Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval - Staffel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 7:42 am

WAS SAGT IHR ZU DEN STAFFELN 1-3 ?
WELCHE HAT EUCH BESSER GEFALLEN ?



HEY RICK,

kannst du mir eine Frage zu RPG-Folge 10 beantworten?

Kann ich auch mitmachen? Brauche ich eine eigene Genehmigung? Wann kann ich mitmachen?

study
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 7:58 am

Ich denke, es wird die dritte Staffel sein, wegen dem Giganotosaurus. Da ich aber noch nicht so viele Episoden bis jetzt gesehen habe, sage ich "im Moment noch die zweite Staffel" (wegen den Raptoren, den Mer und dem Mammut).


Bevor man an dem RPG teilnehmen darf, muss man einen Steckbrief zu der Person, die man spielen will, erstellen. (Unter RPG-Verwaltung findest du das Thema "Steckbriefe"). Du kannst dir entweder einen Charakter ausdenken oder einen von denen aus der Serie nehmen (Sarah Page und Captain Becker sind aber noch nicht spielbar, weil von denen hat man bis jetzt ja noch nicht so viel gesehen und daher ist es schwer einzuschätzen, wie sie sich verhalten würden).

Jede "Episode" geht einen Monat lang - vom ersten bis zum letzten Monatstag. Und da übermorgen der letzte Märztag ist, empfehle ich dir, zwar schon einen Steckbrief zu machen, aber trotzdem bis zum neuen Monat April zu warten, bevor du mitspielst.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:03 am

Könntest du mir das genauer schildern? Ich versteh es nicht ganz?

WIE WAR DAS, man schreibt nur aus sicht seiner Figur? Hab mir nämlich noch keine Folge durchgelesen. Sollte ich das vorher tun.
Ein Steckbrief einer Figur von mir ist ab Dienstag dort.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:12 am

Man schreibt aus der dritten Person, also "er/sie".

Ich öffne das neue Thema immer am ersten Monatstag, ab dann kann man soviel erzählen und reinschreiben, wie man will. Aber wenn sich der Monat dem Ende zuneigt, sollte auch die Episode langsam beendet werden (im Grunde immer dasselbe Schema, Kreaturen werden entweder zurück durch die Anomalie gebracht oder getötet, Anomalie schließt sich).
Kannst ruhig ein paar der Episoden überfliegen, um einen Eindruck zu bekommen (lass dich von den Rechtschreibfehlern mancher Leute nicht beirren Wink ).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:32 am

FRAGE ZU RPG
Kann ich eigentlich auch über andere schreiben, oder nur über meine Figur. Wenn ja, hast du eine Idee wie ich anfangen könnte Question

Gibst du den Titel vor oder wie?
Hier ein Vorschlag: **NEU ERSCHROCKEN**
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:34 am

Du kannst auch über andere schreiben, solltest dich aber natürlich vor allem auf deinen Chara konzentrieren. Wenn du was über andere schreibst, sollte es nichts zu gravierendes sein (also z. B. keine schweren Körperverletzungen).

Ich werde es wohl so machen, dass im Anfangspost erst einmal die Anomalie auftaucht und Kreaturen rauskommen und dann Nicks Team im ARC von dem Einsatz erfährt und losfährt. Dann kannst du ja weitermachen, dass sie auf Rainhard treffen, der vielleicht diese Kreaturen gesehen hat und dem Team helfen will (nur meine Idee).

Die Titel denke ich mir gewöhnlich selbst aus, aber ich nehme natürlich auch Vorschläge von anderen auf.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMo März 30, 2009 11:52 pm

Können wir uns (also die, die gerade schreiben) die durchkommenden Tiere aussuchen?
Wenn nein, was wird in der 12. Episode sein?
Und noch was, Rick. Was geschah bis jetzt und welche Figuren sind geraade aktiv?
Kann ich selber ein Bild reinstellen. Ich wüsste nähmlich ein Tolles!

Bitte, danke für deine Antwort !!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:18 am

In der Kategorie "RPG Verwaltung" gibt es immer die Diskussionsthemen zu den einzelnen Episoden. In diesen Themen legen wir fest, in welche Zeit und zu welchem Ort die Anomalie führt. Im RPG darfst du dir dann praktisch jede Kreatur aussuchen, die zu dieser Zeit dort lebte (wenn die Anomalie z. B. ins Nordamerika der späten Kreidezeit führen würde, könntest du Tyrannosaurus, Triceratops, Ankylosaurus, Troodon usw. nehmen).

Für die 12. Episode haben wir eigentlich noch keine Idee. Wir könnten da ja z. B. eine Anomalie aus der Zeit deines "Acado Rasodous" nehmen (wenn das ein Tier aus der Zukunft ist, können also demzufolge abgesehen von diesem Tier noch weitere Zukunftskreaturen durchkommen).

Im Team sind Nick Cutter, Abby Maitland, Connor Temple und Jenny Lewis. Die ganzen "neuen" Charaktere findest du ja bei den Steckbriefen.
Von der Story her gab es bis jetzt nicht wirklich so viele Entwicklungen (Roland war mal in einer Anomalie verschwunden, ist aber jetzt wieder zurückgekehrt). Im Moment gibt es aber noch einen Reporter und einen Kaufmann, die versuchen, dem Team nachzuspionieren.

Natürlich darfst du selbst auch ein Bild reinstellen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:42 am

Wohin öffnet sich die Anomalie in der Folge von April (glaube es ist Folge 11) Question Question

Und nochmal die Frage, welche Leute es schon gab und welche jetzt dabei sind ! ? ! ?

Und ich kann wirklich in Folge 11 (im April) mit meiner Figur beginnen, oder ? clown
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 3:55 am

Also für die Anomalie im April nehmen wir die Anomalie aus dem Miozän Südamerikas.

Leute, die es gab, aber die jetzt schon tot sind: Tom Ryan, Oliver Leek, Stephen Hart, Jack Stone

Leute, die im Moment dabei sind: Nick Cutter, Connor Temple, Abby Maitland, Jenny Lewis (nimmt aber meistens an den Einsätzen nicht teil), James Lester (der Chef des ARC, nimmt an den Einsätzen auch nie teil), Roland Smith (verschollen, aber wieder aufgetaucht), Ray Huricane Serizawa, Dave Salmoni, Nigel Marven, Henry Jones und Maxim Braun.

Und dann käme in der April-Episode noch dein Charakter (Rainhard Dortda) hinzu.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:31 am

Schreibe mir bitte welche Funktionen diese Leute haben:

Ray Huricane Serizawa

Dave Salmoni

Nigel Marven

Henry Jones
und
Maxim Braun
? ? ? ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:39 am

Im Grunde haben sie alle dieselbe Aufgabe: sie sind aktiv im Team beschäftigt, also wenn sich irgendwo eine Anomalie öffnet, dann gehen sie dorthin und betäuben die ausbrechenden Kreaturen oder fangen sie oder erschießen sie im Notfall.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:11 am

Hallo Rick,

wollte dich was im Bezug auf RPG schreiben:

- Wann kommt die nächste Diskussion?

- Müssen alle (Nigel, Dave, Henry, Maxim und Ray vorkommen oder reichen die Hauptfiguren wie in echt?

Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 8:23 am

Das passt super, dass du das fragst, weil ich die nächste Diskussion noch heute eröffnen sollte.

Es reicht, wenn die Hauptfiguren vorkommen, manche Leute hier haben halt nicht so oft Zeit, um ins Forum zu kommen und es wäre ja blöd, wenn man dann immer tagelang auf die warten muss.

Aber bitte versuch jetzt nicht, jede Person mit reinzubringen (einige Spieler wollen vielleicht auch gar nicht, was du mit ihrem Charakter machst). Und normalerweise fährt James Lester nicht zu solchen Einsätzen mit (der erledigt immer nur Bürokram).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 5:43 am

FRAGEN an dich Rick:

- Was war da in Ep. 10 mit einem Mann im Krankenhaus und der Intrierge ?

- Könnte ich vielleicht am Anfang des nächsten Monats den ersten Beitrag (wo sich die Anomalie önnet) schreiben? Du möchtes sicher als Autor genannt bleiben, dann erstellst du sie halt Mittags und gleich dann schreib ich was hinein, wie wärs !?

- Wann kommt die nächste Staffel ? Und wann machst du die Diskussion zur 3. Staffel auf ?

- Könnte ich zwei Tage vor Monatsende die Anomalie schließen, um die Endanomalie der Folge zu machen ? Würde dann vorher oder/und nachher schon für die Tiere irgendwie sorgen ! ! !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:00 am

Der Mann im Krankenhaus war ein Reporter, der dem Team nachgeschnüffelt hat und dabei von einer Herde Urpferdchen überrannt wurde. Der andere Mann ist der Besitzer eines Einkaufszentrums, in das schon zweimal Raptoren eingebrochen sind. Er möchte ebenfalls dem Team nachspionieren, und deshalb werden er und der Reporter sich zusammentun.
In irgendeiner späteren Episode werden die beiden aber dann gefressen (weiß noch nicht, welche, aber auf jeden Fall noch in Staffel 2).

Du kannst meinetwegen ruhig nächsten Monat selbst die Einleitung schreiben, aber das Thema eröffne immer noch ich.

Nichts überstürzen. Bis zu Beginn der dritten Staffel des RPGs sind es noch 3 Monate. Soweit wollte ich eigentlich noch nicht vorausplanen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:12 am

Rick Raptor schrieb:
Du kannst meinetwegen ruhig nächsten Monat selbst die Einleitung schreiben, aber das Thema eröffne immer noch ich.

Nichts überstürzen. Bis zu Beginn der dritten Staffel des RPGs sind es noch 3 Monate. Soweit wollte ich eigentlich noch nicht vorausplanen.

Und darf ich nun ein Paar Tage vor Monatsende die Anomalie schließen?

UND NOCH WAS:
* Könntest du vielleicht auch einen Beitrag im RPG schreiben, sonst steckt ich nämlich fest, da viele nicht oft schreiben.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:45 am

Okay, das kannst du machen. Auf die paar Tage kommt es dann ja auch nicht mehr an: Sag dann aber bitte ein paar Tage vorher im Episode 11 - Diskussionsthread Bescheid, damit sich die anderen darauf einstellen können (sonst könnte es passieren, dass z. B. sich jemand gerade in der Vergangenheit befindet, wenn du die Anomalie schließst).

Ich wollte sowieso heute noch im RPG weiterschreiben, aber vor lauter anderer Themen und Foren bin ich noch nicht dazu gekommen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:03 am

Klar, ich stell es rein.

Ich würde sagen, ich mach es kurz nach Ostern, dann sind fast 2 Wochen zeit !

Apropo, du hast gesagt du eröffnest das Thema 12 aber schreibst selber noch nichts, dass ich dann den Anfang schreiben kann.
PROBLEM: Der 1. Mai ist ein Freitag, und ich hab bin 15 Uhr Schule. Ich würde dich beten, erst um zirka 15:30 das neuee Thema zu eröffnen, sonst schnappt mir jemand den Anfang weg.

Danke, schreib mir deine Antowrt !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:06 am

Du könntest auch deinen Anfang schreiben und ihn mir per PN senden, und ich eröffne dann das am 1. Mai die Episode gleich selbst mit deinem Anfang.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 8:09 am

Rick Raptor schrieb:
Du könntest auch deinen Anfang schreiben und ihn mir per PN senden, und ich eröffne dann das am 1. Mai die Episode gleich selbst mit deinem Anfang.

Danke, so machen wir es.

Ich schick dir den Anfang so am 20. - 25 April. Wenn du ihn dann noch nicht hast, schick mir bitte 'ne PM, zur Erinnerung.

Tipp: Sperr einfach die Diskussions-Seiten, von Episode 1, 2, 3, ..., 9, 10 und 11. Denn die braucht eh keiner mehr zum reinschreiben. Aber bitte lass sie noch zum ansehen sein, sonst kennt man (auch ich) sich nicht aus !
____________

Na, ich schreib dir schon jetzt, vor Ostern, eine PM-Mail.

Und noch etwas:
Was tut man, wenn es über 2 Seiten im RPG werden, und es noch nicht Monatsende ist, sperrst du dann die Seite, dass es nicht mehr werden, da ja eh schon alle 2 Seiten haben ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 1:39 am

Nur mal so als Idee für die 3. Staffel, an dich.

((Ich würde sagen, in der 1. Folge machen wir es wie in echt mit einem alten Haus, indem sich aber jetzt eine kurzlebige Anomalie öffnet und dann gleich nach einem Wesen (würde da selber eines konstruieren) durch kommt, schließt sie sich wieder. Nur halt am Anfang muss die Parasitensache geklärt werden !))
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 2:24 am

Die Parasitensache kläre ich natürlich auch in der ersten Episode (im Eröffnungsthread wird Abby wahrscheinlich erst in ein Krankenhaus gefahren, erst später wird dann erwähnt, dass sie operiert wurde und es ihr wieder gut geht, sie aber für eine Weile im Krankenhaus bleiben muss).

Ich will in der allerersten Episode der Staffel aber für die eigentliche Kreatur aus der Anomalie kein erfundenes Tier haben. Irgendein prähistorisches Tier, das es wirklich gab.
Sollte aber kein riesengroßes, berühmtes Monster sein (also kein Tyrannosaurus oder Mammut oder sowas).
Zum Beispiel hast du bei meinem Hyneria mal gesagt, dass ich den für die erste Episode der dritten Staffel nehmen sollte.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 2:40 am

GUT !

(Eine Bitte: Kannst du auf der Seite unterdrücken, dass nach 3 Seiten es unter "Top-Themen" fällt, da fast nur ich und du hier schreiben !)

Danke. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 3:34 am

Rick, wollte 3 Sachen fragen:

- Bist du Ostern verhindert ?

- Kann ich einen Beitrag bei RGP eigentlich so lange machen, wie ich will ?? Ich frage es eigentlich nur, da jetzt schon lange keiner mehr was reinschrieb !

- Ich will in der 3. Staffel (in Folge 2 oder 3), dass mein Charakter (wie schon deiner) für ein paar Episoden verschwindet. In welcher Folge verschwindet deiner ? (Ich möchte eine Anregung bekommen!)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




Primeval - Staffel Empty
BeitragThema: Re: Primeval - Staffel   Primeval - Staffel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval - Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Motiv Aero
» The Legend Of Korra
» Skins [UK]
» Meine Hubschrauber- Staffel
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: