Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Mi Jun 10, 2009 6:30 pm
Ich finde, dass diese Folge so sein sollte:
Am Anfang ist Danny in der nahen Vergangenheit. Abby und Connor finden Helens Gerät und öffnen Dannys Anomalie und dann direkt alle zusammen eine aus der Kreide ins 21. Jh! Wir hätte so genug Stoff ! Danny muss ja auch noch allen erzählen, dass Helen tot ist...
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Mi Jun 10, 2009 10:01 pm
Ja ,so würde ich das auc machen.Das ist eigentlich eine ganz gute Idee.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Do Jun 11, 2009 2:30 am
ja finde ich auch besser als wenn sie einfach wieder da sind.
Praetorianer 14 Pteranodon
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Mi Jul 01, 2009 5:19 am
haben wir überhaupt schon geklärt was in dieser folge und den darauffolgenden folgen der 3 staffel passieren wird? ich bin mir da nicht mehr so sicher
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel) Mi Jul 01, 2009 5:53 am
-Das Team (im Grunde alle noch lebenden Charaktere außer Lester) muss sich am Loch-Ness mit einem Plesiosaurier rumschlagen
-Connor, Abby und Danny kommen zurück in die Gegenwart
leon schrieb:
Am Anfang ist Danny in der nahen Vergangenheit. Abby und Connor finden Helens Gerät und öffnen Dannys Anomalie und dann direkt alle zusammen eine aus der Kreide ins 21. Jh! Wir hätten so genug Stoff ! Danny muss ja auch noch allen erzählen, dass Helen tot ist...
-ein neuer Charakter kommt hinzu (der kann ja rein zufällig in Schottland sein)
Zitat :
Name: Elena Maitland Alter: 20 Aussehen: kurze blonde Haare, zurzeit einen Bob, blaugraue Augen, sehr groß vergangenheit: sie ist Abbeys Großcousine, sie kennt sich gut mit Dinosauriern aus, was sie sich durch Lesen angeeignet hat. Als sie das letzte mal bei Abby war( sie können sich sehr gut leiden) ahnte sie noch nichts von den Anomalien. Doch als sie Rex sah ahnte sie schon, das es nicht aus der Zeit von heute stammt. Aus diesem Grund musste Abby sie einweihen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)