Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:38 am

So, nun endlich eröffne ich die Diskussion für unser Primeval RPG. Sorry, dass ich so spät mit der Diskussion anfange, aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren und wollte daher das erstmal hinter mich bringen. Also nun: Wer sich das Konzept meiner RPG Regeln angesehen hat, weiß, dass der Thread des RPGs einen Monat lang geöffnet bleibt. Also wird die Episode 1 unseres RPGs am 1.Juni starten und am 30. enden; bis zum 30. Mai könnt ihr in diesem Thread hier Vorschläge für die Episode sammeln.

Also dann: was für eine Anomalie in welche Zeit würdet ihr euch wünschen?
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:12 pm

Am liebsten in die Jura,mit dem Allosaurus.
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 28
Ort : Aalen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:25 am

Wenn dann in das Jura, nicht in die Jura.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:34 am

Vielleicht wollt er sagen, in die Jurazeit, hat dann aber vergessen, das Wort "Zeit" noch hinzuschreiben. Und ohne das Wort "Zeit" heißt es der Jura. Wink

Na ja, egal. Also, ist irgendjemand gegen diesen Vorschlag? Oder hat noch jemand andere Vorschläge?


Zuletzt von Rick Raptor am Di Mai 27, 2008 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 3:17 am

Für mich ist es fast entschieden,da hier nur 5 User aungemeldet sind.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:30 am

Ich dachte mir, damit es nicht zu verwirrend wird, wenn mitten im RPG Steckbriefe auftauchen, werden diese ebenfalls hier hereingeschrieben. Ihr wisst jetzt, bis zum 1.6. müsst ihr euch einen Charakter ausgedacht und seinen Steckbrief hier reingeschrieben haben. Wenn ihr keine Lust habt, euch einen auszudenken, dann nehmt halt meinetwegen eine Person, die es bereits in der Serie gibt, dabei stehen jedoch nur folgende Personen zur Auswahl und jede ist auch nur einmal verfügbar:
Nick Cutter
das RPG spielt nach der zweiten Staffel, aber inzwischen wird Stephen Hart wieder lebendig und beim Team sein und ist deshalb spielbar cheers
Connor Temple
Abby Maitland
Wichtige Rollen spielen zwar auch Lester, Claudia/Jenny und natürlich Helen Cutter, doch sie werden in dem RPG nicht spielbar sein (vielleicht auch gar nicht vorkommen). Die ersten beiden nehmen nämlich nicht so häufig an den Missionen teil und über Helen und ihre verrückten Pläne, die man in das RPG einbauen müsste, will ich gar nicht erst nachdenken.
Also hier ist jedenfalls mein Steckbrief:
Vor- und Nachname: Roland Smith
Alter: 30
Aussehen: normale Größe, schlank, dunkelblonde kurze Haare, grüne Augenfarbe
Besondere Kenntnisse: Ein führender Experte auf dem Forschungsgebiet prähistorischer Lebewesen, er ist Spezialist für die Verwandtschaftsbeziehungen von Dinosauriern und Vögeln
Biografie: Roland hatte in seinem Leben schon viel gelesen und sich deshalb ein solches Wissen über prähistorische Tiere angeeignet, dass er heute als Experte gilt. Letzten Monat wurde er von einer urzeitlichen Kreatur, einem Gorgonopsiden, angegriffen, doch dieser wurde im letzten Moment von Cutters Team betäubt. Das Team brachte das Tier durch die glitzernde Anomalie zurück in seine Welt, als Nick erfuhr, was für eine Kapazität Roland auf seinem Gebiet war, beschloss er, ihn nicht nur in die Sache mit den Anomalien einzuweihen, sondern ihn sogar zu einem Teammitglied zu machen. Bis heute hat sich Roland dank seiner wissenschaftlichen Kenntnisse und dem inzwischen erlernten Umgang mit Waffen immer wieder bewährt.

Ach ja, während des RPGs könnt ihr hier in diesem Thread über das laufende RPG schreiben, und wenn ihr irgendetwas Besonderes vorhabt und nicht wollt, dass die Gechichte in eine für euer Vorhaben ungünstige Richtung laufen sollte, lasst es uns über diesen Thread hier wissen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:20 am

So, ich habe jetzt doch für die Steckbriefe einen eigenen Thread gemacht. Schreibt eure Steckbriefe dort hinein, und ansonsten könnt ihr während des RPGs in diesem Thread übers RPG diskutieren.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 6:41 am

Aber morgen können wir noch einen Steckbrief machen oder?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 7:09 am

Ja, ihr könntet ihn theoretisch auch erst in zwei Wochen machen! Aber ihr müsst folgendes bedenken: Bevor ihr den Steckbrief nicht gemacht habt, dürft ihr nicht am RPG teilnehmen, weil sonst weiß man ja gar nicht, wer die Person ist, die einem da begegnet. Wink Also je eher ihr den Steckbrief gemacht habt, desto eher könnt ihr mitmachen.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 7:38 am

Ahh danke!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 6:26 pm

Also ich hab ne Frage was soll ich nun schreiben, Rick ?? Soll ich eher schreiben dass die Anoamlie sich langsam auflöst oder dass die Allo oder Ceratosaurier angreifen Question Question
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:34 am

Eigentlich kannst du es dir aussuchen.
Entweder die Anomalie schließt sich (und man weiß ja nicht, ob die Ceratosaurier noch in unserer Gegenwart sind) oder die Anomalie ist schon an einen anderen Ort gewandert, wo mehr Menschen sich aufhalten (das Problem wäre, wie man das dann der Öffentlichkeit erklären sollte) oder du sagst halt, dass die Ceratosaurier angreifen. Vielleicht war es etwas gemein von mir, am Ende meines Postings noch eine Bedingung zu stellen (nämlich die, das irgendetwas schlimmes passiert scheint) und ausserdem wollte ich auch mal anderen Usern eine Chance geben, beim RPG was zu schreiben.
Obwohl, ich hatte bei deinem vorherigen Post auch noch etwas nicht verstanden. Du schriebst die Ceratosaurier vertreiben die Allosaurier von ihrer Beute, und dann ... dann geht das Team einfach zurück ins ARC, obwohl sich die ganzen Raubtiere ja noch in der modernen Welt befinden. Da musste ich auch erst mal improvisieren. Also wenn es dir zu schwer wird, kann ich auch einfach den letzten Satz von Connor streichen, dann hast du etwas mehr Erzählfreiheit.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:08 am

Blöd ist dass nur wir sind, im Anomaly Earth RPG kann man ja zu zweit auskommen, aber hier wird es langweilig, es sollen mehr Luete mitmachen mindestens 4. Surprised
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:17 am

Eigentlich will ich ja niemanden zum RPG zwingen, ich dachte, die kommen schon von alleine. Mich wundert nur, dass Android7 noch nicht mitmacht, er hatte sich doch aufs RPG gefreut. Ich hoffe doch sehr, die Ansprüche, die ich gestellt habe, sind den Usern nicht zu hoch. Neutral
Für so einen Steckbrief braucht man doch höchstens ein paar Minuten und die Beiträge im RPG, na ja, zu kurz sollten sie natürlich auch nicht werden, aber sie brauchen ja nicht unbedingt so lang wie meine zu sein. Wink
Ach, vielleicht haben die das mit dem RPG auch einfach vergessen, ich schick noch mal allen eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - Episode 1 -Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: