Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval Kinofilm

Nach unten 
+7
Jasminka_loves_Primeval
abby&connor
Tina
Letalivenator
leon
predator regis animalis
Rick Raptor
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:45 am

Impossible Pictures hat mit Warner Bros. einen Vertrag abgeschlossen, um einen Kinofilm zu der Serie Primeval zu machen Very Happy Im Moment ist aber noch unklar, ob die englischen Originalschauspieler mitspielen werden oder ob es amerikanische Schauspieler sein werden.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/article2375394.ece

Es könnte übrigens durchaus sein, dass vielleicht statt einer vierten Staffel dieser Film kommt.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:49 am

geil!!
vor ner woche haben wir uns das noch gewünscht^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 5:38 pm

Es wäre doch beides super;
Film und 4. Staffel ! Exclamation ! Exclamation ! Exclamation
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 4:26 am

Ich hoffe mal, dass die Film und 4. Staffel getrennt machen.

Denn so wie es aussieht, werden amerikanische Schauspieler die Rollen spielen.
http://www.bbcamerica.com/content/23/anglophenia.jsp?bc_id=1374

Aber ich bitte euch: George Clooney als Nick Cutter? Suspect
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 6:34 am

mhm ja
aber ich mag den clooney^^
nee hm der douglas will ja aufhören...
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:51 pm

Ich glaube jetzt ganz fest, das Clooney Nick Cutter spielen wird.
Dougles Henshall ist in der Serie Tod, wieso sollte er dann beim Film mitspielen?

Und ne Frage an euch: Wisst ihr, ob Helen und ihre komischen Pläne auch im Film mitspielen wird, wäre sicher besser !!
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:01 pm

Douglas Henshall ist nicht tot, Nick Cutter ist tot. Deshalb sollte in dem Film überhaupt kein Nick Cutter vorkommen.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:00 am

genau!
douglas(echt hammer männername;D) hat mit primeval aufgehört,daher ist auch sein charakter gestorben!
mhm aber ich find es persönlich doof,das nicht die originalschauspieler mit machen werden:'-(!
das beste wäre,wenn die die letzte folge von primeval zum film machen würden^^!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:06 am

Ich denke mal, dass während die Amerikaner den Film machen in England die vierte Staffel mit den Original-Schauspielern gespielt wird.

Vielleicht werden in dem amerikanischen Film auch gar keine der uns bekannten Primeval-Personen vorkommen, weil es dabei um das amerikanische Team gehen wird (die Amis wollen ja unbedingt eine Spin-Off-Serie zu Primeval machen, also wäre das eine andere Story mit anderen Hauptpersonen und Anomalien in Nordamerika).
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:14 am

nee das find ich iwie doof.
nichts gegen die amis aber die wollen alles machen.
auserdem hat primeval bei mir nen punkt weil es schon mal keine amiserie ist^^.
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:33 am

Warum soll es Anomalien nur in Großbritannien geben ?? Die kanns auch in anderen Ländern geben. Rolling Eyes Also mir wäre es egal wenn Amis einen Primeval Film machen würden.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:59 am

Dass es Anomalien auf der ganzen Welt gibt, ist ja irgendwie klar (in der allerersten Episode wurde ja der Quastenflosser aus dem Indischen Ozean erwähnt, also gabs dort vermutlich eine Anomalie).

Es geht darum, dass dann diese Handlungen mit Helen Cutter, dem Artefakt, den Mythen usw. wegfallen.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Amis einen eigenen Primevalfilm machen. Aber wenn sie da Charaktere aus dem britischen Primeval reinnehmen, die dann aber von anderen Schauspielern spielen lassen, dann hab ich was dagegen!
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 30
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:30 am

Hmm ja das ist dann sehr blöd, entweder sie nehmen die "echten" was ich kaum glaube, oder sie nehmen eigene Schauspieler also eigene Charaktere.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 6:53 am

jaaa^^
aber ich finde das ganze ein wenig doof.
zwar ham die amis diemöglichkeiten für sowas,aber hoffentlich nehmen die die original schauspieler.
das ist klar,das es nicht nur in england anomalien gibt^^
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:28 pm

Ich bin schon so gespannt:
Wann kommt der Film ins Kino? 2010 oder erst 2011, oder vielleicht schon 2009 ???

Ich glaube ja ehrlich gesagt 2010 !
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 7:51 pm

denke ich auch,wobei man die anderen nicht ausschließen kann^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 4:56 am

2009 auf gar keinen Fall. Wenn die noch nichtmal die Darsteller oder auch nur den Anfang eines Drehbuchs haben, wird das sicher ne Weile dauern. Ich wäre aber sehr zuversichtlich, dass der Film 2010 rauskommt. 2011 klingt für mich bereits wieder zu spät.
Nach oben Nach unten
predator regis animalis
Gorgonopsid
Gorgonopsid
predator regis animalis


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 28

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:20 am

so sehe ich das auch und die dauer könnte evtl über die qualität aussagen
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 2:50 am

Ich fänds och blöd wenns net die "richtige" Darsteller wären. Ich meine man möchte doch noch mehr über sie erfahren oder seit ihr anderer Meinung?
Vielleicht finden sie ja einen Weg Cutter zurück zu holen. Wäre doch toll oder nicht.
Ich fänds aber auch toll wenn die noch ne 4. Staffel drehn würden!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 2:58 am

Also den Originalschauspieler für Cutter werden die auf jeden Fall nicht kriegen, denn ich glaube nicht, dass er die Serie Primeval verlassen hat, um beim Film Primeval mitzuwirken.

Aber da ich auch keinen anderen in Cutters Rolle sehen will und es außerdem seltsam wäre, wenn Nick auf einmal wieder lebt, finde ich: es sollte keinen Nick Cutter im Film geben.

Inzwischen sieht es aber leider so aus, dass es andere, berühmtere und amerikanische Schauspieler werden. Wenn das eintreffen sollte, dann will ich aber lieber auch andere Figuren und eine andere Storyline, die mit dem britischen Original nicht sehr viel zu tun hat.

Lieber eine andere Primeval-Version als eine schlechte Nachahmung.
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:33 am

Ja auf jedenfall.
Ich meine aber mit Nick so: Helen hat immerhin einen Weg gefunden Klone von Leuten zu erschaffen. Wieso sollten sie dann nicht mit Hilfe der Zukunftstechniken Cutter zurückholen.
Oder geht es nicht, das sie in die Vergangenheit reisen, kurz bevor er stirbt, und ihn mit in die derzeitige Zeit zu holen.
Ich fänds aber trotzdem irgendwie doof, wenn es nicht die originmalcharachtere wären.
Neue Leute schön und gut aber ich finde die derzeitigen übelst cool und würde gern mehr über sie erfahren. außerdem gibt es ja die 3 Neuen, über die man fast noch garnichts neues weiß!!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:42 am

Na ja, über die weiß man inzwischen doch auch schon eine ganze Menge. Man weiß grob über ihren früheren Beruf und ihren Charakter Bescheid.

Das Problem beim Klonen ist, dass das Original unersetzlich bleibt. Die ganzen geklonten Cleaner waren ja schon fast willenlose Maschinen, und da der Original-Cutter tot ist, hätte ich bestimmt nicht gerne einen dumpfen Klon-Cutter als Teamleiter im Kinofilm.

Ich denke mal, selbst wenn sie das Originalteam mit Originalschauspielern nehmen würden, irgendeinen amerikanischen Promi werden sie auf jeden Fall noch mitreinbringen. Ist ja heute leider oft so, dass Leute nur in die Kinos gehen, wenn der Film Schauspieler wie Will Smith oder Tom Hanks enthält. Und ich habe Angst, dass diese Schauspieler dann das eigentliche Team in den Schatten stellen. Neutral
Nach oben Nach unten
Tina
Gorgonopsid
Gorgonopsid
Tina


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 29

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:58 am

hätte ja nichts dagegen, wenn so ein Ami 8 oder auch 2) mitspielen würde. aber ich finde das alte team trotzdem cool.
außerdem Stephen und cutter sind tot und eigentlich hatten doch nur die eine ausgeweitete Verbindung zu Helen.
Man weiß ja aber noch nicht alles über die 3 neuen, ich mein die entwickeln sich doch auch noch( schau dir nur mal Connor von der 1- 3 Staffel an die entwicklung ist meiner meinung nach auch riesig)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor


Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 31
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:45 am

Ein paar Neuigkeiten zum Film
http://www.digitalspy.co.uk/cult/a156009…-confirmed.html

Den Film werden also Kerry Foster und Akiva Goldman machen. Die Namen sagen mir nichts, aber vielleicht weiß einer von euch was über deren Filme und kann insofern abschätzen, ob der Film gut werden könnte.
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon


Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Wien

Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:59 am

Ich kenn sie, und schätze mal, fals die keiner kennt:

Akiva Goldman - gute Filme (Schulnote 2)
Kerry Foster - für mich die allerbesten Filme überhaupt (Schulnote 1)

OK, also der Film wird nicht VIEL schlechter als die Serie
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Gesponserte Inhalte





Primeval Kinofilm Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval Kinofilm
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cryptil
» Primeval-RPG
» Was findet ihr an Primeval gut?
» Nur mal so unterhalten
» Primeval-Assoziazionsspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: