Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Captain raptor So Dez 26, 2010 11:34 am
is ein englishes buch, aber der titel und das bild gefält mit von dem gibts zwei bücher
hier das erste:
und hier das zweite buch:
wär cool wenns di auf deutsch gäbe nicht?
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 11:42 am
Ich finde das allein schon wegen dem Namen lachhaft.
Pterygotus Moderator
Anzahl der Beiträge : 1878 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Weinfelden (Schweiz)
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 12:06 pm
wieso? magst du keine fantasiegeschichten? okay das die geschichten im weltall abspielen ist schon komisch aber cool. also ich würds gerne lesen
als comic find ichs auch lachaft aber als geschichte cool. es gibts jetz auch als comic:
so hier noch ein besseres comicbild:
nicht zu vergleichen mit der realität... aber coole idee
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 12:29 pm
Robokron sieht geil aus.
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 12:30 pm
Ich bin zwar ein großer Dinosaurierfan und Science Fiction wie Avatar und Star Wars finde ich auch cool, aber wenn ich beides so kombiniert sehe mit einem Raptor, der mit seiner Crew in einem Raumschiff durchs Weltall fliegt, finde ich das einfach nur lächerlich
Pterygotus Moderator
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 12:36 pm
also ich find avatar spizenmäsig, star wars find ich lächerlich oder sagen wir mal total unrealistisch. ich find nur die idee von captain raptor gut. starwars find ich ehrlci gesagt ziemlich schwach. aber da hat jeder ne andere meinung
PS der robo hat einen langen schwanz wahrscheindlich nicht robokrono sondern robomosasaurus
rick, jetzt sag mir aber bitte nicht dass du das als logisch empfindest:
ich meine... laserschwerter und so... wo leben wir da?
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 12:54 pm
starwars ist stellenweise schon geil, ja ok. einige rassen sehen schrottig aus z.b. die ewoks oder die Gungans, es geht viel mehr darum, das die dinosaurier einfach viel zu sehr normalen ähneln. In stgarw ars gibts auch solche raptor aliens die Ssi-ruk und die Tiss'shar . die tiss-shar sind eben auch etwas zu dinosaurier artig.
Thema: Re: Captain raptor So Dez 26, 2010 1:08 pm
naja ich habe mal einen kurzen teil von starwars geguckt und der war nicht besonders klasse. ausserdem sagena lle ds der scheisse sein soll. nunja ich werd ihn am besten mal ganz gucken. titelbild idt einfach etwas unrealistisch... guck ihn morgen irgendwann