Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Lieblings Kreatur?
Scutosaurus
5%
 5% [ 4 ]
Coelurosauravus ( REX)
19%
 19% [ 16 ]
Riesenspinne
2%
 2% [ 2 ]
Arthopleura
5%
 5% [ 4 ]
Mosasaurus
14%
 14% [ 12 ]
Dodo
6%
 6% [ 5 ]
Gorgonopsid
12%
 12% [ 10 ]
Pteranodon
7%
 7% [ 6 ]
Anurognuthus
7%
 7% [ 6 ]
Predator
22%
 22% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 83
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 7:13 am

Also was ist eure lieblins Kreatur aus der ersten Staffel vom Primeval ??

Zur Auswahl stehen


Gorgonopsid
Scutosaurus
Coelurosauravus ( REX)
Riesenspinne
Arthopleura
Mosasaurus
Dodo
Pteranodon
Anurognathus
Predator

Bei mir ists der Predator , weil ich das Ding nur noch Hammer finde . Intelligent , schnell , anpassungsfähig , stark .. kurz die KILLERMASCHINE:

Und welche ist es bei euch ???

mfg
Nach oben Nach unten
Android7
Acrocanthosaurus
Acrocanthosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 7:18 am

Der Predator hat irgendwie eine gewisse ähnlickeit mit Alien der is auch eine "Perfekte Kreatur".Obwohl der Dodo ist letztendlich die mächtigste Killermaschine. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 7:23 am

Ähm ja ^^

Deshalb mag ich den Predator ja auch so er erinnert mich an mein heiß geliebtes Xenomorph Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 7:28 am

Der Predator ist zwar cool, weil er aus der Zukunft kommt, aber er sieht echt wie ein Alien aus. Ich meine, er hat keine Augen, weil er von Fledermäusen abstammt. Allerdings müsste er dann immer noch große Nasenflügel und Ohrmuscheln haben. Diese sind für die Echolot-Peilung einer Fledermaus unerlässlich.

Ich hab mal für den Anurognathus gestimmt, weil einem Schwarm vermutlich nicht mal ein Predator gewachsne wäre. Das wäre doch mal der ultimative Kampf: Ein Schwarm Anurognathus gegen einen Predator. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 7:37 am

Jep die Piranhas der Lüfte ^^ . Da würde woll die Anurus gewinne.

mfg hebi

PS : Den Scutosaurus woll noch schnell nachgefügt was Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Di Mai 13, 2008 8:00 am

Ja, ich mach halt nicht alle Tiere auf einmal! Den Future Predator hab ich zum Beispiel auch noch nicht gemacht. Bei dessen Steckbrief werd ich mir wohl mehr Zeit lassen müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick
Dodo
Dodo
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 24
Ort : Aalen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mi Mai 14, 2008 10:55 pm

Rex, Mosasaurus und Predator.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Sa Mai 24, 2008 8:19 am

Ich hab für den kleinen Rex gestimmt^^
Find den einfach toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Fr Mai 30, 2008 7:55 pm

Ich hab für Anurognathus, Gorgonopsid und Mosasaurus gestimmt. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mo Jun 02, 2008 3:34 am

Predator,weil er echt mich von anfang an begeistert hat... Cool
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mo Jun 02, 2008 5:27 am

Sleep Sleep Predator Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Do Jul 10, 2008 9:24 am

Ich habe den Mosasaurus gewählt, ihr könnt sicher erraten wieso, wegen den Dinosauriern. Immerhin ein annährnder Dinosaurier. Hätte aber auch genauso gut Pteranodon wählen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Do Jul 10, 2008 8:36 pm

Mosasaurus hatte schon eine gewaltige Ähnlichkeit z Dinosauriern, vorallem der Kopf. Aber der letzte Mosasaurus war voll groß, ich glaube 30 m oder so. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jurassic Park
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Do Jul 10, 2008 10:32 pm

Den möchte ich nicht begegnen, wenn man irgendwo schwimmen geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 24
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Do Jul 10, 2008 10:35 pm

Ich denke es gibt tatsächlich was Übernatürliches. Smile Wartet ich mache gerade einen Thread zu Kryptoozoologie auf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mo Jan 12, 2009 3:16 am

ja, ich weiß, ich krame wieder alte Threads aus em Müll...
Aber, ich dachte, irgendwo muss man ja anfangen, sich zu beteiligen, oder ist das Forum tot...?
Ich hoffe doch nicht.
bounce bounce

Also, ich hab Rex gewählt, weil der einfach unglaublich niedlich ist... und die Geräusche die er macht, sind super.

Aber wenn ich so nachdenke... der Parasit war auch super oder der Mosasaurus oder der Predator. Ach, eigentlich alle... bis auf den Scuto, der war irgendwie... langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mo Jan 12, 2009 5:47 am

Saphira schrieb:
ja, ich weiß, ich krame wieder alte Threads aus em Müll...
Aber, ich dachte, irgendwo muss man ja anfangen, sich zu beteiligen, oder ist das Forum tot...?
Ich hoffe doch nicht.
bounce bounce


Nein, wir leben alle noch. Das liegt nur an der Primevalflaute im Moment. In ein oder zwei Monaten, wenn die dritte Staffel anfängt, geht es hier wieder rund.

Der Scuto war doch nicht langweilig, der Ammonit hat viel weniger gemacht, einfach nur rumgelegen...^^ Ich hab ja schon gesagt, dass ich für den Anurognathus gestimmt habe, weil er klein und ungefährlich wirkt, aber im Schwarm zu einem tödlichen Monster wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 27
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Mo Jan 12, 2009 6:13 am

naja da hast du auch wieder Recht. Wir rechnen ja auch wieder mit Zuwachs, sobald die neue Staffel rauskommt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anomaly.forumieren.com
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Do Jun 11, 2009 8:05 am

REx ist ja sooooo niedlich
ich find den so süß und witzig
zum Glück hat abby den vor Lester und seinen Leuten gerettet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: ich auch   Fr Apr 30, 2010 10:29 pm

Tina schrieb:
REx ist ja sooooo niedlich
ich find den so süß und witzig
zum Glück hat abby den vor Lester und seinen Leuten gerettet

ja ich finde ihn auch süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Fr Apr 30, 2010 10:50 pm

Rex ist voll cooooooool.Aber ich find den Predator am besten.Ein schneller zukünftiger Jäger der aus einer einfachen Fledermaus entstanden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: sag mir mal bitte   Fr Apr 30, 2010 11:19 pm

pfreak schrieb:
Rex ist voll cooooooool.Aber ich find den Predator am besten.Ein schneller zukünftiger Jäger der aus einer einfachen Fledermaus entstanden ist.

ja das ist auch wahr. Hey pfreak, kannst du mir vielleicht sagen wie man eigene kreaturen erschaffen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Fr Apr 30, 2010 11:27 pm

Wie meinste das.Meinst das mit meinem avatarbild?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

BeitragThema: kreaturen   Fr Apr 30, 2010 11:37 pm

pfreak schrieb:
Wie meinste das.Meinst das mit meinem avatarbild?

Ja, so ungefähr. Ich meine wie man eigene kreaturen in eure Primeval kreaturen reinstellen kann, oh und übrigens dein bild ist voll cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.fastandfurious.wikia.com
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   Fr Apr 30, 2010 11:38 pm

Einfach über Paint bearbeiten.Bei meinen Bild hab ich einfach den Kopf des Nebelwurms auf den eines Komodorarans gesetzt.Ich kann noch ein paar fotomontagen hochladen.Wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dinosaur.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1   

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Kreatur aus Staffel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings-Songtexte
» Eure Lieblings Dino´s
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblingsserienhelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Diskussionsecke-
Gehe zu: