Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Episode 18 - Diskussion

Nach unten 
+2
leon
Rick Raptor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Episode 18 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 18 - Diskussion   Episode 18 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:42 am

Dass Seelöwen landfähiger sind als Seehunde, zeigt eher, dass sie primitiver sind als Seehunde.
Seelöwen werden sich auch in Zukunft eher an ein Leben im Wasser als wieder an ein Leben an Land anpassen. Wenn sich das Tier in eine solche Richtung entwickelt (Landtier, das sich immer mehr dem Wasser anpasst), dann kann es nicht einfach wieder "umdrehen" und zurück zur Form seiner Vorfahren gelangen. Dieser Landdelphin ist also evolutionär gesehen nicht möglich.

Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, mir meine eigenen Zukunftskreaturen unter die Nase zu reiben, die sind alle - ebenso wie überhaupt Zukunftskreaturen in Primeval - nur "Wie wär mal ein Tier, das das und das kann" oder "Das könnte doch sicher irgendeine Zukunftsform haben"-Ideen, keine wissenschaftlich korrekten Tiere.
- Der Zukunfts-Raptor ist evolutionär gesehen nicht möglich, da Vögel nicht einfach ihre Zähne oder Klauenfinger wiederentwickeln können
- Der Zukunfts-Fettschwalm ist evolutionär gesehen nicht möglich, da Fettschwalme sehr kleine Füße besitzen, die sich nicht wieder zu riesigen Fängen entwickeln können. Die Umstellung von Frucht- auf Fleischnahrung ist ebenfalls unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
- Bei der Krähe der Zukunft ist die Bildung von verschiedenen Klassen (Arbeiter, Jäger, Königin usw.) ebenfalls ziemlich unwahrscheinlich
- Das Cryptil ist aufgrund seines recht simplen Körperbaus eigentlich recht wahrscheinlich, obwohl es wohl kaum alle Kontinente bevölkern wird
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104

Episode 18 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 18 - Diskussion   Episode 18 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 5:29 am

1. meinte ich mit dem Link, dass du laut deiner Argumentation fast alles aus diesem Forum als Unlogischund schlecht bezeichnest (ist nur ne feststellung, keine Kritik oder sonstwas)
2.haben sich seelöwen aus seehundeartigen tieren entwickelt und sind eben nicht primitiver als andere Robben, da primitivere Formen längst ausgestorben wären
3. ist es nicht dadurch wahrscheinlicher, dass etwas entsteht, nur weil sein Körperbau einfacher ist...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de

Episode 18 - Diskussion
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2