Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mi Jan 05, 2011 5:07 am
In dieser Episode gibt´s nur den arborealen Dinosaurier.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mi Jan 05, 2011 5:14 am
Zitat :
Während sie die Kreatur durch die Wolkenkratzer der Stadt verfolgen, entdecken Abby und Becker eine andere Kreatur, die noch im Theater ist. Im Foyer treffen sie auf das Tier und schaffen es endlich sie zurück durch die Anomalie zu bringen.
das mein ich
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mi Jan 05, 2011 5:45 am
Zitat :
Das ARC-Team verschließt die Anomalie, doch sie wissen nicht, dass zwei arboreale Dinosaurier durchgekommen sind und immer noch in der Gegenwart herumlaufen.
Beide Kreaturen sind arboreale Dinosaurier. Hab beim Übersetzen des Plots nicht daran gedacht, dass man das missverstehen könnte.
Hier übrigens die Vorschau auf diese Episode: https://www.youtube.com/watch?v=PXsJOXeam1A
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mo Jan 10, 2011 4:55 am
Und hier ist dfie episode zu sehen auf Youtube: https://www.youtube.com/user/WolfQueene#p/u/3/PZ12gXH7k7U
es ist doch ein raptor, das tier hat sichelkrallen, die seh man gut beim 3 teil. es ist zwar total unlgoisch da ein raptor solcher größe ganz sicher zumindest teilweise gefiedert war, aber er hat ja gar keine, dshalb tippite ich anfangs auf einen Noasaurier, die ähneln raptoren haben aber keine sichelkrallen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mo Jan 10, 2011 5:46 am
Ja, dass der überhaupt keine Federn hatte hat mich auch ein bisschen gestört, die hätten ihm ja wieder ein paar Protofedern an Kopf und Rücken geben können, sodass man auch die Verwandschaft zu den "gewöhnlichen" Raptoren aus der Serie deutlicher sieht.
Oder ein paar Schwungfedern wie bei einem Microraptor, mit denen der von oben herabgleiten (oder zumindest die Fallgeschwindigkeit absenken) könnte, wären auch nicht schlecht gewesen.
Ich finde ihn auch generell nicht so gut animiert wie den Spinosaurus oder den Kaprosuchus.
Letalivenator Moderator
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mo Jan 10, 2011 6:04 am
ja leider, er sieht komisch aus, der kopf ist mir z.b. zu klein im vergleich zum muskolösen Körper. ansonsten fand ich ihn nicht so schlecht.
deltadromeus168 Arthropleura
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Di Jan 11, 2011 9:14 pm
Rick Raptor schrieb:
Ich finde ihn auch generell nicht so gut animiert wie den Spinosaurus oder den Kaprosuchus.
Da muss ich dir recht geben. Die bewegungen und so waren zwar alle realistisch und er wart auch gut animiert und so weiter und auch glaubwürdig, nur sah er im Bezug auf seine Umgebung nicht echt aus sondern zimlich animiert. Sie hätten mit dem warten sollen.
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Mo Mai 02, 2011 6:08 am
Zusammenfassung folgt später...
G-Rex Giganotosaurus
Anzahl der Beiträge : 1837 Anmeldedatum : 06.06.11 Alter : 26 Ort : Candeleoros Formation
Thema: Re: Episode 4.3 - Lockdown Sa Aug 04, 2012 9:06 am