Primeval
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Seite für alle Fans der ITV Serie Primeval-Rückkehr der Urzeitmonster
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Primeval Kinofilm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
abby&connor
Dodo
Dodo
abby&connor

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 27
Ort : würzburg

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 5:48 am

also ist der film jetzt sicha geplant ?!
wenn ja, giebs schon iwelche anmerkungen zu den schauspielern ?!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 6:05 am

Zu den Schauspielern wurde nichts Neues gesagt, aber ich habe immer noch Zweifel, dass sie die Originalschauspieler nehmen.

Da wird auf jeden Fall noch mindestens ein amerikanischer Promi kommen, der für die "Propaganda" sorgen soll.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 7:05 am

Ich finde, sie sollen ein andereas Team nehmen, das sich eben um Amerika kümmert. Ich meine es wäre schon komisch, wenn nur in London so ein Team ist. Rolling Eyes Außer sie drehen den Film in London, dann werden wohl die Oeiginalschauspieler vorkommen.

Bin ja gespannt welche Tiere vorkommen, aber wetten wir es kommt ein T-Rex vor ???
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 7:27 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Bin ja gespannt welche Tiere vorkommen, aber wetten wir es kommt ein T-Rex vor ???


Glaube ich nicht! Ich denke aber auch, dass der Predator auf keinen Fall dabei ist!
Das passt nicht, wäre dann geklaut.

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 8:14 am

Musst es ja nicht glauben, aber ich denke mal es kommt einer vor. Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 8:59 am

Also ich denke mal, dass es auf jeden Fall eine Anomalie mit superspektakulären und berühmten Dinosauriern wird. Weil, ich sag es mal so, die Leute, die Primeval nicht kennen, würden bestimmt nicht in einen Kinofilm gehen, in dem nur Gorgonopsiden und Scutosaurier vorkommen.

Entweder eine Anomalie mit Tyrannosaurus rex usw, oder sie nehmen eine mit Giganotosaurus usw. Wobei ich es da dann aber blöd fände, wenn z. B. der Giganotosaurus bei dem amerikanischen Primeval anders aussieht als beim britischen.
Eine weitere Idee wäre irgendein riesiges Seeungeheuer, vielleicht ein Megalodon oder einen Liopleurodon, sowas wäre meiner Meinung nach auch schon zu spektakulär und riesig um nur in einer normalen 45-min-Episode vorzukommen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:28 am

Ok, wélche Tiere würdet ihr gerne sehen ??

Ich:

Tyrannosaurus
Ankylosaurus oder Triceratops
Utahraptor
Quetzalcoatlus


Es kann ja sein, das mehere Tiere und nicht nur welche aus einer Anomalie kommen, vielleicht ist es ja im Film ein Anomaliennetzwerk.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 9:53 am

Eigentlich würde ich in einem solchen Film auf jeden Fall (in welcher Rolle auch immer) den Future Predator erwarten.

Da aber der Film mit großer Wahrscheinlichkeit mit der amerikanischen Serie zusammenhängen wird, glaube ich nicht, dass die den Predator einfach so von den Briten "klauen" dürfen.

Aber für einen Kinofilm braucht man auf jeden Fall sehr große und berühmte Urzeittiere. Ich würde da statt eines Anomaliennetzwerks mit Dutzenden unbekannter Tiere lieber eine Anomalie aus der späten Kreide oder dem späten Jura nehmen, wo dann die bekannten Dinosaurier durchkommen.
Oder halt, wie ich bereits vorgeschlagen hatte, eine der riesigen Meereskreaturen, wie Predator X oder Liopleurodon oder auch ein Megalodon-Hai, allerdings fände ich das dann nicht so primeval-geeignet, da die meisten Szenen auf einem Schiff oder so spielen müssten. Da gäbe es dann keine wilden Verfolgungsjagden, keine ahnungslosen Schritte durch ein dunkles Gebäude, keine durchs Gebüsch schleichende, geheimnisvolle Kreatur, insgesamt also weniger Spannung und weniger Action.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:01 am

Aber bei einem Primeval Kinofilm will ich eigentlich keine Fiktiven Tiere sehen. Aber ich bin fest davon überzeugt das der T-Rex dabei sein wird, es gibt nahezu keinen Dinosaurierfilm wo er nicht vorkommt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:28 am

Das ist übrigens genau der Grund, warum (bis jetzt) noch kein T-Rex in Primeval vorgekommen ist.

Eben weil es bereits Millionen andere Filme mit dem gibt. Und die meisten berühmten Dinosaurier lassen sich ja auch irgendwie "ersetzen". Z. B. statt einem T-Rex ein Giganotosaurus (der dann noch den Vorteil hat, noch größer zu sein) oder statt einem großen schuppigen Velociraptor ein Deinonychus (von den Proportionen her würde ich eher Deinonychus als Utahraptor sagen) mit Protofedern. Statt dem Smilodon hätten die auch eine andere Säbelzahnkatze oder gar ein Säbelzahnbeuteltier nehmen können.

Aber für den Kinofilm wäre es wahrscheinlich besser, trotzdem die berühmtere Variante zu nehmen, es würden wahrscheinlich mehr Leute in einen Film gehen, wenn vorne groß "T-Rex" draufsteht, als wenn da "Albertosaurus" stehen würde.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:36 pm

Nochmal zum Anomaliennetzwerk:
Es könnten einge bekannte Dinosaurier durchkommen! Wie z.B:
- Utharaptor
- Pteranodon
- T-Rex
- Stegosaurus und
- Dilophosaurus
__

Oder sie verfilmen ein Buch der Primeval-Serie! Das wär meiner Meinung nach echt cool.
Da würde sich "Im Schatten des Jaguars" eignen; oder wenn viele Kreaturen und viel Spannung sein soll "Die Insel jenseits der Zeit"!

Das wäre cool... Cool Very Happy

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 1:36 am

Das dritte Buch wäre da am Besten geeignet, denn in dem kommen Tyrannosaurus, Ankylosaurus, Torosaurus, Troodon usw vor...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Jasminka_loves_Primeval
Dodo
Dodo
Jasminka_loves_Primeval

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26
Ort : Warstein

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:16 am

Das iist dooch voll der F*** HAlloo!!! diee Schauspieler Der Staffeln sollten spiiellen alsoo iich wette niemand spiielt dei rolle Connor Temple als Andrew Lee Potts das geht einfach niicht Oder keiiner kann auch die rolle von Hannah Spearritt übernehmen als Abby Maitland also miir gefähllt das überhaupt niicht odaadie rolle danny qiunn das geht nicht find iich keiner kan das besser als die jetzigen Schauspieler
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:44 am

Ich stimme dir zu, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es nicht nur andere Schauspieler, sondern auch andere Charaktere sind.

Aber irgendjemand anderes in der Connor Temple - Rolle, das kann und will ich mir nicht vorstellen.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:04 am

Ich auch nicht, das wär doch wirklich blöd. Laut imdb kommt Primeval erst 2012. Mad
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 4:10 am

Flaguz der Ork König schrieb:
Laut imdb kommt Primeval erst 2012. Mad

Auf die Aussage würde ich mich erstmal nicht verlassen. Ich bin ziemlich sicher, dass der schneller fertig wird (da aber vermutlich weder Drehbuch noch Schauspieler feststehen, glaube ich, dass der Film nicht mehr 2010 rauskommt. Aber 2012 ist dann schon wieder zu weit).

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
leon
Moderator
Moderator
leon

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 25
Ort : Wien

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:25 am

Mich würde nicht wundern (sogar bin ich mir recht sicher), dass irgendwann einmal wo steht:

Zitat :
Sommer 2011 im Kino

Und eine Frage: Wer würde sich den Film bei der Erstausstrahlung ansehen?

_________________
Schönen Gruß aus Österreich!

Und da Schleichwerbung nicht schadet:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://sniper-plays.npage.de
Letalivenator
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 27
Ort : Österreich

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:57 am

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55536

Also wird der Film wohl nur Urzeitwesen beinhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Praetorianer 14
Pteranodon
Pteranodon
Praetorianer 14

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 26

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:31 am

schade
ein paar zukunftsmonster wären nicht schlecht gewesen
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 7:49 am

Ich finde, wenn Zukunftsmonster, dann der Future Predator, weil das die bekannteste und auch a Öftesten auftauchende Primeval-Kreatur ist.

Da allerdings der Film ja amerikanisch ist, weiß ich nicht, ob die da den Predator der britischen Serie einfach übernehmen würden, weshalb ich auch sehr gespannt bin, ob das amerikanische Spin-Off Zukunftskreaturen hat und wenn ja, ob diese den Kreaturen aus der britischen Serie ähnlen oder nicht (z. B. ob der regelmäßig wiederkehrende Predator in der amerikanischen Serie auch eine hochintelligente Riesenfledermaus oder irgendwas anderes wird).



Wie kommst du überhaupt darauf, dass in dem Film nur Urzeittiere vorkommen? Da steht nichts Neues, genau dasselbe stand schon bei den ersten News...

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:34 am

Aber da stand doch was von Creatures from past and future oder so ähnlich
Außerdem was von evolutionary scientist also EvolutionsBiologe
und Tries closing them
Wenn mir da jetzt kein Fehler unterlaufen ist würde das bedeuten, dass mindestens 2 Anomalien vorkommen,
Ein Cutter verschnitt
und eine Anomalien schließ Apparatur Was aus meiner sicht Für einen Auftritt Connors(Eher ohne Andrew Lee potts)
sprechen würde,
Weil auch das Britische Team länger als 90 minuten sendezeit gebraucht hat um sowas zu Bauen
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:51 am

Wenn ich das eine Video
(das mit dem Predator, der den Soldaten meuchelt)
richtig verstanden hab, kann das mit den Britischen Charas doch sein
http://www.bing.com/videos/search?q=Primeval+Film&docid=1156206822048&mid=49F41E7DB4960F04C5BF49F41E7DB4960F04C5BF&FORM=VIVR14#
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:39 am

O´reily schrieb:
Aber da stand doch was von Creatures from past and future oder so ähnlich
Außerdem was von evolutionary scientist also EvolutionsBiologe
und Tries closing them

Da wird nur nochmal zusammengefasst, was in der britischen Originalserie passiert. Muss nicht heißen, dass der Kinofilm so ablaufen wird.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
O´reily
Giganotosaurus
Giganotosaurus
O´reily

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 26
Ort : unterm Sofa

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:47 am

Oh , Ok
dann hab ich dass missverstande.
Kann ja mal passieren
Was hälst´n von dem Video??
Nach oben Nach unten
http://www. ich-hab-gar-keine-Homepage.de
Rick Raptor
Teamleiter
Teamleiter
Rick Raptor

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 28
Ort : Hessen

Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:44 am

Ich kenn es seit Monaten und es hat deshalb keine neuen Informatonen für mich.

Die Kreaturenszenen am Anfang haben übrigens nichts mit dem Film zu tun, der Typ beginnt jedes seiner Videos mit diesem Intro.

_________________
"Sind wir nicht alle ein bisschen Connor?"

Spoiler:
 

Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie...
http://rickraptor105.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Primeval Kinofilm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Primeval Kinofilm   Primeval Kinofilm - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Primeval Kinofilm
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inspiration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Primeval :: Primeval Episoden :: Diskussionsecke-
Gehe zu: