Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predator regis animalis

Nach unten 
+3
Rick Raptor
simpsonsfan
predator regis animalis
7 verfasser
AutorNachricht
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 6:39 am

das ist der prdator II(regis animalis)[img]Predator regis animalis Predat11[/img]

name:predatorII(regis animalis)
ära:zukunft
beschreibung:
der prdator r.a. ist die weiter entwickelte spezies des predators(wie wir ihn aus der serie kennen).doch im gegensatz zu seinem vorgänger hat der predator r.a. sich perfekt anpassen können.das team nennt ihn nicht zu unrecht DEN geborenen killer.
er hat keine natürlichen feinde und steht in der nahrungskettte ganz oben(über dem menschen).
zu seiner art und seinen fähigkeiten:
der p.r.a. ist ein sehr intelligentes tier mit durchschnittlich einem IQ von 150.sein verhalten unter artgenossen ist relativ sozial.
der predator II hat sich zu seines gunsten die besten fähigkeiten aller jäger der urzeit und gegenwart abgeguckt und sie sozusagen fusioniert.
er besitzt einen außerordentlich guten geruchs- und gehörsinn.mithilfe seiner ohren nimmt er die leisesten geräusche wahr und kann mit seiner nase 10 mal besser als ein hai riechen.
durch seine augen kann er normal sehen aber hat die sehschärfe eines adlers.mithilfe der ohren kann er ebenfalls wie sein vorgänger ultraschall sehen und hat auch eine möglichkeit für nachtsicht.
er kann sozusagen nach belieben seine sehfähigkeiten "umschalten".(dies verschafft vorteile,wenn er zum beispiel mit ultraschall sieht und sich in der nähe seines opfers befindet.wenn dann ein störender faktor der auch schall verursacht seine sinne stört,kann er auf normal sicht umschalten undhat keine probleme.)
ihr seht an seinen wangen dunkle flecken,diese beinhalten hochtödliches gift:D.das gift kann er über seine langen reißzähne in die wunde des opfers sprühen,welches innerhalb von höchstens einer stunde stirbt.
seine lange schwarze zunge ist etwas klebrig und kann kleine beutetiere leicht festhalten.
um seinen hals sieht man anfangend von seinen kinnstacheln zwie weitere stachelpaare.zwischen ihnen ist eine schwarze leder haut gespannt
die vier hinteren stacheln lassen sich nach hinten klappen,wenn si abstehen(wie auf dem bild) ist das eine drochgebärde.
seine fußkrallen sind überaus scharf ,und die zehenkralle ähnelt der tödlichen waffe eines raptors.zwischen den drei zehen befinden sich schwimmheute.
ebensolche häute befinden sich zwischen den drei fingern.
zwischen den armen und beinen sind große lederhäute gespannt,die sehr dehnbar sind.mithilfe von ihnen kann der p.r.a. über weite strecken lange gleiten.
er hat einen kurzen schwanz,welcher als ruder benutzt wir.zwischen dem schwanz und den beinen befinden sich ebenfalls lederhäute.
der predator II ist meist gräulich gefärbt.es wurden aber auch schon exemplare mit rötlicher oder bläulicher melierung gesichtet.
männchen und weibchen sind bei ihnen äußerlich nicht unterteilbar.
fortpflanzung:über die fortpflanzung ist nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:50 am

Wie groß soll der sein?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:52 am

Nicht viel größer als der normale Predator, würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:54 am

ich bin mir nicht sicher aber im RPG hat glaube ich jemand geschrieben das er 2,50 meter groß ist
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 1:58 am

Und der normale Predator ist 2 Meter groß. Wink
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 2:05 am

achso danke
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 2:08 am

wendet eich einfach bei solchen fragen an mich...der erfinder
also
ehm ich war das im rpg und um genau zu sein ist seine schulterhöhe in der normalen körperhaltung 1,70 meter
mann muss ja seinen kopf und seine krumme haltung berücksichtigen
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:49 am

warum hat der die ohren wieder oben am kopf?der predatorI hat sie ja in der gesichtsmitte.
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 8:57 am

Vielleicht war ja wieder ein bisschen Genmanipulation mit im Spiel?

Auf andere Weise könnte der wahrscheinlich auch nicht Sachen wie z. B. die Giftdrüsen entwickeln. Denn bloß weil ein anderes Tier über diese Waffen verfügt und man die gerne abgucken würde, wächst einem sowas nicht auf einmal. Einem Menschen wachsen ja auch keine Flügel, bloß weil er lange Vögel studiert hat.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 8:21 am

Ja der siet gut aus...nur wie kann der mensch seine finger im spiel ahen wenn er von dessen VORGÄGER ausglöscht wurde. also entweder haben einige menschen überlebt und den p.r.a. geschaffen um z.b. um den normalen predator zu beseitigen. doch wie der predator wendete sich der p.r.a. gegen sien schöpfer und frass sie... aber dann wäre er nicht der nachkomme des predator... und wenn er der nachkomme des predator wäre hätten di emschen nicht damit zu tun aber dan wär das ganze giftzeugs und so unlogisch...
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 1:07 am

Pterygotus das iritiert wohl jeden
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 8:02 am

das ist mien job hier im forum Wink afro
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 8:06 am

Und meiner !
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:47 am

P.R.A. hat einfach nur Glück gehabt, dass ich zu der Zeit, als er die Kreatur erfunden hatte, noch nicht so kritisch war wie heute. Hätte er das 2011 reingestellt, hätte ich es wegen Dingen wie den Giftdrüsen und den Raptorklauen, die sich bei ihm entwickelt haben nur weil er sie von anderen Tieren "abgeguckt" hat, sofort zu den zu abwegigen Kreaturen verfrachtet und hätte es auch nicht fürs RPG erlaubt.



Interessant find ich aber, dass P.R.A. ja in gewisser Weise mit mutierten weiterentwickelten Predatoren recht hatte.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:32 pm

wieso bin ich n icht früher ins forum gekommen? wiesoooooooooooooo??? affraid affraid affraid dann wär mein guneland ^villeich reingekommen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:43 am

Wiso stellst du es dann nicht jetzt in zu abwige Kraturen ?
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:17 am

genau Mad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:18 am

Das ist Pterygotus unfehr gegenüber.Dort landen leider zuviele seiner Lebewesen . Sad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:17 am

Weil das drei Jahre zu spät wäre, da es bereits 2009 im RPG vorkam. Der p.r.a. war lange vor dieser Regelung bereits Bestandteil des RPGs und bleibt wegen dieser "Gesetzeslücke" hier.

Außerdem war der p.r.a. nicht so abwegig wie manche Kreaturen von Pterygotus, die die meisten der anatomischen Besonderheiten ihres Vorfahren gegen etwas vollkommen anderes umgetauscht haben (oder im Falle von bestimmten Pfanzen und Pilzen in keinster Weise dem Stoffwechsel und der Anatomie richtiger Pflanzen und Pilze entsprechen). Ein Predator mit Giftdrüsen, scharfen Augen und Membranstacheln um den Hals ist noch lange nicht so extrem wie ein fleischfressender Elefant, der nur auf seinen Vorderbeinen läuft, dessen Hinterbeine wie Schwänze hinter dem Körper gehalten werden und der aus seinem Rüssel Knochenklumpen schießen kann.


Um dagegen anzukommen, hätte er dem p.r.a. wahrscheinlich noch den Stachelschwanz eines Stegosaurus, Elektroorgane eines Zitteraals und bewegliche Hörner geben müssen, mit denen er sich kopfüber umherbewegt. Razz
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:12 pm

wowowwowwowwow.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

der p.r.a. ist ebenso unlogisch dass sich seine augen zurückentwickelt haben und vor allem seine ohren, cih meine d sgibts in der evolotion nicht das sie sich gelich wider zurück entwickeln, zudem kenn ich nur ein säugetier das gift besitzt udn das ist das schnabeltier was schon ein grenzfall ist die raptorklauen ist okay aber die ganzen übertreibungen wie 10 mal so gut wie ein hai in der LUFT, im wassr wärs noch möglich aber 10 mal besser richen in der kuft wie ein hai im wasser.

und die einzige ausrede, wenschen wahren im spiel, das könte cih doch auch sagen. Mad
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex


Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 25
Ort : Candeleoros Formation

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:38 pm

Oke....Wir sagen einfach:Debatte beeendet ,nur wegen Rpg ,Oder?
Nach oben Nach unten
Kaprosuchus
Dodo
Dodo
Kaprosuchus


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:26 am

Ich habe eine Erklärung für das ganze. Christine Johnson hat ja an den alten Predatoren "herumgebastelt" vielleicht ist durch irgendeinen Fehler(oder ganz absichtlich) der PredatorII entstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predator regis animalis Empty
BeitragThema: Re: Predator regis animalis   Predator regis animalis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Predator regis animalis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Predator regis animals vs Gorgonopside
» Predator 0.5
» Predator koma
» Zum Zukunft Predator
» Zukunftspredator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: