Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Wieder ein Zukunftswolf? So Apr 12, 2009 12:20 am
Soll in Staffel 3 des RPG ein Wolf vorkommen? (Eure Stimmen werden VIELLEICHT nicht ausschlaggebend sein!)
@Rick: Ich will nicht im RPG pfuschen, mich interessiert nur die "Allgemeine Meinung"!
Rick Raptor Teamleiter
Anzahl der Beiträge : 3618 Anmeldedatum : 08.05.08 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? Mi Apr 15, 2009 8:11 am
Ich hab jetzt doch für "Ja" gestimmt, weil in der dritten Staffel ja die Sache mit den Mythen erwähnt wird und da passt der Zukunftswolf als Werwolf wunderbar. Außerdem will ich meinen Zukunfts-Raptor, der aus derselben Anomalie stammt, och mal haben, weil das Team noch gar nicht die besondere Jagdtechnik der Zukunfts-Raptoren erlebt und noch keine Begegnung mit ihrer "Königin" hatte.
Aber der Wolf muss nicht wieder so eine tragende Rolle spielen, er könnte z. B. neben vielen anderen verschiedenen Kreaturen aus einer der vielen Anomalien im Staffelfinale kommen.
leon Moderator
Anzahl der Beiträge : 1165 Anmeldedatum : 26.03.09 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? So Apr 26, 2009 1:26 am
Und, nimmst du ihn jetzt ins RPG ?? (sind ja auch 6 für "Ja"!)
Diesmal könnte es umgekehrt sein, der Predator ist ne große Rolle und der Zukunftswolf klein ??!!!
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? So Apr 26, 2009 4:58 am
Ja, aber der kommt erst in der dritten Staffel.
Die Zukunftsanomalie in Episode 13 stammt aus einer anderen Zeit und einem anderen Ort als die in Episode 3.
Letalivenator Moderator
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 30.05.08 Alter : 31 Ort : Österreich
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? Sa Jun 20, 2009 12:31 pm
Für mich wärs cool wenn er vorkommen würde, aber wie Rick sagte soll er diesmal eine kleinere Rolle bekommen und ein Kampf soll auch nicht mehr vorkommen, höchstens eine Jagdszene wo ein Rudel der Wölfe das Team jagt.
predator regis animalis Gorgonopsid
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 12.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? Sa Jun 20, 2009 10:59 pm
Ja als Nebenrolle ist er okei,aber wäre es nicht cool einen Kampf zwischen ihm und einem anderen Zukunftswesen zu beschreiben(z.B. Predator,PRA,Rieseninsekt,Camo)???
Rick Raptor Teamleiter
Thema: Re: Wieder ein Zukunftswolf? So Jun 21, 2009 12:44 am
Einen Kampf zwischen Predator und Wolf hatten wir schon.
Vielleicht ein Kampf gegen die Rieseninsekten, denn den Camo würden die Wölfe ohne mit der Wimper zu zucken platt machen und der P.R.A. mit seinem Gift, seiner Flughaut und seinen Riesenkrallen wäre wohl im Vorteil.