklich was Neues zu Primeval. http://www.digitalspy.co.uk/cult/s48/primeval/news/a257042/primeval-star-loves-sci-fi-shows.html Vor allem macht es mich rasend, da wir bis jetzt nicht ein einziges Bild von Siddig am Primevalset überhaupt gesehen haben.
Und, zumindest in England, wird die vierte Staffel nun doch erst Januar 2011 ausgestrahlt.
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Informationen zur vierten Staffel Mi Aug 11, 2010 12:55 am
Hoffentlich schneidet sie sich auch wieder die Haare kürzer.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Aug 11, 2010 9:29 am
Nun ja, bei dieser Videoaufnahme (muss von der fünften Staffel sein, die vierte ist ja schon fertig) scheinen ihre Haare wieder kürzer zu sein, aber nicht so kurz wie in Staffel 3. Lässt sich aus der Entfernung aber nicht so genau sagen. https://www.youtube.com/watch?v=hEFs7OxlfLs Und noch einer, der die beim Filmen gefilmt hat^^ https://www.youtube.com/watch?v=LV3JTsAL7Ao&feature=related
Ich frag mich ja, was der Raucheffekt da soll (vor allem diese Explosion beim zweiten Video).
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Informationen zur vierten Staffel Do Aug 12, 2010 1:35 am
Vielleicht soll es neben ihnen Brennen und es sollte den Rauch darstellen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Sep 03, 2010 12:58 am
Ein paar News zur Story von Staffel 4 http://www.londonexpo.com/news/158-primeval
Diese seltsamen Waffen, die man bei diesen Bildern sah http://www.sfx.co.uk/2010/05/19/primeval-series-four-set-pics/ sind "Taser-Guns" (Elektroschocker), damit die Tiere nicht getötet werden müssen.
Danny findet im Pliozän ein sehr wichtiges Geheimnis heraus, dass er dem Team nach seiner Rückkehr unbedingt verraten muss; als einzige Möglichkeit fiele mir da ein, dass Helen doch nicht tot wäre
Primevalfan758904 Raptor
Thema: Informationen zur vierten Staffel Fr Sep 03, 2010 2:41 am
Stimmt sie ist zwar im Pliozän gestorben aber sie existiert ja noch in der Vergangenheit und mit etwas pech kommt sie dort in die Zukunft nach ihrem Tod. Etwas unlogisch?
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Sep 03, 2010 3:17 am
ich versteh was du meinst:D das hatte ich mir auch schon überlegt ob das vllt passiert. aber vllt findet danny ja acuh den ursprung der anomalien oder so. weil wenn er ein sehr wichtiges geheimnis rausfindet.. ich finde die nachricht dass helen noch lebt hört sich nicht wirklich nach sehr wichtigem geheimnis an
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Sep 03, 2010 7:35 am
Ich verstehe auch, was du meinst, aber es wäre insofern unlogisch, weil diese Helen ja jünger sein müsste als die, die am Ende von Staffel 3 "gestorben" ist. Wenn diese jüngere Helen dann mit dem Team von Staffel 4 aneinander geraten würde, dann müsste demzufolge die ältere Helen aus der dritten Staffel schon Matt und Philipp Burton und die anderen "Neuen" bereits gekannt haben.
Vielleicht hat es aber auch gar nichts mit Helen zu tun, denn wie Praetorianer 14 schon sagte wäre die Vorstellung, dass Helen noch lebt, nicht gerade ein schockierendes Geheimnis, das das halbe Team zerreißt (zumal Danny ja auch der einzige war, der überhaupt von Helens "Tod" etwas mitgekriegt hat).
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Sep 03, 2010 8:25 am
Aber ichfinde wenn sie sofort zu Anfang der 4. Staffel aufdecken, wie man die Anomalien loswerden kann, hat die serie ausgesorgt.. weil dann erfindden die halt ein gerät mit dem man hingeht, die Anomalie zu macht und alle sind glücklich und der Spaß und die Spannung wäre vorbei...
Rick Raptor Teamleiter
Wenn überhaupt, dann wird das mit den Anomalien wohl eher am Ende der vierten Staffel aufgelöst... und selbst dann ist zwar neben dem "Wie spürt man sie auf?" und dem "Wie kann man sie wieder verschließen?" auch endlich das "Wie entstehen sie überhaupt?" gelöst, aber nicht das "Wie können wir verhindern, dass sie überhaupt auftauchen und bis wir dort angekommen sind schon ein paar Tiere entwischt sind?"
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Okt 14, 2010 10:36 am
Okay, Leute, die Flaute neigt sich ihrem Ende zu, bald gibt es wieder neue Informationen zur vierten Staffel
Nächste Woche, am 20. Oktober, kommt die neueste Ausgabe des SFX-Magazins raus, die wieder Neuigkeiten zu Staffel 4 und 5 bereithalten wird. http://www.sfx.co.uk/2010/10/15/primeval-series-series-four-five/
Auf Amazon.com kann man jetzt schon Primeval Series 4 vorbestellen. Am 21. Februar kommt sie raus, und da die DVDs für gewöhnlich kurz nach Ausstrahlung der letzten Folge rauskommen, ergibt sich daher als Starttermin für Staffel 4 auf ITV der achte oder vielleicht sogar schon der erste Januar 2011!! http://www.amazon.co.uk/Primeval-4-DVD-Hannah-Spearritt/dp/B00462QY4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287084275&sr=8-1
Und es sind nur noch zwei Wochen bis zur London MCM Expo, auf der weitere News und wahrscheinlich auch ein Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht werden!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Okt 20, 2010 8:48 am
Die neue Ausgabe des Magazins SFX ist da und enthält wieder ein paar News http://gb.zinio.com/reader.jsp?issn=futuresfx&o=ext
Matt ist ein Experte für Tiere und weiß, wie sie sich verhalten und wie man sie verfolgt, ohne sie töten zu müssen. Er ist da ein bisschen wie Nick, ein Wissenschaftler. Jess ist technisch so hochbegabt, dass sie fast schon als "Magierin" gilt, und leitet die Einsätze vom Kommunikationszentrum des ARCs aus. Sie ist sowas wie Lesters Personal assistent, könnte das ARC aber auch alleine leiten. Der kapitalistische Philipp Burton finanziert die Operationen des ARCs, untersucht aber auch die Anomalien so wie es Nick vorher machte.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Nov 01, 2010 6:10 am
Bei der London MCM Expo wurde tatsächlich ein Trailer gezeigt, der hoffentlich irgendwann im Laufe der Woche online gestellt wird. Filmen war allerdings verboten, weshalb im Moment nur der Bericht einer Besucherin vorliegt. http://community.livejournal.com/connorandabby/187056.html
In dem Trailer war der Dracorex aus Episode 20 zu sehen, der seitdem im ARC untergebracht wurde, dann noch angeblich ein T-Rex (aber das ist so ziemlich der erste Name, der einem bei einem großen Raubsaurier einfällt. Muss also nicht wirklich ein Tyrannosaurus rex gewesen sein), Raptoren und andere gruselige Kreaturen (die sie leider nicht beschreibt). Dann noch Szenen von Connor und Abby in der Kreidezeit inklusive einer Szene, die wie die Umkehrung der Szene aus Episode 10 aussieht (als Abby am Felsen hängt und Connor sie hochziehen will).
Und Tim Haines und Adrian Hodges haben bestätigt, dass Jenny Lewis einen Auftritt haben wird und dass sich Matt völlig von Danny unterscheidet (mit den ganzen Betonungen auf Matts mysteriöse Vergangenheit und dass er sich im Laufe der Staffel jemandem offenbaren muss, halte ich es für wahrscheinlich, dass er Dannys Bruder ist, der seit Episode 15 als spurlos verschwunden galt).
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Nov 09, 2010 8:07 pm
Der Trailer ist da!!!! https://www.youtube.com/watch?v=fvie0-VKVuc
Also einen Tyrannosaurus habe ich jetzt nicht gesehen, aber der Trailer ist trotzdem mehr als geil!
Xenomorph Pteranodon
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Nov 10, 2010 2:36 am
Oh mann, der Trailer ist so geil
Spoiler:
Ich hoffe dass der Spino kein so owergepowerdest Vieh ist, also kein 20 Meter Monster.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Nov 10, 2010 2:53 am
ohja ist er schade dass man nur zwei kreaturen sieht aber trotzdem geil :D