Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jurassic Park Romane

Nach unten 
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:43 am

Wer hat die ?? Wie sind sie, sind sie gut zum lesen, würdet ihr sie mir empfehlen ??
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 7:32 am

Habe sie zwar nicht persönlich, aber ein Freund hat sie.
Er redet mir immer zu, ich solle sie kaufen, also empfehl ich sie auch dir weiter!!

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 8:17 am

Hmm, ich warte noch bis ein anderer User mir schreibt. Wink Beim HDR Buch bin ich zufrieden, Story ist zwar anders als im Film, aber es ist toll, das neue Szene da vorkommen z.b. die Szene mit den Grabunholden, auch finde ich die Streiterein von Orks lustig, und Gollums Dialoge sind auch zum lachen. "Fürst Smeagol ?? Smeagol der Große ?? Der Smeagol" Laughing
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 9:09 am

Ich hab die beiden Bücher. An einigen Stellen sind sie sehr schwierig zu lesen, weil da sehr oft Fachausdrücke fallen. Was mich besonders aufregt, sind die seitenlangen, komplizierten Chaostheorien von Ian Malcolm.
Die Story ist da zum Teil sehr verschieden von den Filmen, z. B. gibt es im ersten Buch zwei T-Rexe, einen Erwachsenen und einen Halbwüchsigen, und einige Menschen, die im Film überleben, sterben im Buch und umgekehrt. Und im zweiten Teil gibt es auch noch eine Szene mit Carnotauren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 6:49 pm

Mein Freund schickte mir mal so eine Chaos-Theorien-Seite.
Die ist ja wirklich interessant, zwar etwas zu KURZ aufgeführt, aber icch mag halt mehr Fachliteratur als Action, die es nie geben könnte (Beipiel: T-rex frisst Raptor)!
Arrow Empfehl sie dir wirklich Very Happy Very Happy

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




Jurassic Park Romane Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Romane   Jurassic Park Romane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jurassic Park Romane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Born-Park Owschlag - Außenanlage in Spur IIm mit berühmten Gebäuden in 1:25
» Märchenhafte Romane
» Archäologischer Park in Xanten - ein "römischer" Rundgang im Mai 1993
» Sagrada Familia (Creative Park) * 1.5
» Subtiler Horror vs blutiger Horror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Dinosaurier :: Dinosaurier Bücher-
Gehe zu: