Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist euer Favorit ??
Deinonychus
35%
 35% [ 16 ]
Wurm
7%
 7% [ 3 ]
Smilodon
11%
 11% [ 5 ]
Mer
11%
 11% [ 5 ]
Riesengeißelskorpion
9%
 9% [ 4 ]
Präriemammut
13%
 13% [ 6 ]
Zukunftshai
14%
 14% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 4:36 am

Wer ist euer Favorit, der Predator hatte ja eigentloich schon einen eigenen Auftritt deshalb ist er nicht dabei, ebenso wie Rex, Scutosaurus und Arthorpleura. Ihr dürft mehrere Tiere nehmen, aber postet bitte eueren absoluten Liebling.




Ich mag alle Tiere, doch mein Favorit ist der Deinonychus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 4:55 am

Also der Raptor ist auch mein Lieblingstier (Er ist nun mal der einzige echte Dinosaurier in Primeval). Allerdings finde ich auch die Mer-Kreaturen und die Riesenskorpione cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 5:00 am

So wäre meine Liste, ich hab den Hai ganz vergessen, kannst du den hinzufügen Rick ??

1.Deinonychus
2.Mer
3.Mammut
4.Smilodon
5.Würmer
6. Zukunftshai
7.Skorpione
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 5:03 am

Ja, hab den noch dazugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
Arthropleura
Arthropleura
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 30.07.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 8:31 pm

Ich habe auch für den Raptor gestimmt, weil er nunmal mein Libelings-Dinosaurier ist (oder überhaupt mein Lieblingstier^^). In Primeval sieht er wirklich gut aus, vorallem die Szene am Anfang mit Bowlingkugel (als die Klaue am Fuß gezeigt wurde).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferox
Pteranodon
Pteranodon


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 22
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mi Aug 06, 2008 11:19 pm

Hier meine Liste:

1. Mer
2. Raptor
3. Smilodon
4. Zukunftshai
5. Mammut
6. Riesengeißelskorpion
7. Würmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   So Aug 17, 2008 11:30 pm

Nach einer langen Abwesenheit kann ich endlich wieder posten.Mein Favorit in der 2. Staffel ist mit Abstand,der Deinonychus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr Aug 29, 2008 10:26 pm

Also ich finde den raptor am coolsten
er ist unglaublich... "die perfekte Killermaschine"
sagt ja Nick . "In einem fairen Kampf hätte kein Säugetier eine chance " Ich bin da änderer Meinung Evil or Very Mad
Ich glaube Arrow Arrow Arrow Der Future Predator - mein Favorite - würde es mit viel Mühe schaffen!!!
Trotzdem bleibt Douglas Henshall mein Favorit und Nick mein Idol
Nach oben Nach unten
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 25
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr Aug 29, 2008 10:33 pm

Ich denk man kann den Predator nicht als Säugetier einstufen, genau wie alle anderen Tiere aus der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr Aug 29, 2008 11:07 pm

Naja wenn ein Raptor einen Bär töten kann, dann auch einen Predator.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Aug 30, 2008 1:40 am

Ich glaube, in einem 1vs1-Kampf würde der Predator gewinnen. Denn ein Raptor ist nicht so kräftig gebaut wie man vielleicht glauben mag, und in dem Kampf mit dem Gorgonopsiden hat der Predator ja eigentlich nur verloren, weil ihn der Gorgonopsid mit seinem Gewicht erdrückt hat. Ein Raptor wäre viel zu leicht gebaut, um den Predator zu erdrücken. Aber wenn es sich um ein Raptorenrudel handelt, sieht die Sache schon anders aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Aug 30, 2008 2:16 am

Aber wie man sieht sirbt ein Predator nach einem Schuss, der Raptor brauchte zwei Schüsse. Tut mir Leid ich freunde mich mit dem Predator nicht an, ich bezweifle das ein Tier jemals so aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Aug 30, 2008 6:06 am

Ich mag vorallem den Deinonychus, da er der einzige Dinosaurier bisher ist, und ich Primeval nur wegen Dinosauriern sehe Very Happy
Meine Liste sieht wie folgt aus:

1.Deinonychus
2.Skorpione
3.Smilodon
4.Mammut
5.Würmer
6.Mer
7. Zukunftshai

Ich hab den Skorpion als zweites, da dieser (ob in der Form wie im Film ist zweifelhaft laut Forscher), da der Brontoscorpio und andere riesen Arthropoden noch vor den Dinosauriern lebten.
Dann die Tiere, nach dem Aussterben, wobei dort neben dem Terrorvogel, der nicht vorkam der Smilodon mein favorit ist.
Und dann das Mammut.
Die Würmer kommen erst danach, da ich sie gruselig finde im Film. Und sie so nicht lebten.
Und dann der Zukunftsrest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Aug 30, 2008 7:45 am

gruselig ist was anderes Razz Aber ich verstehe den Zusammengang deiner Posts fast nie. Bitte drücke dich mal besser aus, nicht so kompliziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Aug 30, 2008 9:47 am

Was verstehst du an dem Post nicht?
Dann erläutere ich ihn noch etwas Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr März 27, 2009 7:08 am

Stimmt nicht ! , Stephen hat nur beim ersten Schuss nicht gut gezielt. Außerdem hab ich auf einer ganz eigenen Primeval-Seite einen Kampf gefunden. Sogar VIELE ! Alles was ihr wolt: Ich schreib euch auch Ergebnisse !

Riesenskorpione vs Raptor, Gorgonopside vs Predator, Predator vs Arthropleura
0 - 1 1 - 0 1 - 0

(nach 1 Std.) (Filmkampf) (Arth. konnte Pr. nicht töten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr März 27, 2009 7:21 am

In der Serie gab es keine Kämpfe zwischen den jeweiligen Kreaturen Question Wie meinst du das? So ne Art "Fact-Fight" (die Fähigkeiten der beiden Kreaturen werden verglichen und abgewogen, um zu sehen, wer in einem Kampf eine bessere Gewinnchance hätte) oder was?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr März 27, 2009 8:53 am

Wenn du diese ganz speziellen Quellen und Seiten kennst, dann zeig uns den Link.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   So Apr 05, 2009 10:02 pm

Flaguz der Ork König schrieb:
Wenn du diese ganz speziellen Quellen und Seiten kennst, dann zeig uns den Link.

Das wär von meiner Seits aus kein Problem .... nur die haben die Seite schon seit über einem Jahr geschlossen bwz. gesperrt oder so was ? (Weiß nicht wie man dazu sagt.)

Rick, ja so was meine ich. Ein Kapf im Computer !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sniper-plays.npage.de
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Mo Feb 15, 2010 6:40 am

Mein lieblingtier ist aus dieser liste ja der silurianische skorpion, weil er mich stark an mein lieblingswesen aus dem Silur erinnert.
Nähmlich der Pterygotus.
Er ist so groß wie ein formel 1 rennwagen und hat riesige scheren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Di Feb 16, 2010 4:41 am

das problem bei den Skorpionenist aber dass die viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu groß sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: genau   Fr Apr 30, 2010 10:50 pm

O´reily schrieb:
das problem bei den Skorpionenist aber dass die viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu groß sind

Ja genau,so groß waren die skorpione nicht mal anähernd. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr Apr 30, 2010 10:53 pm

Ja das ist dumm das die macher von Primeval manchmal sehr übertreiben.Aber sonst gäbs in der Folge Ja keine Spannung.oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Fr Apr 30, 2010 11:21 pm

pfreak schrieb:
Ja das ist dumm das die macher von Primeval manchmal sehr übertreiben.Aber sonst gäbs in der Folge Ja keine Spannung.oder?

ja, genau Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   Sa Mai 01, 2010 1:14 am

Es hätte aber durchaus genügt, wenn die Skorpione "nur" so groß gewesen wären wie der am Strand in Episode 13.


Aber einen Skorpion, der so groß ist, dass ein Mensch unter ihm stehen könnte (und Skorpione sind ja eigentlich von recht niedrigem Wuchs), ist mehr als übertrieben.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2   

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Kreatur aus Staffel 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings-Songtexte
» Eure Lieblings Dino´s
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblingsserienhelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: