Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zukunftspredator

Nach unten 
+18
tarboraptor
G-Rex
Primevalfan758904
zukunftspredator
Primevalfan
promival
Danny fan 93
Praetorianer 14
predator regis animalis
Xenomorph
Rex
leon
Lux Aeterna
MaxlFaxl
Letalivenator
Nick
Android7
Rick Raptor
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:34 am

Zukunftspredator
Zukunftspredator 6nd9-w
Zeit: Zukunft
Auftritt in: Episode 1.6, 2.6, 2.7, 3.1, 3.4, 3.8, 3.10 und 5.6
Zahl der Opfer: mehr als 20, möglicherweise der Großteil der Menschheit
Die Macher von Primeval dachten sich, wenn Anomalien in die Vergangenheit sich öffnen können, dann müsste es auch Anomalien in die Zukunft geben. Und so entwarfen sie diesen zwei Meter großen und eine halbe Tonne schweren Predator aus einer Zeit nach dem Zeitalter des Menschen. Heute machen Nagetiere und Fledermäuse einen Großteil aller Säugetiere aus, daher stehen die Chancen hoch, dass sich aus ihnen neue, größere Arten entwickeln. Der Predator ist eine riesige flügellose Fledermaus, die sich weniger auf Kraft als auf Wendigkeit und Geschwindigkeit bei der Jagd ihrer Beute verlässt. Das Echolotsystem, dass die Fledermäuse von heute anwenden, hat diese Kreatur noch weiter entwickelt. Die Augen sind völlig zurückgebildet, statt mit großen Ohren und Nasenflügeln ortet sie die Umgebung mit einer Melone, einem rundlichen Organ, das auch heutige Meeressäuger wie beispielsweise Delphine besitzen. Predatoren leben partnerweise, wenn sie Junge haben, kümmert sich das Männchen um den Nachwuchs und das Weibchen geht auf die Jagd. Diese brutalen Räuber haben ein so großes Gehirn, dass sie sogar intelligenter als Menschen sein könnten. Obwohl sie mit ihrem Sonarsystem die Bewegungen der Beute voraussagen können, können die Predatoren schnell verwirrt werden, wenn es mehrere Geräuschquellen auf einmal gibt. Dies sieht man deutlich in Episode 1.6, als Nick das Glasdach eines Gewächshauses zerstört und dem Predator mit den vielen klirrenden Scherben die Orientierung raubt, als auch in Episode 2.6, als ein Predator durch die laute Musik eines CD-Players verwirrt wird. Extrem tiefe Töne im Infraschallbereich können Predatoren sogar mitten in der Bewegung erstarren lassen. Als furchterregendste Monster spielen die Predatoren in Primeval eine große Rolle. In Episode 1.6 dringt ein Paar durch eine Anomalie erst ins Perm und dann in die heutige Welt ein. Erst am Ende, als es wieder ins Perm gelangt, wird es durch einen finalen Kampf mit einem Gorgonopsiden getötet. In Episode 2.6 hat Leek ein Gerät entwickelt, mit dem er die Predatoren kontrollieren kann. Dies wird in Episode 2.7 noch deutlicher, dort hat Leek eine ganze Armee von Predatoren unter seine Kontrolle gebracht. Als Cutter die Kontrollgeräte ausschaltet, kommen die Raubtiere wieder zu sich und fallen über Leek her. In der dritten Staffel stellt sich heraus, dass Christine Johnson Versuche mit den Predatoren unternimmt (und diese eventuell auch selbst erschaffen hat) und dass die Menschheit in der Zukunft von diesen Kreaturen ausgerottet wurde. In der letzten Folge der fünften Staffel tauchen Zukunftspredatoren in der sterilen Zukunft auf, wo sie in der feindlichen Umgebung mutiert sind. Sie sind sehr viel schneller und von Narben übersät, da sich die Tiere aufgrund der elenden Umstände auch gegenseitig bekämpfen.


Zuletzt von Rick Raptor am Sa Apr 20, 2013 1:15 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:09 am

Nur eine Frage:Wirst du im "Monster der 2.Staffel" Thread den Neural Clamped Future Predator(also die die von Leek mit dem Gerät kontroliert werden) auch posten?
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
Nick


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 31
Ort : Aalen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:53 pm

Warum den, ist doch das gleiche Tier!
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:46 am

Ja,aber sie haben vieleicht igendwelche besonderheiten kann ja sein.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:58 am

Ne, das lohnt sich echt nicht für die einen extra Steckbrief zu machen. Sie haben diese Neural Clamps (weiß gar nicht, wie man das ins Deutsche übersetzt), die an ihr zentrales Nervensystem angebunden sind, daher kann Leek sie kontrollieren. Anscheinend werden die Kreaturen von diesem Gerät auch lebensabhängig gemacht und sterben, wenn ihnen dieses Gerät gewaltsam entfernt wird.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
Android7


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:02 am

Ja das sie lebensabhängig davon sind ist schon hart,sieht man ja in Folge 13.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 6:57 am

Also ich finde diese Neural Clamps doof, wie kann man per PC und Funk ein Tier kontrollieren ?? Rolling Eyes Auch finde ich den Predator etwas doof, der Film heißt ja Rückkehr der Urzeitmonster und nicht Auftritt der Zukunftsviecher. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:11 am

Es ist der Geilste Tier der Serie,außer natürlich der liebe Rex Laughing ,bin echt mal gespannt was in der 3.Staffel noch so abgeht,mit dem Predator....
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:12 am

Nicht mehr viel, denk ich mal. Obwohl ich nun anfang den Kerl zu mögen. Warum ?? Vor kurzem fand ich eine Fledermaus in einem Zimmer ( Ich hab das Fenster offen gelassen ), sie war verletzt und blutete beim Flügel Am Fensterbrett war auch Blut. Eine Katze hat sie erwischt. Und ich legte sie ein ein Körbchen mit Stroh an einer dunklen Stelle. Am nächsten Tag war sie Tod. Sad Sad Sad

Anfangs war der Predator ander gedacht, eher reptilisch, dieses Bild stammt vom Making Off der ersten Staffel.
https://2img.net/h/i329.photobucket.com/albums/l367/primevalcreature/futurepredatordesign1.jpg?t=1218032698
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 8:53 am

Warum hat der Predator Neuronal Klammern ??
Weil er sonst zu dumm und harmlos wäre. Laughing Oder wieso ??
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:23 am

Diese Neuralklammern benötigte Leek um die Predatoren unter seine Kontrolle zu bringen. Da sie die natürlichen Instinkte des Raubtiers unterdrücken, damit Leek ihnen seinen Willen aufzwingen kann, werden die Predatoren eigentlich sogar ungefährlicher, denn solange Leek nicht den Befehl zum Angriff gibt, sind die Tiere völlig harmlos.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:51 am

Nein, war ja nur ein Scherz. Ich mag den Predator, aber will nicht das er sich über mehrere Episoden hinauszögert. Den in den Episoden hätten sie neue Anomalien machen können.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 12:29 am

Bis jetzt hat der Predator doch noch keine anderen Episoden "übernommen." In Episode 6 kam er ja selbst aus der neuen Anomalie. In Episode 12 war die neue Anomalie die durch die das Mammut kam, und weil der Predator, da er ein hochentwickeltes Raubtier der Zukunft ist, so besonders war, haben ihm die Primeval Macher einen Auftritt gegönnt. Die Episode 13 war ja das Staffelfinale, und um es spektakulärer zu machen, gab es halt diesmal keine einzelne neue Kreatur, sondern dutzende, dafür aber bereits bekannte Kreaturen. Da sind vielleicht Leute, die in jeder Episode neue Kreaturen erwarten, enttäuscht, aber die Macher können ja nicht jede Episode nach dem immergleichen Muster abhaken (Anomalie öffnet sich, Kreaturen kommen raus, Team trifft auf Kreaturen, schließlich werden alle Kreaturen getötet oder zurückgebracht und die Anomalie schließt sich, Ende. Nächste Episode das gleiche nur mit anderen Kreaturen und anderen Szenen). Ausserdem fand ich das Staffelfinale so besser als wenn einfach nur ein neues Raubtier kommt, denn es gibt nunmal kein Tier, das man als den absoluten und praktisch unbesiegbaren Killer bezeichnen kann (außer Deltadromeus Razz ), sodass es wirklich als spektakulärer Abschluss bezeichnet werden könnte, wenn das Team auf dieses Monster trifft. Da finde ich eine Auseinandersetzung mit vielen verschiedenen Kreaturen besser, und weil es alte sind, hat das auch eine Art Nostalgie-Wert (ich hätte nicht gedacht, noch mal einen Arthropleura in einer Primeval-Episode zu sehen). Das einzige Problem war aber, dass der Predator eine gesonderte Rolle gespielt hatte, das lag daran, dass ihn die Produzenten als das ihrer Meinung nach gefährlichste Raubtier der Serie ansehen (deshalb will Leek die Welt mit einer Armee von Predatoren erobern und nicht etwa einer Armee von Raptoren oder Skorpionen). Und es hat gut in die Story gepasst.
Aber der Predator wird leider wohl auch in Zukunft ( Razz ) eine besondere Rolle spielen, er ist eine Art Markenzeichen Primevals (so wie Rex, nur mit dem Unterschied, dass Rex kein spektakuläres Monster ist, das genug Stoff für mehrere Episoden bieten würde). Aber ich glaube nicht, dass die Macher drei Epsioden nur mit Predator machen werden. Bei zehn Episoden würde ja ein Drittel nur aus Episoden mit Predatoren bestehen und das wär wohl ein wenig übertrieben.
Nach oben Nach unten
MaxlFaxl
Arthropleura
Arthropleura
MaxlFaxl


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 30.01.09

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:10 am

Ich finde der Predator ist irgendwie wie das Maskottchen von Primeval
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:56 am

Hier der Beweis, dass der Future Predator auch in der dritten Staffel von Primeval vorkommen wird.
http://www.tvmovie.de/Primeval.782.0.html?&picnum=6
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:57 am

Das Bild is sooo toll...
Ich glaub, der Predator ist einfach so populär, den müssen die in jeder Staffel bringen... Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:03 am

Rex ist auch ein Maskottchen von Primeval. Nur ist ein Coelurosauravus eben nicht so furchterregend wie ein Future Predator.
Ich finde bis jetzt auch, dass der Future Predator die beste Zukunfts-Kreatur von Primeval ist. Die Mer aus der zweiten Staffel waren ccol, aber sie wurden in der Episode schnell langweilig. Und mit den neuen Monstern der dritten Staffel kann ich mich gar nicht anfreunden, höchstens mit dem Insekt, aber auch nur dann, wenn ich das Vieh mal animiert sehe...
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:04 am

ich hab ja irgendwas gelesen das die Insekten Cutter durch die Anomalie mit in ihre Zeit nehmen oder so... weiß nicht obs stimmt, stand bei Primeval-wiki, glaub ich...
Ich find, es hat so komische Glubschaugen...
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:22 am

Das hab ich auch gelesen, und auch, wenn nicht alles in Primeval-Wiki stimmt, muss es gar nicht so falsch sein. Die letzten drei Episoden finden ja angeblich in der Zukunft statt und das Insekt kommt in der vorvorletzten Episode vor.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:43 am

________

Laut Helen in der 3. Staffel ist der Predator schon in ca. 20 Jahren gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:48 am

Wie meinst du das? Hat sie jemals die Zahl 20 erwähnt? Damit sich aus einer Fledermaus ein 2 Meter großer Predator entwickelt, müssen Millionen von Jahren vergehen, in 20 Jahren bringen weder die Evolution noch die Gentechnik sowas zustande.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:50 pm

Rick Raptor schrieb:
Wie meinst du das? Hat sie jemals die Zahl 20 erwähnt? Damit sich aus einer Fledermaus ein 2 Meter großer Predator entwickelt, müssen Millionen von Jahren vergehen, in 20 Jahren bringen weder die Evolution noch die Gentechnik sowas zustande.

Helen sagte doch, dass Cutter die Mutanten (also ich denke das ist schon der Predator) erschaffen wird. Auf 20 Jahre komme ich, weil er so zirka 30-40 J. alt ist !

Und nur DAS Tier kann fast alle Wesen des Planeten auslöschen, insbesondere Menschen.!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:58 am

Ach ja, stimmt, wobei ich das irgendwie auch nicht richtig verstehe. Wie sollen diese Tiere im ARC erschaffen werden? Und sind es keine "natürlichen" Tiere (in der ersten Staffel schien es wirklich nur eine hochentwickelte Fledermaus aus der Zukunft zu sein, von Eingriffen durch Menschen war nie die Idee)?
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:25 am

naja aber die Gefahr besteht ja nicht mehr, da Nick ja jetzt tot ist, wie soll er da noch Mutanten erschaffe?
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 3:07 am

Wahrscheinlich wird jemand anderes diese Mutanten erschaffen.

Ich denke da an Christine Johnston, denn in ihrem Steckbrief steht, dass sie Experimente mit den Kreaturen durchführt, außerdem soll sie später das ARC übernehmen. Und Helen sagte ja nur: "Ich habe gesehen, wie ganze Heerscharen aus deinem ARC geströmt sind", zu dem Zeitpunkt war das ARC aber wohl schon unter Christines Kontrolle, also hat sie diese Heerschare von Mutanten erschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunftspredator Empty
BeitragThema: Re: Zukunftspredator   Zukunftspredator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftspredator
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der ersten Staffel-
Gehe zu: