Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:27 am

Also, die 6. Episode wird die letzte Episode dieser ersten Staffel werden. (danach geht es aber gleich weiter mit der zweiten Staffel). Für das Staffelfinale hatte ich eigentlich geplant, dass viele Kreaturen aus unterschiedlcihen Zeiten vorkommen werden. Aber da dies ja schon in Episode 5 (und ansatzweise in Episode 4) der Fall ist, wird es wohl bei einer Anomalie bleiben, durch die dann ein Superpredator kommt.
Also, was für Tiere nehmen wir für das Staffelfinale? Ich weiß schon, ihr wartet nur auf diesen einen Satz: es können auch Dinosaurier sein!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 11:37 pm

Ein Dino, der aus der Urzeit "floh" und in die Zukunft durch Anoamlien kam, da wurde er zum erfolgreichtsen Raubtier, und war der Grund das die Menschen ausstarben. Es müsste der ultamive Saurier sein, wie mein letalivenator.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 3:43 am

Die Idee mit dem Letalivenatoren finde ich gut. Vielleicht könnte aber noch ein anderes Tier durch die Anomalie kommen, dass sich aus einem Dinosaurier entwickelt hätte. Vielleicht ein Ankylosaurier, der mit seinem Schwanz erheblichen Schaden anrichten könnte...
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:29 am

Ich würde die größten Tiere mit einbauen, also z.B. einen Quetzalcoatlus oder einen T-rex. Oder eben als Highlight den berühmten Kampf zwischen T-rex und Triceratops.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:05 am

Ich weiß nicht wie ich Rex´ Idee mit denen von Deltadromeus und Enigmovenator verknüpfen kann. Denn wenn dieser Superräuber (aber was anderes als Letalivenator, der von den Abelisauriden oder den Noasauriden abstammt, es gibt ja auch andere Raubsaurier-Grupen, aus denen sich ein Superräuber entwickeln könnte) und dieses andere Tier (sei es nun ein Ankylosaurier oder etwas anderes) durch eine Anomalie aus der Zukunft (oder zumindest eine Zeit nach dem eigentlichen Aussterben der Dinosaurier) kommen, kann da kein spätkreidezeitlicher Tyrannosaurus, Quetzalcoatlus oder Triceratops durchkommen.
Da müsste ich mich zuerst entscheiden, ob ich für diese Episode die "Zukunftsdinosaurier" oder die Kreidezeitdinosaurier nehme.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 3:37 am

Eigentlich wäre eine Kreidezeit-Anomalie auch in Ordnung, es kamen ja schon 4 Kreaturen aus der Zukunft im RPG vor.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 5:27 am

Stimmt, da hast du recht. Die Zukunftsdinosaurier können wir ja bei einer späteren Episode reinbringen. Denkt immer dran: wenn eine Idee nicht genommen wird, heißt das nicht, dass ihr sie komplett abhaken müst, sondern, dass sie vielleicht später noch verwendet werden kann.
Also welche Dinosaurier der späten Kreidezeit nehmen wir? Es gibt so viele bekannte Dinosaurier, die aber zum Teil an verschiedenen Orten lebten, aber manchmal sich einander stark ähneln (es wär zum Beispiel langweilig, wenn in der Episode jetzt ein Edmontosaurus, ein Hadrosaurus, ein Brachylophosaurus und noch ein Anatotitan vorkommen).
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:18 am

Tja, also ich denke, wir nehmen dann die späte Kreidezeit Nordamerikas.
Drei Tiere habe ich bis jetzt festgelegt: Tyrannosaurus, Triceratops (am Ende der Episode wird es einen Kampf zwischen den beiden geben), Quetzalcoatlus (hab schon einen Steckbrief gemacht; der Quetzalcoatlus wird mit dem Fleisch des Dinosauriers, der den Kampf zwischen T-Rex und Triceratops verliert, durch die Anomalie gelockt, also wird dies der abschließende Beitrag sein, mit dem ich die Episode beende). Es können aber natürlich auch noch weitere Tiere dazukommen.
Der momentane Episodenname muss nicht zwangsläufig der letztendliche Name sein, vielleicht ändere ich noch was dran.

Wir müssen übrigens nach der sechsten Episode nicht sofort mit der ersten Episode der neuen Staffel anfangen, wir können auch ruhig eine Pause von ein oder zwei Monaten einlegen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 8:32 am

Ich frag besser schon einmal jetzt, obwohl das ja eigentlich noch Zeit hat, schließlich soll es ja das Finale der Episode werden:
Wer soll das Duell zwischen T-Rex und Triceratops gewinnen?

Ich leg aber schon mal fest, dass der Kampf auf der Baustelle stattfinden wird, also kommen der Triceratops und der Tyrannopsaurus erst in die moderne Welt, bevor sie gegeneinander kämpfen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:40 am

Also, wir nähern uns dem Kampf der Titanen.
Jetzt kommen die beiden Dinosaurier durch die Anomalie auf die Baustelle, wegen den Absperrungen kann der Triceratops nicht entkommen und ist gezwungen, mit dem T-Rex zu kämpfen.
Wer soll denn nun den Kampf gewinnen? Wenn es keine Vorschläge gibt, bestimm ich selbst den Verlierer (und das wird den T-Rex-Fans nicht gefallen).
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:31 pm

beide. Der Rex will de Triceratops den agr aus machen, doch dieser rammt seine Hörner in den Fleischfresser welcher drauf hin den Kopf des Triceratops zertrümmert, auch der Rex wird aufgepießt.


Netter Smeagol würde diese Idee vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 4:13 am

Ich fände es besser wenn T-rex den Triceratops tötet und ihn fressen will. Dann kommen jedoch zwei weitere, kräftigere Triceratopsier durch die Anomalie und verletzen und vertreiben den T-rex.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:01 am

Okay, dann sollten aber alle drei anschließend wieder durch die Anomalie gehen (alle bis auf den Quetzalcoatlus).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:03 am

Okay, der Quetzalcoatlus wird aber danach durch die Anomalie gebracht, oder?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 5:43 am

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht Wink
Dazu will ich eigentlich nicht mehr verraten, aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 6:07 am

Oh! Shocked
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 12:01 am

Wird er versuchen wie Helen durch Anomalien zu wandern ?? oder öffnet sich eine neue so wie in der Riesenskorpion Episode
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 5:40 am

Er wird einige Episoden lang in der Anomalienwelt umherirren und einfach durch so ziemlich jede Anomalie gehen, die er finden kann. Bis er vielleicht irgendwann wieder in unserer Welt auftaucht (natürlich kommen die Kreaturen aus der jeweiligen Welt aber auch).
Ihr braucht jetzt aber nicht zu denken, dass ich aus dem RPG aussteige. Ich kann immer noch mit Nick Cutter im Team mitspielen, außerdem werde ich ab und zu über Rolands "Abenteuer in der Urzeit" schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion   Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval RPG - Episode 6 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: