Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Episode 4.3 - Lockdown

Nach unten 
+3
O´reily
Praetorianer 14
Rick Raptor
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:02 am

Die Zusammenfassung, die ITV veröffentlicht hat:
Spoiler:


Zuletzt von Rick Raptor am Mi Okt 31, 2012 5:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:47 am

was ist denn mit "arborealem Dinosaurier" gemeint?
und sind ist die Gruppe aus der Zukunft wenn die wissen was es mit den anomalien auf sich hat? scratch
also ich bin schonmal sehr gespannt auf die folge^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:50 am

"Arboreal" bedeutet "auf Bäumen lebend". Solange ich aber noch nichts Genaueres über diese Dinosaurier weiß (abgesehen von ein paar kleinen Raptorenarten würden mir auch keine auf Bäumen lebenden Dinosaurier einfallen), lasse ich das so stehen.

Einen Steckbrief bei der Kreaturenkategorie mache ich auch erst, wenn zumindest ein Bild von diesen Tieren gezeigt wurde.



Und zumindest Emily kommt nicht aus der Zukunft, sondern aus dem Viktorianischen Zeitalter vor 100 - 200 Jahren. Auf Ethan und Charlotte wird dann wohl dasselbe zutreffen. Trotzdem bin ich überrascht, dass diese historischen Personen überhaupt etwas von dem medizinischen Fortschritt unserer Zeit wissen.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:16 am

bei Arboreal würd ich auf Microraptor/Archaeopteryx tippen
(können die überhaupt jemanden bewusstlos schlagen? scratch )
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:31 am

^^ein microraptor denk ich nicht aber ein Archeropteryx kann unter umständen gefährlich werden aber nicht tödlich...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:25 am

Microraptor und Archaeopteryx sind beide etwa gleich groß und demnach wohl etwa gleich "gefährlich". Wobei ein Dinosaurier/Vogel von der Größe einer Taube für einen erwachsenen Menschen nicht sehr gefährlich sein sollte.


Und wie man bei den Kreaturensteckbriefen inzwischen sehen kann, scheint der arboreale Dinosaurier nichts mit einem Microraptor oder Archaeopteryx gemeinsam zu haben.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:26 am

Vielleicht tant sich der Archeopteryx als dieses Vieh?
So wie in Man in Black!
Das kleine Männchen im Kopf des großen
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:29 am

Men in Black?
also der ab. dinosaurier ist sicher nicht ein archeropteryx.. dafür ist er zu muskulös, zu gross und zu federarm^^
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:37 am

mir fällt kein dinosaurier ein der so ausgesehen hat, es ist also ein fiktiver dinosaurier denk ich mal. wär aber trotz intressant mit welchen dinosauriern er verwandt ist.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:39 am

Raptoren?
Ist euch schon mal aufgefallen das alle Raptoren in Primeval egal aus welchem Erdgeschlichten Zeitalter und egal von welchem Kontinent alle gleich aussehen?
Und warum kommt es mir so vor als wäre ITV die Farbe ausgegangen? Die sieht irgenwie... "staubig" aus. Nicht mehr so kräftig wie noch in der zweiten Staffel...
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:40 am

glaub ich nicht ganz, der einzige raptor den wir in priemval gesehen haben war der dromaeosaurus und der hatte federn, außerdem hab ich bei dem Arborealen Saurier keine sichelkralle gesehen.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:41 am

Ich muss mir den Trailer noch mal ansehen. Vom Schädel her ist es aber ein Dromaeosauride.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:45 am

Hast recht. Hat keine Sichelklauen. Wären auch ein bischen unpraktisch fürs klettern.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:48 am

aus der kreidezeit?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:02 am

Deltadromeus168 schrieb:
Raptoren?
Ist euch schon mal aufgefallen das alle Raptoren in Primeval egal aus welchem Erdgeschlichten Zeitalter und egal von welchem Kontinent alle gleich aussehen?
Und warum kommt es mir so vor als wäre ITV die Farbe ausgegangen? Die sieht irgenwie... "staubig" aus. Nicht mehr so kräftig wie noch in der zweiten Staffel...

wir gefallen die viecher so besser, immerhin sind das ja reptilien.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:05 am

Da wiedersprichst du dir gerade selber! Gerade Reptilien haben kräftige Farben.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:12 am

ja, aber ´wer weiß welche farbe dinosaurier hatten ?? und der spino und der kaporosuchus waren beide grau gefärbt, vielleicht wirkten sie deshalb so.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:17 am

Kann sein. Ich find einfach das die Farben eher fad rüberkommen. So wie Walking with Dinosaurs wäre das schön...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:22 am

Der Spino in Primeval hat fast dasselbe Muster wie der Tyrannosaurus in Walking with Dinosaurs, falls du es noch nicht gemerkt hast. Wink

Und ich fand nur den Kaprosuchus zu fad, der Dromaeosaurier war fast genauso gefärbt wie der in Staffel 2.
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:28 am

Stimmt schon.
Ich glaub ihr versteht nicht ganz was ich meine.
Ich meine Folgendes: Die Farben der Kreaturen waren in Staffel eins und zwei noch kräftiger als jetzt.
Und nicht nur das! Ist euch schon mal aufgefallen das die Vergangenheit ebenfalls manchmal ein bischen Schwamig aussieht und irgendwie wie durch ein leicht staubiges Fenster betrachtet aussieht? Immer sieht amn überral dunkle Töne, braun, grau dunkelgrün ein bischen dunkles Gelb. ISt euch das nicht aufgefallen?
Oder wisst ihr gar nicht was ich meine?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:52 am

Doch, das ist mir schon aufgefallen. In Staffel 3 hatten die Orte in der Zukunft immer so einen leichten Gelbstich, in Staffel 4 haben die Orte in der Kreidezeit so einen leichten Braunton (dadurch sieht auch der Spinosaurus dunkelbraun aus; dass er eine ähnliche graue Färbung hat wie der Tyrannosaurus aus Walking with Dinosaurs sieht man nur in den Szenen in der Stadt).
Das wurde wohl zum einen so gemacht, um den Effekt, sich in einer anderen Welt zu befinden, zu verstärken, zum anderen einfach, weil das Budget dafür jetzt ausreicht. Die Zukunftswelt der Mer in Staffel 2 z. B. sollte eigentlich einen roten Himmel haben, aber dafür war die CGI bereits zu aufwendig...
Nach oben Nach unten
deltadromeus168
Arthropleura
Arthropleura
deltadromeus168


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Hessen

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:03 am

Achso....
Muss man sich drangewöhnen aber ich muss sagen was ich am besten finde die Viecher sehen so echt aus.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:27 am

das stimmt, in der zukunft sieht alles irgendwie greller und übermäßig heller aus´. ja und jetzt wo ihr es erwähnt, in der kreidezeit sieht alles irgendwie sepia artig aus. Obwohl das eigentlich total unlogisch ist.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:07 am

genau!... aber die kreaturen in whalking whit monsters/dinosaurs/monster sind und bleiben die mit abstand am besten gestalteten kreaturen.... Razz
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:13 am

weiß jemand was die andere kreatur ist ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Episode 4.3 - Lockdown Empty
BeitragThema: Re: Episode 4.3 - Lockdown   Episode 4.3 - Lockdown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Episode 4.3 - Lockdown
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Episode 7 (erste Episode der zweiten Staffel)
» Episode 14 (erste Episode der dritten Staffel)
» Episode 3.9 - Eve
» Episode 3.10 - Gefangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Die vierte Staffel-
Gehe zu: