Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 12 - Diskussion

Nach unten 
+2
Ferox
Rick Raptor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 8:26 am

Da gäbe es bis jetzt eigentlich nur den Vorschlag von leon, eine Zukunftsanomalie zu nehmen, und ansonsten noch keine Ideen.

Aber erstmal sehen, was die anderen hier noch so für Ideen haben (für die dreizehnte Episode nehmen wir nämlich auch schon eine Anomalie aus der Zukunft).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 8:47 am

Wir könnten ja die Zukunftsanomalie nehmen und zusätzlich eine weitere Anomalie aus der Vergangenheit. Mir schwebt da eine Anomalie aus dem Eozän mit einem Urwal vor, z.B. Pakicetus, Protocetus und/oder Zygorhiza. Vielleicht kommt es dann ja am Ende der Episode zu einem blutigen Kampf zwischen einem dieser Urwale und einer Zukunftskreatur.
@ leon: Welche Zukunftskreatur soll eigentlich vorkommen?
Ist das Cymos gemeint?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:33 am

Ich hätte eigentlich an den "Acado Rasodous" gedacht. Beim Cymo bin ich mir noch nicht sicher, ist ja wieder so eine Mythengeschichte und sowas wollte ich (wie bei der richtigen Serie auch) erst in der dritten Staffel mit einbauen. Ist aber leons Entscheidung.

Wenn du einen Urwal nehmen willst, dann nimm am Besten Zygorhiza. Pakicetus ähnelte mehr einem Wolf als einem Wal, und Protocetus war gerade mal 2 Meter lang. Und ein Basilosaurus wäre schon wieder zu groß (außerdem sollte es schon ein Urwal sein, der noch an Land laufen kann, weil ich nicht so viele "nur im Wasser gefährliche Kreaturen" haben will).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:04 pm

Rick Raptor schrieb:

Wenn du einen Urwal nehmen willst, dann nimm am Besten Zygorhiza. Pakicetus ähnelte mehr einem Wolf als einem Wal, und Protocetus war gerade mal 2 Meter lang. Und ein Basilosaurus wäre schon wieder zu groß (außerdem sollte es schon ein Urwal sein, der noch an Land laufen kann, weil ich nicht so viele "nur im Wasser gefährliche Kreaturen" haben will).

Was ist ZYGORHIZA, oder PIKICETUS, oder PROTOCETUS ?
Nehmt lieber bekanntere Monster des Waldes, "Gastornis" wäre wirklich bekannter und genauso furchteinflößend Exclamation

Ihr könnt auf meine Zukunftsanomalie VERZICHTEN !!!
Eine reicht, da ich in Episode 11 eine zweite, kurze produzieren werde, von dem das Team nichts mitkreigt (eben nur Rainhard !) !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 2:26 am

Man muss nicht unbedingt "bekannte" Monster nehmen. Außerdem haben wir in Episode 11 ja schon Riesenvögel, da brauchen wir nicht noch einen in Episode 12.

Pakicetus
http://de.wikipedia.org/wiki/Pakicetus
Protocetus
http://en.wikipedia.org/wiki/Protocetus
Zygorhiza
http://en.wikipedia.org/wiki/Zygorhiza
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 7:36 am

Hab´s mir angesehen. Es sind jedoch 2 Wassertiere, das bedeutet dann wohl die Anomalie wird im Wasser sein.
Wie kann sie sich dann in einem Wald öffnen?

(Rick, ich hab dir eine Nachricht geschickt [eine PM], und lies sie dir mal bitte durch! Wichtig!)

Hätte einen tollen Titel, wenn sie sich wirklich im Wasser öffnet:
** Ungebeten (nasse) Gäste ** "Nasse" kannst du auch weglassen, solltest du ihn annehmen. Dann wird nicht so viel verraten !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:08 am

Für Episode 12 haben wir noch keinen Ort ausgemacht. Der Wald ist in Episode 13 (das ist der Grund, warum ich diese Diskussionsthemen nicht alle auf einmal eröffnen wollte, weil es sonst zu Verwirrungen kommen kann).

Und wir müssen ja nicht alle drei Kreaturen nehmen, außerdem würde eine Anomalie reichen, da die ja fast alle zur selben Zeit lebten.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:13 am

Rick Raptor schrieb:
Für Episode 12 haben wir noch keinen Ort ausgemacht. Der Wald ist in Episode 13 (das ist der Grund, warum ich diese Diskussionsthemen nicht alle auf einmal eröffnen wollte, weil es sonst zu Verwirrungen kommen kann).

Und wir müssen ja nicht alle drei Kreaturen nehmen, außerdem würde eine Anomalie reichen, da die ja fast alle zur selben Zeit lebten.

Dann würde ich sagen wir machen es direkt unter der TOWER BRIDGE, dann müssen sie sie sperren ..... .

Und der Titel (meiner) gefällt mir nicht, nimm einen anderen !

Dann wär die Anomalie in Ägypten des Eozäns, und es kommt auch gut, da beiide Tiere FLEISCHFRESSER sind !

Allerdings können sie mit ihrem Körper und den 6 Metern und 2 Metern nicht so viel schaden machen, wie der Dunkleosteus in der letzten Folge.
Und ich denke, Rick, du soltest am Ende die zwei (Reporten und kleiner Mann) fressen lassen, durch die kurze Anomlaie vorm ARC. Sie sind dann verschollen.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:04 pm

Die Idee mit der Tower Bridge finde ich gut, aber ich verstehe nicht ganz, was dann mit dem Reporter und diesem anderen Typen passiert. Ein guter Titel wäre vielleicht:
„Walsichtungen an der Tower Bridge."
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:59 pm

leon schrieb:
du soltest am Ende die zwei (Reporten und kleiner Mann) fressen lassen, durch die kurze Anomlaie vorm ARC. Sie sind dann verschollen.

Wenn sie gefressen werden, sind sie tot, nicht nur verschollen. Und die beiden sind jetzt auch nicht wirklich wichtige Hauptpersonen, also ist es nicht so schlimm, wenn die sterben und nie wieder auftauchen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 12:05 am

Ferox, ich erklär die Fressgeschichte.

Am Ende der 11. Folge (April) sollen sie von einem Tier gefressen werden, den Rest weiß ich schon, lass dich überraschen ...

Für dich, Rick:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:16 pm

DA DIE VERSCHWÖRER JA NUN NICHT MEHR DABEI SIND, GIBT ES KEINE NACHSPIONIERER MEHR ! ! ! !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:41 am

Ja, aber man muss ja auch nicht immer irgendwelche Nachspionierer haben.
Das wird dann eben wieder eine Episode, die sich mehr auf den Kampf gegen die Kreaturen an sich konzentriert.
Solche Nebenstorys wie Verschwörungen oder irgendwelche ägyptischen Legenden sind eigentlich auch eher die Ausnahme.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:53 pm

Wir könnten auch ein Landraubtier nehmen, dass im Meer schwimmt und dann durch die Anomalie kommt. In LOndon geht es dann an Land !

Wie wäre es mit ''Enlosacus'' (ich weiß nicht wie man ihn schreibt !)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:30 am

Ich glaube, du meinst Andrewsarchus (das "Schaf im Wolfspelz"), aber ich weiß nicht, ob der schon schwimmen konnte.

Wenn wir den nehmen, müsstest du aber den Beginn, den du mir geschickt hast, etwas abändern.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:27 am

Ja, den meine ich, hab nur den Namen in ''Die Erben der Saurier'' GEHÖRT.

Den neuen Beginn schicke ich dir noch von Ostern. (Und du meinst, dass beim neuen Beginn der Landräuber den Typ fressen soll, der die Wasseranomalie bemerkte und das Wassertier sah?)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 3:11 am

Ja, der Anfang klingt doch gut.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:36 pm

Da diese Folge noch nichts besonderes hat, wie Episode 10, 11 oder 13, könnten wir das Mammut entkommen lassen und es muss dann getötet werden.

Dies ist zwar etwas schade, aber es verleiht, wenn wir es gleichzeitig mit dem Landräuber machen, viel Spannung !!!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:24 am

Ein Andrewsarchus, der die Gegend um die Tour Bridge unsicher macht, reicht doch schon. In Episode 1, 3, 7 und 8 gab es auch außer der Anomalie mit den Kreaturen nichts Besonderes.

Wenn wir aber das mit dem Mammut trotzdem machen, dann soll es bitte nicht sterben. Es wird eingefangen und wieder ins ARC gebracht, aber getötet auf gar keinen Fall. Das wäre, wie wenn du einfach Rex töten lässt, der ist quasi schon allen ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 7:57 pm

Rick Raptor schrieb:
Wenn wir aber das mit dem Mammut trotzdem machen, dann soll es bitte nicht sterben. Es wird eingefangen und wieder ins ARC gebracht, aber getötet auf gar keinen Fall. Das wäre, wie wenn du einfach Rex töten lässt, der ist quasi schon allen ans Herz gewachsen.

Nur wie sollen wir es entkommen lassen?
Ich wäre dafür, dass es ausbricht und im ARC durcheinander anrichtet und dann geht es weiter in London.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 3:22 am

Es könnte ja eine Kreatur aus der Anomalie unter der Tower Bridge bis zum ARC laufen und dort das verschlossene Tor öffnen und so das Mammut befreien. Diese Kreatur wäre dann irgendein kleiner prähistorischer Affe.

Ich weiß nicht, wie weit das ARC von der Tower Bridge entfernt ist, aber auf jeden Fall braucht der Affe natürlich eine Weile, bis er dort ankommt. Oder er klettert in ein Auto und gelangt als blinder Passagier ins ARC.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 29
Ort : Aachen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:53 am

Ich würde als Affen Apidium vorschlagen.
Apidium kommt ebenfalls in „Die Erben der Saurier" vor, in der selben Folge wie Andrewsarchus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 6:29 am

Ja, an den habe ich auch gedacht. War aber nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch eine andere Affenart finde. Aber ich nehme wohl doch Apidium, mache jetzt auch gleich einen Steckbrief.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 28
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:13 am

Ich habe mich jetzt für einen Wichtigen Schritt meines Charas entschieden:

Rainhard wird Sterben !! Twisted Evil Twisted Evil

Er wird entweder vom Andrewsarcus kurz vor Ende gefressen oder vom Mammut getötet.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 29

Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:18 am

sry passt grade nicht so gut aber vill können wir den predator secundaris nehmen^^
das ist eine weiter entwickelte predatorform aus der zukunft die ich mir ausgedacht habe
eine zeichnung folgt demnächst im thread eure monster oder wie auhc immer
bin noch an den konzeptzeichnungen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 12 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 12 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Episode 21 - Diskussion
» Episode 29 - Diskussion
» Episode 22 - Diskussion
» Episode 8 - Diskussion
» Episode 9 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: