Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Zukunfts kreatur Findet ihr am besten?
Predator
71%
 71% [ 10 ]
Megopteran
0%
 0% [ 0 ]
Mer Kreatur
7%
 7% [ 1 ]
Fungus
0%
 0% [ 0 ]
Hai
7%
 7% [ 1 ]
Tarn Tier
14%
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Mo Feb 15, 2010 6:58 am

Also mein persöhnlicher liebling aus der Zukunft ist der Predator.

Hier ist eine liste von zukunfts Wesen:

Predator
Megopteran
Mer Kreaturen
Fungus
Hai
Tarn Tier


Zuletzt von pfreak am Di Feb 16, 2010 6:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Mo Feb 15, 2010 7:26 am

Da fehlen der Hai und der Camo Wink

Meine Lieblingskreaturen sind die Mer, weil sie mir von allen Zukunftskreaturen am Plausibelsten erscheinen. Der Predator erinnert mich zu stark an ein Alien, der Camo sieht zu stark wie ein Gremlin aus (und Säugetiere, die ihre Hautfarbe verändern können, sind auch nicht gerade realistisch), den Pilz finde ich eigentlich noch ganz cool, wenn er bloß nicht so viele Logikfehler verursachen würde (z. B. warum er Mark Baker innerhalb von Sekunden überwuchert während es bei Richard Bentley mehrere Stunden dauert oder wie ein Pilz Augen und Mund haben kann), die Megopterans finde ich auch nicht schlecht, aber in gewisser Weise gefiel mir die ursprüngliche Version von Carim Nahaboo, die ein riesiger Tigerkäfer war, besser als die Version in der Serie, die eine Ameise (und dann noch eine Ameise ohne Königin oder Soldaten) war.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Mo Feb 15, 2010 8:01 am

also bei dem pilz finde ich gar nicht unbedingt das er logikfehler beinhaltet,denn bei dem pilz in der wohnung von diesem richard bentley waren das ja nur sporen von diesem pilz mit ein wenig speichel, aber bei dem pilz im arc hat Connor dem Pilz ja irgendein Salz-Wasser gemisch hinzugegeben das ihn sehr schnell hat wachsen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Feb 16, 2010 4:38 am

Naja in Speichel is auch genug salz drin
Ich find so ziemlich alle Zukunftskresaturen unrealistisch
aber der Hai is noch am korrektesten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Feb 16, 2010 5:59 am

In dem Fall sind die allerkorrektesten Zukunftskreaturen diese kleinen Vögel, die man manchmal im Hintergrund der Zukunftsstadt herumfliegen sieht. Denn die scheinen sich ja nicht von heutigen Vögeln wie Sperlingen oder Krähen sonderlich zu unterscheiden, was ja eigentlich logisch ist, da diese Zukunft ja höchstens tausend Jahre weit weg ist (sieht man am Zustand der Häuser und Autos). Und in der Zeit könnten die sich nicht sonderlich verändern.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Feb 16, 2010 8:09 am

Gibt es diesen Thread nicht schonmal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Feb 16, 2010 9:10 am

Einen über die Zukunftskreaturen nicht.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Feb 16, 2010 10:04 am

Wie findet ihr das Tarn Tier (Camouflage Beast)?

Ich finds eigentlich ganz gut, aber ich finde das gesicht sieht so komisch aus.
Und warum haben eigentlich alle zukunfts wesen außer den insekten und dem hai so´n komischen Buckel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 22
Ort : unterm Sofa

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Do Feb 18, 2010 2:32 am

konvergenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: Meine Liste   Sa Mai 01, 2010 7:22 pm

Meine Liste:
1. Predator
2. Megopteran
3. Camo
4. Hai
5. Mer
6. Pilz

Ich finde den Predatoren am besten(daher auch mein Name) weil er einfach so supercool ist(zumindest für mich).
Der(das) Megopteran ist auf Platz 2 meiner liste weil ich die Idee so gut finde.
Den Camo erkläre ich noch dann hör ich aber auf.Der Camo ist auf Platz 3 in meiner Liste Weil er dem heutigen Chamäeleon gleicht, er ist praktisch das ,,Chamäeleon'' der Zukunft.Oh und das mit dem Chamäeleon erklärt sich daher das ich Reptilien mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Welche Kreatur findet ihr am besten und warum?   Do Jun 03, 2010 5:24 am

Also das beste ist der Predator für mich weil er so intelligent und anpassungsfähig ist!!!!!!!!!1 afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Sa Dez 11, 2010 10:49 pm

cheers Also ich fand den zukunftshai und das camouflage beast erste sahne. Vor allem fand ich schade dass man bei den beiden tieren (vor allem beim Hai) wenig sah und berichtet wurde. Crying or Very sad Ich finde das Camo beast ist ein art primat der zukunft. denn seine flüstern, oder was das auch war ist sehr komisch. für mich ist das cam beast intelligenter erschinen als der predator. Ich hoffe es wird nochmal vorkommen. (mehrmals, oder im kampf mit einem predator) ich könte mir vorstellen das das Camobeast die nische des Menschen einimmt.........

Ich finde den predator auch cool und interssant aber er kommt für mich zu viel vor. Und aehm... der Predator muss doch on helen oder Cristine oder nick erschffen orden sein, denn die autos und er rest den mn sieht sieth nicht so US ls wäre es weit in der zukunft, wahrscheindlich so etwa100 jahre. Denn in dieser zeit könnte sich eine Fledermaus doch nicht derartig verändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   So Dez 12, 2010 1:10 am

Also ich glaube nicht, dass der Camo die Nische des Menschen einnehmen wird. Da in der Serie eigentlich immer der Predator als das superintelligente, superschnelle und supergefährliche Raubtier beschrieben wurde, würde ich eher ihm diese Nische zutrauen.


Und nach dem, was Helen Cutter in der dritten Staffel gesagt hat, glaube ich auch, dass die Predatoren von jemandem erschaffen wurden - da aber Christine und Nick tot sind, muss es eine ganz andere Person sein. Ich würde auf Philipp Burton tippen, das neue Oberhaupt des ARCs, das auch einige geheimnisvolle Ziele verfolgt.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pterygotus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 21
Ort : Weinfelden (Schweiz)

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   So Dez 12, 2010 2:14 am

hmmm... das könnte auch sein, aber ich rede von der Wircklichkeit. Im film würd ich dir zustimmen das der Predator jene nisch einimmt, aber wenns die tiere irgendwann einmal gäeben würde denke ich der Camo wärs. Der predtor ist zwar intelligent und schnell u.s.w. aber sooooo intelligent kam er micr auch wieder nicht vor. aber sonst geb ich dir recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: primeval   Fr Jun 03, 2011 2:57 am

also hallo erstmal , ich wollte dieses forum mal wieder aufleben lassen... kommen wir zum thema : Very Happy ich finde ja den predator am besten ^^ deshalb ist es auch gut, dass sie im epischen finale auftauchen werden ... ich bin mal gespannt wie der mutierte predator aussehen wird . predatoren sind gar nicht so unrealistisch und sind am gefährlichsten von allen kreaturen ..
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Fr Jun 03, 2011 4:25 am

Der mutierte Predator hat lediglich eine fleckige, wunde Hauttextur, ansonsten scheint er die gleichen Proportionen zu haben. Eventuell ist er noch ein Stück größer und stärker als die normalen Predatoren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Do Sep 27, 2012 6:30 am

1.Camo :Einfach cool
2.Hai:Cooles Designin
3.Grabinsekt:Mein liebling der 5staffel
4.Käfer:nicht sooo abwiegig
5.Vögel:leider zu kurzer auftrit
6.Megapteroan:Besser als die anderen
7.Mer:Dazu sag ich nichts
8.Predator:Ich:
[quote]Der Predator ist dumm häslich und hat keine Chance gegen die geile big Four.[quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Do Sep 27, 2012 12:20 pm

Der Predator war aber das allererste Zukunftstier in Primeval und bleibt das bekannteste. Wie ein Kleinkind über ihn zu meckern wäre wie wenn du über die Raptoren aus Jurassic Park sagst "Die sind dumm und hässlich und haben keine Chance gegen den Dilophosaurus, Compsognathus, Spinosaurus und Pteranodon".


Und wie kann in deiner Liste ein Hai, von dem wir nur ein totes Modell gesehen haben (das sich abgesehen von der langen gezähnten Zunge nicht einmal stark von heutigen Knorpelfischen zu unterscheiden scheint), auf Platz 2 und ein paar kleine Vögel, die im Hintergrund herumfliegen, auf Platz 5 sein?

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 19
Ort : Candeleoros Formation

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Do Sep 27, 2012 10:44 pm

Weil die meisten sind übertrieben.Nur ein bissien weniger und der predator wäre auf platz 2.Wenn Megapteroan und co. mit die Menscheit ausgrottet hätehn häte ich ihn lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
avatar

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Fr Sep 28, 2012 1:42 am

Kennt jemand den Zukunftsvogel mit der langen Zunge aus Primeval: Im Schatten des Jaguars? Den würde ich ganz gerne mal in einer Folge sehen^^ (Falscher Ort für den Beitrag)

Und Rick muss ich mit dem Predator Recht geben, er ist die bekannteste und beliebteste Kreatur der Zukunft bei den Fans und deine Gründe warum du ihn nicht magst sind sehr rätselhaft. Warum magst du ihn nicht wenn er deine rsten Vier nicht schlagen kann? Dazu denke ich auch das der Camo und der Käfer (1 vs 1) eindeutig unterlegen wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seastrider
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Fr Sep 28, 2012 5:58 am

Ich liste, dann mal die Zukunftstiere so auf wie ich sie am liebsten mag (kingt scheisse so ich weiß).

1. Käfer: ist noch am realistischsten und sieht cool aus
2. Predator normal: ich liebe einfach die gräusche die er macht.
3. Grabenbes Insekt: das ist irgendwie süß
4. Megapteroran: errinnert mich immer an ne Gottesanbeterin
5. Predator mutiert: ist irgendwie nicht das selbe
6. Pilz: Extrem geile Idee nur falsch umgesetzt.
7. Mer: "Ich bin so böse ich fuchtel mit meinen Händen herum".
8. Camo: Äh errinnert mich an: "Mein Schatz".
9 Hai: So was von unrealistisch allein die Körperform ist mit mehr haiartig viel zu plump und dann die Zähne die aussehen als hätte man sie willkürlich reingedrückt und dan die Zunge: drei gespallten mit stacheln. Haie haben sowas nicht nötig. Alles in allem: "kopfgegenwandschlag"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future.creature
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 17
Ort : Deutschland/NRW

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Mo Jun 03, 2013 4:03 am

Das beste Zukunfst Tier ist ganz klar der Predator dannach die Meer-kreatur dan der Megakoptiran(ich weiss nicht ausswendig wie man den richtig schreibt).Nach dem das Krabene-schuppen-insekten dan der Pilz und die kleinen Käfer.Das Tan-tier (Zukunfstalien)ist meiner Meinung nach das dümmste Zukunfst Tier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future.creature
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 17
Ort : Deutschland/NRW

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Mo Jun 03, 2013 4:06 am

Sorry ich hab den Hai vergessen!
Der steht bei mir so wie der Pilz und und die kleinen Käfer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primevalution
Spinosaurus
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 18
Ort : Düsseldorf [NRW]

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Jun 04, 2013 1:48 am

1. Megopteran: Ihn finde ich so cool, weil ich Insekten mag und er sich 3-Dimensional bewegen kann, sodass er das perfekte Raubtier ist
2. Zukunftspilz: Er kann alle Lebewesen in Pilzmonster verwandeln nur um sich zu vermehren und auszubreiten, ähnlich wie Viren
3. Grabungsinsekt: Ich finde es zwar cool dass das Tier in Höhlen gräbt und so cool aussieht, so ein Tier würde aber niemals in einer verschmutzten Atmosphere überleben, es würde einfach ersticken. Insekten brauchen viel Sauerstoff da sie eine anders gebaute Lunge besitzen. Selbst in Primeval wäre so was unlogisch
4. Zukunftshai: Er hat eine lange Zunge um seine Beute zu packen und einen großen Kiefer
5. Predator: Er ist schnell, intelligent, und sehr gefährlich, ist aber trotzdem für mich nicht so toll
6. Mer: Nicht so besonders
7: Camo-Beast: langweilig, auch wenn es die Farbe ändern kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future.creature
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 17
Ort : Deutschland/NRW

BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   Di Jun 04, 2013 3:23 am

Wenigstens sind wir uns einig das das Zukunfsttantier ganz unten steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?   

Nach oben Nach unten
 
Welche zukunfts Kreatur findet ihr am besten und warum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chrom Farbe, am besten Acryllack, gibt es die?
» Weihnachtsdeko/Welche Farbe hat euer Baumschmuck?
» welche reifen für mein buggy?
» Modelle in 1:43
» Findet ihr das seriös ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: