Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:12 am

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger 6nd9-1o
Die Anomalie im Wald von Dean hat sich erneut geöffnet und diesmal ist ein furchterregendes Raubtier von hoher Intelligenz und unglaubliucher Agilität durch die Anomalie gekommen, das seine Beute mit Sonar aufspürt. Es durchbricht den Zaun um den Wald und bahnt sich seinen Weg zum Wellington Zoo, wo es einen Löwen tötet und sich mitsamt Beute wieder aus dem Staub macht.
Abby und Connor gehen zum Zoo und untersuchen den Tatort. Connor findet eine Blutspur und nimmt eine Probe. DNA-Analysen zeigen, das ein Teil Blut von dem Löwen ist, der andere ist Fledermausblut jedoch mit einem seltsamen Aufbau. Das Raubtier tötet unterdessen drei weitere Personen, einer von ihnen ist Abbys Boss.
Währenddessen trifft Stephen auf Helen Cutter, sie bittet ihn darum, ein Treffen mit Nick und Lester zu organisieren. Bei dem Treffen erzählt sie Nick, Claudia, Stephen und Lester, dass ein hochgefährlicher Räuber aus der Zukunft durch eine Anomalie in die Permzeit und von da aus auf ihr rätselhafte Weise in die moderne Zeit gekommen ist. Sie meint, sie ist nur gekommen, um zu helfen, und um bei ihrem alten Haus zu bleiben - Nicks Haus.
In ihrer Wohnung gesteht Helen Nick, dass sie das Raubtier im Perm beobachtet hat, dann von ihm angegriffen wurde und in ihrer Panik durch die Anomalie in die moderne Welt gerannt ist, den Predator im Schlepptau. Nick ist wütend darüber, dass sie das Problem verursacht hat, doch sie verteidigt sich und sagt, dass sie nun wirklich helfen will, und dass sie sich um Nick sorgt.
Stephen und Connor suchen derweil nach weiteren Informationen. Connro erwähnt, dass ein Löwe und Abbys Boss verschwunden sind, Stephen realisiert, dass der Predator in der Nähe des Zoos jagt und Abby daher in Gefahr ist. Als Stephen bei Abby im Seelöwen-Aquarium ankommt, erscheint die Kreatur. Doch Ryans Team tritt auf und verscheucht das Raubtier.
Mit einer Spezialeinheit und Aufspürhunden begibt sich das Team in den Wald, um den Predator zu finden. Das Tier greift an, tötet einen Soldaten und verschwindet dann wieder. Nick bemerkt, dass die Hunde kurz vor dem Angriff unruhig geworden waren, was bedeuten muss, dass das Tier sich mit Ultraschall orinetiert. Als Stephen und Connor das Fledermausblut erwähnen, ist ihnen klar, dass es sich bei dem Tier um eine monströse Fledermaus aus der Zukunft handeln muss. Helen bestätigt dies.
Nick schickt Connor, das Oscilloskop aus dem Wagen zu holen, um den Predator anhand des Ultraschalls aufzuspüren. Als Connor im Wagen ist, greift die Kreatur an und versucht, in den Wagen hereinzukommen, doch Abby kann sie ablenken. Dann taucht Stephen auf und schießt auf den Räuber, der verwundet wieder im Wald verschwindet. Connro bedankt sich bei ihnen für die Rettung.
Mithilfe des Oszilloskops finden sie sie in einem alten Schuppen. Dort stellen sie fest, dass die Kreatur Jungen bekommen hat. Dann greift das Tier an und tötet einen weiteren Soldaten. Nick schnappt sich eines der Jungtiere und rennt in ein Gewächshaus, die Kreatur folgt ihm. Cutter schießt auf das Glasdach des Gebäudes, die herunterfallenden Scherben stören das Sonarsystem des Raubtieres. Dann erledigt Nick das Tier mit einem Schuss in den Kopf.
Da die Tiere zu gefährlich sind, um in der Gegenwart zu bleiben, schlagen Helen und Nick vor, die Jungen durch die Permanomalie und dann zu der Anomalie in die Zukunft zu bringen. Kurz bevor sie losgehen, gibt Claudia Nick vor Helens Augen einen Kuss, was diese sehr überrascht. Als sie schon druchgegangen sind, erfährt Connor, dass das erschossene Tier laut einer Autopsie ein Männchen war, das heißt, dass das Weibchen immer noch frei herumläuft. Das Weibchen rennt in diesem Moment durch die Anomalie, doch das Team in der Gegenwart bemerkt es gar nicht.
Die Landschaft ist ein offener Koniferenwald und erkaltete Lava. Eine Herde Scutosaurier zieht in der Ferne vorbei. Nick macht ein Foto von Helen und bemerkt dann, dass sie ihre eigene Vergangenheit geschaffen haben. Das Bild, das er gemacht hat, ist das, das er in Episode 1 gefunden hat. Er erinnert sich an das menschliche Skelett und versteht, was nun passieren wird. Dann bemerkt er jedoch, dass Helen ihn nur ausgenutzt hat, ihr ging es nicht um Nicks Wohlergehen, nur um die Zukunftsanomalie.
Da erscheint der weibliche Predator. Er tötet alle Soldaten und verletzt Ryan tödlich. Dann kommt auch noch ein Gorgonopsid und frisst die Jungen des Zukunftstieres auf. Die Mutter will ihren Nachwuchs verteidigen. Ein gewaltiger Kampf entbrennt zwischen dem Monster aus der Vergangenheit und dem aus der Zukunft. Beide verletzen sich gegenseitig sehr schwer, doch am Ende wirft sich der Gorgonopsid auf den Rücken und erdrückt dabei den Predator unter sich. Er brüllt triumphal, dann macht er sich mit dem toten Predator im Maul davon.
Nick rennt zu Tom Ryan, der ebenfalls herausgefunden hat, dass das Skelett, das er in Episode 1 gesehen hat, sein eigenes war. Helen bestätigt, dass keines der Jungen überlebt hat, und so begraben sie den toten Mann und kehren durch die Anomale zurück. Doch zwei der Jungen haben überlebt...
Helen und Nick erzählen allen, dass die Männer alle gestorben sind. Helen will trotzdem zurück durch die Anomalie, um die Zukunft zu finden. Da sie nicht allein gehen will, erzählt sie, dass sie eine Affäre mit Stephen hatte, was Nick sehr sauer macht. Trotzdem will Stehen nicht mitkommen, und so macht sich Helen allein auf den Weg.
Nick fragt nach, wo Claudia ist, doch zu seinem Schock bemerkt er, dass keiner von den Leuten hier eine Claudia Brwon kennt. Cutter bemerkt, dass bei ihrem Zeitsprung irgendetwas schief gegangen ist. Als er das begreift, beginnt sich die Anomalie hinter ihm aufzulösen.


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:47 pm

Weiß jemand,
wieso es ab der
2. Staffel nur Wesen
gibt,
die rot sehen. In der
1. Staffel sieht das
Tier jedoch blau ! ?
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:25 am

Das ist eigentlich ein Filmfehler.

Ähnlich wie die Raptoren in Jurassic Park III anders aussahen als in den vorherigen Teilen, sehen auch die Predatoren in der zweiten Staffel die Welt in anderen Farben als in der ersten Staffel. Ich bevorzuge übrigens das Blau der ersten Staffel, das Rot ist mir viel zu grell.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 2:09 am

Rick Raptor schrieb:
Das ist eigentlich ein Filmfehler.

Ich dachte eigentlich, dass es in der 2. Staffel durch Leeks Neuronalklammer kam.
Doch nun in der 3. Staffel ist es wieder so.
Nun aber weiß ich, dass es nur ein Fehler war.
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 25

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 10:11 am

also ich finde persönlich auch den "blauen" blick(klingt ja fast so als seien sie besoffen) besser...
denn da sieht man ja den herzschlag und so und es wird richtig dargestellt das sie ultraschall sehen...
mit der roten sicht jedoch wirkt es mehr wie einwärmebild...wobei sie ja trotzdem durch den schall des ipods eritiert werden...^^
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:29 am

Der blaue ist schon besser. Cool Der ultraschall wird besser dagestellt.
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 2:56 am

ich findden roten irgendwie spanneder lol!
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 26

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 4:43 am

ich finde beide eigentl. ganz lol
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 5:11 am

Wobei der blaue eigentlich logischer den Schall darstellt aber man beim Roten nich mehr die normalen bilder Stückweise sieht
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:29 am

Es waren beide nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:40 am

Aber der rote is irgendwie logischer wobei der blaue net so grell is
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:09 pm

Wieso findest du denn roten den logischer Question
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:40 pm

macht nicht so ein teater der rote ist doch besser Wink Wink
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:41 pm

na ja der Blaue ist aber auch gut.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:42 pm

er sieht irgendwie spanender aus wil blau stellt nichct so eine gefahr da. und rot verbinden wier mit blut
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:43 pm

hat was...
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : Bayern

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:25 am

und blau sieht so einschlärfernd aus und rot wäckt eher auf...
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Steffisburg

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:26 am

Ja schon,der rote wirk etwas besser.
Nach oben Nach unten
promival
Dodo
Dodo
promival

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.06.09

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 8:40 pm

rot ist aber spannender und inarot ist ja immer die wärme und rot ist eher eine warme farbe
Nach oben Nach unten
prehistoricfreak
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.08.09

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:50 am

o.k. leute wenn ihr euch die ganze zeit über die sichtweise von einem erfundenen tier unterhaltet hätte ich was für euch: Fielmann Forum XD XD XD


aber ich fande des eigtl recht innovativ mal so sich zu denken wie es in der zukunft aussehen könnte... wobei in der dritten staffel waren n paar sachen einfach nur gaga (ameisen)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:42 am

Abgesehen von der etwas extremen Größe hatte ich mit den Ameisen kein Problem (vielleicht hätte man sie nur nicht als Ameisen bezeichnen sollen, da mir eine staatenbildende Zukunftsameise mit Königin, Arbeitern und Soldaten besser gefallen hätte).

Mir gefiel nicht, dass in der Zukunft noch so viel von der menschlichen Zivilisation übrig war, wenn man bedenkt, dass die Tiere sicher viele Millionen Jahre brauchten, um sich soweit zu entwickeln.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
prehistoricfreak
Dodo
Dodo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.08.09

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:44 am

wurde aber nicht auch gesagt das diese tiere durch die menschen in die gegenwart eingedrungen sind und sie auseinandergenommen haben?! wäre doch auch eine erklärung...
Nach oben Nach unten
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Predator   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:29 am

Hey leute gibt es nicht ein Forum für den Megopteran(Ameise) Question Question ? Ich wollte nur sagen das abgesehen von den staffelfinale in der 2. staffel
diese meine Lielingsfolge war. What a Face Very Happy Smile Cool
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Episode 6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 12:43 am

Naja wie man weis hat angeblich Christine die Predatoren erschaffen und mann weis nicht wie lange sie schon auf der Erde leben als die kaputten häuser gezeigt werde,es könnte sein das sie 5 jahre grade mal existieren pder vielleicht 100 jahre.Häuser stehen immernoch in 400 Jahren! Also es ist unbekannt welches Jahrhundert doherrscht auf der Stelle wo das Team immer durch eine Anomalie rauskommt.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 3:13 am

Außerdem können die Gebäude ja erst im 22. oder 23. Jh erbaut worden sein Wink
Auf Retro-Style.


Gruß

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte




Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Empty
BeitragThema: Re: Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger   Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 1.6 - Der gnadenlose Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die erste Staffel-
Gehe zu: