Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jurassic Park III: Dino Defender

Nach unten 
AutorNachricht
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 26
Ort : Österreich/Burgenland

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 8:27 am

Handlung:
Da ein Taifun die elektrischen Zäune auf der Insel Soma zerstört hat, laufen die gefährlichen Dinosauer nun frei auf der Insel herum. Als Dino Defender muss man die Generatoren für die Zäune wieder aktivieren, die über die ganze Insel verteilt sind.




Hat jemand dieses Spiel???, wie findet ihr es

also ich find das Spiel total cool, aber es ist viel zu kurz, das hat man in ca. einer 3/4 Stunde durchgespielt
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:54 am

Es hat mir zwar gefallen, doch ich fand es viel zu kurz und viel zu einfach.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rex
Arthropleura
Arthropleura
Rex

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 26

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 7:14 am

Ich hab es zwar nicht mehr, aber Klonkrieger in Jurassic Park spielen war damals super.^^
Ich weiß noch, wie ich damals nie verstanden habe das man das Skelett am Ende auf den Spino werfen muss...einmal habe ich im ersten Level auch den Stromschalter ganz am Anfang umgelegt und dann kamen andauernd so viele Compys.^^
Aber allgemein war das Spiel toll, vorallem im Dschungel bei den Stegos. Den T-rex ablenken hat auch immer spaß gemacht.
Naja, das spiel ist ja schon ziemlich alt...gibt es irgendwo das zu doqnloaden? Mittlerweile kann man sich ja sogar Star wars Battlefront downloaden...
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 3:14 am

In dem Spiel sind n Haufen Fehler:
1. Wenn dun Eisenpanzer oder wie das teil heißt hast, kannst du von Compys gefressen werden
In der Höhle kann man schlecht aus der Luft versorgt werden
Die Insel heißt soRNa und nicht soMa, außerdem gips da keine Elektrozäune
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 3:19 am

O´reily schrieb:

Die Insel heißt soRNa und nicht soMa, außerdem gips da keine Elektrozäune

Da hat sich nur der Autor dieses Threads verschrieben. Außerdem gab es auf der Sorna auch Elektrozäune und Gebäude, allerdings waren die schon in den Jurassic Park - Filmen zerstört...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 3:21 am

Nee in dem Spiel heiß es Wirklich soma
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 26
Ort : Österreich/Burgenland

Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 6:59 pm

Ja, hab nur den Tet von der Rückseite genommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jurassic Park III: Dino Defender Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park III: Dino Defender   Jurassic Park III: Dino Defender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jurassic Park III: Dino Defender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» fantasy dino 1/72
» Dino-Insel
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Dino Schatzinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Spiele-
Gehe zu: