Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 7:51 am

Ich dachte ich eröffne mal einen News Thread zu r STaffel fünf.
Folgende Kreaturen wurden bisher bestätigt:
Spoiler:
 


Übrigens, ProSieben wird die vierte Staffel im April dieses Jahres ausstrahlen, und im Anschluss die fünfte Staffel.


Zuletzt von Letalivenator am Sa Feb 19, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 10:34 am

ich find die Kreaturen klingen schonmal nicht schlecht^^
vor allem find ich´s gut dass endlich mal ein klassischer Saurier vorkommt =)
und ich freu mich auf den neuen Predator =D hoffentlich haben die den gut hingekriegt^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 9:57 pm

In Staffel 5 wird es auch die größter Kreatur geben, die sie bis jetzt hatten. Damit könnte der Pliosaurier gemeint sein oder aber ein richtig großer Sauropode.
https://www.youtube.com/watch?v=b5jwbsGPqkY



Und die Schauspielerin Susie Amy wird in einer Episode als Geek auftreten
http://www.herald.ie/entertainment/around-town/robs-girl-susie-is-looking-serious-with-irish-audition-2259633.html

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:51 pm

Bin gespannt wie der t-rex aussieht, hoffentluich versauen sie ihn nicht wieder und maschen so einen magersüchtigen theropoden draus wie der spinosaurus. Rolling Eyes der t-rex soll richtig bullig und stark sein und wirklich bedrohlich aussehen z.b. Narben, Zahnfehlstellungen etc, so ähnlich wie die v-rex von king kong.

Bin auch gespannt wie die Balaur ( ist es bestätigt das die Raptoren Balaur sind ?? ) aussehen. Zwar weiß ich das raptoren federn hatten, aber ich hoffe das sie nicht zu viele bekommen, entweder wenige so wie der dromaeosaurier oder gar keine wie der tree creeeper.

Die Burrowing creature fínd ich sehr intresssant, wir wissen nicht welche tierart es angehört oder ob es von der zukunft oder der vergangenheit ist.

Ich hoffe ja das die größte kreatur ein sauropode ist, pliosaurus ist zwar schon und gut, aber wir hatten doch schon eienn mosasaurus und gegen einen sauropoden hätte ich nichts dagegen.

meien meinung zu den predatoren ist eher skeptisch, die waren auch ohne mutationen schon zu übertrieben, was ist dann erst jetzt ?? Neutral

Das sind jetzt 5 rkeaturen von insgesam 6 episoden, also womöglich kommt noch eine dazu, ich hoffe ja auf dimetrodon oder postosuchus


btw. hab infos zur austrahlung der vierten und fünften staffeln auf pro7 ergattert.

Zitat :
ProSieben wird die vierte Staffel von «Primeval» ab April dieses Jahres präsentieren. Aller Voraussicht nach strahlt ProSieben im Anschluss gleich die fünfte Staffel aus. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 13 neue Folgen gedreht, sieben davon für die vierte und die restlichen sechs für die fünfte Staffel. Der Grund für diese Aufteilung war eine Vereinbarung mit dem neuen Produktionspartner BBC Worldwide: Zuerst durften die Zuschauer des privaten britischen Senders ITV die Episoden der vierten Staffel sehen und im Anschluss die weiteren an der Produktion beteiligten Sender. Umgekehrt verläuft es dann mit der fünften Staffel, die zunächst bei ProSieben und dem BBC-Sender Watch läuft, ehe sie schließlich bei ITV auf Sendung geht.

Also so lang duaerts nicht mehr bis wir die fünfte sehen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 12:40 am

Wenn ich an die bisherigen Tyrannosaurus-Modelle von Impossible Pictures denke (Walking with Dinosaurs und Prehistoric Park) dann werden sie den Tyrannosarus wahrscheinlich trotzdem recht schlank machen. Ich finde, das Maul sollte aber trotzdem mehr nach T-Rex als nach V-Rex aussehen.


Zu dem Raptor wurde nur gesagt, dass es ein schwimmender Raptor ist und vor Kurzem der Inselraptor Balaur entdeckt wurde, der wahrscheinlich wirklich schwimmen konnte. Ob sie ihren schwimmenden Raptor in der Serie dann auch wirklich als Balaur bezeichnen werden, weiß ich nicht.


Und die "Burrowing Creatures" hat Tim Haines als "old favourites" bezeichnet, also werden damit wahrscheinlich die Skorpione aus dem Silur oder der Arthropleura gemeint sein Wink


Es könnte aber auch sein, dass Kreaturen wie der Pliosaurier und der schwimmende Raptor in derselben Episode vorkommen und noch mehr als nur eine Kreatur noch nicht genannt wurden.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:49 am

vielleicht meint er mit "old favourites" auch nur kreaturen aus seinen vorherigen serien ?? dann könnten sie z.b. die Thrinaxodon sein
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:45 am

Glaub ich eher nicht, da Thrinaxodon fast genauso aussähe wie der Therocephalier aus Staffel 4, aber viel ungefährlicher wäre. Und wenn Tim Haines schon meint, Pflanzenfresser wie Triceratops oder Apatosaurus wären "nicht aufregend genug", dann brauchen wir wohl auf kleine harmlose Tiere gar nicht mehr zu hoffen.


Vielleicht ist es auch eine Kreatur, die im wirklichen Leben gar kein Wühltier war - eben wie die Silurischen Skorpione (aus dem Silur sind nur Meeresskorpione bekannt) oder vielleicht auch ein riesiger unterirdischer Anomalocaris (eigentlich ebenfalls ein Meerestier).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 5:50 am

ich hoffe jedenfalls das es was neues ist, und wenn möglich kein insekt, ih find ich insekten in primeval irgendwie nicht so intressant. Neutral
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:42 am

Die "Krabbelviecher" waren aber schon seit Staffel 1 fester Bestandteil der Serie, weshalb ich es schade finde, dass es überhaupt nichts in der Art in Staffel 4 gab. Generell fehlte in Staffel 4 ein wenig die Abwechslung - zwei Episoden mit theropoden Dinosauriern (drei wenn man den Terrorvogel aus der letzten Episode dazuzählt), zwei Episoden mit halbaquatischen Fleischfressern und zwei Episoden mit hundeähnlichen Raubtieren.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:54 am

ja, aber wenn schon sollten sie neue nehmen und nicht die alten, die skorpione hatten in staffel 2 mehrere auftritte, und
eine kleinere variante des arthropleura kam ebenfalls in der Silur Anomalie vor. ich find insekten nicht so spektakulär.

Hier mal einige verrückte Ideen zur grabenden Kreatur:
Thrinaxodon: In WWD gruben sie auch Bauten, könnte also möglich sein
Mononykus: Es gibt ja theorien das Mononykus graben konnte
Leaellynasaura or another Hypsilophodont: Vielleicht basieren sie diesen auf Oryctodromeus ??
Lystrosaurus: Könnten möglich sein
Didelphodon: Könnten ebenfalls möglich sein
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:09 am

Alle deine Vorschläge sind recht kleine oder pflanzenfressende Kreaturen, daher sind sie alle unwahrscheinlich. Und ich denke immer noch, dass Tim Haines mit "old favourites" eher alte Bekannte aus Primeval als aus seinen früheren Produktionen meinte.


Die Seite von Impossible Pictures wurde übrigens endlich geupdatet. Jetzt ist auch ein Artikel über Staffel 5 dabei:
http://impossiblepictures.co.uk/production/primeval-%e2%80%93-series-4/

Das Promobild scheint in dem U-Boot aufgenommen worden zu sein.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:28 am

yep das ist ein uboot, dann können wir mit ziemlicher sicherheit sagen pliosaurus kommt vor.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:54 am

In der neuen SFX-Ausgabe sind wieder ein paar News zu Staffel 5 drin
http://gb.zinio.com/reader.jsp?issn=futuresfx&o=ext

Neben den bereits erwähnten ominösen "Biggest Creature" und "Burrowing Creatures" wird es auch einen Schwarm von Kreaturen geben, ich denke mal das wird die eozäne Riesenameise Formicium giganteum aus Walking with Beasts sein.
Und dann gibt es noch einen großen und sehr sehr berühmten Dinosaurier, den sie immer vermeiden wollten, aber den sie eventuell halt auch mal einbringen mussten. Was damit wohl nur gemeint sein kann? Razz


Und bei seiner Suche nach demjenigen, der das bevorstehende Anomalienchaos auslösen wird, konzentriert sich Matt jetzt natürlich auf Connor und Philipp. Und Abby muss sich entscheiden, wem sie vertrauen soll.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:08 am

aber die ameisen ind ja trotzdem nur 3 cm lang, selbst in primeval wird der wohl kaum größer als 10 cm sein.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:34 am

Ja, aber so ein Schwarm wird wahrscheinlich aus mehreren Millionen bestehen (wobei im wirklichen Leben wahrscheinlich selbst ein so großer Ameisenschwarm es nicht schaffen würde, Menschen zu fressen).
Das könnte ähnlich ablaufen wie in Episode 5 der Anurognathus-Schwarm und da die Ameisen noch kleiner sind können sie durch jede Ritze in ein Haus oder Zimmer eindringen was ein Entkommen fast unmöglich macht. Außerdem wärs ne echte Herausforderung für das Animationsteam, Millionen von CGI-Kreaturen gleichzeitig agiere zu lassen Razz

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:40 am

noch ein grund weshalb ich skeptisch bin, erstens wärs ein riesenafuwand und zweitens nicht besonders spektakulär. ich hoffe eher auf etwas größes z.b. ein schwarm meganeura oder ein vogel oder pterosaurier schwarm.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeFr März 25, 2011 5:35 am

Ich weiß nicht wie glaubwürdig IMDB ist, da es jeder bearbeiten kann, aber laut IMDB wird der Schauspieler Stephen Hogan in der dritten Episode der fünften Staffel einen Charakter namens Henry Merchant spielen.
http://www.imdb.com/media/rm3597370880/nm0389621
Der Kleidung und dem Nachnamen nach wird das wohl entweder der Vater oder der Ehemann von Emily sein.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:12 am

Ein paar News zur Story der fünften Staffel
http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/804-primeval-series-5-storyline-details-revealed

Die grabende Kreatur wird gleich in der allerersten Episode die Stadt ins Chaos stürzen. Da sie so gefährlich ist, will sogar Matt sie auslöschen und scheint mehr über sie zu wissen. Das klingt weniger nach dem Thrinaxodon und mehr nach irgendeinem Zukunftsräuber.

Connor arbeitet für Philipp Burton und bekommt einen neuen Laborassistenten namens April - ich nehme mal an, das wird der Geek sein, der von Susie Amy gespielt wird.

Eine Episode wird an Bord eines U-Boots spielen, eine im Viktorianischen London (wahrscheinlich die Episode mit Henry Merchant) und in einer Episode wird ein Vulkan vorkommen (wahrscheinlich die T-Rex-Episode, da die vulkanische Aktivität in Montana vor 65 Millionen Jahren sehr hoch war).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDi März 29, 2011 8:15 am

aber sagte hannah spearrit nicht das ein thrinaxodon vorkommt ?? Der beschreibung nach passt es zumindest nicht zu ihn. ich frage mich echt was das für viecher sind . Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDi März 29, 2011 9:30 am

Ich weiß auch nicht. Hannah Spearritt sagte "Thrinaxodon" und ähnlich wie Ben Miller, der ja in einem Interview Hyaenodon nannte, wird sie sich mit den Kreaturen wohl nicht so gut auskennen und daher nur die Namen sagen, die ihr Tim Haines, der es ja besser weiß, zuflüstert. Es wär aber daher auch möglich, dass Tim Haines zu dem säugetierähnlichen Reptil aus Staffel 4 sowohl "Thrinaxodon" als auch "Therocephalian" gesagt hat, ähnlich wie sowohl der Name "Koolasuchus" als auch "Labyrinthodont" verwendet wurden.



Was dieses hochgefährliche, vermutlich aus der Zukunft stammende grabende Vieh angeht, habe ich echt überhaupt keine Ahnung. Selbst wenn es die versprochene Zukunftskreatur aus anderen Fernsehserien wäre, fielen mir da nur die Maulwurfswachteln aus "Die Zukunft ist Wild" ein, und die finde ich noch harmloser als ein übertriebenes Thrinaxodon.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:21 am

auf jplegacy vermutete ja einer das es ein zukunftspredator sein kann.

Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:24 am

Da Matt die Kreatur ja zu kennen scheint und sie ausrotten will, muss es was aus der Zukunft sein, aber es ist nicht die Mutation des Zukunftspredators aus den ersten drei Staffeln, da Tim Haines sowohl die grabende Kreatur als auch den mutierten Predator stets als zwei verschiedene Tiere erwähnt hat.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 1:46 am

Auf Facebook gibt es jetzt eine offizielle Staffel-5-Seite, wo jeden Tag etwas Neues (Bild, Interview etc.) veröffentlicht wird.
https://www.facebook.com/watchprimeval

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 2:12 am

Eine nur fünf Sekunden lange Szene aus der fünften Staffel.
https://www.youtube.com/watch?v=3ua78tP6r44&feature=player_embedded
Man sieht die von Connor erschaffene Anomalie (Andrew erwähnte mal in einem Interview, dass er die erste von Menschen geschaffene Anomalie kreieren würde) und den "Schwarm". Es sind definitiv keine Flugsaurier oder Riesenlibellen, aber wie Ameisen sehen die Krabbelviecher auch nicht aus...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:35 am

Ein Staffel-5-Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=IOVB7etenJc&feature=player_embedded


Und die offiziellen Episodenbeschreibungen sind auch da. Die grabende Kreatur aus der ersten Episode basiert angeblich tatsächlich auf einer Maulwurfsgrille. Bei dem Raptor in der dritten Episode steht nichts Näheres, weder ob er schwimmen kann noch ob es Balaur bondoc ist. Und in der fünften Episode taucht wieder ein Anurognathus-Schwarm auf, außerdem wird noch eine große Kreatur erwähnt, das kann ja eigentlich nur der T-Rex sein Wink
http://www.lovelysclub.net/primeval-fans.net/photos/displayimage.php?pid=5799&fullsize=1
http://www.lovelysclub.net/primeval-fans.net/photos/displayimage.php?pid=5800&fullsize=1

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Empty
BeitragThema: Re: Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)   Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Informationen zur fünften Staffel (Spoiler Warnung)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Märchen
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Bettina Belitz - Scherbenmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: