Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raptor

Nach unten 
+18
pfreak
Primevalfan758904
zukunftspredator
O´reily
Megalodon
Praetorianer 14
Lux Aeterna
simpsonsfan
Primevalfan
Xenomorph
leon
Ferox
Rex
MaxlFaxl
Nick
Letalivenator
Jurassic Park
Rick Raptor
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:53 am

JaStimmt schon. Aber das Arme Jungtier
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Pteranodon
Pteranodon
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich/Burgenland

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:03 am

ja, das war so süüüß, und dann wurde es gefressen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:05 am

ich finds voll cool wenn jungtiere vorkommen ja hat sich selbst in den tod geschrien Sad aber der raptoren kopf der abfall hat irgendwie cool ausgsehhen wie er da so rumgelegen hat Cool
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:25 am

okay ich klinge wie Manu, aber wenn der kleine so klein geblieben wär, würde ich sowas als Haustier wollen^^

der hat so lustig gebellt... das jklang, als hätte er Husten^^
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:29 am

Saphira schrieb:

der hat so lustig gebellt... das jklang, als hätte er Husten^^

Mich hat der Schrei des Jungtieres sehr an den Ruf des Raptoren aus Jurassic Park erinnert (nicht dieser hohe Angriffsschrei, sondern dieser Lockruf, den die Raptoren immer machen, um sich zusammenzufinden).

Der Ruf der Erwachsenen klang sehr wie das Gackern eines Riesenhuhns...
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 29

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:34 am

ja die rufe klangen wirklich etwas merkwürdig aber ich finde sie zrotzdem lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Primevalfan
Pteranodon
Pteranodon
Primevalfan


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 26
Ort : Steffisburg

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:04 am

Na ja beim Jungtier habe ich auch zuerst das gefühl das es hustet oder so...
Nach oben Nach unten
Megalodon
Dodo
Dodo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.07.09

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 11:49 am

optisch sind die raptoren eindeutig gut gelungen (auch wenn sie ein wenig an jurassi park raptoren mit federschmuck erinnern;)). würde von der größe auch auf den deinonychus tippen - velociraptor zu klein und utahraptor zu gross.
und die laute die die süßen von sich gegeben haben hörten sich ALLE nach jurassic park an.
auch wenn man nicht alle szenen in jurassic park wiederfindet ist die ähnlichkeit doch ziemlich groß...

schön gemacht aber ich finde zu viel jurassic park
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 4:57 am

So sollten die Raptoren ursprünglich aussehen, ich denke, da können wir froh sein, dass sie sich für eine weniger jurassic-park-mäßige Variante entschieden haben:
Raptor - Seite 2 Raptor10
Nach oben Nach unten
simpsonsfan
Giganotosaurus
Giganotosaurus
simpsonsfan


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:11 am

Ich find aber irgendwie sehn dei realistischer aus
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:18 am

Wenn ich ein ebenso großes, detailliertes Standbild der gefiederten Raptoren danebenstellen würde, sähen beide gleich realistisch aus.

Dieser "Protoraptor" ist aber viel zu sehr an Jurassic Park angelehnt (abgesehen von ein paar Proportionsunterschieden und einem etwas anderem Braunton gibt es so gut wie keinen Unterschied zu denen aus dem ersten Jurassic Park), und selbst die jetzigen Raptoren (schwarz-weiß protogefiedert, mit kurzer Schnauze und kompaktem Körperbau) finden ja einige schon zu jurassic-park-ähnlich.
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : unterm Sofa

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 1:53 am

Ich finds besser so, wobei die Farben natürlich eher braun als dieses auffällige Schwarz weiß sind asber ansonsten...
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
zukunftspredator
Pteranodon
Pteranodon
zukunftspredator


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Zukunftsstadt

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:36 pm

Also da bin ich froh das sie die schwarz-weißen genommen haben, weil die einfach besser aussehen als die anderen. Very Happy Smile What a Face
Nach oben Nach unten
http://de.fastandfurious.wikia.com
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:07 pm

Menasor schrieb:
Ich denke der Raptor ist ein Utahraptor.

Wenn du die aus Primeval meinst,könnte es von den Federn her stimmen,aber Utharaptoren sind länger als die bei Primeval.

Ich bleibe auch dabei das es sich um Deinonychuse handelt da sie etwa so lang sind und bekantlich ebenfalls Federn hatten.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 1:01 pm

Mittlerweile glaub ich auch eher es ist ein Deinonychus.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 9:45 pm

Mein Ich auch.Denn für einen Velociraptor sind sie zu groß und für nen Utharaptor zu klein.
Also kann es eigentlich nur ein aufgemotzter Deinonychus sein.


Zuletzt von pfreak am Sa Jul 03, 2010 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 5:00 am

pfreak schrieb:
Mein Ich auch.Denn für einen Velociraptor sind sie zu klein und für nen Utharaptor zu groß.

Andersrum.

Velociraptor ist kleiner als der in Primeval, Utahraptor ist größer als der in Primeval.
Nach oben Nach unten
pfreak
Gorgonopsid
Gorgonopsid
pfreak


Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 26
Ort : NRW

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 5:01 am

Danke für dn Tipp hab´s jetzt geändert. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dinosaur.forumieren.de
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:39 am

da die raptoren ja anscheinend in afrika leben frage ich mich zu welcher art die gehören. Ich kenne keine dromaesaurier die im kreidezeitlichen afrika lebten.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:11 am

aber komisch federn, irgedwie fest wie schuppen...
Nach oben Nach unten
Lux Aeterna
Pteranodon
Pteranodon
Lux Aeterna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 12.01.09
Alter : 33
Ort : Bonn

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:40 am

Menasor schrieb:
da die raptoren ja anscheinend in afrika leben frage ich mich zu welcher art die gehören. Ich kenne keine dromaesaurier die im kreidezeitlichen afrika lebten.

Die leben nicht in Afrika, der eine war doch nur in der einen afrikanischen Quartär-Anomalie, weil er Helen und so nachgelaufen ist. Glaub ich zumindest.
Die anderen gehören doch dann wieder ins kreidezeitliche Nordamerika, also da wo Connor und Abby feststeckten.
Nach oben Nach unten
http://www.anomaly.forumieren.com
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:42 am

Das ist mir auch klar. Rolling Eyes falsch, abby und connor sdtecken ja in der kreidezeit fest, aber da begegenen sie auch einem spinosaurus sowie den raptoren. das sierht man in der ersten episode der staffel 4.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:24 am

Aus Nordafrika sind auch überhaupt keine Dromaeosaurier bekannt.


Ich würde eher sagen, dass der Spinosaurus durch eine Anomalie überhaupt in diesen Nadelwald gelangt ist.
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus


Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 4:20 am

es könnt aber auch sein das es da raptoren gab die bisher einfach noch nicht entdeckt wurden...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:27 am

Ja, aber auf der ITV-Seite steht bei den Kreaturensteckbriefen "Dromaeosaurus" und auch "Cretaceous, North America".


Zuletzt von Rick Raptor am Di Jan 04, 2011 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raptor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raptor   Raptor - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raptor
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zukunfts-Raptor
» Captain raptor
» Schwimmender Raptor vs. Deinonychus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der zweiten Staffel-
Gehe zu: