Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Episode 4.3 - Lockdown

Nach unten 
+3
O´reily
Praetorianer 14
Rick Raptor
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618

Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:07 am

In dieser Episode gibt´s nur den arborealen Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:14 am

Zitat :
Während sie die Kreatur durch die Wolkenkratzer der Stadt verfolgen, entdecken Abby und Becker eine andere Kreatur, die noch im Theater ist. Im Foyer treffen sie auf das Tier und schaffen es endlich sie zurück durch die Anomalie zu bringen.

das mein ich
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:45 am

Zitat :
Das ARC-Team verschließt die Anomalie, doch sie wissen nicht, dass zwei arboreale Dinosaurier durchgekommen sind und immer noch in der Gegenwart herumlaufen.
Beide Kreaturen sind arboreale Dinosaurier. Hab beim Übersetzen des Plots nicht daran gedacht, dass man das missverstehen könnte.

Hier übrigens die Vorschau auf diese Episode:
https://www.youtube.com/watch?v=PXsJOXeam1A
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:55 am

Und hier ist dfie episode zu sehen auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/WolfQueene#p/u/3/PZ12gXH7k7U

es ist doch ein raptor, das tier hat sichelkrallen, die seh man gut beim 3 teil.
es ist zwar total unlgoisch da ein raptor solcher größe ganz sicher zumindest teilweise gefiedert war, aber er hat ja gar keine, dshalb tippite ich anfangs auf einen Noasaurier, die ähneln raptoren haben aber keine sichelkrallen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:46 am

Ja, dass der überhaupt keine Federn hatte hat mich auch ein bisschen gestört, die hätten ihm ja wieder ein paar Protofedern an Kopf und Rücken geben können, sodass man auch die Verwandschaft zu den "gewöhnlichen" Raptoren aus der Serie deutlicher sieht.

Oder ein paar Schwungfedern wie bei einem Microraptor, mit denen der von oben herabgleiten (oder zumindest die Fallgeschwindigkeit absenken) könnte, wären auch nicht schlecht gewesen.

Ich finde ihn auch generell nicht so gut animiert wie den Spinosaurus oder den Kaprosuchus. Neutral
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:04 am

ja leider, er sieht komisch aus, der kopf ist mir z.b. zu klein im vergleich zum muskolösen Körper. ansonsten fand ich ihn nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:14 pm

Rick Raptor schrieb:

Ich finde ihn auch generell nicht so gut animiert wie den Spinosaurus oder den Kaprosuchus. Neutral

Da muss ich dir recht geben. Die bewegungen und so waren zwar alle realistisch und er wart auch gut animiert und so weiter und auch glaubwürdig, nur sah er im Bezug auf seine Umgebung nicht echt aus sondern zimlich animiert. Sie hätten mit dem warten sollen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 02, 2011 6:08 am

Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Promo310
Zusammenfassung folgt später...
Nach oben Nach unten
G-Rex
Giganotosaurus
Giganotosaurus
G-Rex

Anzahl der Beiträge : 1837

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:06 am

Aber die Episode ist Gut .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Episode 4.3 - Lockdown
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2