Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)

Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:40 am

So, wir befínden uns ja jetzt bei der letzten Episode der ersten Staffel und jetzt möchte ich wissen, ob ihr mit der zweiten Staffel gleich normal weitermachen wollt (Termin wäre dann der 1.12.) oder ob ihr eine Pause einlegen wollt (ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin; muss wohl an den langen Sendepausen der Primeval-Serie liegen).
Wenn ihr euch wundert, warum ich nach Episode 6 überhaupt mit einer neuen Staffel anfange, das werdet ihr schon sehen. Ich beende die erste Staffel nämlich mit einem Cliffhanger (mehr verraten will ich nicht, da müsst ihr schon bis zum Ende von Episode 6 warten).

Wir können aber ja auch schon mal diskutieren, was für Kreaturen in Episode 7 vorkommen sollen. Da es sich um die erste Episode einer neuen Staffel handelt, sollte es nichts allzu spektakuläres sein (Dinosaurier wären auch möglich, dann aber keine Riesendinosaurier). Jede neue Staffel sollte mit einem relativ unspektakulären Tier beginnen, sodass man dann quasi das Beste für den Schluss aufheben kann (eine Idee, die ich bei unserer allerersten Episode leider noch nicht hatte; wir hätten vielleicht mit etwas kleinerem als einem Rudel Allosaurier und Ceratosaurier anfangen sollen, aber ist jetzt auch egal).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 5:23 am

Ich finde, wir sollten keine große Pause machen, aber trotzdem erst mal besprechen, wie es überhaupt weitergehen soll.

Ich denke gerade noch über die Tiere nach, habe aber die Idee, dass einige prähistorische Amphibien durch die Anomalie kommen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 9:29 am

Okay, die Amphibien sind eine gute Idee, die nehme ich dann für die Episode. Da muss ich nur noch einen Episodentitel finden. "Das Monster im Kanal", "Höllensalamander", Schrecken aus dem Sumpf", keine Ahnung vielelicht fällt mir ncoh etwas ein.

Aber ich lege jetzt mal eines fest: für mindestens die nächsten beiden Episoden bitte keine Kreaturen, die auch nur teilweise im Wasser leben. Nicht, dass ich was dagegen hätte, nur sollten vielleicht nicht so viele Wassertiere hintereinander kommen (Episode 4: Megalodon, Liopleurodon, und ncoh einige kleinere Tiere aus der Zeit; Episode 5: ich denke, ich muss dazu nichts sagen; Episode 6: hätte nicht gedacht, dass da jetzt noch ein Wassertier reinkommt; Episode 7: Uramphibien, wieder was im Wasser lebendes). Also bitte demnächst mehr landbewohnende Tiere.

Hat dieser Hundertfüßer, der aus der Mülltonne kommt, eigentlich irgendetwas mit dem Primeval-Arthropleura zu tun?
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:41 am

Nicht viel.
Er sieht etwas anders aus, ist kleiner und viel schneller.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:01 am

Ich dachte mir, dass der Kanal so aussehen könnte:
http://www.koelner-gruen.de/CMS/upload/Lindenthaler-Kanal-Abb._51_Zerstörte_Grasnarbe.jpg
Stellt ihn euch wie eine Art Fluss, der durch eine Parklandschaft fließt, vor.

Die Anomalie befindet sich ja, wie Deltadromeus jetzt mit seinem Post festgelegt hat, in einem See. Allerdings sollte dieser See nicht zu weit von dem Park entfernt sein, denn es wird nur diese eine Anomalie geben (die Idee für wandernde Anomalien ist zwar gut, aber sie sollte nicht zu häufig vorkommen). Und da ja laut Enigmovenator auch ein großer Hundertfüßer auftauchen wird, sollte sich die Anomalie nicht direkt IM, sondern AM See, vielleicht am Ufer, befinden (ich bin jedenfalls unschlüssig, ob Hundertfüßer schwimmen können). Das Haus, vor dem die Biotonne mit dem Hundertfüßer innendrin steht, sollte sich auch möglichst in Kanalnähe befinden, genau wie das Haus, in dessen Gartenteich sich der Ophiderpeton verkriecht.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 4:49 am

Ja, so könnte er aussehen. Allerdings vielleicht mit einpaar unzugänglicheren Stellen,
mit viel Gestrüpp, an der sich Tiere besser verstecken können.
Zu den Hundertfüßern:
Zu der Zeit hatten einige Skorpione noch Kiemen, also wer weiß...
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:34 am

Soweit ich weiß konnte Arthropleura im Gewässer wandern, hab das mal gelesen. Vielleicht können dies andere Hunderfüßer auch.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 7:02 am

Meinst du mit "im Gewässer wandern" unter Wasser über den Grund kriechen oder normal schwimmen?
Ich gebe zu, wenn ein Tier in einem Sumpf wie im Karbon lebt, setzt das eine gweisse Schwimfähigkeit voraus.
Aber ob ein Hundertfüßer (der wahrscheinlich überwiegend auf dem Festland leben würde) auch Kiemen haben könnte, das glaube ich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:15 am

Megaraptor schrieb:

Die Anomalie befindet sich ja, wie Deltadromeus jetzt mit seinem Post festgelegt hat, in einem See.

Was nennt es mich ?? Laughing


Am Grund kriechen. In meinem Buch: Dinosaurier-Giganten der Urwelt von Tim Haines und Paul Chambers steht: Arthropelura war in der Lage, sich unter dem Wasser fort zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 8:45 am

Smeagol schrieb:
Megaraptor schrieb:

Die Anomalie befindet sich ja, wie Deltadromeus jetzt mit seinem Post festgelegt hat, in einem See.

Was nennt es mich ?? Laughing
Entschuldigung, die Macht der Gewohnheit. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)   Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Karte von dena0424
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» X-Men - Erste Entscheidung
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: RPG :: RPG Verwaltung-
Gehe zu: