Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Predator koma

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Predator koma Empty
BeitragThema: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 6:10 pm

Predator koma

Predator koma Predat10

Dieses Tier ist der weite Nachfahre des Komodawarans. Er ist jedoch in Größe, Stärke und Fressmenge ganz anders:
Größe: 7 Meter=Weibchen; 9 Meter=Männchen
Fressmenge: mind. 100 kg Fleisch / Tag
Und dabei ist er fast so stark wie 3 Löwen gleichzeitig. Selbst der Predator, der in dieses fernen Zukunft schon beinahe ausgestorben ist, gehört auf seine "Speiseliste"! Vielleicht hat dieses Tier auch dazu beigetragen....
Das einzige Tier, dass ihm gefährlich werden kann, ist der PredatorII (regis animalis), der diesem Vieh aber auch nicht den Lebensraum nehmen könnte! (*für dich p.r.a.*)
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 12:56 am

Nette Idee, aber im Grunde ist das doch nichts weiter als die Zukunftsversion von Megalania (urzeitlicher Riesenwaran).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 1:44 am

jopp so sehe ich das auch^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 5:36 am

Ich dachte mir, dass ich etwas Neues mach! Hab schon Saurier, Säuger (glaube einen Vogel) erfunden, und jetzt eine Waran...
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 5:49 am

Dann solltest du den Zukunfts-Waran aber nicht einfach nur größer machen als einen normalen Waran.

Ich hatte auch mal die Idee für einen Zukunftswaran, aber der wäre nicht einfach nur größer gewesen, sondern in der Lage, auf zwei Beinen zu rennen (ich gebe zu, auch ein bisschen vom prähistorischen Pristichampsus abgeschaut) und jagt in kleinen Rudeln.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 5:59 am

predator koma Laughing
Naja auch ich erfand vor Zeiten einen Waran, der allerdings wie ein Theropode ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Predator koma Empty
BeitragThema: Re: Predator koma   Predator koma Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Predator koma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alien, Predator u. Alien vs. Predator - Filme
» Zum Zukunft Predator
» Zukunftspredator
» Predator 0.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Eure Primeval Kreaturen-
Gehe zu: