Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 1:26 am

Ich würd sagen wir nehmen Afrika vor 90 Mio Jahren, es kommt der Deltadromeus und Carcharodontosaurus, Spinosaurus und Ouranosaurus vor. Wobei Delta und Carcharo die beiden "Stars" sind. Very Happy

Der Deltadromeus in Primeval lebt in einer kleinen Gruppe von 2 Weibchen und 3 Männchen, es gibt ein Alpha Paar. Jedoch überleben nur noch das Alpha Männchen und 2 andere Männchen, diese fliehen durch ihre Anomalue zurück und sie schließt sofort. Einige Zeit später, sind die Deltas zurück in einem riesigen Rudel der über hundert Tiere zählt. Soe verhalten sich dann wie die Baby Godzillas von Godzilla 1998, nur sind sie halt etwas stärker und größer. Razz

Und beim Carcharo lass ich Android entscheiden. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:08 am

Mist, ich wollte heute was schreiben, was ich mir ausgemacht habe. Es wird zwar sicher nicht allen gefallen, aber ich schreib es trotzdem mal:

Eigentlich wollte ich für die zweite Episode etwas anderes als Dinosaurier nehmen. Schließlich dreht sich Primeval nicht ausschließlich um Dinosaurier. Ich hatte mir auch überlegt, dass die erste Staffel des RPGs aus fünf Episoden besteht (ist immerhin fast ein ganzes Jahr Wink ) und eigentlich wollte ich als finale Folge (also Episode 5) das mit Afrika vor 90 Millionen Jahren machen, wegen der Sache mit Anomaly Earth. Das hätte man als großen Höhepunkt der Staffel nehmen können, deshalb wollte ich es nicht so früh machen. Aber egal, das könnt ihr ja entscheiden.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 4:20 am

Nagut, aber kann ich ein RPG mit Anoamlie Earth aufmachen wo man nur ein Tier ist ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:17 am

Na schön, aber wie soll ich jetzt die Geschichte mit Anomaly Earth noch mit ins eigentliche RPG bringen? Ich glaube, das wird jetzt zu verwirrend, wenn es zwei unterschiedliche RPGs gleichzeitig gibt.
Okay, warte mal, ich mache es so: Es gibt einmal das Primeval RPG, wo man halt einer aus dem Team ist und in jeder Episode kommen andere Kreaturen vor, gegen die man halt irgendwie vorgehen muss.
Dann gibt es jetzt noch das Anomaly Earth RPG, in dem man sozusagen eine Kreatur in ihrem täglichen Überlebenskampf spielt.
Aber jetzt weiß ich nicht, ob und wie ich die beiden RPGs miteinander verbinden kann, ohne, dass es zu verwirrend wird. Egal, bis zur Episode 5 habe ich ja noch viiiiel Zeit. Razz

Aber zurück zum Thema: Was für eine Anomalie sollte sich in der nächsten Episode des RPGs öffnen? Bedingung: es sollen keine Dinosaurier drin vorkommen.

Ach ja, und bloss weil das RPG jetzt schon gestartet ist, brauchen die anderen jetzt nicht denken, es ist zu spät, um jetzt noch mitzumachen. Wink
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:31 am

Ich würd sagen wir verbinden die beiden RPGs nicht. Ich fände eine Anomalie vom Perm gut mit Dimetrodon und Edaphosaurus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 7:50 am

Gut abgemacht! Very Happy
Es sei denn, jemand hat noch eine andere Meinung.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:17 am

Also, da es bis jetzt keine anderen Meinungen gab, lege ich das jetzt fest: In der zweiten Episode des RPGs (vom 1.7. - 31.7.) erscheint eine Anomalie der frühen Permzeit in einem Museum. Ich denke mir auch Titel für die Episoden aus, Episode 2 trägt den Titel "Nachts im Museum". Wie immer habe ich eine Kreatur in der "Meine eigenen Kreaturen"-Kategorie entworfen (ich nehme extra eine verglichen mit den anderen Tieren aus der Zeit eher unbekannte Kreatur, dann könnt ihr euch Aussehen und Eigenarten der "Haupttiere" selbst aussuchen). Deshalb hatte ich auch keinen Steckbrief zum Allosaurus, sondern zum Ceratosaurus gemacht, und statt dem Dimetrodon habe ich auch diesmal ein weniger bekanntes Tier genommen. So werde ich das dann auch in Zukunft machen (aber bitte: jetzt schon über Episode 3 zu diskutieren, ist wirklich zu früh; wartet zumindest, bis Episode 1 abgeschlossen ist).

Falls am Ende des Monats eine Episode von dem Inhalt her noch nicht abgeschlossen sein sollte, schreibe ich diese Episode allein zu Ende (nicht, dass die Geschichte aufgrund der Zeit mittendrin pklötzlich aufhört).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:39 am

Sry, für Zukunft hab ich schon ein Supertier als Hauptkanidaten- Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:23 am

Den können wir dann ja in Episode 3 nehmen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:57 am

Ich habe die Episode 2 jetzt gesperrt, weil sie aus meiner Sicht abgeschlossen ist. Ist das allen recht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion   Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - Episode 2 -Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: