Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 16 - Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:04 pm

Da wir jetzt schon zwei Episoden mit Kreaturen aus dem Jura hatten, diesmal bitte etwas, was NICHT aus der Zeit der Dinosaurier stammt. Es gibt immer noch mehr als genug Tiere aus der Zeit danach und noch mehr aus der Zeit davor. Wink

Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass es noch 4 Episoden gibt, die ich auf jeden Fall in der dritten Staffel haben will:
-eine Anomalie, durch die Orks durchkommen
https://primeval.forumieren.de/eure-primeval-monster-f7/orcus-inhumanitas-unbarmherziger-ork-kurz-ork-t175.htm
-eine Anomalie, durch die Thalassogorgonops, Pareiachelys und Coelurodraco durchkommen
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/thalassogorgonops-t152.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/pareiachelys-t157.htm
https://primeval.forumieren.de/meine-primeval-monster-f2/coelurodraco-t312.htm
-eine Pleistozän-Anomalie, durch die wir das Kolumbianische Mammut des ARCs zurück in seine Welt bringen
Im zweiteiligen Staffelfinale taucht das Anomaliennetzwerk wieder auf


Für die Orks und für das manipulierte Perm fänd ich es noch zu früh, aber die Anomalie des Kolumbianischen Mammuts könnten wir nehmen (da gäbe es auch jede Menge anderer Tiere wie z. B. Kurznasenbären, Amerikanische Löwen, Säbelzahntiger, Bisons, Bodenfaultiere usw).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:11 am

ich denke mal da es den säbelzahntiger schon in der serie gab würde ich eher die löwen oder bisons nehmen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:14 am

Der amerikanische Löwe war sogar noch etwas größer als ein Säbelzahntiger. Das wird lustig Very Happy

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:20 am

als ort für die anomalie würde ich entweder

die autobahn wieder vorschlagen. dass die löwen dann die autos anfallen

oder

so einen foto safari park und der dann besucher anfällt.


nur als vorschlag
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:27 am

Die Autobahn wäre eigentlich die bessere Idee, weil das Mammut ja zurück in seine Zeit gebracht werden soll, und wenn die Anomalie sich auf der M25 öffnet, weiß das Team sofort, dass es die richtige ist.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:32 am

ja dann wird es nur schwer mit der geheimhaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:34 am

Nicht jeder erkennt den Unterschied zwischen einem urzeitlichen und einem modernen Löwen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:34 pm

Ich fände es auch gut, wenn es ein Urzeitlöwe wär (Name wäre hilfreich) und am Ende, nach dem Löwen-Problem, wird das Mammut wieder zurück geschafft.

Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:33 am

Der wissenschaftliche Name des Amerikanischen Löwen ist Panthera leo atrox.


In dieser Episode dürfte die Geheimhaltung ja kein großes Problem werden, da in der echten Serie Abby sogar mal gesagt hat, in der Nähe gäbe es einen Safaripark, also kann das Team einfach behaupten, das wären besonders große Löwen, die aus diesem Park ausgebrochen wären.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:48 pm

Irgendwie denke ich, alle überlesen meine RPG-Posts:
Zitat :
Auf einmal wird Becker von hinten angesprungen, der Löwe ist nun über ihm. ..... Becker ist nicht schwer verletzt, da er seine Spezialweste angehabt hat. Er wird bei diesem Einsatz jedoch nicht mehr mit dabei sein können.

Und 3 Beiträge drunter ist er wieder da?

Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




Episode 16 - Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Episode 16 - Diskussion   Episode 16 - Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 16 - Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: