Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 12 - Diskussion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:47 pm

ich sag ja auch nicht dumm,nur im vergleich sehr primitiv
okei können wir zu einem kompromiss kommen?er verletzt ihn tödlich weil der pra denkt dein raptor wäre dumm ist er aber nicht ist unachtsam und wird eben stark verletzt und wird nachher vom team abgeknallt,weil er nit mehr richtig flüchten kann der 2te pra schmiert ja auch noch ab
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:55 pm

aha jetzt hast du dein wesen,und was bringt es dir.naja egal.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:57 pm

Ich würd sagen wir machens entweder so wie du sagtest, oder so:

Zwei PRA stehen einem Raptor gegenüber, beide kämpfen gegen den Raptor, einer von den PRA wird tödlich verletzt, kämpft aber noch weiter, schließlich werden die PRA besonders aggressiv und injizieren dem Raptor ein tödliches Gift, der Kampf geht weiter, der Raptor hat es geschafft einen der PRA zu töten, der andere PRA folgt dem Raptor, da er ja durch das Gift sterben wird.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:07 am

so machen wirs^^
das kleine problem ist,dass das gift verdammt schnell wirkt und nervenbahnen und herz lähmt.
der 2te pra wird dann anch langer jagd von hevy aus rache getötet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:21 am

Uff, Leute, Leute, so weit fortgeschritten wollte ich es jetzt eigentlich nicht haben...

Ich hatte ursprünglich gedacht, dass Episode 12 damit endet, dass sich die Zukunfts-Anomalie öffnet, (die Eozän-Anomalie ist zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen und das Mammut wieder eingefangen), der Arbeiter mit seinem Raptor dort hinfährt, um durch die Anomalie zu flüchten, und ihm das Team folgt.
Dann beginnt Episode 13 damit, dass der Utahraptor in dem Kohlebau "rebelliert" und den Mann tötet und dann der P.r.a. durch die Anomalie kommt und ein ganz kurzer Kampf stattfindet. Dieser Raptor ist aber kein ultimatives Raubtier, es ist ein ganz "normaler" Utahraptor wie die aus Episode 8.

Und jetzt vertragt euch erst mal und versucht nicht, euch gegenseitig zu übertrumpfen, sonst mach ich auch mit. Laughing

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:26 am

jaja okei
es ging mir nicht ums übertrumphen ist ja auch egal nur ich dachte auch das es normale raptoren seien^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:49 am

Ich hab gerade noch eine schöne Idee für Rainhards Tod bekommen (falls du ihn in dieser Episode schon sterben lassen willst, leon):

Der Andrewsarchus rennt aus dem Gebäude auf die Tower Bridge, wo das Team ihn einholt. Rainhard schießt auf das Tier, doch es springt ihn an und beide stürzen über den Rand in die Tiefe.

Gebt mal bei Google-Bildersuche "Tower Bridge" ein, dann seht ihr, wie weit es da runtergeht.

Und der Vorteil wäre: mit großer Wahrscheinlichkeit wären Rainhard und der Andrewsarchus tot, aber es gäbe noch eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Rainhard den Fall überlebt. Dann könnte er irgendwann in der dritten Staffel wieder zum Team kommen (da zwischen unserer zweiten und unserer dritten Staffel zeitlich noch die echte dritte Staffl liegt, wäre das genug Zeit, damit seine Verletzungen heilen).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:15 pm

Rick, vielleiccht hast du es noch nicht gut mitbekommen:
Rainhard ist schon tot !!!

Er wurde ja schon zum Friedhof gebracht....dadurch wird deine Idee überflüssig .

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:58 am

ja ich war auch schon ein wenig verwirrt

eigentlich schade - ich fand die idee von rick ganz gut
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:29 am

Entschuldigt, das hatte ich vergessen... Embarassed

Okay, das ist jetzt echt peinlich...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 12 - Diskussion   Episode 12 - Diskussion - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 12 - Diskussion
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: