Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Okt 02, 2009 3:41 am
die haben doch gar nicht soviel zeit
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Okt 02, 2009 4:39 am
stimmt ich habe zu diesem thema noch gar keinen kommentar losgelasssen da ich wie ihr bestimmt gemerkt habt ,sehr innaktiv war also für mich persönlcih kommt noch eine freude an diesem tag auf aber wuhu
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Okt 06, 2009 5:50 am
März 2010 fangen sie mit dem Drehen an. Ich persönlich finde das übrigens ein bisschen spät für zwei Staffeln.
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Okt 06, 2009 5:52 am
stimmt obwohl hauptsache is, dass die es überhaupt machen
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Okt 06, 2009 7:40 am
genau!
aber die haben für die 5 staffel ja noch zeit wenn die 4 bereits läuft oder? oder senden die die beiden staffeln direkt hinterineander?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Okt 06, 2009 8:57 am
Nein, aber da sie die 5. Staffel noch später im selben Jahr (vielleicht Herbst oder so) ausstrahlen wollen, bliebe ihnen ja weniger als ein halbes Jahr zum Drehen und für die Kreaturen.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Okt 07, 2009 3:49 am
Bei 7 bzw 6 Folgen...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Okt 07, 2009 6:16 am
Weniger als ein halbes Jahr ist viel zu wenig. Staffel 1 und 2 haben je fast ein ganzes Jahr gebraucht.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Okt 08, 2009 3:56 am
sag ich doch
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Okt 08, 2009 5:29 am
Dann habe ich deinen Kommentar falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest behaupten, 6 - 7 Folgen könnte man locker in einem halben Jahr drehen.
Jasminka_loves_Primeval Dodo
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 29 Ort : Warstein
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Okt 22, 2009 11:00 am
sol es eigentlich eine film geben oda nicht ??
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Okt 22, 2009 11:02 am
Ja, aber da der in Amerika produziert wird, werden die britischen Schauspieler wahrscheinlich nicht mitspielen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Okt 27, 2009 11:03 am
Wieder ein neues Interview: http://geeksyndicate.wordpress.com/2009/09/29/gs-exclusive-primeval-co-creator-adrian-hodges-talks-to-gs-about-its-renewal-and-future/
Also Connor, Abby und Danny werden definitiv wieder in die Gegenwart zurückkehren, allerdings steht da, dass ihre Rückkehr eine Schlüsselrolle in der Story spielen wird, weshalb ich nicht glaube, dass sie gleich in der allerersten Episode -zack- wieder in die Gegenwart kommen und dann gut ist. Und allem Anschein nach wird es auch wieder neue Charaktere und Storylines geben. Und alte Storylines werden beendet (hoffentlich mehr übr Claudias Veränderung zu Jenny oder warum die Zukunft von Predatoren heimgesucht wurde).
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Okt 28, 2009 4:24 am
Ja, über die Entstehung der Anomalien sollte Rein logisch betrachtet einiges erklärt werden, aber da das so zu früh is werden die es wahrscheinlich so nit machen.
viscera 66 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Nov 08, 2009 9:34 am
Hey,
ich habe das eben mehr oder weniger rein zufällig gelesen und freue mich sehr darüber! Ich hoffe sehr, dass die Kostendeckung dann im grünen Bereich sein wird. Ich denke das nun umso mehr Fans der Serie vor dem Fernseher sitzen werden und so auch die Quoten hoffentlich wieder ansteigen.
Vis
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Nov 09, 2009 3:07 am
also ich hoffe dass die die sachen mit den predatoren der geschichtsänderung und dem entstehungsgrund usw von anomalien endlich klären, weil das eigentlich ja schon für die 3 staffel vorgesehen war.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Nov 11, 2009 5:25 am
Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht, dass fast garnichts erklärt wurde...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Nov 12, 2009 4:19 am
Ein neues Interview (immer noch nichts über Kreaturen, na ja, die haben vielleicht gerade erst mit dem Drehbuch schreiben angefangen) http://www.sfx.co.uk/page/sfx?entry=the_return_of_primeval
Also es war schon immer geplant, dass Nick Cutters Geschichte mit Staffel 3 beendet werden sollte, von ihm werden wir also in Staffel 4 und 5 nichts mehr hören. Was mich nur etwas verwundert, ist, dass sie anscheinend auch keine Zukunftspredatoren in der vierten Staffel haben werden, dabei sind die doch eigentlich die Hauptkreaturen in Primeval (eben weil es so viele verschiedene Urzeitkreaturen und nur wenige Zukunftskreaturen gibt). Ich frage mich, ob sie ein neues Zukunftsraubtier entwerfen oder die Vergangenheit wieder eine größere Rolle spielt (wäre auch mal wieder schön).
Und es wird mehr von diesen Nebenstorys geben wie z. B. Mick Harper, der den Urzeitmonstrn auf die Spur kommen will, oder Jack, der Rex verspielt hat. Hoffe, sie lassen sich da mal was Kreativeres einfallen.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Nov 12, 2009 4:58 am
Schade keine Predatoren mehr war aber auch sehr kreativ: Mick kriegt das mit den Mammuts und den Diictodons mit und wird dann gefressen... uberhaupt nicht vorhersehbar...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Nov 12, 2009 6:17 am
O´reily schrieb:
war aber auch sehr kreativ: Mick kriegt das mit den Mammuts und den Diictodons mit und wird dann gefressen... uberhaupt nicht vorhersehbar...
Genau das meinte ich mit "Hoffentlich fällt ihnen etwas Kreativeres ein". Außerdem sollten sie jetzt nicht einfach eine neue Randfigur erfinden, der genau das gleiche (nur halt mit anderen Kreaturen) passiert.
Episode 9 war in der Hinsicht immerhin kreativer mit der Idee, dass die Person eine Kreatur von klein auf erzogen hat und deshalb bis zu ihrem Tod auf ihrer Seite ist.
viscera 66 Arthropleura
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Nov 12, 2009 6:50 am
Aber war es denn so schlimm? Ich fand ihn so nervig, daher hat es mich gefreut^^
Ich bin schonmal froh, dass überhaupt an den neuen Drehbüchern gearbeitet wird. Aber man sollte bedenken, alles was jetzt gesagt wird, kann auch wieder genausogut über den Haufen geworfen werden, da sich Autoren oft umentscheiden. Ich kenn das^^
Vis
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Nov 12, 2009 6:51 am
Ich hoffe mal, dass sie nicht einfach das, was sie in den Interviews gesagt haben, später beim Drehbuchschreiben wieder über den Haufen werfen...
viscera 66 Arthropleura
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 4:05 am
Sorry wenn das schonmal irgendwo erwähnt wurde, aber weiß man schon, ob es eine potenzielle Rückkehr von Lucy Brown geben wird?
Vis
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 5:32 am
Die hat irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie Definiziv aufhört. Ich hoffe aber, was die Predatoren angeht werfen die das noch über den Haufen...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Fr Nov 13, 2009 7:52 am
O´reily schrieb:
Die hat irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass sie Definiziv aufhört.
Nein, hat sie eben nicht. Sie hat irgendwo in nem Interview sogar gesagt, dass sie sehr gerne mit Primeval weitermachen wolle, und da ihr Charater ja anders als Stephen oder Nick nicht gestorben ist, halte ich eine Rückkehr für sehr wahrscheinlich. Es sei denn, die Autoren lassen Jenny aufgrund der Beendigung der Nick-Cutter-Geschichte ebenfalls raus aus den nächsten Staffeln.