Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:53 am

Die folgende Episodenzusammenfassung wurde noch nicht offiziell bestätigt, also würde ich sie noch nicht zu ernst nehmen.

Eine Anomalie erscheint - ausgerechnet in einem Krankenhaus. Während das Team dort um Schadensbegrenzung bemüht ist, nutzt Helen die Gelegenheit, um mit ihren geklonten Helfern - zu denen inzwischen auch ein Nick Cutter-Klon gehört - das ARC zu besetzen. Nach der Rückkehr ins ARC gelingt es dem Team zwar, Helens Helfer auszuschalten, aber Cutter kann nicht verhindern, dass sein geklonter 'Zwilling' eine Bombe zündet.
Bei dem Versuch Helen zu retten, gerät Cutter in Gefahr ...

Ich bin bei dieser Episode deshalb unsicher, weil von den Machern schon einmal erwähnt wurde, dass die Diictodons in der dritten Episode im ARC mit der Technik herumspielen werden. Wenn diese Episodenzusammenfassung hier trotzdem stimmen würde, nehme ich mal an, die Trailer-Szene wo sich eine Anomalie direkt vor einem Diictodon schließt, spielt im Krankenhaus, und das Team versucht die Tiere im ARC unterzubringen (wie das Mammut), wo die Diictodons dann aber das Chaos anrichten.
Aber die Sache mit dem Nick-Klon klingt gar nicht so verrückt, da kommt dann wahrscheinlich auch heraus, wie Helen z. B. die Klon-Cleaner-Armee in Episode 13 erschaffen hat.


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:00 am

wenn es wahr wäre, was da steht.... ich find das grade tierisch geil....
Weil das im RPG fast so passiert, also mit den Klonen....
ich darf ITV doch mal ne Idee klauen, was meint ihr? Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:19 am

Kannst du ruhig machen, ist ja noch nicht offiziell bestätigt worden.
Und wenn es wahr ist, ist doch egal, dann habt ihr halt eure eigene Version davon. Ich glaube nicht, dass es ITV interessiert, wenn in irgendeinem deutschen Primeval-Forum irgendwo ein RPG mit einem ähnlichen Plot stattfindet.

Zu der Episode: das mit dem Nick-Cutter-Klon würde so einiges aus dem Trailer erklären, ich erinnere mich an eine Szene, in der Nick eine Pistole an Lesters Kopf gehalten hatte, und im Hintergrund sah man glaube ich Helen und den Cleaner. Also war das vielleicht dieser "böse" Nick-Klon (Gott, wie sich das anhören muss: "Nick, bist du es?" "Nein, das ist mein böser Klon, weißt du?".
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:25 am

Haha, genau den Satz lasse ich ihn sagen.....
Das mit der Pistole hab ich auch gesehen, aber ich sah nur den Lauf und James' Kopf, aber nicht, wer die Pistole hielt.... Douglas bekommt meiner meinung nach eh zu Oft ne waffe in die Hand, die er dann auf menschen richtet.... erst jenny, jetzt James.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:35 am

Na ja, also eigetnlich sieht man auch nur einmal, wie Nick die Pistole quasi in die Kamera hält (vielleicht stirbt in Staffel 3 ja der Kameramann Laughing ) und in der nächsten Szene sieht man, wie du bereits gesagt hast, allenfalls noch die Hand der Person, die auf Leser zielt. Also vielleicht wird Lester auch "nur" von einem neuen Verräter bedroht.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:17 pm

Im Trailer gibt es auch eine Szene, in der ein Explosion vorkommt ( wenn ich mich nicht irre).
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 9:13 am

Ja, aber das sah nicht nach dem ARC aus, eher wie ein normales Haus. Vielleicht schafft Nick die Bombe aus dem ARC und sie explodiert in der Nähe eines benachbarten Hauses.
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 30
Ort : Bonn

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 10:16 am

hoffen wir nur, das Nick es dann schafft, schnell genug von der Bombe weg zu kommen, bevor sie explodiert.... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 11:10 am

Ich hab mir den Trailer jetzt doch noch mal bei YouTube angeguckt.
https://www.youtube.com/watch?v=kXuoMCSsOPk
Das allererste, was man sieht, ist eine Explosion, und wie Nick durch die Luft springt (also überlebt er diese Explosion), und dann hab ich bei 0:02 auf Stopp geklickt. Irgendwie sieht das eher nach nem Geräteschuppen oder so aus, auf jeden Fall ein sehr kleines Gebäude, vielleicht kann man schon gar nicht mehr von Gebäude reden. Und die Umgebung sieht wie ein heruntergekommener Hinterhof aus, also geht diese Bombe vermutlich nicht einmal in der Nähe des ARCs hoch. Oder es gibt im Verlauf der Serie gleich mehrere Bombenanschläge. Shocked
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:10 pm

Angeblich (hab jetzt keine genaue Quelle, irgendwo in Wikipedia) soll
ein Deinosuchus in einer Episode einen Zoo verwüsten und einen
Future Predator töten. Genauere Informationen hab ich leider nicht, Wikipedia weiß nicht mehr.
Ich ände dass zwar cool, halte es aber für unwahrscheinlich, da ja schon ein Krokodil(Pristochampsus) in der dritten Staffel auftaucht, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:16 pm

Das halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich hab das mal auf einem Primeval-Wiki gelesen und da stand, dass der Deinosuchus genauso aussieht wie in Prehistoric Park, also denke ich, dass jemand nur das Bild eiens Deinosuchus aus Prehistoric Park gesehen hat und es irrtümlich für eine Kreatur aus Primeval gehalten hat. Ähnliches war schon bei dem Elasmotherium der Fall.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:23 pm

Hm, bei einem Interview hat einer der Arbeiter gesagt, es wird auch
viel mehr Drama vorkommen, sodass sie noch mehr Story haben, sammle gerade infos^^
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:26 pm

Oh und die letzten drei Episoden handeln in der Zukunft und angeblich
in einer völlig grünen welt. Also alles voller gras. Bin mir hier aber nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:31 pm

Das habe ich vor langer Zeit gehört.

Danke dass du das mit dem Gras gesagt hast, dann bin ich nicht der einzige, der das gehört hat. Denn angeblich soll diese Zukunftswelt auch voller Anomalien sein, und bei Gras und Anomalien denke ich an das Anomaliennetzwerk aus Episode 4. Also war das Team sogar schon mal in der Zukufnt und hat es nur nciht gemerkt.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:34 pm

Genau daran hab ich auch gedacht als ich das gelsen habe, gibt da einen youtubekanal, namens Primeval news, daher hab ic das zeug, echt hilfreich Smile
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:38 pm

Bei YouTube sollte man aber vorsichtig ein, man muss immer aufs Datum der Videos gucken, denn manche enthalten Informationen, die inzwischen bereits als falsch bestätigt wurden.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:42 pm

Hm, aber die waren eigentlich relativ aktuell.
Naja, aber das mit dem Deinosuchus kann ich trotzdem nicht glauben,
aber du musst zugeben, es wäre coll son Ding in einem Zoo. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:46 pm

Ich wundere mich, warum es dort einen Future Predator tötet. Dann müsste es ja zwei Anomalien in dem Zoo geben. Oder Helen hat ihre Finger im Spiel.
Auf jeden Fall glaube ich der Sache mit dem Deinosuchus erstmal nicht. Und auch mit der Zusammenfassung dieser Episode kann ich mich noch nicht ganz anfreunden, weil da nirgendwo was von den Diictodons, die das ARC verwüsten, erwähnt wird.
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeMo März 02, 2009 8:17 am

Es gibt noch eine weitere Explosion im Trailer, ungefähr bei 00:47 und 00:48.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:00 am

Das muss die aus der Episode sein Shocked Dann explodiert die sogar doch noch im ARC (und da sieht es auch nicht so rosig für Nick aus).

Aber dann frage ich mich immer noch, was dann mit diesem brennenden Geräteschuppen los ist (die Explosion ganz am Anfang und das rauchende Häuschen bei 1:12). Anscheinend gibt es dann in einer späteren Episode noch eine weitere Bombe.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:02 pm

Ehrlich ich finde Primeval 3 nicht mehr gut wenn das ARC explodiert, was ist dann ?? Sind sie dann wieder im Innenministerum ?? Dazu kommen , Genetisch veränderte Klone von Abby, Nick Klone, zu viele Zukunftsviecher Rolling Eyes Rolling Eyes Ich schaue es jetzt nur noch aus Interesse zu den Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:37 am

Also ich glaube nicht, dass das ganze ARC dabei vernichtet wird.
Bei den Zukunftsviechern muss ich dir zustimmen, es gibt anscheinend NOCH EINE neue Zukunfts-Kreatur (mache gleich nen neuen Thread auf).
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeMi März 18, 2009 5:16 am

Angeblich sollen in dieser Episode auch noch gefährliche Vögel der Zukunft durch die Anomalie kommen und eine Schule angreifen! Das wird ja immer besser... Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeMi März 18, 2009 6:21 am

Dem Zeug, was auf Primeval-Wiki steht, würde ich erst mal nicht glauben.

Da steht auch, dass in der fünften Episode ein T-Rex vorkommt, aber in der Episode kommt dieses Pilzmonster. Und angeblich sterben Connor und Abby im Staffelfinale, aber die Schauspieler haben in Interviews bereits gesagt, dass sie sich auf die nächste Staffel bereits freuen und mitmachen werden, also können sie schlecht in dieser Staffel sterben.

Und da in der zweiten Episode bereits der Titanis vorkommt, glaube ich nicht, dass die gleich danach noch einmal Terrorvögel nehmen, die dann auch noch aus der Zukunft stammen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 26
Ort : Aachen

Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitimeMi März 18, 2009 6:32 am

Das Unglaubwürdigste, was auf dieser Seite steht ist einer Meinung nach die Behauptung dass riesige Drachen vorkommen sollen, die sich (wenn ich es richtig verstanden habe) aus Dracorex entwickelt haben und aus der selben Zeit wie der Future Predator stammen sollen. Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft   Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 3.3 - Im Namen der Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» Es gab mehrere Schiffe mit dem Namen Victory
» Namen für Märchenfiguren
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» Anonymus - Das Buch ohne Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die dritte Staffel-
Gehe zu: