Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Episode 6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:40 pm

Ryan ist ja im Perm gestorben und Cutter hat mit ihm vorher schon sein Skelett,den Lebensmittelkoffer,einen Fotoapparat und so gefunden,also ein Menschenlager,aber sie wussten nicht das das ihr Lager ist.Die Paläontologen hätten doch Teile des Lagers gefunden und auch Ryans Skelett das würde doch alles ändern was wir über das Perm wissen,trotztdem hört man nichts davon in der Serie das wäre dann der Beweis das es von der Modernen Ausrüstung her Menschen des 21 Jahrhunderts gewesen sein müssen und dann währen sie bestimmt irgendwann auf die Spur des ARC's gekommen doch das geschieht nicht. Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:23 pm

Von allen Lebewesen, die bisher auf der Erde lebten, sind schätzungsweise weniger als 1 Prozent fossil erhalten.

Bloß weil irgendwo in der Urzeit etwas herumliegt, muss das nicht heißen, dass es dort 250 Millionen Jahre später als Fossil gefunden wird. Ansonsten könnte man ja an jedem beliebigen Ort der Welt den Boden umgraben und würde dann auf tausende von Knochen treffen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Episode 6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:31 pm

Stimmt aber wenn sie das Skelett gefunden hätten,währe das ein Problem.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:39 am

Ham sie Aber nicht!
genausowenig wie Helens Skelett und das des Raptors (3.10)
wobei das viel wahrscheinlicher gewesen wäre!
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:07 am

Ich nehme mal an, mit Helens Skelett und dem Raptor-Skelett ist nach ihrem Tod noch irgendwas passiert. Denn die ganzen Hominiden, die dort herumlagen, die gibt es ja wirklich als Fossilien.


Aber wie schon gesagt, Tom Ryans Skelett muss nicht unbedingt nach Millionen von Jahren immer noch dort herumliegen und dann agr in der Gegenwart gefundne werden. Wer weiß, vielleicht herrschen in dieser Felswüste auch gar nicht die geeigneten Bedingungen für eine Versteinerung? (In den meisten Fällen stammen Fossilien von Tieren, die ins Meer oder in Seen gefallen und auf dem Grund von Sedimenten begraben wurden)

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Episode 6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:40 am

Stimmt und die Skelette vom Raptor und Hellen waren nahe der toten Hominiden.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:54 am

naja wie gesagt helen ist offenbar doch nicht tot, was mit dem raptor is weiss ich nicht, aber das tom ryen strabt ist schde Sad ich fand ihn einer der besten schauspieler. cll wär wenn ryen und becker um den rang kämpfen würden und steven noch dabei wäre. und quinn und cutter... und selbstverständlich wär lester noch zusammen mit clordia brown... das wär echt cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die erste Staffel-
Gehe zu: