Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pareiachelys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Pareiachelys   Fr Nov 07, 2008 6:29 am

Pareiachelys

Länge: 6 Meter
Gewicht: 6 Tonnen
Zeit: verändertes Perm
Ort: unbekannt
Auftritt in: Primeval RPG - Episode 21
Wie ich ja bereits gesagt habe, hat sich als Folge des Anomaliennetzwerks eine im Wasser lebende Gorgonopsidenart entwickelt. Aber natürlich waren die Gorgonopsiden nicht die einzigen, die sich der veränderten Umwelt anpassen konnten. Ihre großen Beutetiere, die Scutosaurier, entwickelten sich ebenfalls weiter. Der Scutosaurus gehört zu der Reptiliengruppe, aus der sich auch die Schildkröten entwickelt haben, deshalb besitzt dieser Meerespareiasaurier auch einen schildkrötenartigen Körperbau. Sein Rücken ist mit einem Panzer bedeckt, aus dem große Dornen ragen, und wie moderne Schildkröten haben sich seine Füße in flache Schwimmflossen verwandelt. Sein Schädel ähnelt immer noch seinen Vorfahren, denn wie diese ist er ein Pflanzenfresser, der Algen von den Brandungsfelsen abweidet. Zusammen mit dem Thalassogorgonops wird auch der Pareiachelys im RPG vorkommen, um die schwerwiegenden Folgen mancher Anomalien zu verbildlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Pareiachelys   So Jun 26, 2011 5:02 am

Rick Raptor schrieb:
Pareiachelys

Warum Stacheln ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Pareiachelys   So Jun 26, 2011 5:42 am

Zur Verteidigung gegen Räuber wie den Thalassogorgonops.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Kreatur   Mo Jun 27, 2011 1:45 am

G-Rex schrieb:
Rick Raptor schrieb:
Pareiachelys

Warum Stacheln ??

Kann man sich das nicht denken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pareiachelys   

Nach oben Nach unten
 
Pareiachelys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Selbst entworfene Primeval Kreaturen :: Meine Primeval Kreaturen-
Gehe zu: