Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Episode 29 - Diskussion So Feb 19, 2012 5:29 am
Falls es keine besseren Vorschläge gibt, kommt wieder mein Vorschlag mit einer Anomalie in den Gewächshäusern des Eden Projects.
Und es geht ja auf das Finale der vierten Staffel zu. Da wollte ich eigentlich diese New-Dawn-Story endlich abschließen. Dazu habe ich mir gedacht, dass Viktor Smith, der Bösewicht aus der dritten Staffel des RPGs, die Pläne von Philipp Burtons New-Dawn-Maschine kopiert und die Maschine nachgebaut hat, ohne zu wissen, dass sie die Welt zerstören würde. Erst wenn Viktor getötet und diese zweite Maschine zerstört wird, ist die Zukunft endgültig gerettet, gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass es in Staffel 5 ein paar Änderungen geben wird: Da die nahe Zukunft keine sterile Welt voller Mutanten ist, gab es für Matt Anderson und seinen Vater keinen Grund, in die Vergangenheit zu reisen, daher ist der Teamleiter des ARCs nicht Matt, stattdessen wurde Jenny Lewis reaktiviert. Anders als Matt hat sie Emily nicht in der Gegenwart behalten, Emily zieht daher weiterhin durch die Anomalien. Am Rest der Story hat sich nichts geändert; Anomalien sind nach wie vor der Öffentlichkeit bekannt und das britische ARC ist für ganz Europa zuständig. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Zeitsprung, sodass Abby und Connor bereits standesamtlich verheiratet sind.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Episode 29 - Diskussion Di Feb 21, 2012 4:09 am
Oder wie wäre es mit dem Krüger-Nationalpark in Südafrika?
Ich weiß das Team soll für Europa zuständig sein, aber ob Afrika wirklich ein Team zusammenstellen kann, bei den Konflikten und Nöten?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Mi Feb 22, 2012 12:37 am
Afrika ist aber eigentlich zu weit weg. Allein bis die von London nach Johannisburg geflogen sind, vergehen mehrere Stunden, in denen die Kreaturen ungeniert Chaos anrichten können (das ist ja schon bei Einsätzen außerhalb Großbritanniens bemerkbar). Außerdem reicht´s jetzt langsam mit den Auslandseinsätzen. Ich hatte die eingeführt, um zu betonen, dass Anomalien nicht immer nur in England erscheinen müssen, aber die Auslandseinsätze sollten nicht überhand nehmen im Vergleich zu den Einsätzen in Großbritannien. Und wenn ich an die USA mit ihrer Weltpolizei-Mentalität denke, würden die sich wahrscheinlich eher um einen Einsatz in solch einem politisch unruhigen Land kümmern als Großbritannien.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Episode 29 - Diskussion Mi Feb 22, 2012 4:12 am
Okay dann das Eden project.
Lass uns aber mal zur Übersicht eine Liste der vorkommenden Kreaturen un Charakteren machen und zwar in einem Beitrag. Ist meiner Meinugn nach besser für die Übersicht.
Connor, Abby, Becker, Emily, Matt und Jess müssen nicht in die Liste, die sind eh dabei. Aber die ausgedachten, manchmal fehlt eine Figur die man einfach vergessen hat, außerdem kann man so kontrollieren wer aktiv mit einem selbstgemachten Charakter mitschreibt. Wenn derjenige nicht so aktiv ist und es vorher auch sagt, kann man festlegen das sein Charakter nicht vorkommt. Denn eigentlich schreibt jeder seltens über einen anderen Charakter (Bis auf das echte Team) wenn er nicht schon vorher von seinem Macher erwähnt wurde.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Do Feb 23, 2012 4:20 am
das mit der anomalie find ich gut doch das mit der maschine wär ja die gemte sory einfahc nochml und das wär nicht so gut. ein paar veränderungen z.b. die maschine funktioniert nicht richtig oder noch besser da viktor einige fehler an burtons plänen aufgefallen sind und sich die geschichte so ändert Na??'
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Do Feb 23, 2012 11:15 am
Viktors Maschine muss aber genauso eine zerstörerische Energie entwickeln wie Burtons Maschine, sonst käme sie für die sterile Zukunftswelt auch nicht in Frage. Wenn sie problemlos funktionieren und die Anomalie kontrollierbar bleiben würde, dann hätte das ja keine so schrecklichen Auswirkungen für die Nachwelt, dass Menschen in der Zeit zurückgeschickt werden müssen, um diese Veränderung aufzuhalten.
Eigentlich ist nur dieser Cliffhanger der Serie schuld. Wenn der nicht wäre, wäre Burtons Maschine zerstört, das Verwandeln der Zukunft in eine sterile Umgebung verhindert und man bräuchte sich keine Sorgen mehr darum zu machen. Aber dank diesem Cliffhanger muss es nun nach Burtons Maschine noch etwas anderes geben, was die Zukunft zu einem sterilen Ort macht, und da es kaum etwas Größeres gibt als eine Maschine, die das Magnetfeld der Erde außer Kraft setzt (wodurch sich die schützende Ozonschicht der Atmosphäre auslöst und die ungeblockten Sonnenstrahlen die Welt in eine lebensfeindliche Hölle verwandeln), bleibt als Möglichkeit nur eine zweite Maschine, die denselben Effekt hat.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Sa März 03, 2012 1:39 am
Ja das stimmt.Wenn nicht eine zweite Maschine die Erde so lebensfeindlich macht was dann?Zur Episode: Welche Tiere sollen eigentlich vorkommen?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Sa März 03, 2012 12:59 pm
Herrerasaurus, Saurosuchus und alles, was sonst noch vor etwa 225 Millionen Jahren in Südamerika lebte. Hauptsächlich kleine primitive Dinosaurier bis auf die beiden genannten Ausnahmen. Herrerasaurus ist ein zwischen drei und sechs Meter langer Theropode (etwa die Größe, die die Raptoren in Jurassic Park oder Primeval haben) und Saurosuchus ist noch größer, läuft allerdings auf vier Beinen und ist näher mit Krokodilen als mit Dinosauriern verwandt.
zukunftspredator Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 30.04.10 Ort : Zukunftsstadt
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Fr Jan 11, 2013 11:42 am
Wann geht das RPG eigentlich weiter?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 29 - Diskussion Sa Jan 12, 2013 1:47 am
Viele Mitglieder waren schon seit Dezember nicht mehr online.
Wahrscheinlich geht das RPG erst weiter, wenn Primeval New World hier in Deutschland ausgestrahlt wird, da dann wieder mehr Leute hier aktiv sind.
Primevalfan758904 Raptor
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 28 Ort : Niedersachsen
Thema: Episode 29 - Diskussion Di Jan 15, 2013 6:10 am
Sorry habe aber viel zu tun und verbringen nur noch wenig Zeit am Computer.