Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Suche: Jurassic Park Zoo Tycoon 2 Mod So März 15, 2009 4:36 am
Nun, heute habe ich mir mal den JP-Mod für zoo tycoon 2 runtergeladne und fand ihn eigentlich recht gut. Nun zu meiner Frage: Ich habe auf youtube mal ein Video mit Dryosauriern, Dilophosauriern und Raptoren aus Jurassic park in zoo tycoon gesehen, und auf einer seite stand, das es 2 JP-Mods gibt. (Der jetzige ist der ältere, mit Spino, Rex usw.) Aver wo kann man sich den Dilo usw. runterladne??? Der mod müsste den namen "Jurassic park-2-mod" oder so haben...
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Suche: Jurassic Park Zoo Tycoon 2 Mod So März 15, 2009 4:55 am
Also meinst du den, wo die die Saurier die gleichen Modelle haben wie in JPOG ??
Ja, genau den meine ich, aber da gibt es halt den 2. mit Dryosaurus, Dilophosaurus usw. Ich brauche das nämlich, um einen kleinen Prehistoric park film zu machen, so wie den: https://www.youtube.com/watch?v=adgeNFiJrI4&feature=related
MaxlFaxl Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Suche: Jurassic Park Zoo Tycoon 2 Mod So März 15, 2009 8:44 am
Hey, den kenn ich^^ Wollte ich auch mal nachmachen, dazu bräuchte ich die aber vermutlich auch^^ Rex! Wir sind seelenverwandt^^
Rex Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 30
Thema: Re: Suche: Jurassic Park Zoo Tycoon 2 Mod Mo März 16, 2009 5:13 am
MaxlFaxl schrieb:
Hey, den kenn ich^^ Wollte ich auch mal nachmachen, dazu bräuchte ich die aber vermutlich auch^^ Rex! Wir sind seelenverwandt^^
xDDD
Aber ehrlich mal, den Download dafür müsste es doch noch geben, irgendwo...Der kann doch nicht einfach verschwunden sein?
MaxlFaxl Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Suche: Jurassic Park Zoo Tycoon 2 Mod Fr März 20, 2009 5:16 am
weiß nicht ob das< dazu passt, aber ist irgendeiner vo euch bei Zoo Tycoon Volvano drinne? Komm da nie rein, und da gints ein saugeiles dinopack, habpicks in nem anderen Forum gesehen, auch mit Dilophosaurus, und zum Beispiel dem Masiakisaurus und noch vielen mehr, der Centrosaurus ist davon auch cool...