Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval Kinofilm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:05 pm

Meint ich ja auch eigentlich nich
War mir nur nich sicher, ob der Link direkt das Video zeigt
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:15 am

ich habs nur einmal gesehen das video.
aber steht da irgendwas davon dass andrew lee pots und hanna sperrit vorkommen?
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:27 am

Im Viedo wird gesagt, das man es noch immer nicht weiß, ich persönlich glaube nicht, das sie mitspielen zumindest nicht für den ganzen Film.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 9:37 am

Ich glaube nicht, dass irgendeiner der britischen Schauspieler eine Chance hat, da dies ein amerikanischer Film wird und da sicher der ein oder andere wirklich berühmte Schauspieler mitspielen muss. Ich hoffe nur, dass es dann auch neue Rollen werden und die amerikanischen Schauspieler nicht die britischen Charaktere spielen.


Ich habe nach wie vor das Gefühl, der Film wird den normalen Dino- oder Actionfilmfans besser gefallen als den richtigen Primevalfans. Neutral

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 12:30 am

Ich fände eine Kinofilm von Primeval nicht gut.Auch wegen der Schauspieler da ich es blöd fände wenn amerikanische Schauspieler die englischen ersetzen würde und auserdem würden sie anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:28 am

Wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich hätte nur dann ein Problem damit, wenn die amerikanischen Schauspieler die britischen Charaktere spielen.

Also z. B. irgendein anderer Schauspieler als Andrew Lee Potts in der Rolle von Connor Temple oder so.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Episode 20 - Der Drachenjäger   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:15 am

Es steht ja irgendwo im Buch das das ein Abenteuer des Teams ist das nicht im Fernsehen erschienen ist.Vielleicht sehen wir ja einen Film über ein Buch(Das natürlich sehr unwahrscheinlich ist da es eine neue Staffel geben wird und es einfach auch deswegen zu viel kosten würde).
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Komment   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:44 am

Ich bin eigentlich nicht so überzeugt von einem Primevalfilm. Was wollen die darstellen? Schließlich kommt weder eine neue Primevalstaffel, daher können sie es auch nicht so machen das es weltweit herauskommt das es Anomalien und ein Geheimcentrum zur Bekämpfung gibt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 8:22 am

Die Amerikaner drehen da ihr eigenes Ding, wenn ich das in den letzten Interviews (die aber auch schon mehrere Monate zurückliegen) richtig verstanden habe. Tim Haines und Adrian Hodges durften zwar beraten und auch sagen, womit sie auf gar keinen Fall einverstanden wären, aber letzten Endes spielt der amerikansiche Kinofilm in einem anderen Universum als die britische Serie, also können die Anomalien in dem Kinofilm nach wie vor ein Geheimnis sein.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Primevalfan758904
Raptor
Raptor
Primevalfan758904

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:12 am

Okay, dabei auch mit anderen Schauspielern Mad
Nach oben Nach unten
Pterygotus
Moderator
Moderator
Pterygotus

Anzahl der Beiträge : 1878
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Weinfelden (Schweiz)

Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:14 pm

Rick Raptor schrieb:

Ich habe nach wie vor das Gefühl, der Film wird den normalen Dino- oder Actionfilmfans besser gefallen als den richtigen Primevalfans. Neutral
da bist du nicht der einzige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval Kinofilm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval Kinofilm
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Inspiration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: