Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 12 - Diskussion

Nach unten 
+2
Ferox
Rick Raptor
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:19 am

Wenn, dann erst in Episode 13 (in der Episode nehmen wir nämlich eine Zukunftsanomalie und dann passt der doch ganz gut).
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:24 am

Rick Raptor schrieb:
Wenn, dann erst in Episode 13 (in der Episode nehmen wir nämlich eine Zukunftsanomalie und dann passt der doch ganz gut).

Ich müsste ihn aber in Folge 12 schreiben, dass er getötet wird.
Sonst ist in Folge 13 noch ein Cliffhanger !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:34 am

jjaja
aber da kommt mein copyright drauf
okei ehm könnt ihr dann auch mal die regeln für eure erfundenen folgen erklären ,dann mahc ich mit^^
ehm nur ein prob ist,ich kenn mich nicht so gut mit den ganzen perioden und so vielen dinosauriern bzw pseudodinosauriern aus^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:16 am

@leon: Das mit Episode 13 war auf Zirions Kreatur bezogen. Du kannst deinen Chara natürlich sterben lassen, wann du willst, aber bedenke: den kannst du dann nicht mehr spielen.

@Zirion-der letzte Krieger:
Das RPG ist ein Rollenspiel, bei dem du einen Chara spielst (entweder aus der Serie, oder aber du erfindest selbst einen) und auch mit anderen interagierst. Bei diesem Primeval-RPG ist es vorzugsweise immer dasselbe Schema: am Anfang jeder Episode (eine Episode beginnt am Monatsersten und endet am Monatsletzten) öffnet sich eine Anomalie und das Team, zu dem auch deine Figur gehört, fährt hin und muss halt die Kreaturen in Schach halten und so, im Grunde wie in der Serie.
Deine Beschreibung, dass es eine selbst erfundene Geschichte ist, ist gar nicht mal so schlecht, aber es ist eine Geschichte, an der jeder mitschreiben kann, allerdings sollte man nicht zu sehr ausschweifen. Zu jeder Episode gibt es einen Diskussionsthread, in dem wir darüber diskutieren, was für eine Anomalie sich öffnet und was für Kreaturen durchkommen (also ist es nicht so schlimm, wenn du dich nicht so gut mit den Tieren auskennst, da zu denen ja meistens schon ein wenig im Diskussionsthread erzählt wird), und in manchen Episoden gibt es auch besondere Ereignisse (z. B. in dieser Episode den Tod von leons Figur).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:44 am

aaaaaaaaaaaaaaaaaah
vielen dank
das hat mir dsehr geholfen;D
nun ja das wird spannend
aber könnt ihr mir noch zeit geben also ein wenig mit meiner figur und dem predator s.?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:46 am

Klar, es zwingt dich ja keiner, jetzt sofort mitzumachen.

In der momentanen Situation wäre es auch schwierig, dich mitreinzubringen.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:56 am

mhm schade Sad Sad Sad
ich dasachte ich könnte schon mit machen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:09 am

Mach erst mal einen Steckbrief zu deiner Figur
https://primeval.forumieren.de/rpg-verwaltung-f14/steckbriefe-t60-15.htm

Und wir finden schon irgendwie eine Gelegenheit, dich einzufügen. Z. B. wenn sich die Anomalie dann schließt (dauert aber noch ne Weile), könnte ja einer deine Figur treffen und sie irgendwie überreden, sich dem Team anzuschließen (oder umgekehrt).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:18 am

jah thx cool mach ich^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 5:25 pm

___
___

Jetzt noch mal die Aufliostung der Tiere und Geschehnisse der Folge:
* Andrewsarchus
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrewsarchus
* Pakicetus
http://de.wikipedia.org/wiki/Pakicetus
* Protocetus
http://en.wikipedia.org/wiki/Protocetus
* Zygorhiza
http://en.wikipedia.org/wiki/Zygorhiza

und die Handlungen:
* Rainhard wird von Andrewsarchus gefressen
* Das Mammut bricht aus (weil ein Apidium es "rauslässt"), wird aber wieder eingefangen
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 7:30 am

Rainhard wird am 10. Mai sterben !!

Ich schreibe dann aber tortzdem weiter, auch wenn ich erst ab der 3. Staffel wieder einen Chara haben.

Nur lasst mich schreiben, wie er stirbt (er stirbt im Tower)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 8:42 am

mhm also
ich würde jetzt noch mal generell wegen dem rpg fragen:
1.ich finde es erlich gesagt doof,das mein chara erst eine folge nach der folge mit meinem predator II kommt,denn ich fände es schön wenn er ihn auch bekämpfen kann(schließlich sind beides meine erfindungen)
könntet ihr es euch bitte nochmal anders überlegen?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:10 am

Du könntest deinen Chara jetzt ja reinbringen. Schreib einfach, der besucht gerade den Tower oder spaziert auf der Tower Bridge entlang oder hat den Andrewsarchus gesehen und trifft jetzt auf Connor, Nick, Abby und Rainhard.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:42 pm

Ja, aber da Rainhard stirbt recht früh...
Lass doch deinen Chara direkt nach Rainhards Tod erscheinen.

PS: Dann müsste aber nur Abby ihn treffen, da Nick und Connor bei der Themse sind !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:45 am

sorrys leon aber ich blicck nciht ganz durch xDD
ehm @rick:genauso hatte ich es mir auch vorgestellt
er als tourist und der tollpatschige connor versucht ihn auch wieder zu verttuschen^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 2:58 am

predator regis animalis schrieb:
sorrys leon aber ich blicck nciht ganz durch xDD

Ich meine, dass du ihn NACH Rainhards Tod reinkommen lässt.
Bitte, bitte, ...
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 3:03 am

bitte nicht,bitte nicht,...^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 9:41 am

Tja, jetzt ist Hevy schon dabei.
Und der 10. Mai
ist auch vorbei.
Und das Mammut ist frei.
(Tolles Gedicht^^)

Ja, ich gebe zu, ich baue grad noch eine kleine Verschwörung ein, ist aber kein großes Ding.

Ein größenwahnsinniger ARC-Arbeiter hat zwei Utahraptoren eingesperrt und will mit ihnen die Welt erobern. Davon kriegt aber das Team nichts mit. Die beiden Raptoren brechen jetzt unbemerkt aus. Einer wird gleich von dem ausgebrochenem Mammut getötet, der andere wird in Episode 13 von einem Predator regis animalis (oder falls das dem Erfinder nicht gefällt, von irgendeinem anderen Zukunftstier) getötet.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 10:33 am

ich finds gut und bin damit einverstanden^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 6:39 pm

Gut, aber den Mitarbeiter lassen wir doch schon in der Folge von einem Utharaptor (der nicht vom Mammut getötet wurde) fressen!
Das und das Mammut-Einfang-Unternehmen machen wir dann erst ab dem 22. oder so, jetzt ist der Andrewsarchus noch frei!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 9:41 pm

Mir wäre es lieber, wenn der Utahraptor von mehreren Predator regis animalis attackiert wird, sagen wir 3, einen tötet der Raptor, die anderen zwei sind ihm überlegen, aber auch die Predator regis animalis sollen verletzt sein.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:01 pm

ich hatte eigentlich geplant,das nur höchstens zwei p.r.a kommen
dann kann einer verletzt werden,aber ein einfacher utharaptor mit solch einem winzigen gehirn kann kein wesen,das schneller schlauer und intelligenter als der mench ist töten
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:30 pm

Rolling Eyes Gibt nicht so an, sonst mahc ich mir gleich einen SUperpredator der einen PRA zu einem Schmusekätzchen macht. Exclamation
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:37 pm

ruhig brauner,ich gebe ja nicht an aber das ist doch so,wei soll ein raptor den geborenen killer aus der zukunft killen,der die menschheit vernichtet hat(fast vernichtet)
ich will nicht angeben,aber auch der normale predator wird mal von etwas besserem übertrumpft oder entwickelt sich weiter ggf. sogar um gegen die insekten an zukommen
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:43 pm

Weil der Raptor sich auch zu einem perfekten Killer entwickelt hat, wie du bald sehen wirst. Mad Du sagst nich zu meinem Lieblingstier dumm Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 12 - Diskussion
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Episode 29 - Diskussion
» Episode 22 - Diskussion
» Episode 8 - Diskussion
» Episode 9 - Diskussion
» Episode 24 - Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: