Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Apr 07, 2010 8:59 am
Ein paar News zu den Charakteren http://sidcity.net/?p=328
Also allem Anschein nach wird es ein ganz neues Team geben (zumindest für die Zeit, in der Danny, Connor und Abby noch in der Urzeit gefangen sind). Der neue Boss wird der Wissenschaftler Philipp Burton (Alexander Siddig), da die Regierung nicht länger glaubt, dass Lester mit dieser Operation klar kommt. Neuer Teamchef wird Matt (Ciarán McMenamin), der nicht nur Ex-Soldat sondern auch Zoologe ist und noch einige Geheimnisse zu verbergen hat. Die unkonventionelle Jess (Ruth Kearney) organisiert das ARC Control Centre, verliebt sich aber in Captain Becker
O´reily Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : unterm Sofa
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Apr 10, 2010 11:27 pm
Schade dass das alles ganz neu wird... Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Sahra besser zu Becker passt
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Apr 10, 2010 11:45 pm
In dem Artikel steht ja, dass Jess Liebe zu Becker unerwidert bleibt, also brauchen sich die Sarah-Becker-Fans da keine Sorgen zu machen
Und das neue Team ist eine Notwendigkeit, da das Team ja schlecht nur aus zwei Personen bestehen kann.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 12, 2010 1:15 am
Naja aber Danny Connor und Abby sind ja nicht tot Nee klar, aber ICH BIN KEIN SARAH UND BECKER FAN, KLAR?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 12, 2010 3:02 am
Das war auch allgemein gegen alle gerichtet, die lieber Becker und Sarah als Becker und Jess als Pärchen haben würden.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 6:04 am
Neue Bilder vom Dreh http://www.critictoo.com/news/primeval-21-photos-du-tournage-de-la-nouvelle-saison-ben-mansfield-andrew-lee-potts-hannah-spearritt/
Ich hoffe, Abby und Connor schneiden sich im Verlauf der vierten Staffel die Haare. Ihr AUssehen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 6:19 am
oh gott. das hoffe ich auch. aber ich denke mal dass ist nur für die zeit in der vergangenheit... hoffe ich
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 6:33 am
Ja ich denke auch mal das di in der vergangenheit so ausehen.Ich meine:In der Urzeit gabs ja keinen Friseur.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 6:37 am
Die Szenen "in der Kreidezeit" (Powerscourt Wasserfall in Irland) sind wahrscheinlich bereits fertig gedreht. Was man hier sieht, könnte vielleicht in der zweiten Folge der vierten Staffel vorkommen, also wenn Abby und Connor gerade zurück in der Gegenwart sind.
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 6:53 am
ich dachte connor abby und danny kommen erst mitte der staffel zurück?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mo Apr 19, 2010 7:34 am
Nein, das wäre etwas zu viel des Schlechten.
Adrian Hodges hat gesagt, die ersten beiden Episoden drehen sich um Abbys und Connors Rückkehr. Danny ist derjenige, der erst später zurückkehren wird.
viscera 66 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Apr 20, 2010 7:21 am
Hi
neue Schauspieler. Na ja, geben wir ihnen mal eine Chance. Abbey und Conner sehen genial aus
Vis
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Mai 12, 2010 12:44 am
Schlechte Neuigkeiten: http://www.digitalspy.co.uk/cult/s48/primeval/news/a219453/laila-rouass-explains-primeval-exit.html Laila Rouass (Sarah Page) wird in der vierten und fünften Staffel von Primeval nicht mitspielen können. Sie möchte ihre dreijährige Tochter in London nicht zurücklassen, um in Dublin in Irland zu drehen.
Naja, ich kann’s verstehen. Bin gespannt, was Adrian Hodges und Tim Haines draus machen.
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Mai 15, 2010 9:27 am
Rick Raptor schrieb:
Neue Bilder vom Dreh http://www.critictoo.com/news/primeval-21-photos-du-tournage-de-la-nouvelle-saison-ben-mansfield-andrew-lee-potts-hannah-spearritt/
Ich hoffe, Abby und Connor schneiden sich im Verlauf der vierten Staffel die Haare. Ihr AUssehen ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Omg wie lang waren die denn in der Urzeit xDD
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Mai 15, 2010 12:22 pm
Mehrere Monate, möglicherweise ein ganzes Jahr. Respekt, dass sie es fertig gebracht haben, die Kleidung die ganze Zeit über anzulassen.
pfreak Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 15.02.10 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Sa Mai 15, 2010 10:47 pm
Ich frag mich ja wie die überleben konnten?Die hatten ja nichts zum essen dabei und einfach Tiere Jagen hätte ja eine große auswirkung auf die Evolution,oder?
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Mai 16, 2010 12:01 am
ich glaub eher wenn jezt ein tier in der vergangenheit stirbt egal aus welchen grund auch immer, war das so vorhergesehen genauso wie s vorhergesehen war das Helen die australopithecus vergiftet hat und danach von einem raptor getötet wurde.
Zuletzt von Menasor am So Mai 16, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel So Mai 16, 2010 12:20 am
Ich denke auch solange da keine ganze Tiergruppe ausgelöscht wird sollte das nichts ändern. Andere Tiere zu der Zeit töten doch auch für Futter. Oder sterben an Altersschwäche. Das sollte das Gleichgewicht nicht sonderlich stören.
O´reily Giganotosaurus
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Mai 18, 2010 4:49 am
Und was wäre, wenn z.B. der erste Fisch mit muskulöseren Flossen dadurch stirbt?
Lux Aeterna Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 12.01.09 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Di Mai 18, 2010 5:18 am
Naja erstmal denke ich, dass sie in der kreidezeit geblieben sind, da wird es diese Fische wohl schon gegeben haben. Und ich denke nicht, as da zuerst nur einer war. der muss sich ja irgendwie gepaart haben, also müssen da mehrere gewesen sein...
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Mi Mai 19, 2010 3:05 am
Genau, und wie Menasor schon gesagt hat, selbst der Tod von zwölf Australopithecinen hat die Entwicklung der Menschheit nicht beeinflusst.
Hier sind ein paar neue Bilder, auf dem ersten sieht man die beiden neuen Charaktere Jess (Ruth Kearney) und Matt (Ciarán McMenamin). http://www.sfx.co.uk/2010/05/19/primeval-series-four-set-pics/
Diese Fotos wurden vor dem Gaiety Theatre aufgenommen, also könnte sich da in der Episode eventuell eine Anomalie öffnen (es gab schon im Roman "Extinction Event" eine Anomalie in einem Kino, mit Entelodonten).
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Mai 20, 2010 12:57 am
was ist denn das für eine waffe die Matt (Ciarán McMenamin) auf dem bild in der hand hält?
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Mai 20, 2010 1:59 am
Da die schon Beckers Soldaten auf den vorherigen Bildern hatten, nehme ich mal an, es ist eine Waffe fürs Team, die von dem neuen Wissenschaftler Philipp Burton hergestellt wurde.
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Mai 20, 2010 6:18 am
klingt sehr wahrscheinlich. sieht nach einer neuen betäubungswaffe aus. vielleicht eine mit der man nciht nach jedem schuss nachladen muss
simpsonsfan Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Informationen zur vierten Staffel Do Mai 27, 2010 5:15 am
Rick Raptor schrieb:
Mehrere Monate, möglicherweise ein ganzes Jahr. Respekt, dass sie es fertig gebracht haben, die Kleidung die ganze Zeit über anzulassen.
villeicht sind sie ja auch nackt rumgelaufen
die waffe sieht irgendwie wie ne spielzeugwaffe aus