Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 1:41 am

Ursprünglich hatte ich geplant, dass Episode 5 die letzte dieser Staffel sein wird, aber ich habe nun entschieden, dass es doch 6 Episoden wie bei der ersten Staffel der echten Serie sein werden (was aber nicht heißen muss, dass die zweite Staffel des RPGs auch zwangsläufig 7 Episoden haben muss).
Also, was für eine Anomalie mit welchen Kreaturen sollte in Episode 5 vorkommen?
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:31 am

´ne Anomalie zwischen Perm und Kambrium fände ich super, evtl. mit Anomalocaris, Trilobiten, Cameroceras, Conodonten oder so...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 6:34 am

Das wär dann aber schon wieder eine Unterwasser-Anomalie... Aber das bringt mich auf eine interessante Idee:
Wie wäre es, wenn Episode 4 in Episode 5 übergeht? Das Finale von Episode 4 ist der Kampf zwischen Megalodon und Liopleurodon, doch dann tauchen bereits neue Anomalien auf und die Küstengewässer werden vorübergehend zu einem Anomalien-Netzwerk (wie das in Episode 4 der richtigen Serie, nur, dass alles Unterwasser-Anomalien sind). In Episode 5 befindet sich das Team also immer noch an derselben Stelle wie in Episode 4 und muss sich nun gegen weitere Meereskreaturen behaupten.
Die Idee hat was, aber wir können es natürlich auch anders machen. Wink
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:27 am

Die Idee ist super, falls die anderen einverstanden sind, werde ich ich mir schon mal ein paar Kreaturen überlegen...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 9:57 am

Okay, aber einen Anomalocaris-Steckbrief habe ich bereits gemacht.

Allerdings würde der Titel "Das blaue Chaos" zu Episode 5 dann besser passen als zu Episode 4... Na ja, vielleicht fällt mir ja noch ein anderer Titel für Episode 5 ein oder wir ändern den Titel von Episode 4.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - Episode 5 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: