Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Informationen zur vierten Staffel

Nach unten 
+15
Lux Aeterna
pfreak
Smilodon Smiley
O´reily
simpsonsfan
Xenomorph
Letalivenator
Primevalfan
Jasminka_loves_Primeval
Praetorianer 14
Tina
predator regis animalis
Rick Raptor
viscera 66
leon
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124

Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 3:41 am

die haben doch gar nicht soviel zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 4:39 am

stimmt
ich habe zu diesem thema noch gar keinen kommentar losgelasssen da ich wie ihr bestimmt gemerkt habt ,sehr innaktiv war
also für mich persönlcih kommt noch eine freude an diesem tag auf aber wuhu
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:50 am

http://www.iftn.ie/?act1=record&only=1&aid=73&rid=4282575&tpl=archnewshome&force=1

März 2010 fangen sie mit dem Drehen an. Ich persönlich finde das übrigens ein bisschen spät für zwei Staffeln.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:52 am

stimmt obwohl hauptsache is, dass die es überhaupt machen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 7:40 am

genau!

aber die haben für die 5 staffel ja noch zeit wenn die 4 bereits läuft oder? oder senden die die beiden staffeln direkt hinterineander?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:57 am

Nein, aber da sie die 5. Staffel noch später im selben Jahr (vielleicht Herbst oder so) ausstrahlen wollen, bliebe ihnen ja weniger als ein halbes Jahr zum Drehen und für die Kreaturen.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 3:49 am

Bei 7 bzw 6 Folgen...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:16 am

Weniger als ein halbes Jahr ist viel zu wenig. Staffel 1 und 2 haben je fast ein ganzes Jahr gebraucht.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 3:56 am

sag ich doch
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:29 am

Dann habe ich deinen Kommentar falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest behaupten, 6 - 7 Folgen könnte man locker in einem halben Jahr drehen.
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:00 am

sol es eigentlich eine film geben oda nicht ??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:02 am

Ja, aber da der in Amerika produziert wird, werden die britischen Schauspieler wahrscheinlich nicht mitspielen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 11:03 am

Wieder ein neues Interview:
http://geeksyndicate.wordpress.com/2009/09/29/gs-exclusive-primeval-co-creator-adrian-hodges-talks-to-gs-about-its-renewal-and-future/

Also Connor, Abby und Danny werden definitiv wieder in die Gegenwart zurückkehren, allerdings steht da, dass ihre Rückkehr eine Schlüsselrolle in der Story spielen wird, weshalb ich nicht glaube, dass sie gleich in der allerersten Episode -zack- wieder in die Gegenwart kommen und dann gut ist. Und allem Anschein nach wird es auch wieder neue Charaktere und Storylines geben. Und alte Storylines werden beendet (hoffentlich mehr übr Claudias Veränderung zu Jenny oder warum die Zukunft von Predatoren heimgesucht wurde).
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:24 am

Ja, über die Entstehung der Anomalien sollte Rein logisch betrachtet einiges erklärt werden, aber da das so zu früh is werden die es wahrscheinlich so nit machen.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 9:34 am

Hey,

ich habe das eben mehr oder weniger rein zufällig gelesen und freue mich sehr darüber! Ich hoffe sehr, dass die Kostendeckung dann im grünen Bereich sein wird. Ich denke das nun umso mehr Fans der Serie vor dem Fernseher sitzen werden und so auch die Quoten hoffentlich wieder ansteigen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.linienfuehrung.com
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 3:07 am

also ich hoffe dass die die sachen mit den predatoren der geschichtsänderung und dem entstehungsgrund usw von anomalien endlich klären, weil das eigentlich ja schon für die 3 staffel vorgesehen war.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:25 am

Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht, dass fast garnichts erklärt wurde...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:19 am

Ein neues Interview (immer noch nichts über Kreaturen, na ja, die haben vielleicht gerade erst mit dem Drehbuch schreiben angefangen)
http://www.sfx.co.uk/page/sfx?entry=the_return_of_primeval

Also es war schon immer geplant, dass Nick Cutters Geschichte mit Staffel 3 beendet werden sollte, von ihm werden wir also in Staffel 4 und 5 nichts mehr hören. Was mich nur etwas verwundert, ist, dass sie anscheinend auch keine Zukunftspredatoren in der vierten Staffel haben werden, dabei sind die doch eigentlich die Hauptkreaturen in Primeval (eben weil es so viele verschiedene Urzeitkreaturen und nur wenige Zukunftskreaturen gibt). Ich frage mich, ob sie ein neues Zukunftsraubtier entwerfen oder die Vergangenheit wieder eine größere Rolle spielt (wäre auch mal wieder schön).

Und es wird mehr von diesen Nebenstorys geben wie z. B. Mick Harper, der den Urzeitmonstrn auf die Spur kommen will, oder Jack, der Rex verspielt hat. Hoffe, sie lassen sich da mal was Kreativeres einfallen.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:58 am

Schade keine Predatoren mehr Sad
war aber auch sehr kreativ: Mick kriegt das mit den Mammuts und den Diictodons mit und wird dann gefressen... uberhaupt nicht vorhersehbar...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:17 am

O´reily schrieb:

war aber auch sehr kreativ: Mick kriegt das mit den Mammuts und den Diictodons mit und wird dann gefressen... uberhaupt nicht vorhersehbar...

Genau das meinte ich mit "Hoffentlich fällt ihnen etwas Kreativeres ein". Außerdem sollten sie jetzt nicht einfach eine neue Randfigur erfinden, der genau das gleiche (nur halt mit anderen Kreaturen) passiert.

Episode 9 war in der Hinsicht immerhin kreativer mit der Idee, dass die Person eine Kreatur von klein auf erzogen hat und deshalb bis zu ihrem Tod auf ihrer Seite ist.
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:50 am

Aber war es denn so schlimm? Ich fand ihn so nervig, daher hat es mich gefreut^^

Ich bin schonmal froh, dass überhaupt an den neuen Drehbüchern gearbeitet wird. Aber man sollte bedenken, alles was jetzt gesagt wird, kann auch wieder genausogut über den Haufen geworfen werden, da sich Autoren oft umentscheiden. Ich kenn das^^

Vis
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 6:51 am

Ich hoffe mal, dass sie nicht einfach das, was sie in den Interviews gesagt haben, später beim Drehbuchschreiben wieder über den Haufen werfen...
Nach oben Nach unten
viscera 66
Arthropleura
Arthropleura
viscera 66

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:05 am

Sorry wenn das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber weiß man schon, ob es eine potenzielle Rückkehr von Lucy Brown geben wird?

Vis
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 5:32 am

Die hat irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie Definiziv aufhört.
Ich hoffe aber, was die Predatoren angeht werfen die das noch über den Haufen...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:52 am

O´reily schrieb:
Die hat irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie Definiziv aufhört.

Nein, hat sie eben nicht. Sie hat irgendwo in nem Interview sogar gesagt, dass sie sehr gerne mit Primeval weitermachen wolle, und da ihr Charater ja anders als Stephen oder Nick nicht gestorben ist, halte ich eine Rückkehr für sehr wahrscheinlich. Es sei denn, die Autoren lassen Jenny aufgrund der Beendigung der Nick-Cutter-Geschichte ebenfalls raus aus den nächsten Staffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Informationen zur vierten Staffel   Informationen zur vierten Staffel - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Informationen zur vierten Staffel
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter